Essenszeit (Teil 2)
bei uns der preis . ist kaum bezahlbar.
aber ich liiiieeebe es *jamjam*
aber ich liiiieeebe es *jamjam*
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
Bei mir ne Rie-sen-forelle vom Teich im Nachbardorf. Gegrillt, mit reichlich grobem Meersalz, wildem Beerlauch, Olivenöl. Dazu nur selbstgebackenes Vollkornbrot von der Mühle am gleichen Teich. Und Mineralwasser, wegen sommerlicher Alkpause. Sonst nix.
Sich über die Schwächen anderer lustig machen, wie armselig krabath
Zuletzt geändert von Ayla am Sa., 02.07.2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Räucherlax und Rucola in Plunderteig
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
krabath hat geschrieben:Beerlauch? Himbeerlauch? Brombeerlauch?
(B...B...Bärlauch)
nuno, der Verschreiber war einfach süß Ich hoffe du hast mich richtig verstandennuno hat geschrieben:krabath hat geschrieben:Beerlauch? Himbeerlauch? Brombeerlauch?
(B...B...Bärlauch)
Na, gerade noch hin gerungen
Zuletzt geändert von Ayla am Sa., 02.07.2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
nuno, wo nimmst du denn Bärlauch her, TK-Truhe? Weil der draußen ist doch hinüber....
Bei mir gabs noch Käsebrötchen und Bier. So einfach ist das.
Wieso soll man kein Sushi essen, der Fisch den die Japaner essen, kommt eh aus europäischen Gewässern. Das eigene Meer haben die leergefischt, was man so hört.
Bei mir gabs noch Käsebrötchen und Bier. So einfach ist das.
Wieso soll man kein Sushi essen, der Fisch den die Japaner essen, kommt eh aus europäischen Gewässern. Das eigene Meer haben die leergefischt, was man so hört.
Heute gab es Dinkelbrezen und Butter und ein Teil mit selbergemachtem Blätterteig gefüllt mit Tomaten und Schmand
(war sehr gut aber etwas löchrig)
Und Abends gab s Kartoffeln ich war HUNGEMÜDE!
Und dann noch Carobbananendrink hatte noch so was Schokomäßiges
(war sehr gut aber etwas löchrig)
Und Abends gab s Kartoffeln ich war HUNGEMÜDE!
Und dann noch Carobbananendrink hatte noch so was Schokomäßiges
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Was sind denn Carobbananen? Karo-Bananen?
Ich hätte jetzt grade irgendwie Lust auf Bananen-Zitronensaft, Bananen-Mangosaft, Bananen-Ananas-Saft oder von mir aus auch Kiba! Eisgekühlt bitte im sauberen mit Wasserperlen benetzte Glas!
Nur leider habe ich keinen da!
Ich hätte jetzt grade irgendwie Lust auf Bananen-Zitronensaft, Bananen-Mangosaft, Bananen-Ananas-Saft oder von mir aus auch Kiba! Eisgekühlt bitte im sauberen mit Wasserperlen benetzte Glas!
Nur leider habe ich keinen da!
Ich hab noch welchen da! Bist herzlich eingeladen Trinke zwar solche sirupartigen, süßen Säfte selbst nicht, aber hatte mir ja ein kleines Depot "Nani-Saft" angelegt, um die Medikamente in den Sir zu bekommen.ENA hat geschrieben:Ich hätte jetzt grade irgendwie Lust auf Bananen-Zitronensaft, Bananen-Mangosaft, Bananen-Ananas-Saft oder von mir aus auch Kiba!
Da wir gestern vor dem Essen unseren Magen mit Baguettes, Dips etc. mehr als genug gefüllt hatten und der entsprechende Hunger weg war, gab es eben heute das Züricher Geschnetzelte mit selbst gemachten Knöpflis. Die sind mir richtig gut gelungen heute (war erst das 3. Mal), obwohl ich mich mit den Zutaten/Mengen anfangs etwas verpeilt hatte und improvisieren musste. Ich glaub, ich schmeisse die Rezepte weg! War viel besser ohne.
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Ich komme sofort vorbei!!!!Else hat geschrieben:Ich hab noch welchen da! Bist herzlich eingeladen
Gegen 5 oder 6 Uhr morgens bin ich da!!!! Hol mich vom Bahnhof ab,ja ?
Na, da wird doch bestimmt ein Paketchen ohne Medikamente für mich übrig sein, nicht?Else hat geschrieben:aber hatte mir ja ein kleines Depot "Nani-Saft" angelegt, um die Medikamente in den Sir zu bekommen.
Oooooh!!!! Krick ich davon vielleicht auch welche? Sozusagen als Stärkung nach der Reise (und als Frühstück! ). Den Saft trinke ich dann gleich hinterher!!!Else hat geschrieben:mit selbst gemachten Knöpflis.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag