Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Danke gleichfalls, liebe blackpower
Ich habe da letztens ein Bild im Internet gesehen, dass das ziemlich cool ausdrückt (die Frage, wer denn eigentlich 'verpeilt' ist), wenn ich's nochmal finde, werde ich's zitieren
LG an Alle
wind of change
Ich habe da letztens ein Bild im Internet gesehen, dass das ziemlich cool ausdrückt (die Frage, wer denn eigentlich 'verpeilt' ist), wenn ich's nochmal finde, werde ich's zitieren
LG an Alle
wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
- Werbung
-
- , 38
++ es geht mir gut, seit zwei Wochen endlich mal wieder wirklich gut
++ Sonne!
++ Sonne!
++++ nunmehr erwiesen reziprok sowas von verliebt
++++ mhhh, eros, eros, eros
--- kann`s nicht wirklich glauben, dass jemand wie er sowas von verliebt in mich ist
++ hm. doch, irgendwie schon
++++ mhhh, eros, eros, eros
--- kann`s nicht wirklich glauben, dass jemand wie er sowas von verliebt in mich ist
++ hm. doch, irgendwie schon
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
- , 44
------------------Kind hat Grippe und belegte Bronchien
-/+ und lässt sich von seinem Papa am Wochenende verwöhnen
+ Fieber ist schon mal runter
-- komischer Tag heute gewesen
------------ Schokikonsum steigt
+ morgen hole ich meinen Hund zu mir fürs Wochenende
-/+ und lässt sich von seinem Papa am Wochenende verwöhnen
+ Fieber ist schon mal runter
-- komischer Tag heute gewesen
------------ Schokikonsum steigt
+ morgen hole ich meinen Hund zu mir fürs Wochenende
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 48
++die Sonne in vollen Zügen und jeder Faser meines Körpers geniessen
++ keinen Kopf machen um irgendwas, einfach mal loslassen von Allem für den Moment
--Angst kriecht
++ keinen Kopf machen um irgendwas, einfach mal loslassen von Allem für den Moment
--Angst kriecht
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- Helferlein
- , 30
blackpower!
++ das schöne wetter..
+++ und mein neu gefundener, versteckter lieblingsplatz am fluss..
+++ das tolle steak, das im gefrierschrank auf mich wartet
- die unsicherheit,
- angst
-- und das schlechte gewissen..
++ das schöne wetter..
+++ und mein neu gefundener, versteckter lieblingsplatz am fluss..
+++ das tolle steak, das im gefrierschrank auf mich wartet
- die unsicherheit,
- angst
-- und das schlechte gewissen..
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hallo Kirschkompott,
schön von Dir zu lesen.
++Schnuffeltreffen war super, wir sind alle glücklich und fertig++
++danke an die Sonne, es war einfach herrlich++
++morgen ist Sonntag, ein Tag zum Ausruhen, bevor die Woche wieder startet++
--Schwiegervater geht es unverändert schlecht--
--Angst kriecht, weil ich nicht weiß, ob ich dem Ganzen gewachsen bin--
-- böse verletzt--
schön von Dir zu lesen.
++Schnuffeltreffen war super, wir sind alle glücklich und fertig++
++danke an die Sonne, es war einfach herrlich++
++morgen ist Sonntag, ein Tag zum Ausruhen, bevor die Woche wieder startet++
--Schwiegervater geht es unverändert schlecht--
--Angst kriecht, weil ich nicht weiß, ob ich dem Ganzen gewachsen bin--
-- böse verletzt--
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- Forums-Insider
- , 80
------- ich hatte am Donnerstag, nach der letzten Therapiestunde, einen Motorradunfall und bin gestürzt. Notarztwagen, Blaulicht, Kleidung aufschneiden, Infusion, Klinikum, CT, Sono, Röntgen ... das volle Programm. Meine Schulter und das rechte Knie sind kaputt und überall am Körper suppende Schürfwunden. Trotzdem hatte ich Glück im Unglück. Mein Kopf ist heil geblieben.
+++ von der Ersthelferin über den Notarzt bis hin zum Personal im Krankenhaus waren alle sehr umsichtig und professionell.
+++ heute ein sehr gutes Gespräch mit meinem Hausarzt gehabt.
--- ich schreibe hier lieber nicht wie meine Therapeutin auf die Absage der nächsten Stunden reagierte. Das ist zu verletzend.
+++ von der Ersthelferin über den Notarzt bis hin zum Personal im Krankenhaus waren alle sehr umsichtig und professionell.
+++ heute ein sehr gutes Gespräch mit meinem Hausarzt gehabt.
--- ich schreibe hier lieber nicht wie meine Therapeutin auf die Absage der nächsten Stunden reagierte. Das ist zu verletzend.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
Alles Gute für dich, liebes Landkärtchen - gute Besserung!
auch von mir eine gute Besserung!
So ein Unfall war sicher in böses Erlebnis, vor allem, wenn dadruch Verletzungenen entstanden sind,
schade, daß Deine Thera nicht entsprechend reagiert hat.
Saffia
So ein Unfall war sicher in böses Erlebnis, vor allem, wenn dadruch Verletzungenen entstanden sind,
schade, daß Deine Thera nicht entsprechend reagiert hat.
Saffia
never know better than the natives. Kofi Annan
- fiese Erkältung aber auf dem Weg zur Besserung.
---- mein Thera meldet sich nicht, ob ich zur Stunde am Mittwoch kommen soll....
---- mein Thera meldet sich nicht, ob ich zur Stunde am Mittwoch kommen soll....
never know better than the natives. Kofi Annan
Gute Besserung, liebe Landkärtchen! Bis jetzt bin ich um Unfälle drum rum gekommen, aber auf der Straße Motorrad zu fahren ist manchmal echt kein Spaß... Ich hoffe, du wirst wieder so gesund wie vor dem Unfall und kannst danach mit Freude weiterfahren.
- Sieht so aus, als ob ich die Prüfung Freitag nicht mehr absagen könnte.
++ Eigentlich müsste hier noch ein drittes + hin, hab ich das Gefühl... Denn die Situation könnte ein Drama sein, ist sie aber nicht. Die Prüfung gehört zu denen, die relativ leicht machbar sind, bei denen man aber in arge Zeitnot gerät. Also mit genug Übung ist es absolut kein Problem, mit den zwei verbleibenden Versuchen hinzukommen. Und morgen schau ich ohnehin erstmal beim Prüfungsamt vorbei, mal schauen...
||| (was auch immer es ist) Heute habe ich eine Ahnung davon bekommen, wie lange dieses Zeuchs namens "Therapie" noch dauern könnte. Was fehlt da noch? Woher habe ich diese furchtbare Angst davor, dort offen, unkontrolliert, verletzbar zu sein, und ganz ehrlich: Was mach mir eigentlich diese Angst? Was genau fürchte ich da eigentlich?
- Sieht so aus, als ob ich die Prüfung Freitag nicht mehr absagen könnte.
++ Eigentlich müsste hier noch ein drittes + hin, hab ich das Gefühl... Denn die Situation könnte ein Drama sein, ist sie aber nicht. Die Prüfung gehört zu denen, die relativ leicht machbar sind, bei denen man aber in arge Zeitnot gerät. Also mit genug Übung ist es absolut kein Problem, mit den zwei verbleibenden Versuchen hinzukommen. Und morgen schau ich ohnehin erstmal beim Prüfungsamt vorbei, mal schauen...
||| (was auch immer es ist) Heute habe ich eine Ahnung davon bekommen, wie lange dieses Zeuchs namens "Therapie" noch dauern könnte. Was fehlt da noch? Woher habe ich diese furchtbare Angst davor, dort offen, unkontrolliert, verletzbar zu sein, und ganz ehrlich: Was mach mir eigentlich diese Angst? Was genau fürchte ich da eigentlich?
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
-
- Forums-Insider
- , 80
Leslie, Sarana, Saffia - vielen, vielen Dank!
- ich glaube kaum, dass es so wieder werden kann wie früher: zumindest die Narben sagen was anderes.
--- nachdem ich die ersten Tage mit meinem Körper zu tun hatte (der Notarzt war sehr umsichtig und gab mir im Krankenwagen sofort reichlich Schmerzmittel), merke ich heute wie sehr auch meine Seele betroffen ist. Ich zittere oft immer noch vor Angst. Tja, eigentlich bräuchte ich eine Psychotherapeutin ...
- ich glaube kaum, dass es so wieder werden kann wie früher: zumindest die Narben sagen was anderes.
--- nachdem ich die ersten Tage mit meinem Körper zu tun hatte (der Notarzt war sehr umsichtig und gab mir im Krankenwagen sofort reichlich Schmerzmittel), merke ich heute wie sehr auch meine Seele betroffen ist. Ich zittere oft immer noch vor Angst. Tja, eigentlich bräuchte ich eine Psychotherapeutin ...
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
Liebe Landkärtchen,
es tut mir sehr leid, dass Du so einen heftigen Unfall hattest - hoffentlich heilen die Wunden außen und innen doch bald, auch wenn es im Moment nicht so ausschaut!
(Was Deine Analytikerin da jetzt Deinen Andeutungen zufolge macht, verstehe ich nicht; aber auch da wünsche ich Dir alles Gute!)
Herzlich
w
es tut mir sehr leid, dass Du so einen heftigen Unfall hattest - hoffentlich heilen die Wunden außen und innen doch bald, auch wenn es im Moment nicht so ausschaut!
(Was Deine Analytikerin da jetzt Deinen Andeutungen zufolge macht, verstehe ich nicht; aber auch da wünsche ich Dir alles Gute!)
Herzlich
w
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-