Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 28.04.2009, 18:06

Danke für Euer Feedback.

Was will ich?

1. Ich will Unabhängigkeit! Das heißt ich mag nicht an einer Frau "hängen" weil ich mir so schwer tue andere kennenzulernen. Es gibt Momente da habe ich das schon und es ist ein echt befreiendes Gefühl! Hängt mit Punkt 3 zusammen - regelmäßiger Sex ohne fixe Partnerin.

2. Ich will noch ein bischen mehr sexuelle Erfahrung sammeln. Obwohl man das in meinem Alter oftmals nicht mehr vermutet sehe ich für mich hier noch ein bischen Nachholbedarf - es gibt einige Dinge die mich interessieren die ich aber noch nicht ausprobieren konnte.

3. Ich mag regelmäßigen Sex haben können auch wenn ich gerade keine fixe Partnerin habe. Bezahlter Sex interessiert mich nicht - sonst könnte ich ja schauen, dass ich mehr Geld verdiene anstatt mich persönlich weiterzuentwickeln um Frauen für Sex "aufreissen" zu können.
hiasl hat geschrieben:Angelina Jolie und Pamela Anderson für Gruppensex aufzureißen
OK - sollten mir mal wirklich die Herausforderungen ausgehen greife ich den Gedanken vielleicht auf

Obwohl es andere prominente Frauen gibt die mich fast mehr reizen würden

Werbung

Träumer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38

Beitrag Fr., 01.05.2009, 21:13

Hi, ich habe wohl auch die Nase voll dieser "netter Typ" Schiene und will die Sache lieber schneller auf das Thema Erotik/Sex lenken (alles andere ist eh Zeitverschwendung). Kannst DU mal kurz zusammenfassen, was Du sagst, bzw. wie Du schnell auf das Thema kommst ?

Auserdem würd mich interesieren ob Du ne Sache nach recht deutlicher Ablehnung weiterverfolgst ? Oder ad acta legen ? Auch wenn eine sagt sie ist verliebt und will kein Treffen. Evtl. kann diese Liebe in 1 Mon. schon wieder vorbei sein und man selber bekäme evtl. eine 2te Chance ?

Kannst auch PN senden !

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Fr., 01.05.2009, 21:23

Träumer hat geschrieben:ich habe wohl auch die Nase voll dieser "netter Typ" Schiene und will die Sache lieber schneller auf das Thema Erotik/Sex lenken
meine güte, musst du verzweifelt sein. man kann nur hoffen, dass sharona das liest...

gruß
entwurf
Zuletzt geändert von Entwurf am Fr., 01.05.2009, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Träumer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38

Beitrag Fr., 01.05.2009, 21:24

Entwurf hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:ich habe wohl auch die Nase voll dieser "netter Typ" Schiene und will die Sache lieber schneller auf das Thema Erotik/Sex lenken
meine güte, musst du verzweifelt sein. man kann nur hoffen, dass sharona das ließt...

gruß
entwurf
?

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 02.05.2009, 09:25

Träumer hat geschrieben:Hi, ich habe wohl auch die Nase voll dieser "netter Typ" Schiene und will die Sache lieber schneller auf das Thema Erotik/Sex lenken (alles andere ist eh Zeitverschwendung). Kannst DU mal kurz zusammenfassen, was Du sagst, bzw. wie Du schnell auf das Thema kommst ?
Ich denke da gibt es kein Patentrezept. Du hast zwei Möglichkeiten - entweder du machst es ganz direkt oder du schnappst irgendwas aus dem Gespräch auch und drehst es ins sexuelle.

Was ich schon gemacht habe ist eine skurrile Sexstellung (nur den Namen) zu erfinden, kurze Story darum und sie dann zu fragen ob sie sich was darunter vorstellen kann weil ich hab davon gehört (z.B. in einem Film) aber es wurde nie erklärt was das ist. Oder ihr direkt zu sagen du stehst auf blasen und würdest gerne wissen ob man einer Frau ansehen (oder sonst irgendwie merken kann) ob sie gut bläst ohne es zu probieren. Beides schon gemacht und beides extrem lustig - du musst halt offen und sicher darüber reden können, wenn es dir selbst peinlich ist wird es nicht funktionieren. Ist außerdem nur etwas für Clubs/Bars. Kannst du sicher auch bei einem Date einbauen. Und was glaubst du woran die Frau in dem Moment denkt? Und wenn eine schüchtern ist dann sagst ihr halt "Ah du bist schüchtern und traust dich nicht darüber reden aber ich weiß genau woran du denkst." oder "Ich bin sicher du hast ein Bild im Kopf aber traust dich nicht es zu sagen." (hab ich bei der Frage nach der Sexstellung gemacht und hat das Gespräch sehr aufgelocker). Es muss halt auch richtig rüber kommen - nicht zu ernst und auf keinen Fall aufgesetzt/peinlich/unsicher.

Indirekt kannst du halt auch machen - letztens hat mir eine ganz kurz nach dem Kennenlernen erzählt, dass sie in letzter Zeit nicht fort war weil sie einen Freund hat und sie halt lieber zuhause geblieben sind. Naja perfekt um sie zu fragen "Wieso?" naja und noch ein bischen nachhaken und schon gibt sie zu, dass sie halt wegen Sex zuhause geblieben sind und schon denkt sie an Sex (in dem Fall zweischneidig weil sie auch an ihren Ex-Freund denkt aber ich fands gut). Naja und dann hab ich mich mal mit einer über Essen unterhalten und sie sagt dann dass sie sich nicht gerne etwas zum Essen in den Mund stecken lässt das sie nicht kennt. Naja perfekt Vorlage sie damit aufzuziehen, dass sie das "zum Essen" aber jetzt ganz besonders deutlich betont hat (obwohls unnötig war weil wir ja gerade nur über Essen gesprochen haben). Hab die halt gefragt warum sie das so betont hat und an was sie sonst gedacht hätte naja und was glaubst du was sie in dem Moment dann in ihrem Kopf hatte. Es muss halt auch immer irgendwie zu dir und zur Situation passen - wenn du die ganze Zeit total zurückhalten und schüchtern bist und dann kommt sowas wird es komisch wirken - aber die wusste vom ersten Augenblick wo ich sie angesprochen habe genau was ich von ihr wollte und dann musst du sie halt dazu bringen an Sex zu denken damit sie dann auch mit dir heimkommt um Sex zu haben.
Träumer hat geschrieben:Auserdem würd mich interesieren ob Du ne Sache nach recht deutlicher Ablehnung weiterverfolgst ? Oder ad acta legen ? Auch wenn eine sagt sie ist verliebt und will kein Treffen. Evtl. kann diese Liebe in 1 Mon. schon wieder vorbei sein und man selber bekäme evtl. eine 2te Chance ?
Ich glaube ich würde es nicht weiterverfolgen. Wenn sich eine Frau keine Zeit für dich nehmen will dann hat sie wohl nicht genug Interesse - einfach ignorieren. Wenn es nur ein Spielchen von ihr war kommt sie eh von selbst wieder auf dich zu.

Aber wenn dir eine wirklich wichtig ist kann man auch schon mal ein bischen mehr investieren - aber auf keinen Fall zuviel das schreckt Frauen eher ab nach meiner Erfahrung.

Das ist auch der Grund warum es mir so wichtig ist mir noch viel leichter zu tun Frauen kennenzulernen - man ist dann einfach weniger davon abhängig, dass es bei genau der einen klappt - und spannenderweise macht das einen für Frauen interessanter. Ich hab jetzt gerade ein Mädel das ich regelmäßig treffe - wenn die das Gefühl hätte, dass ich sie "brauche" wäre ich völlig uninteressant für sie und ich wäre nur ihre Marionette mit der sie spielt. Aber so muss sie sich halt auch Mühe geben weil sie weiß dass ich sie mag und gerne Zeit mit ihr verbringe aber nicht von ihr abhängig bin.

**Mystery**
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag So., 03.05.2009, 04:18

Hey tooshy,

ist das wirklich so einfach, die Frauen auf das Thema Sex zu bringen wenn man sie in einem Club/Bar kennenlernt? Also ich meine, dass man da gleich so direkt und ohne lange Umschweife auf das Thema Sex zu sprechen kommt wenn man eine Frau kennenlernt beim Fortgehen?

Soviel ich bis jetzt immer mitbekommen habe, ist es für Frauen ja ein absolutes No-Go, wenn man beim Kennenlernen so schnell und direkt auf das Thema Sex zu sprechen kommt, weil sich die Frauen dann denken, der will mich eh nur flachlegen, ist nur an Sex interessiert, aber nicht an mir selbst usw.

Ich hab mir immer gedacht, dass man das seeeehr langsam angehen muss mit dem Thema Sex und keinesfalls überstürzen darf, weil sich die Frauen dann eben überrumpelt vorkommen.

Aber offenbar gibt es doch genügend Frauen, denen das nichts macht, oder die das geradezu mögen, wenn man im Rahmen des Kennenlernens sehr schnell auf das Thema Sex zu sprechen kommt??

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag So., 03.05.2009, 10:23

tooshy hat geschrieben: ...
Oder ihr direkt zu sagen du stehst auf blasen und würdest gerne wissen ob man einer Frau ansehen (oder sonst irgendwie merken kann) ob sie gut bläst ohne es zu probieren.
...
**Mystery** hat geschrieben:ist das wirklich so einfach, die Frauen auf das Thema Sex zu bringen wenn man sie in einem Club/Bar kennenlernt? Also ich meine, dass man da gleich so direkt und ohne lange Umschweife auf das Thema Sex zu sprechen kommt wenn man eine Frau kennenlernt beim Fortgehen?

Soviel ich bis jetzt immer mitbekommen habe, ist es für Frauen ja ein absolutes No-Go, wenn man beim Kennenlernen so schnell und direkt auf das Thema Sex zu sprechen kommt

Ein No-Go ist es zwar nicht, aber ich finde diese Herangehensweise ziemlich billig. Eine Aussage wie "Ich stehe auf Blasen etc. etc." oder Ähnliches macht mich sowas von überhaupt nicht an. Erinnert mich an einen heftig Pubertierenden, der mal die totaaaaal "direkte Art" ausprobieren will, weil ihm irgendein Vorstadtmacho eingeredet hat, dass die Methode zieht, um mal so richtig zum Stich zu kommen. "Du siehst so aus als ob du gut bläst", hallo gehts noch? (Auch wenn du es vllt etwas "netter" - haha - formulierst)

Ich persönlich rede gerne über Sex - aber mit Leuten, die ich gut kenne. Und auch nicht unbedingt auf die Art. ONSs bin ich nicht abgeneigt, aber SO geht schonmal gar nix. Wenn er mir sympathisch und wenn er lustig ist und wenn ich ihn anziehend und sexy finde, frag ich ihn sowieso, ob er mitkommen will. Da kann man immer noch herausfinden, wie's mit dem Blasen (und mit dem Lecken) so läuft, ganz ohne vorher dumme Sprüche loszulassen. Humor, Unverkrampftheit ist für mich was anderes. Nun ja, ich geb zu bei gewissen weiblichen Zielgruppen mag diese Art vielleicht sogar ankommen (18-2?, relativ hirnlos, naiv, die sich total geschmeichelt fühlen wenn ein gutaussehender älterer Mann sie anmacht )... also wenn man auf Frauen ohne Hirn steht, klappts vielleicht - aber kann man da nicht genauso gut ein Loch in der Wand f*cken? - Achja! - nicht genug Ego-Bestätigung ..

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 03.05.2009, 10:41

tooshy hat geschrieben: Was will ich?
1. Ich will Unabhängigkeit! Das heißt ich mag nicht an einer Frau "hängen" weil ich mir so schwer tue andere kennenzulernen. Es gibt Momente da habe ich das schon und es ist ein echt befreiendes Gefühl! Hängt mit Punkt 3 zusammen - regelmäßiger Sex ohne fixe Partnerin.
2. Ich will noch ein bischen mehr sexuelle Erfahrung sammeln. Obwohl man das in meinem Alter oftmals nicht mehr vermutet sehe ich für mich hier noch ein bischen Nachholbedarf - es gibt einige Dinge die mich interessieren die ich aber noch nicht ausprobieren konnte.
3. Ich mag regelmäßigen Sex haben können auch wenn ich gerade keine fixe Partnerin habe. Bezahlter Sex interessiert mich nicht - sonst könnte ich ja schauen, dass ich mehr Geld verdiene anstatt mich persönlich weiterzuentwickeln um Frauen für Sex "aufreissen" zu können.
ad1) Ist eigentlich ein interessanter Gedanke, der komplex diskutiert werden könnte.
ad 2) "Dinge" ausprobieren kann man m.E. kaum bei ONS und Kurzaffären...

Ansonsten: Die Weissagung des Pitt
„Erst wenn du jede Spielart erlebt, jedweden Sex gehabt, und die schönste Frau geküsst hast, wirst Du merken, dass man Glück nicht erpoppen kann."

Lg
Pitt

p.s.: An meinem eben in Anlehnung an die Cree-Weissagung erfundenen Spruch müsste ich sprachlich noch feilen...

Träumer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38

Beitrag So., 03.05.2009, 16:09

Tooshys Methode...
a) ist wahrscheinlich nur für eine gewisse Art von Frauen passend

b) ist die Voraussetzung, dass man gut aussieht und gut rüberkommt. Was ja laut Tooshy bei im der Fall ist. Irgendwo schrieb er ja, er wäre sportlich, gutaussehend etc. Auch ein flottes Auto ist sicher hilfreich... wer das alles eher nicht vorzuweisen hat, da glaube ich kaum dass es funktioniert.

c) ist sicher übertrieben wie er es darstellt, aber inzwischen bin ich schon der Überzeugung, dass man rel. schnell darauf hinweisen sollte, dass man schon am Körper der Frau interesiert ist. Sicher ist das nicht so nötig, wenn die Frau selber schon am Körper des Mannes interesiert ist, sie wird dann wohl von selber die Signale geben. Als unsicherer und unterdurchschnittlich aussehender Mann wird man sicher in so Fällen schnell abgewiesen. Wenn man dagegen die langsame Methode versucht (also ohne große Anspielungen, viele Treffen bevor mal was passiert), kann man schnell in die Kategorie Freund bzw. nett abgelegt werden. Auch wenn es heisst Frauen wollen einen Freund und Liebhaber. Das ist auch okay, wenn es funktioniert, aber die Gefahr als "netter Depp" zu enden ist groß. Damit hätte ich keine Probleme wenn ich selber nicht sexuell bzw. körperlich an der Frau interesiert wäre, d.h. sie selber nur als "Kumpel/Freund" wollte.

Die biologischen Regelungen sind immer noch intakt in den Menschen und wurden imho sogar durch Medien und Filme verstärkt. Wo halt der Mann als Abenteurer und Draufgänger beschrieben wird. Ich glaube immer mehr, dass das Sensibelchen immer weniger bei Frauen gefragt ist. Ausser die Frau hat einen sehr dominanten Charakter und sucht eher jemanden der sich unterordnet.

Und wer jetzt denkt, ich wäre nur an Sex interesiert, irrt (im Gegenteil). Aber man sollte sich emotional besonders am Anfag sehr zurückhalten, da sonst die Enttäuschungsgefahr zu groß ist. Je mehr Gefühle man investisiert, desto größer der Schmerz. Ist sehr ernüchernd, aber leider meine Erfahrung.

Fazit: Durch Tooshys Methode wird jedenfalls die Gefahr nur als Freund oder Seelenmülleimer der Frau zu enden, drastisch minimiert.

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag So., 03.05.2009, 16:21

Entwurf hat geschrieben:
meine güte, musst du verzweifelt sein. man kann nur hoffen, dass sharona das liest...

gruß
entwurf
Entwurf, das war ja arg böse....

Sharona
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 03.05.2009, 22:19

@Männerstammtisch

Sie hat es gelesen, denn es ist ihr Glückstag heute

Ich würde sagen, wer zuerst seine Ziele erreicht hat gibt einen aus.

Den Herren viel Jagd-Erfolg und vielversprechende Träume

S.

durchunddurch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27

Beitrag Mo., 04.05.2009, 19:41

Hallo an alle!

Ich hab mir hier mal ein bisschen was durchgelesen, darum hab ich mir gedacht ich schreib auch mal was zu diesem Thema. Also mir gehts ja auch so ähnlich wie tooshy, nur bin ich halt noch etwas jünger. Ich schätze mein Aussehen mittelmäßig ein, ab und zu gibt es schon Frauen die auf mich zu stehn scheinen, aber das hilft dann doch alles nichts, weil ich wie so viele hier auch meine Probleme mit dem Ansprechen/Anmachen von Frauen hab -> vielleicht eine Volkskrankheit

@tooshy möcht ich sagen, dass ich die Einstellung ganz gut finde, da kann ich mich fast schon identifizieren damit. Zu den negativ Kommentaren gegen die "Strategie" viele Frauen abzuschleppen und flachzulegen hab ich zu sagen, dass das aber genau DER Weg ist um seine Unsicherheit loszuwerden und Selbstvertrauen zu bekommen. Wenn man das mal hinbekommen hat, steigt das Selbstvertrauen von einem auf den anderen Tag um 100%. Man muss das halt als Übung vor dem richtigen Treffer ansehen und ehrlich, wenn es funktioniert, wer sagt dann schon nein zu einem ONS. Auch wenn ich vielleicht etwas weniger Lebenserfahrung habe als viele hier, kann ich doch schon behaupten auch bei diesem Thema gilt "Übung macht den Meister"! Und wenn ich dann Übung bei den sehr attraktiven Frauen habe, dann kann es doch nur ein Leichtes sein sich genau die Eine zu suchen mit der man wirklich eine Beziehung führen kann. Eben alles mit der Zeit.

Weil hier jemand gesagt hat der Thread sollte geschlossen werden...Ich finde ihn wirklich gut. Obwohl ich jetzt nicht alles durchlesen kann bekommt man schon sehr schnell einen Überblick und kann tooshy's Werdegang ganz gut verfolgen...dazu möcht ich noch sagen, find ich echt toll was du in einem Jahr erreicht hast, wenn vielleicht auch mit Rückschlägen, aber die muss man einfach vergessen.

Um auch einen Beitrag zu dem Thread zu liefern möcht ich mal was Vorschlagen. Vielleicht wurde es hier schon gesagt, dann tuts mir leid. Hier wird immer davon ausgegangen, dass wir das ganze alleine schaffen müssen. Versucht doch mal mit einem guten Freund oder Bekannten fortzugehen der es leicht mit Frauen hat. Man muss schon sagen davon gibts ja doch einige. Ich habe auch solche Freunde und ich sag das jetzt nur nicht so, sondern ich habe das schon selber ausprobiert. Hört sich blöd an, aber man geht mit einem "Leader" fort, der einen dann einfach mitzieht. Das ist die Chance, ohne selber jemanden ganz von sich alleine ansprechen zu müssen mit anderen ins Gespräch zu kommen, das ist auch Übung! Das ist echt kein Blödsinn, das funktioniert!!! Voraussetzung ist natürlich ich kenne so eine Person und ich geh in eine Disco oder Bar, sonst wird das wohl nicht so leicht sein.

dud

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 04.05.2009, 19:58

durchunddurch hat geschrieben: kann ich doch schon behaupten auch bei diesem Thema gilt "Übung macht den Meister"! Und wenn ich dann Übung bei den sehr attraktiven Frauen habe, dann kann es doch nur ein Leichtes sein sich genau die Eine zu suchen mit der man wirklich eine Beziehung führen kann.
Ich gebe zu bedenken:
Es könnte sein, dass die attraktive Frau, die Du "flachgelegt" hast, dich nur als Lover möchte. Dann ist es nicht wirklich "ein Leichtes", wirklich Beziehung zu führen...
Nur mal so ein Gedanke
Pitt

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 05.05.2009, 07:55

Entwurf hat geschrieben:

gruß
entwurf
Sie sind zusammen, aber da sie einen Glückstag hatte hat sie sich von ihm getrennt?
Practice what you preach

Sharona
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 05.05.2009, 18:33

@ Antonia

Ne, ne.

die Sharona will einen netten Mann.
Und der Träumer will keiner netter Mann mehr sein.

Einige der Herren vom Männer-Stammtisch finden das witzig

Warum ist mir unerklärlich

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag