Essenszeit - Teil 3
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Und Poulet - was ist das denn? ^^
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- , 38
Um 16 Uhr kommen Freunde aus der Schweiz zu uns
und so habe ich heute morgen einen russischen Zupfkuchen gebacken,
der riecht schon so was von fein
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjammmmmmmmmmmmmmmmmmi
und so habe ich heute morgen einen russischen Zupfkuchen gebacken,
der riecht schon so was von fein
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjammmmmmmmmmmmmmmmmmi
süsse Brötchen mit snickers, schokolade und nutella drauf und das den ganzen Tag
-
- , 23
Was esst ihr bei Menstruationsschmerzen? Ich überlege gerade, aber hmm. Vlt auch egal was man isst ^^. Aber kann ja sein, ihr esst was Bestimmtes mal was vlt sich gut anfühlt im Körper?
Fühle mich gerade etwas elend, weil es noch nicht da ist, und aber schon zieht und weh tut usw.
Fühle mich gerade etwas elend, weil es noch nicht da ist, und aber schon zieht und weh tut usw.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
- Werbung
Ich esse ganz normal, aber es kann sicher auch nicht schaden, sich etwas besonders Gutes zu gönnen. ...Schokoladeeeeeee!!!!! z.B.!
Nachtrag: Tee wäre auch nicht schlecht... . Egal welchen. Hauptsache warum und schmeckt gut!!!
Nachtrag: Tee wäre auch nicht schlecht... . Egal welchen. Hauptsache warum und schmeckt gut!!!
Zuletzt geändert von ENA am Sa., 28.01.2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 39
Dornröschen, spontan würde ich jetzt sagen, eher was Leichtes, aber keine Ahnung, ob ich das dann auch wirklich mache. Vielleicht greife ich dann auch erst recht zu Süßem und Fettigem
Ich glaube, in erster Linie esse ich bei Menstruationsschmerzen eine Ibuprofen, und wenn's nicht hilft, vielleicht auch eine zweite, und dann hat sich das mit den Schmerzen eh erledigt.
Ich glaube, in erster Linie esse ich bei Menstruationsschmerzen eine Ibuprofen, und wenn's nicht hilft, vielleicht auch eine zweite, und dann hat sich das mit den Schmerzen eh erledigt.
Alles hat seine Zeit.
-
- , 23
@Ena und Dampfnudel:
Ja, die Rezepte merke ich mir!
Und ja, an Tee hab ich garnicht gedacht mehr.. Das ist schon mal gut. Oder Kirschkernsäckchen auf den Bauch und unter die warme, kuschelige Bettdecke kuscheln. Und ja, was Leichtes vlt wie Obst oder so und bischen Käsestücken dazu mit Trauben.
Vorhin hab ich dann doch ne Weile geschlafen. DAS tat vlt gut! Sehr zu empfehlen!
Und ich kaufte ein Lavendel Badezusatz . Wobei das ja so anregt, meinte meine Mutter. Aber ich hab sie ja auch noch nicht.. Somit ist das ja gut mit dem anregen..
Ja, mich überkommts an Heisshunger immer besonders vor den Tagen! Zb eiskalte Cola und Zuckerhaltiges. *gg. Brr, diese eiskalte Cola so im nachhinein ^^.
Gerade: Den 2. Latte macchiato. Eigentlich nur einen täglich, aber irgendwie gönne ich mir bei den Tagen wirklich immer noch mehr als sonst! Man leidet ja auch.
Danke ihr beiden!
ENA hat geschrieben:Nachtrag: Tee wäre auch nicht schlecht...
Dampfnudel hat geschrieben:Ich glaube, in erster Linie esse ich bei Menstruationsschmerzen eine Ibuprofen, und wenn's nicht hilft, vielleicht auch eine zweite, und dann hat sich das mit den Schmerzen eh erledigt.
Ja, die Rezepte merke ich mir!
Und ja, an Tee hab ich garnicht gedacht mehr.. Das ist schon mal gut. Oder Kirschkernsäckchen auf den Bauch und unter die warme, kuschelige Bettdecke kuscheln. Und ja, was Leichtes vlt wie Obst oder so und bischen Käsestücken dazu mit Trauben.
Vorhin hab ich dann doch ne Weile geschlafen. DAS tat vlt gut! Sehr zu empfehlen!
Und ich kaufte ein Lavendel Badezusatz . Wobei das ja so anregt, meinte meine Mutter. Aber ich hab sie ja auch noch nicht.. Somit ist das ja gut mit dem anregen..
ENA hat geschrieben:Ich esse ganz normal, aber es kann sicher auch nicht schaden, sich etwas besonders Gutes zu gönnen.
Ja, mich überkommts an Heisshunger immer besonders vor den Tagen! Zb eiskalte Cola und Zuckerhaltiges. *gg. Brr, diese eiskalte Cola so im nachhinein ^^.
Gerade: Den 2. Latte macchiato. Eigentlich nur einen täglich, aber irgendwie gönne ich mir bei den Tagen wirklich immer noch mehr als sonst! Man leidet ja auch.
Danke ihr beiden!
Melisse soll beruhigend wirken, Dorni. Da findest Du sicher auch was im Drogeriemarkt.
Hab mir eben fix Penne mit frischem Gemüse Kräutern Olivenöl und Camenbert Sosse gemacht. Leeecker
-
- , 38
Ich komme gerade vom Geburstagsbrunch meiner ehemaligen Kollegin.
Das war vielleicht lecker mit allem was das Herz begehrt.
Also für heute brauch ich nicht mehr viel
denn sonst platze ich
Das war vielleicht lecker mit allem was das Herz begehrt.
Also für heute brauch ich nicht mehr viel
denn sonst platze ich
-
- , 39
Bei mir gibt's Frühkarotten und Kartoffelbrei. Ich krieg schon langsam richtig Kochgelüste, wenn ich mir vorstelle, was ich alles Leckeres essen will, wenn mein Bauch endlich wieder gesund ist. Kenne ich gar nicht von mir. Aber meinen bescheidenen Kochkünsten würde es bestimmt nicht schaden
Alles hat seine Zeit.
-
- , 36
Hier gibts gerade Fischstäbchen mit Remoulade weil ich keine Knorr Curry Soße mehr habe. *schnief*
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Erkältungshühnersuppe...?!
Mein Freund hat vor ca. ner Woche beschlossen, wieder abzunehmen und weil´s leichter zu 2t ist und ich mich dann vielleicht auch wieder besser fühle... Mache ich halt einfach mit..
Ich muss schon sagen, dass ichs jetzt schon etwas merke (im Positiven Sinn), aber andererseits find ich es auch erschreckend, wie schnell mein Gewissen gleich wieder übertreibt und bei 2 Scheiben Brot schon Alarm schlägt vonwegen "Geistlein, musste dass denn jetzt wirklich sein..?!"
Das nervt. Ich hoffe, ich lass mich von meinem Gewissen nicht wieder völlig unterkriegen...
Mein Freund hat vor ca. ner Woche beschlossen, wieder abzunehmen und weil´s leichter zu 2t ist und ich mich dann vielleicht auch wieder besser fühle... Mache ich halt einfach mit..
Ich muss schon sagen, dass ichs jetzt schon etwas merke (im Positiven Sinn), aber andererseits find ich es auch erschreckend, wie schnell mein Gewissen gleich wieder übertreibt und bei 2 Scheiben Brot schon Alarm schlägt vonwegen "Geistlein, musste dass denn jetzt wirklich sein..?!"
Das nervt. Ich hoffe, ich lass mich von meinem Gewissen nicht wieder völlig unterkriegen...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- , 38
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag