Mal was lustiges Teil 2
- Werbung
Das kommt davon, wenn man ins Feuer furzt....
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
- Werbung
[video][/video]
DAS bringt mich immer! zum lachen. Ich liebe es
DAS bringt mich immer! zum lachen. Ich liebe es
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
So würde Weihnachten wohl heute ablaufen...
[video][/video]
[video][/video]
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Mal eine kleine, nette Weihnachtsgeschichte zum lachen....
Es war einmal ein Mann, der in die Stadt ging, um ein Geschenk für
seine Freundin zu erwerben.
Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher
Überlegung
- ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu
persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu P & C und
erstand ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester kaufte zwei Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die
Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe
eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit den Höschen, das er
auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem Briefchen an seine Liebste
verschickte:
Mein Schatz Maggie,
ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre,
hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester
meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch, man kriegt sie leichter
runter.
Ich weiß, dass es eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie
gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon drei Wochen trägt. Sie waren
noch gar nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren.
Sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge
anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht,
kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da, sie wahrscheinlich ein
bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe - Gregor
P.S.: Der letzte Schrei ist, sie hochgekrempelt zu tragen, sodass der Pelz
herausschaut.
Es war einmal ein Mann, der in die Stadt ging, um ein Geschenk für
seine Freundin zu erwerben.
Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher
Überlegung
- ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu
persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu P & C und
erstand ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester kaufte zwei Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die
Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe
eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit den Höschen, das er
auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem Briefchen an seine Liebste
verschickte:
Mein Schatz Maggie,
ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre,
hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester
meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch, man kriegt sie leichter
runter.
Ich weiß, dass es eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie
gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon drei Wochen trägt. Sie waren
noch gar nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren.
Sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge
anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht,
kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da, sie wahrscheinlich ein
bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe - Gregor
P.S.: Der letzte Schrei ist, sie hochgekrempelt zu tragen, sodass der Pelz
herausschaut.
Und anbei muss ich unbedingt loswerden, worüber ich jedesmal lachen muss, wenn ich es lese, weil es einfach sowas von witzig ist....
Es gibt hier einen User, der seinen thread mit der threadüberschrift "Häh?" eröffnet hat. Ich weiss, is kindisch, aber ich hau mich jedesmal über diesen Auftakt ab, wenn ich drüberstolpere - kann mich einfach nicht beherrschen.
Hab ja schon so einige Überschriften gelesen, aber "Häh?" ist mir noch nie untergekommen..... hach, wie köstlich...
Es gibt hier einen User, der seinen thread mit der threadüberschrift "Häh?" eröffnet hat. Ich weiss, is kindisch, aber ich hau mich jedesmal über diesen Auftakt ab, wenn ich drüberstolpere - kann mich einfach nicht beherrschen.
Hab ja schon so einige Überschriften gelesen, aber "Häh?" ist mir noch nie untergekommen..... hach, wie köstlich...
Die Geschichte vom Engel auf der Christbaumspitze
Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Nikolaus begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzählte im seine Frau, daß Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt! Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, daß 3 von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wo hin. Welch Katastrophe!
Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde – Shit!
So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen, jedoch mußte er feststellen, daß die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten – is ja mal wieder typisch! In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen, und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gabs natürlich Ärger mit seiner Frau.
Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür.
Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mir einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: “Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt hinstecken?”
Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.
Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Nikolaus begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzählte im seine Frau, daß Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt! Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, daß 3 von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wo hin. Welch Katastrophe!
Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde – Shit!
So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen, jedoch mußte er feststellen, daß die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten – is ja mal wieder typisch! In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen, und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gabs natürlich Ärger mit seiner Frau.
Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür.
Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mir einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: “Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt hinstecken?”
Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stilleswasser
-