Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Ertappt. Ich habe im Geiste eigentlich zwischen hoch- und niedrigprozentigem Alkohol unterschieden, war aber noch zu verschlafen, um das auszuschreiben.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
Mit nur einem? Ob sie dann wohl hinkt, die Idee?keine schlechte Idee. Sie hat nur einen Hacken
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Bertrand Russell
Hacken? Ich kenne nur Haken, und abhacken ist etwas anderes als abhaken. Oder ist Hacken der österreichische Haken?
Bester Gruß,
Farinata
Farinata
Farinata, Hacke ist auch ein Synonym für Ferse
Bertrand Russell
Bertrand Russell
- Werbung
...oder so: Das gibts hier auch leider...und wird manchmal auch geduldet. Vielleicht auch deswegen dieser Smilie in der Auswahl. Keine Ahnung.
-
- Forums-Insider
- , 20
ENA der Smilie ist cool, den habe ich noch gar nicht entdeckt
Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant
Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant
Tja, für das konstruktivere Ausagieren von (mir durchaus nicht fremden) Hackbedürfnissen fehlt dem Forum vielleicht ein (virtueller) BrennholzstapelENA hat geschrieben:...oder so: Das gibts hier auch leider...
Bertrand Russell
Bertrand Russell
Der bei alten Damen beliebte Hackenporsche dürfte ja auch bekannt sein.
candle
Aua!oder mit Fachtitel nen guten Hauarzt
candle
Now I know how the bunny runs!
Wenn es gelingen würde, das positiv umzusetzen, dann könnte man vielleicht gemeinsam ein Lagerfeuer draus machen (wobei ich dazu grade keinen verwendbaren Smilie gefunden habe) oder die "Bäume einfach ganz lassen"!!!!!
ENA: Ich mache mal so:
Ich finde, es geht hier sehr nett zu. Deine Probleme kannst du gerne woanders in einem neuen Thread posten.
Danke!
candle
Ich finde, es geht hier sehr nett zu. Deine Probleme kannst du gerne woanders in einem neuen Thread posten.
Danke!
candle
Klar, wenn schon Haue, dann fachlich fundiert, nur mit akademisch nachgewiesener Befähigungcandle. hat geschrieben:Aua!oder mit Fachtitel nen guten Hauarzt
Bertrand Russell
Bertrand Russell
Ich schreibe grade gar nicht von meinen Problemen, sondern habe nur einen Lagerfeuer-Smilie gesucht, um auf Hawi´s und Schutzengels Beitrag zu reagieren. Wenn Du das als Problem betrachtest: es ist nicht meins.
...aber...vielleicht findest Du ja einen Lagerfeuer-Smilie, wenn schon einen Hackenporschen.
...aber...vielleicht findest Du ja einen Lagerfeuer-Smilie, wenn schon einen Hackenporschen.
-
- Forums-Insider
- , 35
Für ENA einen Lagerfeuer-Smilie:
Auf, dass sich alle wieder beruhigen...
Auf, dass sich alle wieder beruhigen...
Es ist aber auch kein Smilie Thread.ENA hat geschrieben: Wenn Du das als Problem betrachtest: es ist nicht meins.
candle
Dann frag ich mich, wo die ganzen Smilies VOR meinem Beitrag herkommen!!!candle. hat geschrieben:Es ist aber auch kein Smilie Thread.
Suchst Du Streit oder ist Dir langweilig, Candle? Ich habe jedenfalls grade weder Zeit noch Lust, mich irgendwo darin einwickeln zu lassen oder mir auch nur ansatzweise zuschieben zu lassen, ich würde zuviele Smilies senden oder Streit hier klären wollen.
Von daher sende ich mal den "Weiße Fahne"-Smilie als Abschluss zu diesen Worten.
...und bedanke mich ganz herzlich bei Lady!!!!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2272 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-