Essenszeit (Teil 2)
Maccaroni & Cheese
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Voll kurz und voll lekka war der Besuch bei der Else.... boahh und jetzt gibts Wels.... der ist mir immer nur lebendigerweise unter Wasser begegnet..... aber ich weiß, dass man den essen kann, ist aber selten......
viel Spaß beim Essen! Bei mir gibts nochmal heiße Milch, damit ich schlafen kann.......
lG Tipi
viel Spaß beim Essen! Bei mir gibts nochmal heiße Milch, damit ich schlafen kann.......
lG Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
Gestern gab´s selbstgemachte Hot-Dogs. Man nimmt an, die sind leicht in der Verdauung.
Aber nüscht da, die viere fuhren den ganzen Abend Fahrstuhl.
Heute gibt es Minutensteaks mit Rosenkohl. Rahm-Rosenkohl. Als hätte mein Verdauungstrakt nicht
gestern schon wie wild geackert. Das werden bestimmt wieder vier Pfund ohne Knochen, mit zweimal spülen.
Aber nüscht da, die viere fuhren den ganzen Abend Fahrstuhl.
Heute gibt es Minutensteaks mit Rosenkohl. Rahm-Rosenkohl. Als hätte mein Verdauungstrakt nicht
gestern schon wie wild geackert. Das werden bestimmt wieder vier Pfund ohne Knochen, mit zweimal spülen.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
....es gibt Spezialklos mit "breiterem Abgang".
Ich mach heut nen "Suppentag" - Resteverwertung vom Wochenende.
Ich mach heut nen "Suppentag" - Resteverwertung vom Wochenende.
- Werbung
Sehr schön twoface, wenn´s von der Kochfront schon nicht zu berichten gibt, dann sind wir wenigstens gespannt was dabei rauskommt. Danke für das Update und hoffentlich berichtest du weiterTwoFace hat geschrieben:Als hätte mein Verdauungstrakt nicht
gestern schon wie wild geackert.
Ick wollte Dia ooch ma andere Stellen inne Wohnung schmackhaft machen. Nich imma nua uff det Sofa die altensofa-held hat geschrieben: Sehr schön twoface, wenn´s von der Kochfront schon nicht zu berichten gibt, dann sind wir wenigstens gespannt was dabei rauskommt. Danke für das Update und hoffentlich berichtest du weiter
Kekskrümel suchen. Das ist einseitige Ernährung, grins.
Hot-Dogs und Minutensteaks sind nüscht?? Hot-Dog sind Würschtchen im Brötchen und Minutensteaks
schnelle jebratene Schnitzel, so weeßte besche, lol.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
*gähn*, wat neues fällt dir nicht ein?TwoFace hat geschrieben:Nich imma nua uff det Sofa die alten
Kekskrümel suchen.
mensch, hast du grad VIER von den dingern gefuttert??two face hat geschrieben:Aber nüscht da, die viere fuhren den ganzen Abend Fahrstuhl.
kein wunder, ich meine der fahrstuhl...
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Bei mir gibts gleich Kartoffeln und Vollkornnudeln gemischt mit Rahmspinat. Hm lecker freu mich drauf, nachdem ich mein Kartoffeltrauma überwudnen habe.
amor fati
Ey nich fresch werden, sonst hohle icke die Schwester und die schiebt Dich wieder auf Dein Zimmer, grins.sofa-held hat geschrieben:*gähn*, wat neues fällt dir nicht ein?TwoFace hat geschrieben:Nich imma nua uff det Sofa die alten
Kekskrümel suchen.
Dann musste ohne fernseh kiecken in de haia.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Und das ist der running gag auf eurer Station? *nochmal gähn*, wird zeit dass du wieder mal rauskommst... Wast hast du eigentlich?TwoFace hat geschrieben:Ey nich fresch werden, sonst hohle icke die Schwester und die schiebt Dich wieder auf Dein Zimmer, grins.
Dann musste ohne fernseh kiecken in de haia.
Würfelhusten mit schwerer celebraler Diarröh, grööl
Nur weil Du auf der Offenen bist und ich in der Geschlossenen, oder wie? Nochmal riesen grööl.
Im Lift ist noch Platz, ick gehe kaputt. Gehste mit?
Nur weil Du auf der Offenen bist und ich in der Geschlossenen, oder wie? Nochmal riesen grööl.
Im Lift ist noch Platz, ick gehe kaputt. Gehste mit?
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Leider nicht. Bin metroprolol-junkie, hmmmmm
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
echt? bist du nicht auch der mit den vielen jacken?
sorry, OT, daher: bei mir gibt es heute nichts ordentliches, nur hm eigentlich noch nix bis jetzt.
sorry, OT, daher: bei mir gibt es heute nichts ordentliches, nur hm eigentlich noch nix bis jetzt.
Zuletzt geändert von krabath am Mo., 04.07.2011, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag