Nachrichten, die bewegen (VI)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 16:03

simonius hat geschrieben: So., 04.06.2017, 15:59 In deinem Kopf, mio, bin ich ein Lügner. Nur in deinem Kopf.
Es hat nichts mit der Realität zu tun.
Ich sage nur: Es drohen Repressionen wenn man an anonymen Umfrage teilnimmt... Beweise? :anonym:

Du BIST ein Lügner.

Werbung

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag So., 04.06.2017, 16:08

Es gibt Repressionen wenn man sich öffentlich zur AfD bekennt oder zu den Identitären bekennt.

Das ist leider traurige Realität in Deutschland 2017

Ein kleines Beispiel hier:

http://www.achgut.com/artikel/sta.si_he ... t_sich_nix

https://sciencefiles.org/2017/03/23/ver ... de-afdler/
Zuletzt geändert von simonius am So., 04.06.2017, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2006

Beitrag So., 04.06.2017, 16:11

mio hat geschrieben: So., 04.06.2017, 15:56 Simonius, Du bist ein Lügner. Und Lügner tun alles, was nötig ist, um im "rechten" Licht zu erscheinen. Auch Dein "Danke" ist nichts als Strategie. :)

Spiel mit den "geistig armen" Kindern, aber nicht mit mir. :anonym:
Du benimmst dich wie eine eingestaubte Schulmeisterin mio :lol:

[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 16:13

simonius hat geschrieben: So., 04.06.2017, 16:08 Es gibt Repressionen wenn man sich öffentlich zur AfD bekennt oder zu den Identitären bekennt.
Eine ANONYME Umfrage IST aber nicht ÖFFENTLICH!!!!! DAS ist die Lüge. :)

(Oder glaubst Du, dass ein Umfrageinstiut sich die "Mühe" macht öffentlich einen oder mehrere von über Tausend Teilnehmern dahingehend ersthaft öffentlich zu "diffamieren", dass dieser Nachteile im persönlichen Leben bekommt?

DAFÜR hätte ich gerne den Beweis. Bis dahin bist Du für mich klar als Lügner entlarvt. :anonym:

(Tja, Fehler rächen sich. :) )

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24896

Beitrag So., 04.06.2017, 16:14

simonius hat geschrieben: So., 04.06.2017, 14:51 Ja, es ist mein Wunsch, dass die AfD so viele Stimmen, wie möglich bekommt. Das ist doch kein Geheimnis. :)
Und die Tendenz ist steigend! ;-) Und wenn man das mit den Landtagswahlen vergleicht, liegt die AfD fast immer bei ca 4 Prozent über den Umfragen. Das kommt daher, das viele in den Umfragen sich nicht zur AfD bekennen wollen. :cool:
Das ist halt wirklich schlichtweg falsch. Dass es abwärts geht, hast du selbst mit einer alten Umfrage dargelegt... und die AfD war nicht wirklich begeistert wegen der Ergebnisse der Landtagswahl (insgeheim hoffe man wohl auf mehr)... und erst recht nicht lagen sie 4 Prozent über den Umfragen.

Sie hat halt keine Lösungen außer wahlweise Merkel und Maas zu beschimpfen... was afd-Wähler vermutlich sympathisch finden (denn sonst würde auch sie sich abwenden). Und sich über mangelnde Meinungsfreiheit zu beschweren (dabei ist sie alles andere als leise und bewegt sich gern am Rande des Legalen... und teilweise auch darüber hinaus).

Wie es Ein-Themen-Parteien auch ergehen kann, sah man an den Piraten.
Zuletzt geändert von stern am So., 04.06.2017, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 16:16

lemon hat geschrieben: So., 04.06.2017, 16:11 Du benimmst dich wie eine eingestaubte Schulmeisterin mio :lol:
Weil ich eine Lüge als solche erkenne und benenne? Das musst Du mir jetzt mal erklären liebe Lemon? :)

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag So., 04.06.2017, 16:23

Weil ich eine Lüge als solche erkenne und benenne?
es ist eben keine Lüge mio. Du wolltest einen Beleg für Repressionen. Ich habe ihn Dir gegeben.
Lass es gut sein Mio. Man muss auch mal akzeptieren, dass man verloren hat.


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 16:27

simonius hat geschrieben: So., 04.06.2017, 16:23
Weil ich eine Lüge als solche erkenne und benenne?
es ist eben keine Lüge mio. Du wolltest einen Beleg für Repressionen.
Ich wollte keinen Beweis für allgemeine Repressionen sondern einen dafür, dass die Teilnahme an anonymen Umfragen zu Repressionen führt und dass es deshalb automatisch zu einer Verzerrung des aktuellen Meinungsbildes kommt.

Den hast Du mir bisher nicht liefern können und bis dahin bist Du für mich ein Lügner bzw. Meinungsmacher, der auch vor Lügen nicht zurückschreckt. :)

Also, ich warte.... :!!:

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2006

Beitrag So., 04.06.2017, 16:31

mio hat geschrieben: So., 04.06.2017, 16:16
lemon hat geschrieben: So., 04.06.2017, 16:11 Du benimmst dich wie eine eingestaubte Schulmeisterin mio :lol:
Weil ich eine Lüge als solche erkenne und benenne? Das musst Du mir jetzt mal erklären liebe Lemon? :)
Nicht nur deswegen liebe mio,
auch wenn ich dich lese mit all deinen Belehrungen und persönlichen werdenden Äußerungen.
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 16:33

lemon hat geschrieben: So., 04.06.2017, 16:31 auch wenn ich dich lese mit all deinen Belehrungen und persönlichen werdenden Äußerungen.
Das tut mir sehr leid liebe Lemon, wenn Du das so empfindest.

Wir sind beide erwachsen. Von daher denke ich, dass wir in etwa gleichauf sind was unsere Fähigkeiten angeht. :)

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag So., 04.06.2017, 16:39

Ich muss es jetzt echt mal sagen, dein Geist scheint noch viel kindischer zu sein, als ich es immer bisher geglaubt habe. Das kann mir egal sein, du zerfledderst dich selbst hier im Forum.

Nur du zerschreddert auch hier den ganzen Thread, mit deinen Allüren.

Ich habe dir einen Beleg für ziemlich heftige Bespitzelungen und Repression geliefert. Und wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann, dann kann man sich zumindest vorstellen, dass die Leute vorsichtig sind bei jeder öffentlich Äußerung.

Mir ist es egal, ob du mich für einen Lügner hältst. Was sich in Deinem Kopf abspielt ist absolut nicht von Relevanz für mich. Damit musst du selbst fertig werden, oder geh damit zum Arzt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24896

Beitrag So., 04.06.2017, 16:40

oh, das ist aber verwunderlich, dass nicht jeder die Identitären sympathisch findet
Verfassungsschutz Kontakte zu "Identitären" machen AfD-Mitglieder verdächtig

Mehrere Landesämter für Verfassungsschutz sehen gefährliche rechtsextreme Tendenzen bei Teilen der AfD. Sie prüfen eine Beobachtung - wie schon im Fall der Linken. von Frank Jansen
http://www.tagesspiegel.de/politik/verf ... 89012.html
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 16:45

simonius hat geschrieben: So., 04.06.2017, 16:39 Mir ist es egal, ob du mich für einen Lügner hältst. Was sich in Deinem Kopf abspielt ist absolut nicht von Relevanz für mich. Damit musst du selbst fertig werden, oder geh damit zum Arzt.
Nun, Du könntest das was sich angeblich nur in meinem Kopf abspielt ganz einfach widerlegen, so Du mir einen Nachweis bringen würdest, dass es sich nicht um eine Lüge sondern um eine Tatsache handelt. Dann wäre ich durchaus bereit, meine Meinung zu korrigieren. :anonym:

Bringe mir einfach den Beweis. Ich warte nach wie vor... :)

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag So., 04.06.2017, 16:49

Wenn du 1 und 1 nicht zusammenzählen kannst, mio, dann kann ich dir nicht beweisen, dass 1 und 1 gleich 2 ist.

Und eigentlich muss doch der die Beweise liefern ,der anklagt, einen Lügner nennt, genauso wie jemanden der einen, einen Verbrecher nennt. Hast du also Beweise, dass es keine Repressionen gab?
Zuletzt geändert von simonius am So., 04.06.2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag So., 04.06.2017, 16:53

Nun, Du könntest das was sich angeblich nur in meinem Kopf abspielt ganz einfach widerlegen,
Worauf ich aber nicht den geringsten Wert lege, Mio!!
Geh zum ARZT! Wenn du es weg haben willst.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag