Du lebst sicherlich in einem havarierten U-Boot in der Kieler Förde. Giesst Du Deinen Tee im ganzen Wohnzimmer auf, oder separat in einer Kanne?Else hat geschrieben: Also schnell zur Ablenkung nochmal in den Raum, wo das Wasser von oben kommt.....
Essenszeit - was gibts bei euch!?
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
- Werbung
Nein Blaubaum. Die liebe Else ist unterwegs mit dem Dreimaster um Rosenrot die leckersten Kakaobohnen der Welt zu organisieren. Das macht sie, damit Rosenrot auch den letzten Käse rausrückt
Nudeln Bolognese, danach Käsekuchen( selbstgebacken heute mittag) mit Sahne
Rosenrot
Nudeln Bolognese, danach Käsekuchen( selbstgebacken heute mittag) mit Sahne
Rosenrot
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Ratatouille mit Reis
und danach brauche ich zumindest
eine grosse Portion Paradiescreme
und danach brauche ich zumindest
eine grosse Portion Paradiescreme
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
-
- , 23
Paradiescreme? Was ist das? Will auch ins Paradies mit den Geschmacksnerven!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- , 34
ach, das ist nix besonderes...
zumindest nicht
wenn man sie nicht selbst macht
und du kennst sie bestimmt...
schau mal:
http://www.austriangrocery.com/upload/i ... ET1028.jpg
zumindest nicht
wenn man sie nicht selbst macht
und du kennst sie bestimmt...
schau mal:
http://www.austriangrocery.com/upload/i ... ET1028.jpg
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Grosse Portion Paradiescreme?
das Leiden muss getragen werden, damit es vorübergeht...
das Leiden muss getragen werden, damit es vorübergeht...
10 Scheiben versch.Sorten Brot mit Butter und Käse von Kuh, Schaf und Ziege, dazu grüner Tee mit viel Milch, danach Ingwerschnaps und noch mehr Tee...
-
- , 34
Blaubaum
Klingt nach meditativen Asien!
Bei mir gibts heute selbstgemachte Reissuppe mit Gemüse, Kräutern, Tomatenmark, Brühwürfel und abgelaufenen Creme Fraiche!
Bei mir gibts heute selbstgemachte Reissuppe mit Gemüse, Kräutern, Tomatenmark, Brühwürfel und abgelaufenen Creme Fraiche!
-
- Forums-Gruftie
- , 42
@ENA - wie machst Du die Reissuppe?
@Blaubaum - grüner Tee mit Milch, echt!
lG Tipi
@Blaubaum - grüner Tee mit Milch, echt!
lG Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
Nene Blaubaum, soooo hoch ist mein hoher Norden nun auch wieder nicht! Dann schon eher, wie Rosenrot schrieb, aber nicht auf nem Dreimaster! Der passt so schlecht zwischen die Speicher und hat zu wenig Platz für mein Tauschgut! Bereite mich ja schon auf riiiiieeesige Mengen ekligen Käse vor.Blaubaum hat geschrieben:Du lebst sicherlich in einem havarierten U-Boot in der Kieler Förde.
10 (in Worten: ZEHN)????? Bist Du ein Holzrücker?Blaubaum hat geschrieben:10 Scheiben versch.Sorten Brot mit Butter und Käse von Kuh, Schaf und Ziege
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Selbst entwickelt!!!Tipi tipi hoe hat geschrieben:@ENA - wie machst Du die Reissuppe?
Heute: Wasser mit Salz und Reis zum Kochen bringen. Wenn Reis fertig, Wasser abgießen, Neues rein (je nachdem, wieviel man Suppe in der Suppe haben will! ), tiefgefrorenes Gemüse dazu, einen halben Becher abgelaufener Creme fraiche, ein paar getrocknete Kräuter, eine Knoblauchzehe, Brühwürfel nach Geschmack und ein bisschen Tomatenmark, weil es dem Ganzen noch was Pepp gab! Achja, und die restlichen getrockneten Griesklöschen aus der Packung habe ich auch noch mit darein gepackt und 10 Minuten garen lassen, bis sie weich waren! Fertig!
Man kann das Ganze sicherlich auch ohne Wasser zwischendurch abgießen machen (also Brühwürfel direkt mit Reis, Wasser und Gemüse in den Topf), aber ich habe mich fürs Abgießen des Kochwassers nach dem Kochen entschieden, weil das Reiskochwasser ja immer so milchig-weiß wird. Geht aber bestimmt auch so!
Guten Appetit!!!
-
- Forums-Gruftie
- , 42
ahja - klingt lecker! Und die Creme fraiche muss abgelaufen sein!
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
Ja! Unbedingt !!!!!!
Naja, kannst ja mal testen, ob es auch mit nicht abgelaufenem geht!
Naja, kannst ja mal testen, ob es auch mit nicht abgelaufenem geht!
-
- , 23
Tipi tipi hoe hat geschrieben:ahja - klingt lecker! Und die Creme fraiche muss abgelaufen sein!
Wollte ich geraaaaade auch schreiben!
@adw: Ahh ja, danke. Ja, die kenne ich doch!
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag