Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 10.03.2010, 22:44

Entwurf hat geschrieben: also kind, du machst mir sorgen. wir werden darüber noch sehr ausführlich reden müssen, fürchte ich...
Gerne, Schatz. Laß uns über meine Präferenzen sprechen!
Entwurf hat geschrieben: wir hören besser auf. das everl steht schon die ganze zeit im eck und hält sich die augen zu...
Ach Gottchen, des Everl. Is doch selbst permanent rollig. Was glaubst denn Du, Entwürferl, DIE schaut nicht weg, DIE schaut zuuu!

Wobei bei den Heizkörperrippen hat sie sich sicher das selbe gedacht, wie ich. *Autsch*



Nun aber gute Nacht.
Zuletzt geändert von Marja am Do., 11.03.2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mi., 10.03.2010, 22:56

heart hat geschrieben:Gerne, Schatz. Laß uns über meine Präferenzen sprechen!
aber heartl-darling, doch nicht hier. die leute gucken schon...
heart hat geschrieben:Was glaubst denn Du, Entwürferl, DIE schaut nicht weg, DIE zuuu!
aha, dann hält sie sich wohl die hände vors gesicht, um durch die leicht gespreizten finger zu kiebitzen.
heart hat geschrieben:Nun aber gute Nacht.
och, schon? ich dachte wir reden über deine präferenzen...

busserl und schlaf gut!
e.

ps: die mitleser könnten jetzt auch so langsam ins bett verschwinden. heute gibt's hier eh nix mehr zu lesen.

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Do., 11.03.2010, 01:36

... ihr seids ja herzallerliebst .... *ggg

Und eve, keine Sorge, ich weiss wie man fastet - ist mein 11. Heilfasten. Mach ich fast jedes Jahr, seit 13 Jahren. Beim ersten Mal so ganz mit ärztlicher Begleitung und homöopathischer Begleitbehandlung - das war da eine Amalgamsanierung. Und jetzt immer noch mit verschiedenster Lektürenbegleitung. Ja, mir ist klar, dass ich danach wieder zunehme. Das wichtigste für mich ist der deutliche Cut in der Ernährung, die Leichtigkeit und die Motivation. Neben der Einkehr und Ruhe und Konzentration auf sich selber beim Fasten. Ich nehme auch morgens und abends ein Basenpulver mit eben Magnesium, Kalzium, Kalium usw., mache Darmreinigung und Hautpflege usw.

ps: entwürferl: gibts doch
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 11.03.2010, 09:35

@ heart & Entwürfel

Ihr kleinen Ferkelchen, Ihr ... tz, tz, tz ... Das Everl spart sich JEDEN Kommentar!

@ Miss

Alles klar, klingt sehr okay.

Werbung

Benutzeravatar

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 210

Beitrag Do., 11.03.2010, 11:13

Wo ist hier der Geldeinwurf?

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Do., 11.03.2010, 11:18

Ihr habt ja mal wieder lustige Themen hier!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 11.03.2010, 16:31

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Nun aber gute Nacht.
och, schon? ich dachte wir reden über deine präferenzen...
Süßer, ich war schon müde gestern. Laß uns am Wochenende drüber reden, ich denke dazu brauchen wir viiiiel Zeit.
Eve... hat geschrieben: Ihr kleinen Ferkelchen, Ihr ... tz, tz, tz ... Das Everl spart sich JEDEN Kommentar!
Everl, eine meiner Präferenzen ist es, wenn jemand zuschaut.
Das muß ich meinem Entsüßer allerdings erst beichten.

@miss

Der Eintritt ist gratis!



Da fällt mir ein Witz ein: Ein chinesischer Zirkusdirektor steht vor dem Zirkus und schreit zu den Leuten:

SENSATION! SENSATION! KOMMEN SIE MEINE DAMEN UND HELLN, DEL EINTLITT KOSTET NUL FÜNF EULO!!
SENSATION! SENSATION! KOMMEN SIE MEINE DAMEN UND HELLN, DEL EINTLITT KOSTET NUL FÜNF EULO!!

SENSATION! SENSATION....

Die Leute, ganz neugierig, zahlen die fünf Euro und gehen in den Zirkus. Als die Show beginnt, kommt der chinesische Zirkusdirektor und ruft: UND HIEL SEHEN SIE DIE GLOSSE SENSATION!!!

und ruft: RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 11.03.2010, 17:07

@ Heart

DER ist niedlich!

Und pssssst: Ein 99jähriger dürfte beim Zuschauen beim *peep* schon so seine Probleme haben ... mindestens Aber nicht Entwüferl sagen, gell?

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 11.03.2010, 18:59

heart hat geschrieben:Süßer, ich war schon müde gestern. Laß uns am Wochenende drüber reden, ich denke dazu brauchen wir viiiiel Zeit.
ahja, und am wochenende heißt es dann "jetzt nicht, ich hab kopfschmerzen..."?
heart hat geschrieben:Everl, eine meiner Präferenzen ist es, wenn jemand zuschaut.
jo, dös kannst hom. i schau dir gern dabei zua, wannst dir dös besoagn tust, gö. kann i a kamera mitlaufn lossn und a poar freund mitbring?
Eve... hat geschrieben:Ein 99jähriger dürfte beim Zuschauen beim *peep* schon so seine Probleme haben ...
seit drei wochen bekomme ich einläufe mit kolloidalem silber. du glaubst gar nicht, was das stärkt und verjüngt. und ich esse viele zwiebeln. weißt ja: wann's oarscherl brummt, ist's herzerl gsund. ups, nicht, dass es das herzerl jetzt missversteht...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 11.03.2010, 19:43

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Everl, eine meiner Präferenzen ist es, wenn jemand zuschaut.
jo, dös kannst hom. i schau dir gern dabei zua, wannst dir dös besoagn tust, gö. kann i a kamera mitlaufn lossn und a poar freund mitbring?
So aufgeschlossen hätt ich Dich gar ned eingeschätzt, Entwürferl.

ENA hat geschrieben:Ihr habt ja mal wieder lustige Themen hier!
Ja, hier ists fast immer lustig, das stimmt.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 11.03.2010, 20:01

heart hat geschrieben:So aufgeschlossen hätt ich Dich gar ned eingeschätzt, Entwürferl.
bin ich auch nicht. ich hab ja bloß gefragt, ob ich die kamera laufen lassen und die freunde mitbringen kann.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 11.03.2010, 20:41

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:So aufgeschlossen hätt ich Dich gar ned eingeschätzt, Entwürferl.
bin ich auch nicht. ich hab ja bloß gefragt, ob ich die kamera laufen lassen und die freunde mitbringen kann.
Bist Du nicht? Ähm... Wie nennt man das dann in diesem Fall??
Hallooooo! ICH BIN´S! DEINE HEARTL!! DEIN SAHNEHÄUBCHEN! DEIN TURTELTÄUBCHEN UND MARZIPANRÖLLCHEN!

...nur weil er nicht mitmacht, denkt er schon er ist nicht aufgeschlossen, aber was ist mit MIR????..........


Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 11.03.2010, 21:26

bitte, wer schreit da so? ist wien wieder im belagerungszustand?
heart hat geschrieben:aber was ist mit MIR????
jo oba wos issn mit dir? wos wuist denn? sölbstkochtes? wos vom zuckerbäcker? wuist bissl honig ins ohr flüstert hom? a massasch für die fiaßn?


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 11.03.2010, 22:24

heart hat geschrieben: ich kann Bauchnabelzungenspiele nicht leiden.
Zum Spielen ist der Nabel (warum immer Bauchnabel - gibt's wo noch einen?) auch nicht da. Da kommt das Salz fürs Frühstücksei rein.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 12.03.2010, 18:53

Grauslich, Sir.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag