Ich hetze nicht, ich vertrete lediglich eine andere Meinung als einige hier im Thread. Ich finde eher, dass viele hier gegen mich hetzen.
Ich bin ein friedliebender Mensch und liebte es bis vor ein paar Jahren hier in Deutschland zu leben. Mir gefällt es mittlerweile nicht mehr so recht und ich versuche für mich eine Erklärung zu finden, weshalb eine Politikerin derart gegen das Land agiert, wofür sie regiert. Sie hätte sofort reagieren müssen und die Grenzen schließen, dann wären wir jetzt nicht da wo wir sind.
Und ich glaube im Gegensatz zu einigen hier nicht, dass unsere Multikultigesellschaft eine Bereicherung für uns ist, eher sehe ich die Gefahr des Islams, der sich immer schneller in Europa breit macht. Ich blicke dem sehr skeptisch entgegen und ich habe große Bedenken vor der Zukunft und vor allem der Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder.
Heute gibts wieder massig Krawalle von den Linksradikalen in Köln - für mich nicht nachvollziehbar, wo wir doch in einem Rechtsstaat leben, einer Demokratie, wo Meinungsfreiheit herrscht. Vehement wird gegen die AfD gehetzt von allen Parteien, da schließt sich kaum eine aus.
Mir ist es wichtig in Ruhe und Frieden zu leben und ich sehe, wieviel Gewalt, Kriminalität und Verbrechen sich durch die Zugereisten vermehren und breit machen, ich sehe außer Problemen keinen Sinn dahinter.
Schönes Wochenende allen,
lemon