Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mo., 01.02.2010, 21:09

comus hat geschrieben: Ja, warum nicht, hatte in der Schule mal eine 5 in Physik, insofern darf ich das denken.......
aha. in der schule ein fünf in physik... und dann im restlichen leben sich aphysikalisch verhalten. das muss schicksal sein.

ich hatte mal eine in französisch. aber küssen kann ich trotzdem...
heart hat geschrieben:Entkugerl, macht nichts. Von einem lieben Mann kann gar nicht genug da sein. Und vor allem, in Deinem Alter is eh schon wurscht....
ja, ich stehe schon langsam an der schwelle zur wiedergeburt. und weißt du, was ich im nächsten leben werde? ein faschingskrapfen. und nur du darfst mich vernaschen...
heart hat geschrieben::verziehmich:
ja, brav, lauf nur. sind ja noch ein paar grämmchen zu verlieren, gell?

nein, ernsthaft: übertreibs nicht mit dem abnehmen. ena hat schon recht, dieser zusammenbruch verlangt ein bisschen nervennahrung, hm?

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Mo., 01.02.2010, 21:14

heart hat geschrieben:
Tja, das mit dem Nervenkollaps habe ich mir nicht extra ausgesucht zum Abnehmen.
Na, dann ist ja gut!!!

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Mo., 01.02.2010, 22:59

5 kg sind ein schöner Erfolg, Heart. Aber der Preis gibt zu denken ...

Das "Lied", 'schuldigung, ist eine Strafe *augenverdreh* - wobei das Maderl scho recht hübsch ist ... Wie ists möglich, dass solch eine Stimme aus einem so schönen Mund kommen kann? (Vielleicht wurds ja noch besser, ich habs mir nicht bis zum Ende antun können )

Also Comus quillt in der Sauna auf und Entwurf im Schnee ... irgendwie irre hier heute.




P.S. Und flirten müsst Ihr zwei beiden natürlich auch schon wieder! Tze, tze!

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 02.02.2010, 14:16

heart hat geschrieben:Oder sinds nun schon die Faschingskrapfen?
Übrigens, ich kenne DIE BESTEN in Wien........
Ich zitiere dazu meinen Vater (...)
Nein Krapfen kann ich ausschließen. So, so da du hier niemals Schleichwerbung machen würdest, oder nein, da du auf auf mein Gewicht Rücksicht nimmst nennst du hier keinen Namen. Böse, böse.... Bild
Eve hat geschrieben:Also Comus quillt in der Sauna auf und Entwurf im Schnee ... irgendwie irre hier heute.
Lange Zeit konnte sich auch niemand erklären wie eine Hummel fliegen kann, aber sie kann es dennoch, also so irre ist das alles gar nicht.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 02.02.2010, 14:38

Geh Eve, des Maderl, also die Frau Zabine Kapfinger, ist durch ihre Stimme bekannt gworden.... meiohmei.... Soo ein cooler Sound...
Hast Du was angestellt? Bestrafen wollt ich Dich nicht.

Comus, den Namen weiß ich nichtmal von dieser kleinen Bäckerei, obwohl ich täglich vorbeigehe. Ich könnts Dir nur sagen, wo Du sie findest.
ENA hat geschrieben:
heart hat geschrieben:
Tja, das mit dem Nervenkollaps habe ich mir nicht extra ausgesucht zum Abnehmen.
Na, dann ist ja gut!!!

Entwurf hat geschrieben: ja, ich stehe schon langsam an der schwelle zur wiedergeburt. und weißt du, was ich im nächsten leben werde? ein faschingskrapfen. und nur du darfst mich vernaschen...
Oh! Willst Du damit sagen, daß Du in diesem Leben ungenießbar bist?
nein, ernsthaft: übertreibs nicht mit dem abnehmen. ena hat schon recht, dieser zusammenbruch verlangt ein bisschen nervennahrung, hm?
Das war eben so, daß ich in meiner schwierigsten Phase nichts essen konnte. Heute geht schon wieder die Schoki runter wie Öl.....

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Di., 02.02.2010, 19:40

heart hat geschrieben:Oh! Willst Du damit sagen, daß Du in diesem Leben ungenießbar bist?
naja, früher war ich hujhuj und heute wähwäh. was soll ich machen? ich meine, mit 99... da ist das fleisch ein bisschen zäher...
Eve... hat geschrieben:P.S. Und flirten müsst Ihr zwei beiden natürlich auch schon wieder! Tze, tze!
wer weiß, everl, ob heartl überhaupt noch darf mit ihrem neuen freund...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 02.02.2010, 19:53

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Oh! Willst Du damit sagen, daß Du in diesem Leben ungenießbar bist?
naja, früher war ich hujhuj und heute wähwäh. was soll ich machen? ich meine, mit 99... da ist das fleisch ein bisschen zäher...
Okay, na dann doch lieber im nächsten Leben als frischer Krapfen.... Da fällt mir eine kleine Anekdote ein.
Mein Nachbar, er damals so 10, ich 13. Bushaltestelle, 7 Uhr morgens. Wir haben nie so viel miteinander geredet eigentlich. Kommt er auf mich zu und fragt mich: "Hallo H., würdest Du mir die Marmelade rausschlecken, wenn ich ein Krapfen wäre?" Ich bin fast niedergebrochen über diesen Spruch von diesem kleinen Bimpf. Köstlich, das werd ich nie vergessen.
Entwurf hat geschrieben: wer weiß, everl, ob heartl überhaupt noch darf mit ihrem neuen freund...
Aso? Heartl hat n neuen Freund??


Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Di., 02.02.2010, 19:58

heart hat geschrieben:Kommt er auf mich zu und fragt mich: "Hallo H., würdest Du mir die Marmelade rausschlecken, wenn ich ein Krapfen wäre?" Ich bin fast niedergebrochen über diesen Spruch von diesem kleinen Bimpf. Köstlich, das werd ich nie vergessen.
dieser kleine lump... stiehlt der mir meine idee...
heart hat geschrieben:Aso? Heartl hat n neuen Freund??
na etwa nicht? im anderen thread las es sich jedenfalls so. aber pass nur auf: männer können dick machen. die sind noch schlimmer als schokolade...

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Di., 02.02.2010, 20:03

Entwurf hat geschrieben:und weißt du, was ich im nächsten leben werde? ein faschingskrapfen. und nur du darfst mich vernaschen...
heart hat geschrieben:Kommt er auf mich zu und fragt mich: "Hallo H., würdest Du mir die Marmelade rausschlecken, wenn ich ein Krapfen wäre?" Ich bin fast niedergebrochen über diesen Spruch von diesem kleinen Bimpf.
Bild


Ich kenne noch ne Anekdote zum Thema Krapfen:
Bei DSDS ("Deutschland sucht den Superstar") da war mal eine, die meinte, dass ihr Gesicht ja aussieht wie ein Krapfen.


Ich musste auch soo lachen.... Bild (denn leider stimmte das auch noch )

Lieben Gruss

P.S. Nun breche ich hier förmlich auch zusammen über den seltsamen Spruch des Klassenkameraden..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 02.02.2010, 20:16

Entwurf hat geschrieben: aber pass nur auf: männer können dick machen. die sind noch schlimmer als schokolade...
Aso?? Hör ich heute zum erstan Mal! Na da werd ich mal aufpassen. Bisher war es immer umgekehrt, meine Männer sind alle aus dem Leim gegangen, während sie mit mir zusammen waren. Der Grund war einfach. Ich koche einmal etwas mehr, aber dafür gleich für zwei Tage (aus Zeitmangel). Das hat aber nie jemand gecheckt. Denn ich kochte jeden Tag aufs Neue für zwei Tage, doch es wurde immer ALLES an einem Tag bereits aufgegessen trotz meiner Bitte etwas für den nächsten Tag übrig zu lassen. Und dann war ICH schuld, dass SIE dick wurden. Tja, immer sind die Anderen schuld.

Hallo DD

Immer schön Dich lachen zu sehen.

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 02.02.2010, 20:18

heart hat geschrieben:Mein Nachbar, er damals so 10, ich 13. Bushaltestelle, 7 Uhr morgens. Wir haben nie so viel miteinander geredet eigentlich. Kommt er auf mich zu und fragt mich: "Hallo H., würdest Du mir die Marmelade rausschlecken, wenn ich ein Krapfen wäre?"
Er hätte die Wirkung seiner Worte mit einem Krapfen in der Hand enorm erhöhen können, die (Werbe)Psychologie lehrt uns, je mehr Sinne gleichzeitig angesprochen werden umso besser. Das gesprochene Wort alleine hat wenig Wirkung, aber ein 10 jähriger kann das noch nicht wissen, ist somit entschuldigt.

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Di., 02.02.2010, 20:27

Hast Du was angestellt? Bestrafen wollt ich Dich nicht.
Heart, das hab ich auch nicht ein Sekunderl angenommen! Was angestellt? Nicht dass ich wüsste ... Ich esse bloß seit Wochen ALLES was ich will und nehme nicht zu! Ist das schlimm?? Die Hummel unterläuft die aerodynamischen Gesetze und andere die des Brennwertgesetzes

Wie schaut man denn aus, wenn man wie ein Krapfen aus der Wäsche guckt? Fettig & Süß?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 02.02.2010, 20:45

Eve... hat geschrieben:Ich esse bloß seit Wochen ALLES was ich will und nehme nicht zu! Ist das schlimm??
Ja schlimm!!


Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mi., 10.03.2010, 11:12

... und ich muss grad nochmal über euch lachen!
Derweil ich es endlich angegangen bin! Das Abnehmen! Es schien dann doch eines der am leichtesten angehbaren Themen, wer hätte das gedacht! Ausserdem ist ja eh Fastenzeit und da bin ich die Jahre zuvor immer sehr gut gefahren das als Anlass zum Heilfasten zu nehmen. Vor sechs Wochen habe ich dann schon mal langsam angefangen mit einem bestimmten Ernährungskonzept, zwei Wochen, dann eine Unterbrechung wegen äusserer Umstände gemacht und dann ereilte mich eine Magen-Darm-Grippe und ich habe 4 Tage lang fast gar nichts gegessen ausser täglich einmal Milchreis oder Hirsebrei. Und wo dadurch dann schonmal der Darm leer war - oder zumindest halb - habe ich dann den Push gehabt nahtlos ins Heilfasten einzusteigen, da hatte ich dann schon quasi eben 4 Entlastungstage. Heute ist mein 11. Vollfastentag und bis auf leichte Kreislaufprobleme gehts mir super! Ich bin total motiviert danach gesund zu essen. meine Süssigkeiten habe ich zum Teil weggefuttert bzw. liegen vor meiner Nase rum, aber reizen mich GAR nicht. Ich bin ausserdem total motiviert ins Fitnessstudio zu gehen - wenn ich das Geld hätte. (Leider brauche ich den Druck, zu hause Sport gemacht habe ich ein einziges Mal seit ich faste *hmpf) Mal schauen, was ich nach dem Fastenbrechen so angehe. Erfahrungsgemäss ernähre ich mich danach wieder eine ganze Zeitlang sehr gut. Diesmal sollen noch ein paar Kilos (5-7 je nach dem was ich nach dem fasten wieder zunehme) schmelzen. Aber alleine die 4-5 Kilo, die ich seit eben sechs Wochen los bin verhelfen mir zu einem leichteren Gefühl. Und das fühlt sich schonmal gut an! Am Ende ist es noch vermutlich einige Schufterei, vor allem sportlich, aber ich merke immerhin schonmal, dass ICH das verändern kann.

ich habe zwar zunächst gedacht, dass ich damit das Pferd von hinten aufzäume, da so vordergründig ich dachte, dass andere Themen wichtiger seien, aber inzwischen denke ich, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, doch mal "aussen" anzufangen.

Euch auch alles gute! *dasthemamalnachobenpush* - wie gehts euch denn so mit der Aerodynamik? *g
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 10.03.2010, 12:50

Hallo miss_Understood,

gratuliere! Das klingt ja schonmal großartig!!

Wegen der Kreislaufprobleme, da fehlt Dir vermutlich Salz. Iß eine Suppe und schon ist der Kreislauf wieder oben. Oder isotonische Getränke helfen auch. Vermutlich ist Dein Elektrolythaushalt durcheinandern, das kannst aber schnell wieder lösen, das Problem.

Tja, so eine Katharsis kann nie schaden, gel.
Miss_Understood hat geschrieben:
Euch auch alles gute! *dasthemamalnachobenpush* - wie gehts euch denn so mit der Aerodynamik? *g
Danke! Dir auch noch alles Gute! Ja, gut, daß das Thema mal wieder hochkommt, da fällt mir ein, ich sollt auch schön langsam mal wieder konsequenter werden.

Tja, wegen der Aerodynamik.... muß jetzt gleich raus, dann werd ich mal schauen wie es mir damit so geht.

Schönen Tag noch!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag