Völlig klar, geht mir ähnlichich kann im vermissen insel des mir gutes tun zu lassen.
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
Schon älter, aber eben entdeckt und auch ganz nett:
Eine potente Frau!Dort angekommen erledigte sie schnell die angefallene Korrospotenz.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Manchmal sieht auch ein Anwalt den Wald vor lauter Bäumen nicht.x hat geschrieben: Vieleicht einen Anwald fragen oder so?
After all this time ? Always.
Also... ich pinkele nicht mit den Ohrenwenn du Bauchschmerzen hast wird dich ein Internist untersuchen, bei Ohrenschmerzen ein Urologe
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. - George Bernard Shaw
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Und wo wir schon bei den Ohren und dem damit verbundenen Hören Sind:
Wenn ich dann meine Lieblingssendung im Radio nicht mehr hören kann, muss ich dann zum Radiologen?
Wenn ich dann meine Lieblingssendung im Radio nicht mehr hören kann, muss ich dann zum Radiologen?
Gruß
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
Und wenn mein Lieblings- Gastronomiebetrieb keine Ente mehr anbietet, muss ich zum Gastro - Enterologen?
Die Radiologen, nee - dass sind sie Typen mit dem "einen ganz durchschauen". Die sitzen immer in Sesseln und man muss auf der Couch liegen und man sagt denen was, und die haben dann voll den Röntgenblick auf deine Seele und wissen schon alles, was du noch nicht weißt.
Die Radiologen, nee - dass sind sie Typen mit dem "einen ganz durchschauen". Die sitzen immer in Sesseln und man muss auf der Couch liegen und man sagt denen was, und die haben dann voll den Röntgenblick auf deine Seele und wissen schon alles, was du noch nicht weißt.
Eins ist klar, eine Predigt von der Kanzel wird es hier wohl nicht geben.x hat geschrieben:...dass ihre „Predikt“ keinen Erfolg hatte (...) Nicht, weil ihre Predikt bei mir etwas bewirkt hätte,...
After all this time ? Always.
Das fiel eben vielen schwer!wie es allen schwer viel
candle
Now I know how the bunny runs!
Guter Vorschlag... klingt spannend...Wer mag, schläft Themen/Gesprächs/oder auch Spielgruppen vor
(Btw: dies ist mein 1111er Beitrag... )
Es gibt auch eine hanebüchene "Recht"schreibung ...ziemlich HAHNEBÜSCHENDE und drastische Gründe
Manchmal muss man gar nicht schreien, um sich Gehör zu verschaffen...Wie ich in meinem Titel bereits schrie, wollt ich allgemein mal eure Meinungen dazu hören,...
Naja ein Nebenbulle vielleicht.Frage: ist das ein nebenbuller.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Eine gute Nachricht für alle, die immer noch an Therapie leiden.Sie ist für mich das lebendige Beispiel, dass Therapie "heilbar" sein kann.
Alles hat seine Zeit.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2272 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas