Traumaverarbeitung, ein langer Prozess
@ mio, .......
Liebe Grüße, Maskerade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Atmen - Durchhalten - Sein
C by me
C by me
- Werbung
Eben, Krümmel, und manche wollen es eben generell anders sehen. Da kann man nix machen....Krümmelmonster hat geschrieben: ↑Di., 16.05.2017, 17:51 Kann man so sehen wie man will,
mio das ist keine Unterstellung sondern nur ein Festsellung. Hier in diesem Forum kann man ganz einfach einen neuen Blog aufmachen wenn man will.
Weißt, ich denke, es geht gar nicht wirklich darum, einen neuen Blog aufzumachen. Es ist halt so, daß in solchen Situationen immer die gleichen hier auffahren und auf eine Person abgehen.
Du kannst dann machen was Du willst, es ist IMMER FALSCH !
Da kannst dann schreiben was du willst, die wissen alles besser ! Da kannst Fehlverhalten einräumen und dich entschuldigen, egal, was du willst. Da wird nämlich gar nicht mehr wirklich gelesen, was du schreibst, aber sie haben jemanden, mit dem sie es machen können.
... Meinen sie ! Und das wird hnen dennoch nicht Recht geben !
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
Natürlich kann man das, wenn man es will. Man kann sich aber auch einfach in einem bereits bestehenden Thementhread zum Thema äußern. Und nichts anderes wurde hier getan. Vielleicht wäre es doch sinnvoll, dass Thema im Nachhinein konkretisieren zu lassen? So wie es im Moment gefasst ist ist die Antwort entweder schnell gegeben oder aber es kann leicht zu Missverständnissen führen, worum es denn jetzt eigentlich gehen soll? Das hat Candle bereits vor Seiten sehr gut erkannt.Krümmelmonster hat geschrieben: ↑Di., 16.05.2017, 17:51 mio das ist keine Unterstellung sondern nur ein Festsellung. Hier in diesem Forum kann man ganz einfach einen neuen Blog aufmachen wenn man will.
Was für meine Begriffe nicht geht ist, Leuten die nix falsch gemacht haben "rausschmeissen" zu wollen nur weil sie die "falschen Beiträge" (individuell gesehen) schreiben. Aber das wurde bereist erklärt, weshalb ich hier keinen Bedarf einer weiteren Erklärung sehe.
Ich empfehle umgekehrt sich selbst besser im Rahmen von Blogs auszutauschen so "abweichende" Meinungen/Interessen/Sichtweisen/Auffassungen/Erfahrungen zu einem Thema einen so sehr stören, dass sie als "Übergriff" erlebt werden und nicht, dies von Leuten zu verlangen die damit kein Problem haben.
-
- Forums-Gruftie
- , 47
hallo mio,
es hat keiner jemand raus geschmießen, auch wenn es so gelesen wird.
- Werbung
Nö, es wurde nur ein bisschen untereinander "gelästert" und "gehetzt"... Aber das war sicher ganz "liebevoll" gemeint.Krümmelmonster hat geschrieben: ↑Di., 16.05.2017, 20:06 hallo mio,
Ebenso wie der "Bub" und der "Junge" und ähnliche verbale Äußerungen sicher nur ganz liebevoll gemeint sind. Is klar.
Nicht umsonst habe ich den Gedanken, das Thema umzubenennen, treffender. Denn es stimmt, wenn es um die Ursprungsfrage geht, da gäbe es längst ein Ende. Aber ich sehr es inzwischen so, daß hier über viele Themen zu Traumabewältigung geschrieben wird und da braucht es keinen roten Faden, denn es ist ein Austausch derer, die aus ihrem Erleben und aus ihren Erfahrungen erzählen. Es geht ja nicht um eine fachliche Bearbeitung eines Themas, sondern eindern um einen Austausch über eigene und andere Erfahrungen mit der Traumabewältigung.
Was ich halt nicht nachvollziehen kann, zumindest empfinde ich es so, daß in ganz bestimmten Situationen immer ganz schnelll die gleichen da stehn in mich dann angreifen. Wie gesagt, so empfinde ich es. Und nach dem wie oft sich das wiederholt, muß ich ja davon ausgehen, daß das es eben doch persönlich gemeint sein könnte. Wenn es nicht so sein sollte, dann würde mich das freuen.
Und was ich auch nicht verstehe, ist, daß dann so einen riesgen Aufriß gemacht wird.
Mit Kritik annehmen habe ich nocrmaler weise kein Problem, wenn sie entsprechend geäußert wird. Das dürfe bei anderen nicht anders sein. Sollen mich doch die ansprechen, die ich angesprochen hatte, dann wäre auch Klärung möglich, aber so wie das hier abläuft, habe ich nicht den Eindruck, daß etwas geklärt wird, ganz im Gegenteil.
an dieser Stelle will ich diesen Beitrag beenden, sonst meine ich wieder, ich müsse mich wieder rechtfertigen zu müssen und das muß ich ganau so wenig, wie alle anderen auch..
Was ich halt nicht nachvollziehen kann, zumindest empfinde ich es so, daß in ganz bestimmten Situationen immer ganz schnelll die gleichen da stehn in mich dann angreifen. Wie gesagt, so empfinde ich es. Und nach dem wie oft sich das wiederholt, muß ich ja davon ausgehen, daß das es eben doch persönlich gemeint sein könnte. Wenn es nicht so sein sollte, dann würde mich das freuen.
Und was ich auch nicht verstehe, ist, daß dann so einen riesgen Aufriß gemacht wird.
Mit Kritik annehmen habe ich nocrmaler weise kein Problem, wenn sie entsprechend geäußert wird. Das dürfe bei anderen nicht anders sein. Sollen mich doch die ansprechen, die ich angesprochen hatte, dann wäre auch Klärung möglich, aber so wie das hier abläuft, habe ich nicht den Eindruck, daß etwas geklärt wird, ganz im Gegenteil.
an dieser Stelle will ich diesen Beitrag beenden, sonst meine ich wieder, ich müsse mich wieder rechtfertigen zu müssen und das muß ich ganau so wenig, wie alle anderen auch..
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
Genau das ist der Punkt, es wird vieles anders gelesen. Ich habe ich nie gesagt, daß ich etwas gegen einszweidrei habe, oder gegen das Thema Medikamente im im laufenden Thema, ich bin nur der Meinung daß dies nicht zum Hauptthema im Thread gemacht werden sollte.Krümmelmonster hat geschrieben: ↑Di., 16.05.2017, 20:06 hallo mio,
Ich kann nur staunen, was alles hinenin- und überlesen wird.
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
mio, nur gut daß Du perfekt bist und niemals übers Ziel hinausschießt. Und schon gar nicht, wenn Du psychisch in schlechter Verfassung bist. Aber das gibt Dir nicht das Recht Dich so selbstgerecht über alles und vor allem mich selbst zu stellen. Gibt eben auch Menschen, die um des provozieren Willens provozieren.mio hat geschrieben: ↑Di., 16.05.2017, 20:10Nö, es wurde nur ein bisschen untereinander "gelästert" und "gehetzt"... Aber das war sicher ganz "liebevoll" gemeint.Krümmelmonster hat geschrieben: ↑Di., 16.05.2017, 20:06 hallo mio,
Ebenso wie der "Bub" und der "Junge" und ähnliche verbale Äußerungen sicher nur ganz liebevoll gemeint sind. Is klar.
Um Himmels Willen, was willst Du eigentlich hören ?
Dann bin ich halt ein ganz böses Mädchen und ich bin das einzige böse Mädchen auf der ganzen Welt.
Zuletzt geändert von Maskerade am Di., 16.05.2017, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
genau das meine ich, aber wie gesagt, gut daß du bescheid weißt .
Aber ja, das natürlich auch.
Aber ja, das natürlich auch.
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
-
- Forums-Gruftie
- , 47
natürlich,du bist ja verwarnt worden weil du nicht die richtgen Wortwahl gefunden hast.
du hast nicht die Regeln eingehalten, du böses Mädchen
Echt wahr ? Ich bin verwarnt worden ? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen.Krümmelmonster hat geschrieben: ↑Di., 16.05.2017, 20:40natürlich,du bist ja verwarnt worden weil du nicht die richtgen Wortwahl gefunden hast.
du hast nicht die Regeln eingehalten, du böses Mädchen
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
Schade, dass hier nicht konstruktiv miteinander umgegangen werden kann. Wäre eigentlich ein spannendes, wichtiges Thema.
Ich schliesse den Thread bis die Gemüter beruhigt sind.
lg, Elfchen
Ich schliesse den Thread bis die Gemüter beruhigt sind.
lg, Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Auf Wunsch der TE eröffne ich wieder und hoffe auf einen respektvollen Austausch.
Liebe Grüsse
Elfchen
Liebe Grüsse
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1773 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dornröschen Dorn
-