Corona - Der Thread zum Virus 7
Antivirale Medikamente nimmt der Patient ein, wenn es schon „zu spät ist“ und er sich infiziert hat. Daher impfen. Außerdem müsstest du solche Medikamente dann ständig einnehmen, ist das in deinem eigene Interesse eine dauerhafte Meditation mit einem Medikament, das ja auch Nebenwirkungen hat, aufrechtzuhalten?
Außerdem stimmt as nicht, die Forschung für ein Mittel gegen. Corona geht in alle Richtungen auch in Richtung antiviral, um Menschenleben zu schützen. Es stimmt also nicht, was Frau Wagenknecht da sagt.
https://www.gesundheitsforschung-bmbf.d ... -12352.php
Außerdem stimmt as nicht, die Forschung für ein Mittel gegen. Corona geht in alle Richtungen auch in Richtung antiviral, um Menschenleben zu schützen. Es stimmt also nicht, was Frau Wagenknecht da sagt.
https://www.gesundheitsforschung-bmbf.d ... -12352.php
never know better than the natives. Kofi Annan
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Da ist noch ein anderer Gast. Sie sagt, Pfizer arbeitet an einem Medikament, welches sich in Testphase 2 befindet.
Würde es nutzlos sein, hätte es sicher nicht Phase 2 erreicht, oder wie siehst du das?
PS: Dein Artikel ist bald schon ein Jahr alt...
PS PS: https://ec.europa.eu/germany/news/20210 ... ovid-19_de
Würde es nutzlos sein, hätte es sicher nicht Phase 2 erreicht, oder wie siehst du das?
PS: Dein Artikel ist bald schon ein Jahr alt...
PS PS: https://ec.europa.eu/germany/news/20210 ... ovid-19_de
Zuletzt geändert von Letterlove am So., 08.08.2021, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Was stört dich denn an den so genannten neunen Impfstoffen? So neu sind die gar nicht, es wurde nur bisher keine Erkrankungen „gefunden“, für die man sie einsetzen kann.nes wird seit über 20 Jahren daran geforscht. Und jetzt unendlich viel Geld dahinein gesteckt, um das zu Ergebnissen zu kommen
Impferpressung ist auch wieder so ein typisches Stammtisch Schlagwort von Gruppen, die dem Herrn S. alles nachplappern.
Impferpressung ist auch wieder so ein typisches Stammtisch Schlagwort von Gruppen, die dem Herrn S. alles nachplappern.
Mano. Letter, wir haben das doch mehrfach erklärt, es gibt viele Medikamente die die Testphase 2 erreichen und in der dritten Phase aussortiert werden müssen, manchmal müssen sogar zugelassene Medikamente wider vom Markt genommen werden.
- Werbung
-
- , 36
Ich kenne weder einen Herrn S. noch bin ich an irgend einem Stammtisch zu finden.
Noch mal das sind Medikamente, die eingenommen werden, wenn schon eine Infektion vorliegt und ein schwerer Verlauf verhindert werden soll. Impfen ist vorbeugend! Da ist ein unglaublicher Unterschied!
-
- , 36
Ja, dann sollen doch die bitte vorbeugen, die vorbeugen möchten und ich nehme dann Medikamente wenn ich es habe, so wie ich das mit anderen Krankheiten auch so handhabe. Wo ist das Problem? Früh eingenommen wird die Viruslast minimalisiert, ich mach zwei Wochen Quarantäne und das wars. Damit bin ich immunisiert wie ein Geimpfter.
Du schluckst doch auch nicht täglich Schmerzmittel FALLS du mal Schmerzen kriegen könntest?
Du schluckst doch auch nicht täglich Schmerzmittel FALLS du mal Schmerzen kriegen könntest?
Wie willst du denn bewerten wann du Medikamente brauchst? Es kann ja auch schon zu spät sein im worst case?Letterlove hat geschrieben: ↑So., 08.08.2021, 00:17 ich nehme dann Medikamente wenn ich es habe, so wie ich das mit anderen Krankheiten auch so handhabe. Wo ist das Problem? Früh eingenommen wird die Viruslast minimalisiert,
Bist du denn überhaupt nicht geimpft- gegen gar nichts?
candle
Now I know how the bunny runs!
Es ist noch nicht zugelassen. Es kann noch größere Nebenwirkungen haben, als eine Impfung, auch langfristige.
Schmerzen und eine Infektion sind auch zwei unterschiedliche Dinge…..es ist doch wichtig weitere Infektionen zu vermeiden und geht nur wenn sich ausreichend viele Menschen impfen lassen.
Das mache ich auch inzwischen so: keine Impfung keine Freundschaft:
https://www.spiegel.de/panorama/leute/j ... 8be0f8cfef
Schmerzen und eine Infektion sind auch zwei unterschiedliche Dinge…..es ist doch wichtig weitere Infektionen zu vermeiden und geht nur wenn sich ausreichend viele Menschen impfen lassen.
Das mache ich auch inzwischen so: keine Impfung keine Freundschaft:
https://www.spiegel.de/panorama/leute/j ... 8be0f8cfef
-
- , 36
Und BTW:
Für mich ist es durchaus eine Erpressung, wenn ich nur noch mit einem árschteuren PCR Test irgendwo hin kann, wenn ich symptomlos bin und mich anderweitig nicht testen farf, obwohl das seit über nem Jahr eine zugelassene Methode ist, ODER ich mich mit einer Impfung freikaufe.
Wenn es Medikamente (wie Remdesivir z.B.) gibt, die bei Corona eingesetzt werden, sollte einem das genau so zustehen, wie einem Raucher ebenso Behandlungen zustehen oder einem Aidskranken seine Medikamente. Zu sagen, man darf nur noch nen Heidengeld für Tests ausgeben, fliegt aus der Öffentlichkeit raus und darf gar nichts mehr, solange man sich nicht impfen lässt, ist nunmal eine Erpressung. Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte den Duden, den Begriff anders zu umschreiben, denn laut Definition trifft es zu.
Für mich ist es durchaus eine Erpressung, wenn ich nur noch mit einem árschteuren PCR Test irgendwo hin kann, wenn ich symptomlos bin und mich anderweitig nicht testen farf, obwohl das seit über nem Jahr eine zugelassene Methode ist, ODER ich mich mit einer Impfung freikaufe.
Wenn es Medikamente (wie Remdesivir z.B.) gibt, die bei Corona eingesetzt werden, sollte einem das genau so zustehen, wie einem Raucher ebenso Behandlungen zustehen oder einem Aidskranken seine Medikamente. Zu sagen, man darf nur noch nen Heidengeld für Tests ausgeben, fliegt aus der Öffentlichkeit raus und darf gar nichts mehr, solange man sich nicht impfen lässt, ist nunmal eine Erpressung. Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte den Duden, den Begriff anders zu umschreiben, denn laut Definition trifft es zu.
-
- , 36
1. Bei einem positiven Test sollte sofort eine Behandlung erfolgen. Macht man auch mit Antibiotika so, wir auch mit anderen Dingen.
2. Doch, bin ich. Aber nicht mit irgendwelchen neuartigen Dingen, die es vorher noch nie gab.
Nein, das funktioniert so nicht, die Gemeinschaft kann nicht dauerhaft für diese Kosten aufkommen, die selbst verursacht und auf andere Weise vermieden werden könnten. Du verlangst recht viel von den anderen, denn es sind ja nicht nur deine Testkosten, auch die von einer nicht unerhebliche Zahl anderer. Die die sich impfen lassen, sind wieder die dummen, darauf läuft es hinaus. Sie tragen weiter brav ihre Masken, halten Abstand haben sich impfen lassen und zahlen dann noch den Luxus für die andern. NEIN!
Irgendwann war alles mal neu, hast du das mal überlegt. Jedes Medikament war mal neu, jedes Auto war mal neu, Elektrizität war neu…. Das hört sich fast so an, wie meine Großmutter erzählt hat, als in ihr Dorf Strom gelegt wurde, und die Menschen dagegen waren, weil es neu war und sicher geben die Kühe dann nicht mehr genug Milch und das Korn wächst nicht mehr….
Was genau stört dich an dem Impfstoff?
Irgendwann war alles mal neu, hast du das mal überlegt. Jedes Medikament war mal neu, jedes Auto war mal neu, Elektrizität war neu…. Das hört sich fast so an, wie meine Großmutter erzählt hat, als in ihr Dorf Strom gelegt wurde, und die Menschen dagegen waren, weil es neu war und sicher geben die Kühe dann nicht mehr genug Milch und das Korn wächst nicht mehr….
Was genau stört dich an dem Impfstoff?
Das steht dir doch auch zu, wenn du erkrankst und die Medikation dann auch passend ist.Letterlove hat geschrieben: ↑So., 08.08.2021, 00:29 Wenn es Medikamente (wie Remdesivir z.B.) gibt, die bei Corona eingesetzt werden, sollte einem das genau so zustehen,
Heißt im Umkehrschluß, dass du dich lieber kostenlos ins Krankenhaus legst als eine Impfung zu machen um zu vermeiden PCR Tests zu machen?
Naja, neuartig ist es nicht (ganz), sonst hätte es sicher 10 Jahre gedauert mit einer Entwicklung des Impfstoffes.Letterlove hat geschrieben: ↑So., 08.08.2021, 00:31 Aber nicht mit irgendwelchen neuartigen Dingen, die es vorher noch nie gab.
candle
-
- , 36
Das heißt dass ich mich erst dann behandeln lassen möchte, wenn ich auch krank bin. Ich lass mir ja auch nicht alle Zähne ziehen, um keinen Karies zu bekommen - ich geh zum Zahnarzt wenn was ist und der fixt es.candle. hat geschrieben: ↑So., 08.08.2021, 00:39Das steht dir doch auch zu, wenn du erkrankst und die Medikation dann auch passend ist.Letterlove hat geschrieben: ↑So., 08.08.2021, 00:29 Wenn es Medikamente (wie Remdesivir z.B.) gibt, die bei Corona eingesetzt werden, sollte einem das genau so zustehen,
Heißt im Umkehrschluß, dass du dich lieber kostenlos ins Krankenhaus legst als eine Impfung zu machen um zu vermeiden PCR Tests zu machen?
candle
PCR Tests können sie machen, aber ich sehe nicht ein warum ich die bezahlen soll.
Muss ein Raucher seinen COPD Test bezahlen? Musst du deinen HIV Test bezahlen? Trägt ein Alkoholiker seine Therapiekosten in einer Entzugsklinik? Nein? Warum muss ich dann Tests zahlen, wenn andere Tests, die günstiger sind, mir vorenthalten werden? Wieso sollte ich einen finanziellen Schaden dadurch haben, wenn ich symptomlos bin, aber Raucher die ebenfalls symptomlos sind, brauchen gar nix zahlen? Zumindest in der Schwangerschaft wird durch Nikotin und Alk auch jemand massiv gefährdet - was wird dagegen unternommen?
Es sei denn, es gibt wie gesagt was, was eine Langzeitstudie hat und als sehr sicher gilt. Wie ich schon keine Ahnung wie oft sagte.Das heißt dass ich mich erst dann behandeln lassen möchte, wenn ich auch krank bin.
Zuletzt geändert von Letterlove am So., 08.08.2021, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verstehe nicht warum du das nicht verstehst.
Wenn du unbedingt auf ein Event gehen willst, dann zahlst du deinen PCR Test selber.
Gehst du zum Arzt, wird sicher geprüft und dir kommt alles an Medikation zu was nötig ist.
So einfach ist das.
candle
Wenn du unbedingt auf ein Event gehen willst, dann zahlst du deinen PCR Test selber.
Gehst du zum Arzt, wird sicher geprüft und dir kommt alles an Medikation zu was nötig ist.
So einfach ist das.
candle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag