Ich habe schon befürchtet, dass sich das nicht so klar sagen lässt. Ich schaue, wenn ich etwas kaufen will, ja auch nur bei Bedarf rein.
Es ist mir eben wichrig, aber ich habe Angst, den perfekten Zeitpunkt zu verpassen bzw. schnell,von anderen Angeboten verdrängt zu werden.
Das mit Freitagabend habe ich schon gehört. Problem ist, dass ich am Freitagabend meistens ins Wochenende reinfeiere. Aber das ist sowieso nicht das Gesündeste, und einen Artikel reinzustellen dauert ja nicht ewig.Hi Extra ,
wegen ebay: ich denke, was zu verkaufen kannst du am besten Freitag spätnachmittags/abends reinstellen weil die meisten dann wegen Wochenende Zeit haben und auch den entsprechenden "Kopf". Hab sowas auch schon gelesen und teils auch selbst die Erfahrung gemacht.
Aber werktags und abends bzw. mittags scheinen einige nachzugucken. Danke.
Das klingt gut. Muss ich mich gleich mal drüber informieren.Bei Ebay zum verkaufen mache ich meistens "eine Woche" Auktionen, da ist es egal wann ich es rein stelle, weil jeder Wochentag dann mal dran kommt, bevor es verkauft wird, ist also eine Woche rein gestellt.