Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 30.06.2011, 08:35

ne leider nicht.. sorry hab gerad keine Zeit, muss inne Uni! Schreib nachher etv mehr!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Do., 30.06.2011, 11:05

miau wenigstens den vormittag einigermaßen gut überstanden... <.< will trozdem heim und mit dem ritzen will ich mir eine neue methode ausdenken wie ich das unterlasse...
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Do., 30.06.2011, 17:52

und mit dem ritzen will ich mir eine neue methode ausdenken wie ich das unterlasse...

Sehr schön. Du kannst ja auch mal im Internet rumsurfen, da gibt es ja einige Seiten und ganz viele verschiedene Skills die du ausprobieren könntest.
Meine Lieblingspflegerin meinte zu mir, dass es ganz wichtig ist, dem Gehirn Gegenreize zu setzen wenn man den Drang hat, sich zu schneiden.
Versuchs doch mal mit Pfeffer essen. das hilft bei mir ganz okay.

Ich bin bei Tag 1
Gestern Nacht hatte ich einen großen Zusammenbrach, gar nichts mehr ging und dann musste ich einfach irgendwann. Und nach den ersten Schnitten saß ich lächelnd auf meinem Stuhl und habe meinen Arm angeschaut.
Es hat NOCH NIE soooo gut getan wie gestern. Ich war danach so richtig krass entspannt und hab mich gefühlt, als würde ich auf Wolken schweben.

Naja.

Alles liebe
fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 30.06.2011, 19:55

Kisuke,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche!!! Schön dass du Alternativen suchst!

fairy,
Gestern Nacht hatte ich einen großen Zusammenbrach, gar nichts mehr ging und dann musste ich einfach irgendwann. Und nach den ersten Schnitten saß ich lächelnd auf meinem Stuhl und habe meinen Arm angeschaut.
EXAKT genauso gings mir auch... In der Nacht vor dem Klinikesuch^^ Ich konnte mich durch nichts beruhigen, irgendwie, außer so... :(

Heute ist dann allerdings wieder Tag oh, ähm.. 1. Dachte irgendwie ich wär weiter... Na ja.. Jetzt halt ich wieder bissl aus (muss ich), das Wochenende naht...

Jo.. soweit.

Wünsche euch alles Gute!
Gruß vom Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Fr., 01.07.2011, 00:29

meine freundin is tot :'( ....................... werd ne weile nich on sein hab euch lieb

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 01.07.2011, 07:41

*Toad umarmen* Ich weiß nicht was ich drauf schreiben soll ohne das es nach hinten losgeht ich bin wirklich mal ratlos... Ich hoffe... ich kann da darauf einfach nichts sagen ich wünsche dir das du es einigermaßen verhraftest.

@all die Lage? bei mir 8 Tage wielange ich den Druck stand halte keine Ahnung
Bild

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 04.07.2011, 01:04

wie gehts euch allen so???

ich dachte ich melde mich mal wieder.
ich bin bei tag 1.
zwischendurch hat es ganze zeit lang gut geklappt was das ssv angeht.
hatte genaue bilder im kopf die mich gut abgehalten haben.
naja in letzte zeit funktioniert es nicht.

da wir gestern eine feier zuhause hätte und ein paar leute wenn sie betrunken sind gerne übervergangenes reden hatt gestern nicht mehr geklappt. und ab morgen (heute) bin ich mal wieder in der TK. obwohl es das 2 mal ist hab ich ziemlich große angst.
aber irgendwie versteht mich keiner. hab mit eine mal darüber gesprochen und bekam nur paszige antworten zurück.
aber trotzdem hoffe ich das dadurch mein zustabd besser wird. und vorallem hoffe ich das dan meine famlie aufhört mich zukontrolieren.

toad fals du das noch ließt las dich mal ganz fest und lieb umarmen

ich hoffe auch andere geht es besser
We Can Do It !

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Mo., 04.07.2011, 06:55

So wieder in arbeit toll >.> hab son gefühl als ob heute alles schief geht gestern ein gefühl der Sehnsucht was heute immernoch da ist gehabt ich vermisse einfach eine Person aber egal was ich mache ich kriege Sie niemals zurück.

Naja Tag 11 wie siehts bei euch aus?
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 05.07.2011, 22:54

toadi, du weißt wie sehr mir das Leid tut und ich mit dir fühle.. :tröst: -Wenns kommt, dann kommts dicke! Du Arme, ich denke an dich.. *dich ganz lieb in den Arm nehm*

Sakura, ich verstehe deine Angst total und ich wünsche dir, dass es dir bald besser oder am besten richtig gut geht!!
Kisuke, Tag 11 ist sehr gut, ich gratuliere. Und gib nicht auf..

ich weiß gar nicht welcher Tag es genau ist, kann Heut Abend nicht mehr denken. Is aber schon bissl her und mein Arm verheilt (erstaunlich schnell und gut). Das verrückte daran ist, dass es irgendwie ganz furchtbar für mich ist...
Also irgendwie.. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich bin so zwiegespalten diesbezüglich. Es verwirrt mich total.

Ich versuche es bis zum Wochenende zu schaffen, damit ich mein Freund zumindest einmal nicht "enttäusche" oder traurig mache... Mal sehen...

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Do., 07.07.2011, 09:17

in letzter zeit habe ich nurnoch aggreion mit sonem scheiß Plastik müll teil und naja auch die leute in der arbeit geben mir das gefühl so richtig wertlos zu sein...

Tag 13... weiß aber nicht wielange ich das aushalte

LG
Kisuke
Bild

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 07.07.2011, 20:59

geistlein du schaffst das ich glaube ganz fest an dich.

kisuke du bist nicht wertlos.

ich weiß garnicht welche tag ich bin ich weiß noch nichtmal welche tag es heut ist.
das blöde ist ich mache die wünden immer wieder auf.
aber wenigsten gehst mir jetzt ein wenig besser seit dem sie mir meine medis umgestellt haben.
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 07.07.2011, 21:15

Kisuke, das tut mir Leid..
Ich hoffe du hälst weiter durch!!

sakura,
geistlein du schaffst das ich glaube ganz fest an dich.
Danke Sakura!
Wirklich unglaublich, aber ich glaube du hast Recht!!! Jetzt muss ich ja quasi nurnoch Heute Nacht und Morgen schaffen, dann hab ichs geschafft! Und ich habe den Willen und ich glaube ich kann es!
Diesesmal enttäusche ich meinen Freund nicht!! *fest vornehm*
das blöde ist ich mache die wünden immer wieder auf.
Ja das kenne ich... Ist bei mir auch gerad sehr schlimm :/
aber wenigsten gehst mir jetzt ein wenig besser seit dem sie mir meine medis umgestellt haben.
das freut mich sehr

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!!!

Bis bald, euer Geistlein

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 08.07.2011, 07:02

so jetzt habe ich das benötigte gerät für das aufnehmen und das richtige Kabel kostet mich 215 Euro...

Naja heute Tag 14 zum glück ablenkung gefunden wollte schon wieder zu tag 0 zurückkehren aber naja hoffentlich schreien mich die säcke heute nich komplett an...

@Geistlein du schaffst wir glauben alle an dich ^_^

@Sakura und das es dir jetzt besser geht wegen medi umstellung ist ebenfalls schön zuhören ^^

Wie gehts euch so?
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 08.07.2011, 12:29

Danke! Und jaaa ich schaffe das!

Kisuke, freu mich zu hören, dass du Ablenkung gefunden hast! Weiterhin alles Gute!

Schönes Wochenende euch allen
das Geistlein

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 11.07.2011, 14:56

Mist, da hatte ich meinen persönlichen Rekord und schwups, kaum lässt man mich allein... :(

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag