Träumer hat geschrieben:Hi, ich habe wohl auch die Nase voll dieser "netter Typ" Schiene und will die Sache lieber schneller auf das Thema Erotik/Sex lenken (alles andere ist eh Zeitverschwendung). Kannst DU mal kurz zusammenfassen, was Du sagst, bzw. wie Du schnell auf das Thema kommst ?
Ich denke da gibt es kein Patentrezept. Du hast zwei Möglichkeiten - entweder du machst es ganz direkt oder du schnappst irgendwas aus dem Gespräch auch und drehst es ins sexuelle.
Was ich schon gemacht habe ist eine skurrile Sexstellung (nur den Namen) zu erfinden, kurze Story darum und sie dann zu fragen ob sie sich was darunter vorstellen kann weil ich hab davon gehört (z.B. in einem Film) aber es wurde nie erklärt was das ist. Oder ihr direkt zu sagen du stehst auf blasen und würdest gerne wissen ob man einer Frau ansehen (oder sonst irgendwie merken kann) ob sie gut bläst ohne es zu probieren. Beides schon gemacht und beides extrem lustig - du musst halt offen und sicher darüber reden können, wenn es dir selbst peinlich ist wird es nicht funktionieren. Ist außerdem nur etwas für Clubs/Bars. Kannst du sicher auch bei einem Date einbauen. Und was glaubst du woran die Frau in dem Moment denkt? Und wenn eine schüchtern ist dann sagst ihr halt "Ah du bist schüchtern und traust dich nicht darüber reden aber ich weiß genau woran du denkst." oder "Ich bin sicher du hast ein Bild im Kopf aber traust dich nicht es zu sagen." (hab ich bei der Frage nach der Sexstellung gemacht und hat das Gespräch sehr aufgelocker). Es muss halt auch richtig rüber kommen - nicht zu ernst und auf keinen Fall aufgesetzt/peinlich/unsicher.
Indirekt kannst du halt auch machen - letztens hat mir eine ganz kurz nach dem Kennenlernen erzählt, dass sie in letzter Zeit nicht fort war weil sie einen Freund hat und sie halt lieber zuhause geblieben sind. Naja perfekt um sie zu fragen "Wieso?" naja und noch ein bischen nachhaken und schon gibt sie zu, dass sie halt wegen Sex zuhause geblieben sind und schon denkt sie an Sex (in dem Fall zweischneidig weil sie auch an ihren Ex-Freund denkt aber ich fands gut). Naja und dann hab ich mich mal mit einer über Essen unterhalten und sie sagt dann dass sie sich nicht gerne etwas zum Essen in den Mund stecken lässt das sie nicht kennt. Naja perfekt Vorlage sie damit aufzuziehen, dass sie das "zum Essen" aber jetzt ganz besonders deutlich betont hat (obwohls unnötig war weil wir ja gerade nur über Essen gesprochen haben). Hab die halt gefragt warum sie das so betont hat und an was sie sonst gedacht hätte naja und was glaubst du was sie in dem Moment dann in ihrem Kopf hatte. Es muss halt auch immer irgendwie zu dir und zur Situation passen - wenn du die ganze Zeit total zurückhalten und schüchtern bist und dann kommt sowas wird es komisch wirken - aber die wusste vom ersten Augenblick wo ich sie angesprochen habe genau was ich von ihr wollte und dann musst du sie halt dazu bringen an Sex zu denken damit sie dann auch mit dir heimkommt um Sex zu haben.
Träumer hat geschrieben:Auserdem würd mich interesieren ob Du ne Sache nach recht deutlicher Ablehnung weiterverfolgst ? Oder ad acta legen ? Auch wenn eine sagt sie ist verliebt und will kein Treffen. Evtl. kann diese Liebe in 1 Mon. schon wieder vorbei sein und man selber bekäme evtl. eine 2te Chance ?
Ich glaube ich würde es nicht weiterverfolgen. Wenn sich eine Frau keine Zeit für dich nehmen will dann hat sie wohl nicht genug Interesse - einfach ignorieren. Wenn es nur ein Spielchen von ihr war kommt sie eh von selbst wieder auf dich zu.
Aber wenn dir eine wirklich wichtig ist kann man auch schon mal ein bischen mehr investieren - aber auf keinen Fall zuviel das schreckt Frauen eher ab nach meiner Erfahrung.
Das ist auch der Grund warum es mir so wichtig ist mir noch viel leichter zu tun Frauen kennenzulernen - man ist dann einfach weniger davon abhängig, dass es bei genau der einen klappt - und spannenderweise macht das einen für Frauen interessanter. Ich hab jetzt gerade ein Mädel das ich regelmäßig treffe - wenn die das Gefühl hätte, dass ich sie "brauche" wäre ich völlig uninteressant für sie und ich wäre nur ihre Marionette mit der sie spielt. Aber so muss sie sich halt auch Mühe geben weil sie weiß dass ich sie mag und gerne Zeit mit ihr verbringe aber nicht von ihr abhängig bin.