Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Di., 01.03.2016, 00:17

++++ ich darf am Mittwoch zur Thera kommen, trotz Erklätung!
never know better than the natives. Kofi Annan

Werbung

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 01.03.2016, 10:18

Das liest sich doch gut Saffia.

++Winter
--ich mag den Winter nur dann, wenn alles frisch geräumt und schick geflockt ist aber nicht so wie die Nacht und Heute
Ich will Sonne und Frühling, von diesem nassen weißen Zeugs habe ich den Kanal gestrichen voll. Mein Geburtstag ist schon lange vorbei und nun will ich mit mir mich einfach nur noch Frühling.
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 01.03.2016, 10:30

Ich hab Freitag (glaub ich) noch zu jemandem gesagt "Der Frühling steht in den Startlöchern".
Kann nicht mehr lange dauern, blackpower
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 01.03.2016, 12:52

+ meine Analytikerin hat mir ein Angebot gemacht, sie hat es zwei dreimal wiederholt.
Ich habs schon nach dem ersten Mal wohl gehört aber kack Angst...aber jetzt beschlossen: über Bord mit der Angst und: zugreifen

Werbung

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 01.03.2016, 12:58

++ ich hab gestern ein Foto von mir gesehen (von vor ein paar Monaten) und war Positiv überrascht (normalerweise krieg ich immer einen Schrecken, wenn ich ein Foto von mir sehe)

- nicht gut geschlafen heute
+ ich HABE geschlafen
+ hab noch überlegt, ne halbe Tablette ZUSÄTZLICH zu nehmen, damit ich schlafen kann ... darüber bin ich dann eingeschlafen
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Mi., 02.03.2016, 07:54

++es taut langsam die weiße Pracht++
++Frühling++Blumen++Sonne++Bienchen,Hummeln++
++ich bin wie ich bin++
--Schwiegervater rutscht nun immer mehr in die Demenz ab--
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 02.03.2016, 18:43

- leberblümchen schon lange nicht mehr gelesen: falls du das hier liest: wo bist duuuuuu?

+ hatte gerade zwei Stunden nur für mich ganz alleine

Hexe2
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 02.03.2016, 20:40

--- neue Erinnerungen und Erkenntnisse von MB
--- mein Leben
++++ dass wir unseren Sohn seit einem halben Jahr Auslandsaufenthalt (nur einmal in der Woche Briefkontakt) gestern endlich wieder in die Arme nehmen konnten
++++ meine jetzige Familie, die mir hilft

Landkärtchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 03.03.2016, 08:01

----- mir geht es richtig schlecht: Angst, Angst, Angst ... Alpträume, Alpträume, Alpträume ... flashbacks, flashbacks, flashbacks ... Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen ...

----- ich traue mich nicht mehr raus. Immer wenn ein Auto von rechts kommt bekomme ich Herzrasen und Angstanfälle. Gestern bin ich auf dem Zebrastreifen erstarrt stehen geblieben als ein Auto ankam. Anschließend bekam ich auf offener Straße einen Weinanfall.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh

Thread-EröffnerIn
Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 03.03.2016, 14:44

@ Landkärtchen: Mensch, Du Arme - so eine Scheizze aber auch! Und so nachvollziehbar, nach einem derart heftigen Unfall. (Ich bin da ja recht hartgesotten, aber seit meinem letzten Radunfall, der mir die Nacht im Krankenhaus bescherte, habe ich noch immer - der Unfall ist gut drei Jahre her - ein mulmiges Gefühl, wenn ich an großen, weißen Autos vorbeifahre [ein Fahrer von solchem Ding riss damals die Tür auf, ohne zu gucken; ich hatte "Glück", dass weder ein Bus noch ein Taxi dicht hinter mir auf der Busspur fuhren ...].)
Ich habe immer wieder gelesen, dass bei solcher Art von Trauma EMDR-Sitzungen gut und vergleichsweise rasch helfen können. Kannst Du die Traumatherapeutin mal fragen?

Alles Gute!
w

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 03.03.2016, 15:00

+ Kurzurlaub und diesmal geht es in die Schweiz
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

lamedia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 03.03.2016, 15:20

- Symptomverschiebung, kurzgefasst: aua.
+ Verbesserung des vorherigen Symptoms
-- ich bin selbst (so was von dummdoofblöd vorhersehbar) schuld an meinem heutigen Elend und hasse mich dafür
-- Freibrief für möglichen Suizid von einem Profi ("kann es verstehen"). Danke. Vielleicht war es eine paradoxe Intervention.
+ sage zu mir selbst, dass ich mich nicht unterkriegen lassen will
+/- vielleicht hilfts

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 03.03.2016, 19:22

++viel frische Luft heute genossen++
--nur die Wege alles Matsch--
++Physiotherapie war gut auf den Punkt gebracht++
++ich habe meine Überweisung++
++Alles wird gut++

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Do., 03.03.2016, 19:26

- Projekt Antibiotika 2.1 - gescheitert - leider ausgekotzt
- dieser ewig launische Mitbew, der den einen Tag normal mit einem redet und den nächsten Tag so tut als würd er einen nicht kennen

+ Therapie war OK
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 03.03.2016, 19:29

++Kopf hoch Candy, alles wird gut++

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag