Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Keine Musik, aber dafür zwei Videos, bei denen ich mich immer wieder schlapp lachen könnte:
Vor allem finde ich bei den Ü Eiern das blonde Mädchen sowas von niedlich, was man bei 10 Sekunden sieht. Dieser Blick ist für mich zum Dahinschmelzen...
Vor allem finde ich bei den Ü Eiern das blonde Mädchen sowas von niedlich, was man bei 10 Sekunden sieht. Dieser Blick ist für mich zum Dahinschmelzen...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Danke hope° für den Link. (danke-Button gibt es hier leider nicht)
Vielleicht wären Meer und Sand und Weite und Himmel und Regen und Wolken und vielleicht sogar etwas Sonne besser gewesen. Vielleicht.
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Kennt jemand von euch den Sender ASTRO TV, wo sämtliche Esoterikspinner vertreten sind?
Ich schaue da sehr gerne "Kalkofes Mattscheibe Rekalked".
Es ist echt unfassbar, was für Sachen Astro TV verkauft, was für dreiste Lügen die anwenden...
Hier also eine gelungene Satire dazu:
... Kalkofe und die Geldschein-Wellness-Oase (Die Bilder auf den Scheinen sind Schuld an der Eurokrise!!!)
... Kalkofe und der Wunschspiegel (Du kannst essen, was du willst, du DENKST NUR, dass du fett bist!!!)
Ich schaue da sehr gerne "Kalkofes Mattscheibe Rekalked".
Es ist echt unfassbar, was für Sachen Astro TV verkauft, was für dreiste Lügen die anwenden...
Hier also eine gelungene Satire dazu:
... Kalkofe und die Geldschein-Wellness-Oase (Die Bilder auf den Scheinen sind Schuld an der Eurokrise!!!)
... Kalkofe und der Wunschspiegel (Du kannst essen, was du willst, du DENKST NUR, dass du fett bist!!!)
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
-
- sporadischer Gast
- , 41
E.P. Ich hab mir jetzt überlegt, ob ich Port Coton auflege, aber:
Es gibt derlei zweierlei Wahl. Das, was ich verstehe, und das was nicht. Da man nicht posten sollte, was man selbst nicht zu verstehen glaubt, poste ich das, was ich glaube zu verstehen.
Es gibt derlei zweierlei Wahl. Das, was ich verstehe, und das was nicht. Da man nicht posten sollte, was man selbst nicht zu verstehen glaubt, poste ich das, was ich glaube zu verstehen.
OT:
Pardon!
Wenn man nur posten soll, was man glaubt zu verstehen....
würde dann nicht hier niemals Weisheit und `nur immer Unsinn stehen?
Zwar mit Überzeugung
aber was heißt das schon?
Verbeugung.
Pardon!
Wenn man nur posten soll, was man glaubt zu verstehen....
würde dann nicht hier niemals Weisheit und `nur immer Unsinn stehen?
Zwar mit Überzeugung
aber was heißt das schon?
Verbeugung.
abgemeldet
-
- sporadischer Gast
- , 41
Nun, hier ist etwas, was mich ordentlich mitgenommen hat. Meine Frau sagt, es ist Blödsinn. Ist es aber nicht (ganz). IMHO.
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
-
- sporadischer Gast
- , 41
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag