Corona - Der Thread zum Virus 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Auf dem Krebskongress, bei dem wir waren, war es mitunter auch Thema. Die Antworten waren ernüchternd. Es könnte der Psyche gut tun. Das habe ich daraus mitgenommen. Allerdings kann meine Mutter das zum Beispiel knicken, sie muss ordentlich essen. Grundlage schaffen für die Behandlung.
Ebenso, dass Brokkoli den Krebs heilen könnte, gibt's zu Hauf im Netz. Dem Krebs ist das aber ziemlich egal, so ihre Ärztin. Meiner Mutter wurde eine normale Ernährung empfohlen. Einzig noch die Zuckerreduzierung. Denn eine spezielle Ernährung könnte das Medikament aufheben.
Wie gesagt, sie ist ganz anders betroffen! Und nicht alles passt zu jedem.
Es ist daher wirklich ratsam, Funde im Netz immer nur mit den Ärzten abzusprechen.
Ebenso, dass Brokkoli den Krebs heilen könnte, gibt's zu Hauf im Netz. Dem Krebs ist das aber ziemlich egal, so ihre Ärztin. Meiner Mutter wurde eine normale Ernährung empfohlen. Einzig noch die Zuckerreduzierung. Denn eine spezielle Ernährung könnte das Medikament aufheben.
Wie gesagt, sie ist ganz anders betroffen! Und nicht alles passt zu jedem.
Es ist daher wirklich ratsam, Funde im Netz immer nur mit den Ärzten abzusprechen.
- Werbung
Das waren auch die Worte der Ärztin meiner Ex-Partnerin. Die Behandlung ist ja kein 100m Lauf, sondern ein Marathon und da ist es wichtig auch "Reserven" zu haben.
Diese Empfehlung haben wir auch bekommen, letzter Satz auch im Hinblick auf bestimmte Nahrungsergänzungsmittel ("Vitaminmittelchen").Tränen-reich hat geschrieben: ↑Mo., 20.04.2020, 07:38 Ebenso, dass Brokkoli den Krebs heilen könnte, gibt's zu Hauf im Netz. Dem Krebs ist das aber ziemlich egal, so ihre Ärztin. Meiner Mutter wurde eine normale Ernährung empfohlen. Einzig noch die Zuckerreduzierung. Denn eine spezielle Ernährung könnte das Medikament aufheben.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Lügen scheint das neue "gut" zu sein:
„Wurde gerade beim Brötchen holen von der Polizei Hamburg bezichtigt ne Ordnungswidrigkeit zu begehen. Muss nun 150€ bezahlen, „weil ich ein Schild dabei hatte“. Dass das nun schon verboten ist, wusste ich nicht“
(Quelle: https://www.mopo.de/hamburg/protest-in- ... n-36577072)
Nein, Leute, der Zweck heiligt nicht die Mittel. Ihr könnt nicht den "anderen" ankreiden, wenn sie sich solcher Methoden bedienen und es dann selbst keinen Deut besser machen.
„Wurde gerade beim Brötchen holen von der Polizei Hamburg bezichtigt ne Ordnungswidrigkeit zu begehen. Muss nun 150€ bezahlen, „weil ich ein Schild dabei hatte“. Dass das nun schon verboten ist, wusste ich nicht“
(Quelle: https://www.mopo.de/hamburg/protest-in- ... n-36577072)
Nein, Leute, der Zweck heiligt nicht die Mittel. Ihr könnt nicht den "anderen" ankreiden, wenn sie sich solcher Methoden bedienen und es dann selbst keinen Deut besser machen.
- Werbung
Finde ich gut, das ist eine originelle Idee, eine Demo so zu machen. Das nennt sich wohl Zivilcourage, aber davon können ja manche nur träumen, die immer gleich hopp machen, wenn jemand ruft.
Man könnte die Demo natürlich auch anmelden, aber es ist ein wenig mühselig, jedesmal mit dem Verbot vor Gericht zu gehen, um es dann per Gerichtsentscheidung genehmigt zu bekommen, da ja offenbar viele Städte nicht verstanden haben, dass es kein pauschales Demonstrationsverbot gibt und nicht geben kann.
Und natürlich sind ein paar Leute vor einer Bäckerei auch brandgefährlich, da muss die Polizei umgehend einschreiten, nicht etwa, um Grundrechte zu schützen, sondern um sie auszuhebeln. Klasse Leistung! (Ironie)
Ein Bild aus Israel: https://nypost.com/2020/04/20/israelis- ... v-protest/
Man könnte die Demo natürlich auch anmelden, aber es ist ein wenig mühselig, jedesmal mit dem Verbot vor Gericht zu gehen, um es dann per Gerichtsentscheidung genehmigt zu bekommen, da ja offenbar viele Städte nicht verstanden haben, dass es kein pauschales Demonstrationsverbot gibt und nicht geben kann.
Und natürlich sind ein paar Leute vor einer Bäckerei auch brandgefährlich, da muss die Polizei umgehend einschreiten, nicht etwa, um Grundrechte zu schützen, sondern um sie auszuhebeln. Klasse Leistung! (Ironie)
Ein Bild aus Israel: https://nypost.com/2020/04/20/israelis- ... v-protest/
Angemeldete Demos (ggf. unter Auflagen) werden durchaus genehmigt. Eine Anmeldung war schon immer nötig. Wer zu seiner Privatdemo loszieht (vor, während oder nach "Corona") muss sich also nicht wundern.
Auch nach den Heidelberger Demonstranten (Fall Bahner) wird nun gefahndet: https://www.rnz.de/nachrichten/heidelbe ... 08747.html
Auch nach den Heidelberger Demonstranten (Fall Bahner) wird nun gefahndet: https://www.rnz.de/nachrichten/heidelbe ... 08747.html
Zuletzt geändert von stern am Mo., 20.04.2020, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ist hier definitiv auch so:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... ke214.html
Diese dreiste Lügerei ist also gar nicht nötig, es sei denn, man akzeptiert die demokratischen Grundrechte ALLER nicht.
"Die Situation ist trügerisch"
"Merkel schließt erneuten Shutdown nicht aus"
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... t-aus.html
Ich denke auch, dass vor lauter Lockerungsdiskussionen und "die Fallzahlen sind gesunken" teils angenommen wird, man sei schon über den Berg. Dabei wurde wirklich ein eher früher Zeitpunkt für die Lockerung gewählt... und das wird sich erst zeigen, wie stark die Zahlen dann wieder steigen werden (das werden sie auch mit zunehmenden Lockerungen).
Kurz hat aus meiner Sicht Konsequenzen viel klarer kommuniziert als manche MP, denen es nicht schnell genug gehen kann.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich glaube es gibt einfach echt ein Verständnisproblem bei vielen. Und viele brauchen eben auch "strenge Massnahmen", leider.
Das Schlimme ist, dass sich jetzt auch die ganzen "realitätsfernen" Szenen vermischen. Ich beobachte schon seit einiger Zeit wie sich zB. die Esoterikszene und die Rechten munter irgendwelche angeblich "nur systemkritischen" Videos/Beiträge munter hin und her schubsen ohne überhaupt IRGENDWAS zu raffen wie es scheint.
Die Fähigkeit Zusammenhänge zu antizipieren scheint deutlich weniger weit verbreitet zu sein als ich bisher so annahm.
Das Schlimme ist, dass sich jetzt auch die ganzen "realitätsfernen" Szenen vermischen. Ich beobachte schon seit einiger Zeit wie sich zB. die Esoterikszene und die Rechten munter irgendwelche angeblich "nur systemkritischen" Videos/Beiträge munter hin und her schubsen ohne überhaupt IRGENDWAS zu raffen wie es scheint.
Die Fähigkeit Zusammenhänge zu antizipieren scheint deutlich weniger weit verbreitet zu sein als ich bisher so annahm.
Ich finde es echt lustig dass einerseits behauptet wird die Fallzahlen sind ja nur wegen der Einschränkungen so gut und andererseits wird behauptet die Leute halten sich eh an nix.
Und das noch dazu von den gleichen Usern
Und das noch dazu von den gleichen Usern
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Nico, das ist kein Widerspruch.
Wir haben stabile Fallzahlen, aber wir haben keine wirklich deutlich sinkenden Fallzahlen, was dafür spricht, dass sich eben nicht konsequent genug dran gehalten wird bzw. die Massnahmen eigentlich "zu lasch" sind, weil WENN dem so wäre dann müssten die Zahlen wesentlich deutlicher sinken und das tun sie nicht.
Sie bleiben zwar stabil bzw. wachsen nur noch linear, aber "Entwarnung" bedeutet da noch lange nicht.
Ich kann Dir nach wie vor nur nahe legen Dich mal wirklich damit zu beschäftigen was expotentielles Wachstum meint.
Wir haben stabile Fallzahlen, aber wir haben keine wirklich deutlich sinkenden Fallzahlen, was dafür spricht, dass sich eben nicht konsequent genug dran gehalten wird bzw. die Massnahmen eigentlich "zu lasch" sind, weil WENN dem so wäre dann müssten die Zahlen wesentlich deutlicher sinken und das tun sie nicht.
Sie bleiben zwar stabil bzw. wachsen nur noch linear, aber "Entwarnung" bedeutet da noch lange nicht.
Ich kann Dir nach wie vor nur nahe legen Dich mal wirklich damit zu beschäftigen was expotentielles Wachstum meint.
Im österreichischen Radio gabs heute einen Beitrag in dem der bekannte Gerichts - Psychiater Dr. Haller über die derzeitigen Miesmacher und Denunzianten gesprochen hat.
War seeehr aufschlussreich....
War seeehr aufschlussreich....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ich war heute am Heimweg mit der U-Bahn unterwegs. Eine Katastrophe sag ich euch. Überhaupt keine Rücksicht, Abstand musste ich finden, in dem ich selbst weggehen musste ständig. Eine alte Frau wollte sich am Platz neben mich setzen, obwohl noch Platz in der Bahn gab.
Es wird in Wien wirklich kaum noch aufgepasst. Ich bin schon gespannt wo das hinführt.
Es wird in Wien wirklich kaum noch aufgepasst. Ich bin schon gespannt wo das hinführt.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1490 Antworten
- 55176 Zugriffe
-