Mit dem Ritzen aufhören
aber geisti denk daran Rekord ist Rekord ;D
Das nächste mal baust du ihn weiter aus ^_^
Tag 17 nothing break me, nothing can stopp me. I'am Kisuke Uchiha, fearles I use the Mangekyôu.
Das nächste mal baust du ihn weiter aus ^_^
Tag 17 nothing break me, nothing can stopp me. I'am Kisuke Uchiha, fearles I use the Mangekyôu.
Katoon Goukakyuu no jutsu
- Werbung
Ja hoffentlich!!!
Tag 17 ist super lieber Kisuke!
Ich ärgere mich so über mich selbst und fang schon wieder mit diesem bescheuerten "jetzt-ist-auch-egal"-Denken an.. Das ist nicht gut.
Außerdem kommts für mich irgendwie nur noch drauf an, wie es am Wochenende aussieht, wenn mein Freund mich sieht...
Irgendwie kämpfe ich fast nur für ihn glaube ich
Euch allen alles Gute!!!
Tag 17 ist super lieber Kisuke!
Ich ärgere mich so über mich selbst und fang schon wieder mit diesem bescheuerten "jetzt-ist-auch-egal"-Denken an.. Das ist nicht gut.
Außerdem kommts für mich irgendwie nur noch drauf an, wie es am Wochenende aussieht, wenn mein Freund mich sieht...
Euch allen alles Gute!!!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Vorbereitungen für die Klinik treffen, gegen die Anschuldigungen und Abwehrhaltung und Abratungen meiner Eltern ankämpfen und mit allem sonst noch klar kommen.... ich werd noch wahnsinnig... <3 hab euch lieb !!!
*kisuke feste drück* *geistlein knutsch und knuddel* und *fairy umherwirbel* und *alle andern drüüüück* :-*
*kisuke feste drück* *geistlein knutsch und knuddel* und *fairy umherwirbel* und *alle andern drüüüück* :-*
toadi, auch wenn wir uns (bestimmt) nochmal schreiben, bevor du in der Klinik bist, wünsche ich dir auch hier schonmal alles Gute dafür,... Ich werde ganz viel an dich denken und hoffe, dass es dir gut tut!!!
*knuddel*
Bei mir ist Tag 1, ich fühle mich...verwirrt und Überfordert und weiß nicht was ich tun soll
*knuddel*
Bei mir ist Tag 1, ich fühle mich...verwirrt und Überfordert und weiß nicht was ich tun soll
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
kisuke ich finds richtig klasse Tag 17.
alles andere kommt auch noch bestimmt.
da glaub ich ganz fest dran.
toad darf ich fragen ab wann du in den Klinik bist???
ich schicke dir viel kraft.
halte durch. ich glaub an dich. du schaffst das.
ich bin grad bei null eine ist irgendwie lila/blau geworden.
war heute nicht in der TK hab mich aber auch abgemeldet.
morgen muss ich ganz sicher hin.
hoffe ihr habt eine gute nacht
geistlein das ist doch schon mal eine gute grund zu kämpfenGeistlein hat geschrieben:Außerdem kommts für mich irgendwie nur noch drauf an, wie es am Wochenende aussieht, wenn mein Freund mich sieht...
alles andere kommt auch noch bestimmt.
da glaub ich ganz fest dran.
toad darf ich fragen ab wann du in den Klinik bist???
ich schicke dir viel kraft.
halte durch. ich glaub an dich. du schaffst das.
ich bin grad bei null eine ist irgendwie lila/blau geworden.
war heute nicht in der TK hab mich aber auch abgemeldet.
morgen muss ich ganz sicher hin.
hoffe ihr habt eine gute nacht
We Can Do It !
TOADIIII ^_^ du schaffst das ich glaube fest an dich *Toad umarm* wir sind stolz auf dich das du soweit gegangen bist und den Mut hattest das du freiwillig in die Klinik gehst ^_^
GEISTÜÜÜ ähm das du nur für ihn kämpft heißt es ja das er dir sehr viel bedeutet kämpfe weier dann schafft ihr zwei es da bin ich mir sicher ^^
SAKUUU...UU Tag 0 das is blöd :/ immerhin einen neuen Rekord geschafft? wäre schön zuhören ^^
bei mir isses Tag 18 ich darf nicht aufgeben ich soll nicht aufgeben... das Sharingan ist mit mir OO
Wie gehts euch eigentlich so?
GEISTÜÜÜ ähm das du nur für ihn kämpft heißt es ja das er dir sehr viel bedeutet kämpfe weier dann schafft ihr zwei es da bin ich mir sicher ^^
SAKUUU...UU Tag 0 das is blöd :/ immerhin einen neuen Rekord geschafft? wäre schön zuhören ^^
bei mir isses Tag 18 ich darf nicht aufgeben ich soll nicht aufgeben... das Sharingan ist mit mir OO
Wie gehts euch eigentlich so?
Ich bin ungefähr bei Tag 2530. Und habe nach Monaten (Jahren?) nach einer Therapiestunde wieder Schneidedruck. Es ist eigentlich gar nichts passiert - eine reine "Laberstunde", ging um nix Dramatisches, mehr allgemeine Zustandsbeschreibung zur Information des Therapeuten (sind noch am Anfang der Therapie)... und dennoch ist da auf einmal ein Druck und eine Stimme, die mir sagt "ist doch nicht so schlimm, ist doch nur ein mal..". Mein Kopf sorgt zwar dafür, dass ich dem nicht nachgebe, aber vom Gefühl her ist es mehr so ein "warum eigentlich nicht? danach geht's dir doch besser...". Sehr verwirrend.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Hallo zusammen!
Schön von euch allen zu hören!
Also..
sakura,
Ja natürlich, es ist wirklich ein Grund zum kämpfen! Und danke für die lieben Worte!
Aber versuch dich deshalb nicht fertig zu machen, sonst kommst du nur nochmehr in den Teufelskreis..
Sei vielmehr stolz auf alles was du schaffst!!! Selbst wenns nur Kleinigkeiten sind!
Ähm, lila/blau? Hmm klingt komisch.. Kenn es nur dass sie so sehr dunkel sind, aba ich glaub das ist was Anderes..
Kisuke,
ja natürlich bedeutet er mir sehr viel..!! Und ich habe irgendwie so riesige Angst, dass ich ihn durch meine Sch*** verliere, weil ich glaube dann gebe ich mich auch auf. Aber soweit will ichs ja nicht kommen lassen! Und kla, ich kämpfe weiter...und weiter und weiter und weiter!
Tag 18 ist so gut, mach weiter so!!! Du kannst das! *an dich glaub*
Seanna,
Gratuliere, damit bist du absolute Rekordhalterin und hast sogar Kisuke übertrumpft
Na ja ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst, auf deine Kopfstimme hörst, also auf die, die dich bisher daran gehindert hat.. Bitte tu es nicht, das macht nichts besser..
___________________________________________________________________________________________________
zu mir...:
Na ja ich hab gut Reden hier, theoretisch weiß ich das ja auch alles und es ist mir klar... Aber bei der Umsetzung hab ich so meine Probleme..
Also Heut ist Tag 2 aber ich habe ziemlich starken Druck *seuftz* Und irgendwie... Na ja da meine Arme eh schon aussehen wie sonstwas komme ich einfach nicht von diesem Gedanken runter, dass es jetzt keinen unterschied macht ob ich es nochmal tue oder nicht..
Ich weiß es ist bescheuert aber ich denke ihr wisst was ich meine..
Immerhin ist das Wetter nicht sooo gut zZ, das ist schonmal ne Entlastung.
P.S.: Ich hab ne Klinik gefunden die sich ganz toll anhört... Jetzt muss ich schaun ob ich da hinkann, wann und vorallem die Hauptfrage ob ich es wirklich tun will! Aber es klingt wirklich gut und nimmt mir die Angst irgendwie etwas vor diesem Schritt
Alles Liebe und einen schönen Abend wünsche ich!!!
Euer Geistlein
Schön von euch allen zu hören!
Also..
sakura,
Ja natürlich, es ist wirklich ein Grund zum kämpfen! Und danke für die lieben Worte!
schade sakura..ich bin grad bei null eine ist irgendwie lila/blau geworden.
Aber versuch dich deshalb nicht fertig zu machen, sonst kommst du nur nochmehr in den Teufelskreis..
Sei vielmehr stolz auf alles was du schaffst!!! Selbst wenns nur Kleinigkeiten sind!
Ähm, lila/blau? Hmm klingt komisch.. Kenn es nur dass sie so sehr dunkel sind, aba ich glaub das ist was Anderes..
Kisuke,
ja natürlich bedeutet er mir sehr viel..!! Und ich habe irgendwie so riesige Angst, dass ich ihn durch meine Sch*** verliere, weil ich glaube dann gebe ich mich auch auf. Aber soweit will ichs ja nicht kommen lassen! Und kla, ich kämpfe weiter...und weiter und weiter und weiter!
Danke!!!schafft ihr zwei es da bin ich mir sicher ^^
Tag 18 ist so gut, mach weiter so!!! Du kannst das! *an dich glaub*
Seanna,
Ich bin ungefähr bei Tag 2530.
Gratuliere, damit bist du absolute Rekordhalterin und hast sogar Kisuke übertrumpft
Hmm das ist allerdings komisch, vorallem wenn dir selbst kein Auslöser bewusst ist! Aber irgendeinen muss es geben, vielleicht musst du nochmal in dich gehen und dir Zeit nehmen wirklich drüber nachzudenken, ich kann mir nicht vorstellen dass sowas "einfach so" über einen kommt...Und habe nach Monaten (Jahren?) nach einer Therapiestunde wieder Schneidedruck.
Oh bitte hör nicht auf die Stimme, du weißt dass sie tükisch ist! Und die Sache mit dem "nur einmal"... Na ja das wissen wir alle, das geht wohl nicht,...und dennoch ist da auf einmal ein Druck und eine Stimme, die mir sagt "ist doch nicht so schlimm, ist doch nur ein mal.."
aber nur kurzfristig... Und danach gehts einem wieder schlechter weil man es getan hat.. Und dazu kommt die Belastung, es zu verstecken etc.."warum eigentlich nicht? danach geht's dir doch besser...".
Na ja ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst, auf deine Kopfstimme hörst, also auf die, die dich bisher daran gehindert hat.. Bitte tu es nicht, das macht nichts besser..
___________________________________________________________________________________________________
zu mir...:
Na ja ich hab gut Reden hier, theoretisch weiß ich das ja auch alles und es ist mir klar... Aber bei der Umsetzung hab ich so meine Probleme..
Also Heut ist Tag 2 aber ich habe ziemlich starken Druck *seuftz* Und irgendwie... Na ja da meine Arme eh schon aussehen wie sonstwas komme ich einfach nicht von diesem Gedanken runter, dass es jetzt keinen unterschied macht ob ich es nochmal tue oder nicht..
Ich weiß es ist bescheuert aber ich denke ihr wisst was ich meine..
Immerhin ist das Wetter nicht sooo gut zZ, das ist schonmal ne Entlastung.
P.S.: Ich hab ne Klinik gefunden die sich ganz toll anhört... Jetzt muss ich schaun ob ich da hinkann, wann und vorallem die Hauptfrage ob ich es wirklich tun will! Aber es klingt wirklich gut und nimmt mir die Angst irgendwie etwas vor diesem Schritt
Alles Liebe und einen schönen Abend wünsche ich!!!
Euer Geistlein
Ich werde "großes Mädchen" spielen (wie mein Ex-Therapeut mir das beigebracht hat) und nicht schneiden. Kann da ganz gut auf meinen Kopf hören. Bin derzeit eh total "kopfgesteuert".
Dennoch bleiben die Gefühle.. und die gänzlich zu missachten.. naja, das wissen wir ja, wohin das führt. Es ist gar nicht mal das "sich wieder spüren wollen", was ich früher hatte, sondern mehr das "den inneren Schmerz auch nach Außen hin zeigen" - was umso wichtiger für mich ist, da ich zur Zeit sehr selbstbeherrscht bin nach außen. Nervt mich selbst total.
Meine Narben finde ich sogar ganz schön. Jedenfalls nicht hässlich und ich bedauere sie auch nicht. Ich mag sie, sie gehören zu mir. Oft mehr als mein Körper selbst (ja ich weiß, klingt komisch).
Naja, bevor ich tatsächlich wieder schneide, würde ich eher meinen Therapeuten anrufen.. aber ich bin ja ein großes Mädchen und warte brav auf meine nächste Therapiestunde statt jetzt die Dramaqueen zu geben und spreche es dann dort an.
Über den Auslöser müsste ich tatsächlich mal nachdenken. Vermute mal "nicht gesehen werden" (dass es mir nicht gut geht) könnte ein Grund sein... schließlich ging es die Stunde davor um einen ganzen Sack voll Traumamaterial... und dieses mal dann einfach nur eine "Laberstunde" über irgendwelche anderen Themen!?
Aber ich will ja nicht NUR klagen hier... ich kann euch sagen, dass die ersten Tage, Wochen, Monate die schwersten sind. Danach wird es irgendwann leichter, nicht zu schneiden. Manchmal denkt man tagelang oder gar wochenlang nicht ein mal daran.
Jeder Tag, den ihr es versucht, ist ein gewonnener Tag. Und vielleicht könnt ihr es ja auch regelmäßig für euch selbst irgendwie feiern, was ihr geschafft habt. Ich jedenfalls mache jedes Jahr zum "Jahrestag" des Aufhörens etwas für mich. Manchmal auch mit Personen, die mir wichtig sind und mit denen ich das teilen möchte (Freund, Familie, Therapeut). Kann Wellness sein oder man einfach nur zusammen Essen geht... oder ich einen Kuchen backe und etwas davon in die Therapiestunde mitnehme zum "feiern". Mir tut das gut und es macht mir bewusst, dass ich das nicht wieder aufgeben, nicht wieder bei 0 anfangen will.
Dennoch bleiben die Gefühle.. und die gänzlich zu missachten.. naja, das wissen wir ja, wohin das führt. Es ist gar nicht mal das "sich wieder spüren wollen", was ich früher hatte, sondern mehr das "den inneren Schmerz auch nach Außen hin zeigen" - was umso wichtiger für mich ist, da ich zur Zeit sehr selbstbeherrscht bin nach außen. Nervt mich selbst total.
Meine Narben finde ich sogar ganz schön. Jedenfalls nicht hässlich und ich bedauere sie auch nicht. Ich mag sie, sie gehören zu mir. Oft mehr als mein Körper selbst (ja ich weiß, klingt komisch).
Naja, bevor ich tatsächlich wieder schneide, würde ich eher meinen Therapeuten anrufen.. aber ich bin ja ein großes Mädchen und warte brav auf meine nächste Therapiestunde statt jetzt die Dramaqueen zu geben und spreche es dann dort an.
Über den Auslöser müsste ich tatsächlich mal nachdenken. Vermute mal "nicht gesehen werden" (dass es mir nicht gut geht) könnte ein Grund sein... schließlich ging es die Stunde davor um einen ganzen Sack voll Traumamaterial... und dieses mal dann einfach nur eine "Laberstunde" über irgendwelche anderen Themen!?
Aber ich will ja nicht NUR klagen hier... ich kann euch sagen, dass die ersten Tage, Wochen, Monate die schwersten sind. Danach wird es irgendwann leichter, nicht zu schneiden. Manchmal denkt man tagelang oder gar wochenlang nicht ein mal daran.
Jeder Tag, den ihr es versucht, ist ein gewonnener Tag. Und vielleicht könnt ihr es ja auch regelmäßig für euch selbst irgendwie feiern, was ihr geschafft habt. Ich jedenfalls mache jedes Jahr zum "Jahrestag" des Aufhörens etwas für mich. Manchmal auch mit Personen, die mir wichtig sind und mit denen ich das teilen möchte (Freund, Familie, Therapeut). Kann Wellness sein oder man einfach nur zusammen Essen geht... oder ich einen Kuchen backe und etwas davon in die Therapiestunde mitnehme zum "feiern". Mir tut das gut und es macht mir bewusst, dass ich das nicht wieder aufgeben, nicht wieder bei 0 anfangen will.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Tag 0 -.- Ich... ich verstehs nicht woher kommt der ganze Hass warum...
Das Leben muss mich hassen es muss anders kann es doch nicht sein...
Sorry keine Lust mehr zu schreiben
Das Leben muss mich hassen es muss anders kann es doch nicht sein...
Sorry keine Lust mehr zu schreiben
Hallo Seanna, Hallo Kisuke
Seanna,
Sehr gut dass du es nicht tun wirst, da bin ich direkt erleichtert, irgendwie...
Oder ist es eher so ein nicht so wörtliches "nach außen hin zeigen", also eher so irgendwie für dich selbst..?
Und bei mir ist es auch so, dass ich meine Narben irgendwie mag.. Total komisch..
Hmm ja damit könntest du den Auslöser gefunden haben..
Danke für deine Mutmachenden Sätze!!!
Kisuke
oh neeein... :( Das tut mir sehr Leid für dich, verdammt.. :(
Weißt du, wie es dazu kam? Also aus welchen Gründen?
Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt!
Ich wünsche euch alles liebe und viel Kraft...
Und natürlich ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße,
das Geistlein
(das bei Tag 2 sein dürfte)
Seanna,
Sehr gut dass du es nicht tun wirst, da bin ich direkt erleichtert, irgendwie...
Hmmm na ja, nach außen hin zeigen wäre es ja nur, wenn du dich verletzen würdest und es dann nicht verstecken würdest, sondern offen zeigen. Würdest du das wirklich tun?Es ist gar nicht mal das "sich wieder spüren wollen", was ich früher hatte, sondern mehr das "den inneren Schmerz auch nach Außen hin zeigen"
Oder ist es eher so ein nicht so wörtliches "nach außen hin zeigen", also eher so irgendwie für dich selbst..?
Ja es klingt ein wenig komisch, was aber nicht heißt dass ich (wir) das hier nicht nachvollziehen könnten.. Ich denke mal wenns versteht, dann wer hierMeine Narben finde ich sogar ganz schön. Jedenfalls nicht hässlich und ich bedauere sie auch nicht. Ich mag sie, sie gehören zu mir. Oft mehr als mein Körper selbst (ja ich weiß, klingt komisch).
Und bei mir ist es auch so, dass ich meine Narben irgendwie mag.. Total komisch..
sehr gut!!!Naja, bevor ich tatsächlich wieder schneide, würde ich eher meinen Therapeuten anrufen
Hmm ja damit könntest du den Auslöser gefunden haben..
das ist auf jeden Fall schon krass..!schließlich ging es die Stunde davor um einen ganzen Sack voll Traumamaterial... und dieses mal dann einfach nur eine "Laberstunde" über irgendwelche anderen Themen!?
Danke für deine Mutmachenden Sätze!!!
Das klingt sehr schön und nach ner guten Idee. Nur müsste ich auf jeden Fall erstmal bei kleineren Erfolgen anfangen.. Also wenn ich ne Woche schaffe ist das schon seeehr gut! Aber vielleicht sollte man auch sowas schon für sich selbst ein wenig "feiern"..Und vielleicht könnt ihr es ja auch regelmäßig für euch selbst irgendwie feiern, was ihr geschafft habt. Ich jedenfalls mache jedes Jahr zum "Jahrestag" des Aufhörens etwas für mich
Kisuke
oh neeein... :( Das tut mir sehr Leid für dich, verdammt.. :(
Weißt du, wie es dazu kam? Also aus welchen Gründen?
Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt!
Ich wünsche euch alles liebe und viel Kraft...
Und natürlich ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße,
das Geistlein
(das bei Tag 2 sein dürfte)
-
- Helferlein
- , 20
Hey,
Skills haben mir auch überhaupt nicht geholfen. Ich habe auch jahrelang probiert aufzuhören. Doch die Frustration, wenn ich dachte, ich wär da draußen und es nach einem halben Jahr wieder gemacht habe, war so groß, dass ich mir inzwischen vornehme es in den Momenten nicht zu tuen. In den schwierigen Momenten denke ich an Menschen die deswegen aus Sorge um mich leiden und denen ich das nicht verheimlichen kann ( Meine Mutter die deswegen vor paar Jahren zusammenbrach, Mein Freund, die Angst das mein kleiner Bruder es erfährt). Oder ich denke an den Stress die Narben zu verbergen. An mich zu denken, hilft mir da auch leider nicht. Dann frage ich mich weiter warum ich das tue und ob mir das wirklich wert ist. Im Prinzip ählich wie das, was anarchistin geschrieben hat. Mich hat das oft bewahrt mich zu schneiden. Wenn es dann doch passiert, habe ich dafür das Problem mit dem schlechten Gewissen gegenüber Anderen.
Also der richtige Weg sollte es natürlich sein, sich nicht zu schneiden SICH SELBST zu liebe. Doch ich bin einfach froh darüber je länger ich es nicht tue. Nächster Schritt wird es für mich dann auch sein, für mich drauf zu verzichten.
Ich hoffe, du konntest mit meinem Geschreibsel irgendwas anfangen..
Deine Signatur gefällt mir übrigens sehr
Lg
Skills haben mir auch überhaupt nicht geholfen. Ich habe auch jahrelang probiert aufzuhören. Doch die Frustration, wenn ich dachte, ich wär da draußen und es nach einem halben Jahr wieder gemacht habe, war so groß, dass ich mir inzwischen vornehme es in den Momenten nicht zu tuen. In den schwierigen Momenten denke ich an Menschen die deswegen aus Sorge um mich leiden und denen ich das nicht verheimlichen kann ( Meine Mutter die deswegen vor paar Jahren zusammenbrach, Mein Freund, die Angst das mein kleiner Bruder es erfährt). Oder ich denke an den Stress die Narben zu verbergen. An mich zu denken, hilft mir da auch leider nicht. Dann frage ich mich weiter warum ich das tue und ob mir das wirklich wert ist. Im Prinzip ählich wie das, was anarchistin geschrieben hat. Mich hat das oft bewahrt mich zu schneiden. Wenn es dann doch passiert, habe ich dafür das Problem mit dem schlechten Gewissen gegenüber Anderen.
Also der richtige Weg sollte es natürlich sein, sich nicht zu schneiden SICH SELBST zu liebe. Doch ich bin einfach froh darüber je länger ich es nicht tue. Nächster Schritt wird es für mich dann auch sein, für mich drauf zu verzichten.
Ich hoffe, du konntest mit meinem Geschreibsel irgendwas anfangen..
Deine Signatur gefällt mir übrigens sehr
Lg
Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege gar nicht zu kümmern.
Hallo Regenjacke!
Erstmal ein "Herzlich Willkommen" von mir, schön dass du hier bist.
Ich bin nun bei Tag 3, was ja schon gar nicht so schlecht ist. Doof ist nur, dass ich merke, wie der Druck steigt und ich befürchte, dass ich ihm wenn ich wieder zu Hause bin (und nicht mehr bei meinem Freund) nicht mehr widerstehen kann... Und irgendwie (und das ist vielleicht das schlimmste) ist es mir sogar zumindest gerade in diesem Moment relativ egal
Liebe Gruß an alle,
das Geistlein
Erstmal ein "Herzlich Willkommen" von mir, schön dass du hier bist.
Ja das sind eigentlich wirklich Argumente.. Wobei es zumindest bei mir so ist, dass ich meine Narben nicht verberge, lediglich die Wunden. Wenn es wirklich schon richtige Narben sind, dann kann ich sie irgendwie zeigen, dann ist es was anderes...In den schwierigen Momenten denke ich an Menschen die deswegen aus Sorge um mich leiden oder ich denke an den Stress die Narben zu verbergen.
Ja natürlich, das ist quasi das "Endziel".. Ich find gut was du schreibst, irgendwie macht mir das MutAlso der richtige Weg sollte es natürlich sein, sich nicht zu schneiden SICH SELBST zu liebe. Doch ich bin einfach froh darüber je länger ich es nicht tue. Nächster Schritt wird es für mich dann auch sein, für mich drauf zu verzichten.
Falls du mich meinst: DankeDeine Signatur gefällt mir übrigens sehr
Ich bin nun bei Tag 3, was ja schon gar nicht so schlecht ist. Doof ist nur, dass ich merke, wie der Druck steigt und ich befürchte, dass ich ihm wenn ich wieder zu Hause bin (und nicht mehr bei meinem Freund) nicht mehr widerstehen kann... Und irgendwie (und das ist vielleicht das schlimmste) ist es mir sogar zumindest gerade in diesem Moment relativ egal
Liebe Gruß an alle,
das Geistlein
hallo an alle neuen!
hallo und knuddel an alle alten
ich bin jetzt in der klinik seit 4 Tagen und ist ganz okay...
ich habe tolle Leute im Zimmer wie das Essen ist
weiß ich leider nicht *blödgrins* ... hab schon doll ärger bekommen..
naja wird noch ...
Kisuke mein lieber wie gehts dir? ich denk oft an dich bist doch
mein Vorbild.. ich weiß dass Du es schaffen kannst immer weiter und immer
weiter.. ich drück dich lieb bis bald <3
Geistleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin zum Glück können wir sms schreiben sonst würd
ich durchdrehn wie gehts dir so? antwortest in den smsen darauf ja meist
nicht... ich hab jetzt ne trinkliste und die muss ich fleißig ausfüllen.
Fairyyyyyyyyyy bald sehen wir uns ... meldest dich dann mal wie wo und wann? okay?
deineeeeeee toad <3
und an alle ihr schafft das ich glaube fest an euch ich habs jetzt schon über ne
woche geschafft aber jetzt hab ich so nen komischen verband bekommen mit einer
Creme die warm werden soll aber naja ich warte noch drauf
also machts gut ihr süßen bis bald <3 hab euch lieb :-*****
hallo und knuddel an alle alten
ich bin jetzt in der klinik seit 4 Tagen und ist ganz okay...
ich habe tolle Leute im Zimmer wie das Essen ist
weiß ich leider nicht *blödgrins* ... hab schon doll ärger bekommen..
naja wird noch ...
Kisuke mein lieber wie gehts dir? ich denk oft an dich bist doch
mein Vorbild.. ich weiß dass Du es schaffen kannst immer weiter und immer
weiter.. ich drück dich lieb bis bald <3
Geistleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin zum Glück können wir sms schreiben sonst würd
ich durchdrehn wie gehts dir so? antwortest in den smsen darauf ja meist
nicht... ich hab jetzt ne trinkliste und die muss ich fleißig ausfüllen.
Fairyyyyyyyyyy bald sehen wir uns ... meldest dich dann mal wie wo und wann? okay?
deineeeeeee toad <3
und an alle ihr schafft das ich glaube fest an euch ich habs jetzt schon über ne
woche geschafft aber jetzt hab ich so nen komischen verband bekommen mit einer
Creme die warm werden soll aber naja ich warte noch drauf
also machts gut ihr süßen bis bald <3 hab euch lieb :-*****
Huhu toadiiii!!!
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll... *schnief*
Hmm und Tag 0 ist Heut auch, ich konnt nach dem Gespräch nicht anders und hab es (zum ersten mal seit ewigkeiten) auch wieder bei ihm zu Haus getan, als er am Duschen war. Der Druck ist aber immernoch da...
Ich wünsche dir weiterhin, dass du es schaffst!!! Und ich glaube an dich!
Alles Liebe an dich (und auch alle anderen natürlich)
Euer Geistlein
immernoch NICHTS gegessen Mausi???wie das Essen ist weiß ich leider nicht
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll... *schnief*
das ist doch schonmal gut! Klappt es denn auch halbwegs??ich hab jetzt ne trinkliste und die muss ich fleißig ausfüllen.
na ja es ist eigentlich alles beim alten, d.h. na ja die Nächte sind wieder schlimmer geworden und ich bin etwas am kränkeln und Heute war ein wirklich doofer Tag... Hab mit meinem Freund über die Klinik geredet etc. und irgendwie wars ganz schlimm... Hätte mir so gewünscht, dass er mich einfach dabei unterstützen würd...Geistleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie gehts dir so? antwortest in den smsen darauf ja meist
nicht...
Hmm und Tag 0 ist Heut auch, ich konnt nach dem Gespräch nicht anders und hab es (zum ersten mal seit ewigkeiten) auch wieder bei ihm zu Haus getan, als er am Duschen war. Der Druck ist aber immernoch da...
ich bin sooo stolz auf dich!!!!!!!ich habs jetzt schon über ne woche geschafft
Ich wünsche dir weiterhin, dass du es schaffst!!! Und ich glaube an dich!
Alles Liebe an dich (und auch alle anderen natürlich)
Euer Geistlein
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 208 Antworten
- 22382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SybilleS.
-