Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Danke Euch allen, ich gebe das auch gerne wieder zurück, schön das es Euch hier gibt.
++da die Sonne heute früh schon lockte, war ich unterwegs mit meinen Schnupfels
++es riecht nach Frühling, die Vögel singen vom Frühling
--gestern keine gute Zeit gehabt und der Dienstag war ein Reinfall
--Zeit für Selbstreflexion, das ich Bockmist gemacht habe, über den ich mich sehr geärgert habe und mir zeigt wie zerbrechlich ich bin
++/-- innehalten und meine Wunden pflegen
++ich kämpfe
++da die Sonne heute früh schon lockte, war ich unterwegs mit meinen Schnupfels
++es riecht nach Frühling, die Vögel singen vom Frühling
--gestern keine gute Zeit gehabt und der Dienstag war ein Reinfall
--Zeit für Selbstreflexion, das ich Bockmist gemacht habe, über den ich mich sehr geärgert habe und mir zeigt wie zerbrechlich ich bin
++/-- innehalten und meine Wunden pflegen
++ich kämpfe
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
- Werbung
+++ mir geht es so richtig richtig gut
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
++ ich bin aus der Starre ausgebrochen und habe emotional wichtige Dinge in Bewegung gebracht
+++ ich freue mich so unglaublich auf jemanden, den ich nächste Woche wiedersehe
+- somatische Symptome noch da, aber aushaltbar
- hab noch keine Diagnose, weil ich vor den Untersuchungen zu viel Angst hatte
+++ ich freue mich so unglaublich auf jemanden, den ich nächste Woche wiedersehe
+- somatische Symptome noch da, aber aushaltbar
- hab noch keine Diagnose, weil ich vor den Untersuchungen zu viel Angst hatte
- Werbung
Der geht's weniger gut, Physio startet erst am 11.3. aber das verkrafte ich schon.
-
- Forums-Gruftie
- , 48
++ alles wird wieder gut Nico
wird schon wieder, auch bei mir
wird schon wieder, auch bei mir
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
Aber klar doch, nur nicht locker lassen blackpower
+++ im April werde ich mein erstes Klavierkonzert mit Lang Lang erleben!
+++ im April werde ich mein erstes Klavierkonzert mit Lang Lang erleben!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
-/+ heute: Schnee, Sonne, Schnee, Hagel, Sonne, Schnee, Wind...
- Kind wird mal wieder krank
- Thera-Stunde war zum Schluss:
- Angst davor, mich da wieder nicht einzukriegen
+ obwohl ich mich bis jetzt ablenken konnte und mich nicht festgebissen hab
- war aber trotzdem Schei.ße
- Kind wird mal wieder krank
- Thera-Stunde war zum Schluss:
- Angst davor, mich da wieder nicht einzukriegen
+ obwohl ich mich bis jetzt ablenken konnte und mich nicht festgebissen hab
- war aber trotzdem Schei.ße
-
- , 44
Mein altes bockiges Gefühl, dass ich schon lange nicht mehr in der Therapie hatte und das Gefühl, dass ich wieder zurückstecken muss... etwas detailierter in meinem Blog
OT ist ja hier verboten...
OT ist ja hier verboten...
-
- , 49
(+?)
Eben S-Bahn:
Unterwegs nach A. S-Bahn fuhr auch richtige Richtung ein. Ich also eingestiegen, S-Bahn-Nr. wie immer.
Dann Ansage "nächster Halt B". Ich gedacht "Häh, die hält doch sonst nicht in B". Andere Fahrgäste bestätigten Halt B. Ich "scheisse", wollte raus, weil ich dachte "Falsche Richtung" (obwohl richtiges Gleis und richtige Richtung, komisch ). Andere Fahrgäste bestätigten nochmal ausdrücklich B.
Ich versuchte also auszusteigen, ging aber nicht mehr (Tür war schon verschlossen). Dann unterhalten über die Haltestellen der S-Bahn. Dann sagte ich relativ kleinlaut "Ich will eigentlich nur nach A" . Antwort "da fährt die auch hin". Ich "äh, aber die hält doch sonst nicht, wenn sie nach A fährt, in B". "Doch!"
Ich dachte (ernsthaft), jetzt dreh ich gleich komplett durch, hab dann erstmal nichts mehr gesagt, weil ich dachte, sonst denken die Leute noch, die Frau (ich) ist ja totally confused
Dann weiter unterhalten, schliesslich haben wir gemerkt, dass die Haltestellen total falsch angesagt wurden, konnten wir aber auch nicht direkt 'sehen', weil's schon dunkel war (ich also doch Recht gehabt ).
Kurz vor 'meiner' Haltestelle wurde es dann richtig durchgegeben. Wir "ja, jetzt, endlich (die haben uns gehört ) ".
Scheint, die ganze Welt ist verpeilt
Eben S-Bahn:
Unterwegs nach A. S-Bahn fuhr auch richtige Richtung ein. Ich also eingestiegen, S-Bahn-Nr. wie immer.
Dann Ansage "nächster Halt B". Ich gedacht "Häh, die hält doch sonst nicht in B". Andere Fahrgäste bestätigten Halt B. Ich "scheisse", wollte raus, weil ich dachte "Falsche Richtung" (obwohl richtiges Gleis und richtige Richtung, komisch ). Andere Fahrgäste bestätigten nochmal ausdrücklich B.
Ich versuchte also auszusteigen, ging aber nicht mehr (Tür war schon verschlossen). Dann unterhalten über die Haltestellen der S-Bahn. Dann sagte ich relativ kleinlaut "Ich will eigentlich nur nach A" . Antwort "da fährt die auch hin". Ich "äh, aber die hält doch sonst nicht, wenn sie nach A fährt, in B". "Doch!"
Ich dachte (ernsthaft), jetzt dreh ich gleich komplett durch, hab dann erstmal nichts mehr gesagt, weil ich dachte, sonst denken die Leute noch, die Frau (ich) ist ja totally confused
Dann weiter unterhalten, schliesslich haben wir gemerkt, dass die Haltestellen total falsch angesagt wurden, konnten wir aber auch nicht direkt 'sehen', weil's schon dunkel war (ich also doch Recht gehabt ).
Kurz vor 'meiner' Haltestelle wurde es dann richtig durchgegeben. Wir "ja, jetzt, endlich (die haben uns gehört ) ".
Scheint, die ganze Welt ist verpeilt
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hallo Wind of Change,
die Welt spielt verrückt und wir sind alle mehr oder weniger ein Teilchen davon. Keep Cool.
++Freitag und endlich WE, wir fahren zum Schnuffeltreffen yeeeppiieee
-- bin etwas zittrig heute, die Auswirkung der letzten Tage
++/-- mein Akku lädt noch nach
trotzdem wünsche ich Euch allen ein schönes WE, macht das Beste daraus, Hauptsache Ihr habt Spaß dabei
blackpower
die Welt spielt verrückt und wir sind alle mehr oder weniger ein Teilchen davon. Keep Cool.
++Freitag und endlich WE, wir fahren zum Schnuffeltreffen yeeeppiieee
-- bin etwas zittrig heute, die Auswirkung der letzten Tage
++/-- mein Akku lädt noch nach
trotzdem wünsche ich Euch allen ein schönes WE, macht das Beste daraus, Hauptsache Ihr habt Spaß dabei
blackpower
-
- , 49
Hallo blackpower,
ich fand das Erlebnis auch irgendwie witzig im Nachhinein und hab gedacht, nicht nur 'wir' sind 'verpeilt' (sind wir das wirklich ? ), sondern irgendwie die ganze Welt , deshalb hab ich's hier auch reingeschrieben. In der S-Bahn haben wir auch gelacht, ich sagte zwischendurch, als ein anderer Halt angesagt wurde der auch falsch war, wohl ziemlich konfus oder 'konsterniert': "da kann (oder darf) man sich nicht drauf verlassen!", da hat mich ne andere Frau angelacht. Wir haben dann noch gegenseitig erzählt, wie wir einmal in falsche S-Bahnen eingestiegen sind bei S-Bahnen, die 'man' jeden Tag benutzt (mir auch schon passiert) und das erst viel später merkt und wie verpeilt man doch zwischendurch ist
Danke, ich wünsche Dir (und auch allen anderen hier) auch ein schönes Wochenende!
LG
wind of change
ich fand das Erlebnis auch irgendwie witzig im Nachhinein und hab gedacht, nicht nur 'wir' sind 'verpeilt' (sind wir das wirklich ? ), sondern irgendwie die ganze Welt , deshalb hab ich's hier auch reingeschrieben. In der S-Bahn haben wir auch gelacht, ich sagte zwischendurch, als ein anderer Halt angesagt wurde der auch falsch war, wohl ziemlich konfus oder 'konsterniert': "da kann (oder darf) man sich nicht drauf verlassen!", da hat mich ne andere Frau angelacht. Wir haben dann noch gegenseitig erzählt, wie wir einmal in falsche S-Bahnen eingestiegen sind bei S-Bahnen, die 'man' jeden Tag benutzt (mir auch schon passiert) und das erst viel später merkt und wie verpeilt man doch zwischendurch ist
Danke, ich wünsche Dir (und auch allen anderen hier) auch ein schönes Wochenende!
LG
wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
(Autor unbekannt)
+ eine gute Stunde gestern gehabt
+ heute ist Freitag
+ jetzt kann ich es auch mal sagen: es geht mir gerade gut
+ heute ist Freitag
+ jetzt kann ich es auch mal sagen: es geht mir gerade gut
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Liebe Wind of Change,
ich glaube wir sind normaler wie manch andere da draussen, wir kriegen viel mehr mit, sind oft feinfühliger, wo andere nichts mehr spüren usw.
Du bist voll okay, ich mag Dich.
++nettes Gespräch mit meiner Freundin gehabt, das Leben ist schön,
macht das beste für Euch daraus, denn Ihr habt es Euch verdient.
ich glaube wir sind normaler wie manch andere da draussen, wir kriegen viel mehr mit, sind oft feinfühliger, wo andere nichts mehr spüren usw.
Du bist voll okay, ich mag Dich.
++nettes Gespräch mit meiner Freundin gehabt, das Leben ist schön,
macht das beste für Euch daraus, denn Ihr habt es Euch verdient.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-