Whatsapp funktioniert zwischenzeitlich auf mehreren Handys? Das ist aber neu oder? Ich habe mir deswegen extra (zusätzlich) telegram draufgemacht.
Whatsapp Desktop ist ja m.E. kein eigenes Konto, sondern "nur" eine Spiegelung...
Whatsapp funktioniert zwischenzeitlich auf mehreren Handys? Das ist aber neu oder? Ich habe mir deswegen extra (zusätzlich) telegram draufgemacht.
Korrekt. Und die läuft auch aus, sobald man bspw. Cache, Browser oder Zeiteinheit ausläuft.
Nervt mich auch massiv. Ist doch ätzend, wenn ich eine Nachricht lösche und die sich immer noch irgendwo in diesen versteckten Ordnern tummelt....ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Do., 10.08.2023, 08:35
Ja, dass man die Daten händisch löschen muss, ist wirklich nervig. Ich muss sagen, dass mich das Thema auch interessiert. Aber mehr, weil mich die ganze Datensammelei von WhatsApp und Co. nervt.
Danke für die Antwort. Ja, wie lange man die Simkarte rausnimmt, ist vielleicht wichtig - nicht dass du, diesoderdas, dann doch ein Problem kriegst ...Sinarellas hat geschrieben: ↑Do., 10.08.2023, 11:15 @extra
Setup war folgendes:
Altes Handy -> Simkarte raus, neues Handy -> Simkarte rein, altes Handy lief Zeit x noch mit Whatsapp, dann aber gesperrt. Es war unmöglich WhatsApp auf beiden Handys parallel auf Dauer zu nutzen. Wundert mich echt, dass das geht. Technisch wie logisch