Nun hat er es geschafft, wieder das Opfer zu sein.
Und kann selbst wieder im Mittelpunkt stellen. Mir ist das zu viel Opferinszenierung - dafür dass er eigentlich alle attackierte und die Prüfung (und die, in die Filip ging) zu verweigerte. Der Anlaß banal und verworren. Lag es jetzt an allen, die ihn benutzen, an Harald, Manuel oder dem wenigen Essen? - was man vorher weiß, bevor man in den Dschungel geht. Weiß er vllt. selbst nicht so genau. Hätte man anders klären können, ohne alle reinzuziehen. Die, die sich danach um ihn bemühten, hat er auch noch abgefertigt. Er hat doch auch vorher kein Essen angenommen, dass jemand anderes erspielte. Ich denke, das war nicht nur Kurzschluß. Oder die Aussage:
Ich hasse es, wenn Menschen sich profilieren und anfangen, irgendwelche Geschichten von sich zu erzählen, nur um gesehen oder gehört zu werden
Darauf basiert doch der Dschungel (auch). Und praktiziert er, wie kein anderer. Ich schaue ja sonst höchstens die Dancing-Formate, bei denen er 2x mitwirkte. Und auch hier: Immer wieder seine Geschichte. Wenn er auch noch beim Masked Dancer/Singer auftaucht, schalte ich ab.