Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 21.06.2012, 17:51

freeway hat geschrieben:ja Nico, das wär super, wenn der kleine was mit seiner mum und ihrem liierten liebhaber unternehmen könnte... müsste halt was im dunkeln sein... oder so... oder sie könnten tüten auf dem kopf tragen, das wär bestimmt auch spannend für den kleinen... bestimmt würde das eine gesunde entwicklung des jungen erheblich fördern... weiß auch nicht, wie man da auf die idee kommen kann, dem jungen erst mal seine gewohnte umgebung zu lassen...
Ich krieg mich grad nicht mehr ein vor lachen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 21.06.2012, 18:01

freeway hat geschrieben:dem jungen erst mal seine gewohnte umgebung zu lassen...
Stimmt freeway, koennte ja ein schwerer Schock fuer den Kleinen werden wenn er ploetzlich ohne Betrug, Beschiss und Falschheit leben muesste.
Besser immer schoen wie gewohnt weiter, ja ?

Dass Gs mit ihrem Lover seit neuestem nicht nur f.... moechte, sondern gerne moeglichst viel Zeit verbringen moechte, ist deiner Scharfsinnigkeit halt entgangen.

Wer weiss vielleicht wird Gs ueber kurz oder lang sogar so ruecksichtsvoll, dass sie den Knirps beim Erzeuger laesst und sich noch einen 2.;3.;4.; Lover sucht damit die Wochenenden auch spannender werden.
Muesste ja ganz in deinem Sinne sein, Hauptsache der Junge bleibt schoen in seiner gewohnten Umgebung......

Und wenn der Vater dann eine Liebhaberin hat, ist er natuerlich ein Schwein weil er den Jungen diesem schaedlichen Einfluss aussetzt waehrend Gs sich auswaerts ihr Recht holt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 21.06.2012, 18:18

Nico hat geschrieben:Stimmt freeway, koennte ja ein schwerer Schock fuer den Kleinen werden wenn er ploetzlich ohne Betrug, Beschiss und Falschheit leben muesste.
das seh ich anders, ich glaube gs fängt an mit ehrlich ernst zu machen... vllt nicht in dem tempo wie es andere gerne hätten, aber das muss sie ja auch nicht...

aber keine sorge, von dem was du da aufzählst wird der junge schon noch genug erfahren... wenn auch am ende vllt nicht von seinen eltern...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 21.06.2012, 18:31

...und drum kann man nicht frueh genug damit anfangen ihn daran zu gewoehnen ?

Aber du hast Recht, ich glaube auch, dass Gs das nicht lange durchziehen wird, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das was dann kommt, nicht noch schlimmer ist.

Worin siehst du eigentlich den Weg zur Ehrlichkeit ?
Weil sie ihrem Lover nicht sagt, dass sie ihn angeblich auch liebt?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Do., 21.06.2012, 20:48

geronimos secret hat geschrieben:
Pitt hat geschrieben:Time-Management in einer offenen Beziehung.
Ich kann mir z.B. schlecht vorstellen, (na gut, ich bin auch schon alt), dass es "genügt", nur in irgendwelchen halben Schäferstündchen mit dem Lover "ne schnelle Nummer" zu schieben. So quasi auf der Flurkommode nach dem "Eintreffen" (bei ihm). Ähm, so kanns natürlich sein bzw. anfangen...
Aber "bei aller Nichtliebe" , - irgendwie dürfte sich doch - auch - eine emotionale Nähe und Sympathie zwischen GS und ihrem Lover entwickeln. Das bleibt doch bei regelmäßiger Liebesspielerei irgendwie nicht aus.
Also, irgendwie dürften doch Sätze auftauchen wie:
"Du Schatz, ich möchte kommenden Samstag zur Dokumenta. Sollen wir da zusammen hinfahren?"
"Ähm, wir sind doch eine reine Poppbeziehung, wozu sollen wir uns da gemeinsam Kultur reinziehen?"
Danke, Pitt, jetzt sind wir wieder bei des Pudels Kern. Dies ist in der Tat ein Konflikt, der mich derzeit extrem beschäftigt. Vielleicht zur Klärung: Wir verbringen ganze Abende zusammen, kurze Treffen sind selten, kommen aber auch vor. Heute Nacht habe ich sogar bei ihm geschlafen.
Allerdings sind gemeinsame Unternehmungen in der Öffentlichkeit ein Problem, worunter ich mittlerweile ein bisschen leide. Er ist da vorsichtiger als ich. Als ich ihm ein Foto von m ir schenken wollte, zögerte er sogar, aus Furcht, seine Freundin könnte das Foto finden. Mir tut das weh.
Ja, es haben sich Gefühle entwickelt. Ich steh total auf ihn, er ist absolut mein Typ. Wir haben auch nicht nur einfach schnöden, geilen Sex, sondern sind auch zärtlich zu einander.
Damit wir gemeinsam etwas unternehmen könnten, müßte er seine Situation klären, was er - im Moment - noch nicht kann und will. Ja, ich bin auch verliebt in ihn. Ich werde es ihm aber nicht sagen.

Hallo,

ich habe jetzt an dich an eine konkrete Frage:

findest Du es richtig was Du bzw. Ihr da macht!?

Das sind Spiele verbunden mit gewaltigen Intrigen, ich denke Ihr steht alle kurz vor dem Supergau.
Und dann wird sich jeder in sein Mausloch verkriechen, weil keiner die Verantwortung für das was passiert ist übernehmen möchte.
Mich würde es an deiner Stelle ja in den Wahnsinn treiben wenn er noch nebenbei eine Freundin hat.
Der Mann ist nicht frei, frei für dich, da hängen viel zu viele Altlasten dran.
Wer weis, vielleicht ist er ja ein richtiger Womannicer und hat mit mehreren Frauen was am laufen!?
Wundern würde es mich jedenfalls nicht.

Gruß

1234

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 21.06.2012, 21:10

Hallo Geronimo,

so ähnlich habe ich mir das gedacht. Du brauchtest diese Affaire als Startschuß, nicht als Status Quo.
Es war wohl bei Dir der "point of nor return" bezüglich Deines Partners, als Du Dich auf einen anderen Mann eingelassen hast.
Ob es nun dieser unbedingt sein muß?
Wie sieht er denn eure Zukunft? Am Anfang wollte er doch von Dir wissen wie es weiter gehen soll?
Hat er sich so verliebt, dass ihr eine Zukunft haben könnt?
Pass auf Dich auf, sonst ist die nächste große Zurückweisung sehr schmerzhaft.

Ich finde es Deinem Partner gegenüber schon ein wenig heftig, dass Du nun sogar auswärts übernachtest!
Das hat mit einer reinen Sexaffaire ja nun nicht mehr viel zu tun.
Weder in Deinem Gefühlshaushalt noch von der Art der Umsetzung.
Du findest es schade dass ihr nichts unternehmen könnt?
Ja und Dein Partner? Ich dachte ihr unternehmt Dinge miteinander und ihr lebt miteinander die eigentliche Beziehung?

Irgendwie muß da eine Lösung her und zwar bald.
Denn wenn Du nun schon anfängst einen anderen zu lieben, dann ist das mit dem Kindsvater irgendwo obsolet.
Ich nenne es so, weil Du so von ihm schwärmst. Du willst mehr.
Aber wichtig wäre auch, wie er Dich mit Kind annimmt.

Ich denke es ist zu vertrakt.
Er ist weder von der einen geschieden noch von der Freundin getrennt, aber macht nun mit Dir auf heiße Affaire.
Du bist nicht getrennt und hast ein kleines Kind!
Wie soll aus diesem Chaos etwas werden?
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 21.06.2012, 21:25

Ja, Chaos. Und der große Unbekannte, dein Noch-Lebenspartner, der sich freiwillig die Hörner aufgesetzt hat.
Kennst du ihn so wenig, dass du gar nichts über ihn schreiben kannst? Oder magst du nicht?

Geronimo, verletzt dich das Ganze nicht? Irgendwie kommt mir vor, du verlierst zunehmend den Boden unter den Füßen und merkst es nicht.

Nur so ein Gefühl.
Ich bin nicht meine Geschichte

Inanna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 21.06.2012, 21:31

freeway hat geschrieben: Inanna schrieb:
Denn Dein Sohn wird sich mit seinem Vater identifizieren und später als Erwachsener vielleicht in eine genauso verkorkste Partnerschaft geraten, wo die Frau mit einem Anderem ins Bett geht und er es still leidend ertragen wird. Warum? Weil er das als Beziehungsmodell so vorgelebt bekommen hat.

und bei einer trennung wird der junge glücklich und zufrieden bis zum ende seiner tage mit seiner prinzessin auf 'nem schloss leben... hach ja...
Deiner Logik kann ich nicht folgen, bzw.will ich auch nicht!

Soweit ich Geronimos richtig verstanden habe, will sie sich gar nicht trennen, sondern in einer Zweckgemeinschaft wohnen bleiben. Das wäre mMn nicht als Problem schlechthin zu bewerten. Aber mit den aktuellsten Neuigkeiten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eltern unter einem Dach Zufriedenheit finden könnten, das ist doch kein Zustand und schonmal gar nicht für den Kleinen.

Inanna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 21.06.2012, 21:39

freeway hat geschrieben:das seh ich anders, ich glaube gs fängt an mit ehrlich ernst zu machen... vllt nicht in dem tempo wie es andere gerne hätten, aber das muss sie ja auch nicht...
Das sehe ich anders, ich glaube, Geronimos stiehlt sich in die nächste "unehrliche" Beziehung.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 21.06.2012, 21:54

Ernst machen, sehe ich auch etwas anders und ich sehe das Happy End so: Die Affäre ringt sich zu nix durch und er beendet das ganze und GS ist wieder an ihrem Ausgangspunkt und schlüpft bei ihrem Partner "unter". Irgendwie erinnert mich das eher als hätte ihr Partner so eine Papa- Funktion, der Töchterlein den Freiraum gibt. Oder er sieht das ebenso und sitzt es aus.

Ob das nun Chaos oder Katasstrophe ist- nö, gibt es doch vielfach in der Literatur und zum Glück gibt es keine Duelle mehr.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 22.06.2012, 05:13

candle. hat geschrieben:.

Ob das nun Chaos oder Katasstrophe ist- nö, gibt es doch vielfach in der Literatur und zum Glück gibt es keine Duelle mehr.

candle
Der Literatur sind auch die Auswirkungen auf den Nachwuchs völlig egal, geht es doch einzig um die "kreative Vielfalt" der Protagonisten.
Aber ganz ehrlich, als männliche Muse sehe ich Gs´ Lover in dieser Story nicht.

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 22.06.2012, 13:31

Wunderbar!

Was Moderatoren und Löschen von Beiträgen nicht schaffenm, macht die Te mit einem Halbsatz, denn sobald sich das nächste Drama in ihrem Liebesleben anbahnt, weil sie plötzlich von "kaltherziger betrügerin ihres Mannes" zum "liebenden opfer einer dreiecksbeziehung" wird stürzt sich die versammelte Meute auf die neue entwicklung und ruft: "ich habs doch geahnt" oder "das war ja so klar", während die Rufe, die uns 5 Seiten lang begleitet haben "Kann denn keiner hier mal an das arme Kind denken?!" wieder in vergessenheit geraten.

An die TE noch einen kleinen Tipp am Rande: Sollte irgendwann das Geld knapp werden, kannst du den gesamten Thread problemlos als Skript an RTL 2 oder Kabel ein verkaufen. Hier beitet sich nicht nur das geforderte Maß an "echtem Leben" fürs Hartz 4 TV sondern man bekommt die Zuschauer Reaktionen gleich mitgeliefert....

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 22.06.2012, 15:13

@ ekel
substanzlose meckerei für fortgeschrittene.

....und zum thema? auch was zu sagen? nein?

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 22.06.2012, 15:30

Zum "Thema" wurde schon genug gesagt. Schön aber das du meinen Beitrag wenigstens für fortgeschritten hälst...

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Fr., 22.06.2012, 17:07

Nun ja, der Titel hat sich gewandelt in "Ich habe meinen Mann betrogen und weiß gerade nicht so recht, wo den Neuen und mich (sowie das Kind und den Alten) das Boot hinführt", das war auch zu erwarten, aber die TE wandelt sich gerade von der grandiosen Selbstbetrügerin in diejenige, welche wieder auf einen geraderen Weg einschert. Positiv! Glückwunsch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag