Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
Mann, seid ihr verdorben oder dann geht wieder mal meine Phantasie mit mir durch.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
- Werbung
Super, Kaja, ich lach mich weg hier!!! :D
lg
Mirjam
lg
Mirjam
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Naja, mit 99 Jahren auf dem Buckel wird das kaum mehr ein Thema für Dich sein.
Lieben Gruß
elana
elana
- Werbung
-Hab wirklich viel zu tun, nämlich alles, was ich in den letzten Tagen nicht fähig war zu bewältigen.
+Ich fühl mich trotz Restsymptomen des Infekts wieder beisammen.
+Ich fühl mich trotz Restsymptomen des Infekts wieder beisammen.
Lieben Gruß
elana
elana
+ meine mutter hat mir seit 1,5 tagen keine sms mehr geschrieben
+ ich hab noch schonfrist und muss erst ab donnerstag wieder arbeiten
+ ich merke, dass ich langsam wieder gesund werde, wenn ich auch noch nicht fit bin
- ich vermiss meinen opa
- ich vermiss meine partnerin
- ich mag nicht mehr husten
+ ich hab noch schonfrist und muss erst ab donnerstag wieder arbeiten
+ ich merke, dass ich langsam wieder gesund werde, wenn ich auch noch nicht fit bin
- ich vermiss meinen opa
- ich vermiss meine partnerin
- ich mag nicht mehr husten
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Tröte, magst du mal Thymiantee mit Honig gegen den Husten versuchen?
Oder auch homöopathische Kügelchen, Luffa zb., können sehr hilfreich sein.
Gute Besserung!
Oder auch homöopathische Kügelchen, Luffa zb., können sehr hilfreich sein.
Gute Besserung!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
vielen Dank Elfchen
es ist auch schon besser geworden (ich nehme gerade morgens acc akut 600, spitzwegerich hustensaft, soledum, wick vapurup und mind. drei verschiedene hustenbonbonsorten, plus hustentee)....aber ich mag einfach nicht mehr husten...es reicht
es ist auch schon besser geworden (ich nehme gerade morgens acc akut 600, spitzwegerich hustensaft, soledum, wick vapurup und mind. drei verschiedene hustenbonbonsorten, plus hustentee)....aber ich mag einfach nicht mehr husten...es reicht
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- Forums-Gruftie
- , 26
- stehe ich vor einem riesigen Berg von Arbeit der am Wochenende liegen geblieben ist
- fühle ich mich seltsam und weiß nicht so recht wie ich mit mir und meinen Gefühlen umgehen soll
- ist es kalt und matschig
+ war ich gerade mit dem Hund im Wald
+ liegt meine Katze bei mir und schnurrt, wenigstens eine die sich wohl fühlt
- fühle ich mich seltsam und weiß nicht so recht wie ich mit mir und meinen Gefühlen umgehen soll
- ist es kalt und matschig
+ war ich gerade mit dem Hund im Wald
+ liegt meine Katze bei mir und schnurrt, wenigstens eine die sich wohl fühlt
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
- Toll jetzt hab ich auch Husten. Ich huste nicht oft und auch nicht doll, aber es tut echt fies weh. Und schmeckt sehr komisch. Ich bin total heiser und es tut mir auch weh, wenn ich nicht huste.
+ Arbeit ist super und auch sonst alles super so weit es geht. Mir gehts gut.
+ Arbeit ist super und auch sonst alles super so weit es geht. Mir gehts gut.
amor fati
hallo montagne...viel trinken (möglichst was warmes, tee...) und bonbons lutschen (schleimhäute feucht halten)...ansonsten halte ich mich mit acc akut (morgens) soledum und wick vaporup aufrecht
Warum lasst ihr euch nicht einfach was mit Codein verschreiben ?
Keuchhusten bei Erwachsenen scheint ja zur Zeit umzugehen.
Keuchhusten bei Erwachsenen scheint ja zur Zeit umzugehen.
After all this time ? Always.
codein hab ich für nachts ist aber bei produktivem husten eher kontraproduktiv...
@kaja:Macht Codein nicht abhängig? Oh Gott, mach mir keine Angst, ich hoffe doch es ist nur eine Erkältung. Ich hatte mal Keuchhusten, vor vllt. 8 Jahren, bin aber nicht dagegen geimpft, aus unglücklichen Umständen, obwohl ich so ziemlich jede Impfung habe, nur die nicht. Könnte die auch erst in 1-2 Jahren wieder haben.
Wollte eigentlich nicht zum Doc gehen, aber so. Abgesehen davon, dass Keuchhusten super ätzend ist, müsste ich dann eh zu Hause bleiben, wenn es Keuchhusten wäre. Was gar nicht geht. Meine Teamkollegin fehlt schon, auch wegen Husten.
@tröte: Ich versuchs mit Gelomorthyl und Strepsils, sowie Hustentee. Hab aber auch schon an ACC gedacht, wenns zu schlimm wird.
Ich habe halt seit heute Morgen erst den Husten, auch nicht doll und nicht oft, aber es tut ziemlich weh in der oberen Brust beim Husten und es tut auch bisschen weh, wenn ich nicht Huste. Stimme ist total im Eimer. Ich habe aber schon seit 3-4 Wochen immer mal wieder Halsschmerzen on und off, es ging nur immer nach 2-3 Tagen weg. Am WE kams dann wieder und heute Morgen na ja...
Wollte eigentlich nicht zum Doc gehen, aber so. Abgesehen davon, dass Keuchhusten super ätzend ist, müsste ich dann eh zu Hause bleiben, wenn es Keuchhusten wäre. Was gar nicht geht. Meine Teamkollegin fehlt schon, auch wegen Husten.
@tröte: Ich versuchs mit Gelomorthyl und Strepsils, sowie Hustentee. Hab aber auch schon an ACC gedacht, wenns zu schlimm wird.
Ich habe halt seit heute Morgen erst den Husten, auch nicht doll und nicht oft, aber es tut ziemlich weh in der oberen Brust beim Husten und es tut auch bisschen weh, wenn ich nicht Huste. Stimme ist total im Eimer. Ich habe aber schon seit 3-4 Wochen immer mal wieder Halsschmerzen on und off, es ging nur immer nach 2-3 Tagen weg. Am WE kams dann wieder und heute Morgen na ja...
amor fati
gelomyrthol ist auch gut und wie gesagt schön viel trinken, um die schleimhäute feucht zu halten.....
- Werbung