Mit dem Ritzen aufhören
Hmm Entschuldigung..
Tag 0.. Irgendwie war es das Einzige, was mich beruhigen konnte vorhin...
Kp Heut ist ein schlimmer Tag. Ich bin verzweifelt und ratlos und zudem noch böse auf mich.
Na ja ich hoffe euch gehts besser!
Alles Liebe...
das Geistlein
Tag 0.. Irgendwie war es das Einzige, was mich beruhigen konnte vorhin...
Kp Heut ist ein schlimmer Tag. Ich bin verzweifelt und ratlos und zudem noch böse auf mich.
Na ja ich hoffe euch gehts besser!
Alles Liebe...
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-
- Helferlein
- , 20
Liebes Geistlein,
Bei wem entschuldigst du dich denn? Bei mir hoffentlich nicht.. Auch wenn es nicht richtig ist, sich zu verletzen, kann dir keiner ein Vorwurf machen. Wie lange hast du es jetzt nicht gemacht? Das zeigt doch auch, dass du dich anstrengst und gegen den Drang ankämpfst. Ich weiß, wie groß die Enttäuschung anschließend oft ist, und würde dir gerne helfen, weiß aber nicht wie Was war denn diesmal der Auslöser? Sind es bei dir immer ähnliche Situationen, die dazu führen?
Liebe Grüße
Regenjacke
Bei wem entschuldigst du dich denn? Bei mir hoffentlich nicht.. Auch wenn es nicht richtig ist, sich zu verletzen, kann dir keiner ein Vorwurf machen. Wie lange hast du es jetzt nicht gemacht? Das zeigt doch auch, dass du dich anstrengst und gegen den Drang ankämpfst. Ich weiß, wie groß die Enttäuschung anschließend oft ist, und würde dir gerne helfen, weiß aber nicht wie Was war denn diesmal der Auslöser? Sind es bei dir immer ähnliche Situationen, die dazu führen?
Liebe Grüße
Regenjacke
Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege gar nicht zu kümmern.
Huhu Regenjacke..
Und klar strenge ich mich an!
Kein Problem. Wirkliche Hilfe kann man wohl kaum durchs Internet erwarten, das bedarf schon ner richtigen Therapie. Ich danke dir trotzdem und find es einfach gut, sich hier austauschen zu können!
Wie auch immer... Ich kämpfe mal wieder sehr...
Mein Freund hat Gestern unter der Dusche das ganze Ausmaß der Selbetverletzung gesehen und war wohl etwas geschockt. Danach hatten wir ein Gespräch, und obwohl ich seeehr viel Geheult hab tat es irgendwie sehr gut. Und er meinte: "So sehr wie ich es nicht sagen möchte, abe du musst wirklich so schnell wie möglich in diese Klinik".
Das ist zwar schon nen krasser Satz, aber er zeigt mir, dass er nun hinter meinen Entschluss, eine stationäre Therapie zu machen, steht. Und das finde ich irgendwie entlastend..
Na ja soweit erstmal.
Ich hoffe es geht euch allen gut!?!
Alles Liebe,
euer Geistlein
Ich weiß es auch nicht genau.. Bei allen irgendwie...Bei wem entschuldigst du dich denn? Bei mir hoffentlich nicht..
Ich weiß es gar nicht mehr, aber die Zeit "ohne" beläuft sich meist so auf 2-5 Tage. Seit ich bei meinem Freund bin gebe ich mir noch mehr Mühe, Heute ist schon Tag 4...
Wie lange hast du es jetzt nicht gemacht? Das zeigt doch auch, dass du dich anstrengst und gegen den Drang ankämpfst.
Und klar strenge ich mich an!
Kein Problem. Wirkliche Hilfe kann man wohl kaum durchs Internet erwarten, das bedarf schon ner richtigen Therapie. Ich danke dir trotzdem und find es einfach gut, sich hier austauschen zu können!
Hmmm, ich kann den Auslöser oft gar nicht genau benennen.. Aber diesesmal war es wohl die Tatsache, dass mich die Sache mit der Klinik (und den Weg dahin..) ziemlich mitnimmt. Dazu kommen heftige Schlafprobleme, Alpträume, Unistress... Und tausend Kleinigkeiten die mich manchmal dazu bringen.Was war denn diesmal der Auslöser? Sind es bei dir immer ähnliche Situationen, die dazu führen?
Wie auch immer... Ich kämpfe mal wieder sehr...
Mein Freund hat Gestern unter der Dusche das ganze Ausmaß der Selbetverletzung gesehen und war wohl etwas geschockt. Danach hatten wir ein Gespräch, und obwohl ich seeehr viel Geheult hab tat es irgendwie sehr gut. Und er meinte: "So sehr wie ich es nicht sagen möchte, abe du musst wirklich so schnell wie möglich in diese Klinik".
Das ist zwar schon nen krasser Satz, aber er zeigt mir, dass er nun hinter meinen Entschluss, eine stationäre Therapie zu machen, steht. Und das finde ich irgendwie entlastend..
Na ja soweit erstmal.
Ich hoffe es geht euch allen gut!?!
Alles Liebe,
euer Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- Helferlein
- , 20
Hallo Geistlein
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass das alles schnellstmöglichst klappt und dich aufhört zu belasten
Mir geht es soweit gut. Naja, in ordnung. Zumindest hatte ich wieder lange kein Rückfall und bin was das Ritzen angeht auch wieder auf nem guten Weg. Meine Schwiegermutter hat mich neulich das erste mal auf die Narben angesprochen, und da ich gerade etwas Probleme mit ihr habe, habe ich mir wieder eine Notlüge einfallen lassen. Komisch, dass manche Menschen das einem wirklich abkaufen?! Was mich hauptsächlich belastet, ist das morgen wieder der Schulstress beginnt
Liebe Grüßchen und gute Besserung!
Regenjacke
Das finde ich super!!Geistlein hat geschrieben:Und klar strenge ich mich an!
Ich finde es super, dass dein Freund da so hinter dir steht und das er dich auf dem Weg in die Klinik unterstützen kann Ist es denn noch ein weiter Weg, bis zur Klinik? Was ich aus deinen Beiträgen entnehmen kann, hast du ja schon total viel hinter dir und hast es schon so gut wie geschafft..Geistlein hat geschrieben: Das ist zwar schon nen krasser Satz, aber er zeigt mir, dass er nun hinter meinen Entschluss, eine stationäre Therapie zu machen, steht. Und das finde ich irgendwie entlastend..
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass das alles schnellstmöglichst klappt und dich aufhört zu belasten
Mir geht es soweit gut. Naja, in ordnung. Zumindest hatte ich wieder lange kein Rückfall und bin was das Ritzen angeht auch wieder auf nem guten Weg. Meine Schwiegermutter hat mich neulich das erste mal auf die Narben angesprochen, und da ich gerade etwas Probleme mit ihr habe, habe ich mir wieder eine Notlüge einfallen lassen. Komisch, dass manche Menschen das einem wirklich abkaufen?! Was mich hauptsächlich belastet, ist das morgen wieder der Schulstress beginnt
Liebe Grüßchen und gute Besserung!
Regenjacke
- Werbung
So nach ewigkeiten wieder mal hier :D
Naja Tag irgendwas mit 17 oder keine ahnung. Nur der Drang danach lässt bei mir leider nicht nach D:
Wie geht es euch so?
Naja Tag irgendwas mit 17 oder keine ahnung. Nur der Drang danach lässt bei mir leider nicht nach D:
Wie geht es euch so?
Katoon Goukakyuu no jutsu
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Geistlein hat geschrieben:Das ist zwar schon nen krasser Satz, aber er zeigt mir, dass er nun hinter meinen Entschluss, eine stationäre Therapie zu machen, steht. Und das finde ich irgendwie entlastend..
Na, das ist doch mal toll!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Hallo zusammen!
Huch, na so viel war hier ja schon Ewig nicht mehr los! Ich freue mich!
Regenjacke,
Ach Regenjacke, das freut mich echt zu hören!
Danke und alles Liebe zurück!
Kisuke,
ja ich hab dich echt lange nicht hier gesehen! Schön dass du mal wieder vorbei schaust!
Tag 17 oder so ist ja schon ganz schön gut! Dass der Druck nicht nachlässt natürlich nicht :(
Ich hoffe du schaffst es trotzdem! Ich wünsch dir alles Gute!
Dornröschen Dorn,
Danke!
An alle:
Ich wünsche noch nen schönen Tag und alles Gute!!!
Euer Geistlein
Huch, na so viel war hier ja schon Ewig nicht mehr los! Ich freue mich!
Regenjacke,
Ja, ich bin auch froh, dass er seine Meinung zur Klinik offensichtlich geändert hat. Noch vor ein paar Wochen schwankte er zwischen "das bringt eh nix" und "das hast du nicht nötig". Und dann das.Ich finde es super, dass dein Freund da so hinter dir steht und das er dich auf dem Weg in die Klinik unterstützen kann.
Na ja, ich bin jetzt soweit, dass ich auf Rückmeldung von der Klinik warte. Also mit der Krankenkasse ist alles geklärt.. Jetzt bin ich nur wirklich gespannt, was die sagen etc.Ist es denn noch ein weiter Weg, bis zur Klinik? Was ich aus deinen Beiträgen entnehmen kann, hast du ja schon total viel hinter dir und hast es schon so gut wie geschafft...
Danke, das ist sehr lieb! Allerdings ist das mit dem schnellstmöglich so ne Sache, da ich die Therapie gern in den Semesterferien machen würd.. Und da es in diesen eh nicht mehr klappt müsste ich auf die nächsten warten. Dass wär dann ab dem 28.1.2012... Also noch verdammt lang hinIch drücke dir weiterhin die Daumen, dass das alles schnellstmöglichst klappt
Ach Regenjacke, das freut mich echt zu hören!
Oh, ja das kann ich verstehen.. Ja ich wundere mich auch immer wieder, wie naiv einige Menschen sind. Ich glaube aber, dass viele auch irgendwie unbewusst die Augen davor verschließen weil sie soetwas einfach nicht wahrhaben wollen.Meine Schwiegermutter hat mich neulich das erste mal auf die Narben angesprochen, und da ich gerade etwas Probleme mit ihr habe, habe ich mir wieder eine Notlüge einfallen lassen. Komisch, dass manche Menschen das einem wirklich abkaufen?! Was mich hauptsächlich belastet, ist das morgen wieder der Schulstress beginnt
Danke und alles Liebe zurück!
Kisuke,
ja ich hab dich echt lange nicht hier gesehen! Schön dass du mal wieder vorbei schaust!
Tag 17 oder so ist ja schon ganz schön gut! Dass der Druck nicht nachlässt natürlich nicht :(
Ich hoffe du schaffst es trotzdem! Ich wünsch dir alles Gute!
Dornröschen Dorn,
Danke!
An alle:
Ich wünsche noch nen schönen Tag und alles Gute!!!
Euer Geistlein
Morgen, Tag 18 druck lässt nicht aber bleibe Hartnäckig.
Wie gehts euch allen so?
Wie gehts euch allen so?
tag 1.. und erinnert ihr euch noch was man alles machen muss danach?.. musst ich alles machen -.- 4 Seiten Verhaltensanalyse geschrieben.. total blöd ey.. naja ich vermiss euch total und denk viel an euch und hoffe für jeden einzelnen dass es ihm besser geht.. hab euch gern drück euch lieb vorallem kisuke geisti und fairy.. <3
Toadii ^_^ 4 Seiten schreiben ist blöd aber sonst lernt man es nicht^^. Das schaffste schon immerhin Tag 1 früher war bei dir jeder Tag fast immer Tag 0 aber jetzt schaffst du leicht Tag 1 freu mich für dich *Toad knuff*
Tag 19 und müde ohne Ende, wie gehts euch so?
Tag 19 und müde ohne Ende, wie gehts euch so?
-
- Helferlein
- , 20
hmm wieder ein Rückfall... weiß aber nicht der wievielte Tag es war.. aufjedenfall über ne woche.. ka ist mir grad auch egal merk dass ich da wieder rein rutsche und die abstände immer kleiner werden Dachte eigentlich echt ich wär auf nem guten Weg und jetzt fängt das wieder an. Bin grad voll deprimiert Jetzt ist auch wieder Schule und Sportunterricht. Irgendwie will ich es gar nicht wahrhaben, ..
Zumindest ein Grund sich auf den WInter zu freuen...
liebe Grüße an alle und hoffe euch geht gut!
Regenjacke
Zumindest ein Grund sich auf den WInter zu freuen...
liebe Grüße an alle und hoffe euch geht gut!
Regenjacke
Morgen Leute.
Tag 19 der Druck lässt nach aber auch nur gering...
@Regen das mit schule und Sport Unterricht kenne ich alzugut im arbeitsleben stört es nochmehr vorallem wen es Uniformen gibt. Aber eines Tages schafft es hier jeder aufzuhören da bin ich mir sicher. Also Kopf hoch ^_^
@All wie gehts euch so?
Tag 19 der Druck lässt nach aber auch nur gering...
@Regen das mit schule und Sport Unterricht kenne ich alzugut im arbeitsleben stört es nochmehr vorallem wen es Uniformen gibt. Aber eines Tages schafft es hier jeder aufzuhören da bin ich mir sicher. Also Kopf hoch ^_^
@All wie gehts euch so?
-
- Helferlein
- , 20
Danke Kisuke
Ja ich hatte ja auch nach knappm Jahr mal gedacht, es wär vorbei.. aber naja Jetzt bin ich schon bei Tag 1 ... wird bestimmt mein Rekord!! Hab das im Gefühl
Und gleich kommt mein Freund und weiß es noch nicht.. das wird bestimmt auch wieder ein spaß (nicht ernstgemeint, bevor das irgendwer von mir denkt..)
Ich hoffe ihr seid wohlauf
@Kisuke toll! Weiter so
Ja ich hatte ja auch nach knappm Jahr mal gedacht, es wär vorbei.. aber naja Jetzt bin ich schon bei Tag 1 ... wird bestimmt mein Rekord!! Hab das im Gefühl
Und gleich kommt mein Freund und weiß es noch nicht.. das wird bestimmt auch wieder ein spaß (nicht ernstgemeint, bevor das irgendwer von mir denkt..)
Ich hoffe ihr seid wohlauf
@Kisuke toll! Weiter so
Huhu zusammen,
schade dass es euch nicht so gut geht, ich hoff das wird bald wieder.
Ich weiß zwar nicht bei welchem Tag ich bin, aber mir gehts gerad ziemlich schlecht und ich würde soo gern... Bin allerdings bei meinem Freund und versuch mit allem Mitteln, standhaft zu bleiben... *seuftz*
Bin erstma nen paar Tage auf nem Festival, bis bald!
Alles Liebe!
schade dass es euch nicht so gut geht, ich hoff das wird bald wieder.
Ich weiß zwar nicht bei welchem Tag ich bin, aber mir gehts gerad ziemlich schlecht und ich würde soo gern... Bin allerdings bei meinem Freund und versuch mit allem Mitteln, standhaft zu bleiben... *seuftz*
Bin erstma nen paar Tage auf nem Festival, bis bald!
Alles Liebe!
@Geistlein viel Spass am Festival und bleib standhaft meine kleine ^_^
@Regen Rückfälle sind wirklich schlimm, mir macht das auch Angst jedenfalls zu denken man schafft 1 Jahr ohne und ist dann bumm plötzlich wieder drinnen. Aber keine Angst dein Freund wird.... Nein er muss es verstehen er liebt dich ja immerhin. Hoffe hast Tag 2 gerade ;D
Ich bin an Tag 20 angelangt nicht gerade stolz drauf immernoch angepisst das ich ab tag 48 nicht weiter gekommen bin.... 2 Tage und ich hätte mein erstes Ziel erreicht. Aber naja noch 30 Tage dann alles gut
Der Druck lässt stätig nach okay weekend xD da lasst das immer nach. Aber vielleicht schaffe ich jetzt auch meine 2te Etappe.... 100 Tage aber vorher konzentriere ich mich auf die 50 Tage.
Das wars von eurem Kisuke ^_^
P.S. Wie gehts euch allen?
@Regen Rückfälle sind wirklich schlimm, mir macht das auch Angst jedenfalls zu denken man schafft 1 Jahr ohne und ist dann bumm plötzlich wieder drinnen. Aber keine Angst dein Freund wird.... Nein er muss es verstehen er liebt dich ja immerhin. Hoffe hast Tag 2 gerade ;D
Ich bin an Tag 20 angelangt nicht gerade stolz drauf immernoch angepisst das ich ab tag 48 nicht weiter gekommen bin.... 2 Tage und ich hätte mein erstes Ziel erreicht. Aber naja noch 30 Tage dann alles gut
Der Druck lässt stätig nach okay weekend xD da lasst das immer nach. Aber vielleicht schaffe ich jetzt auch meine 2te Etappe.... 100 Tage aber vorher konzentriere ich mich auf die 50 Tage.
Das wars von eurem Kisuke ^_^
P.S. Wie gehts euch allen?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 208 Antworten
- 22382 Zugriffe