Danke! Jetzt komm ich mir noch blöder vor - ich wusste eh selbst, dass es keine einfachere Sache gibt. Noch dazu war sie ALLEINE unterwegs! ALLEINE! Also einziges Ziel wen kennenlernen!!!!Rilke hat geschrieben:Huhu tooshy,
Hat öfters hergeschaut und Blickkontakt gehalten und sich dann sogar kurz links neben mich gestellt um zu tanzen
Boah, das ist 1:1 meine Masche gewesen damals - Blickkontakt, und dann sich in der Nähe des Mannes positionieren! Hat immer geklappt, also zu 99,8 %!
Den Anschein hat es nicht gemacht - sie hat halt zwei andere Typen angesprochen.Rilke hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, wie frustriert die Dame erst war, weil du sie nicht angesprochen hast! Für sie war der Abend wahrscheinlich auch gelaufen!
Wie gesagt - ich wusste dass es eine einfache Sache ist und TROTZDEM hab ich mich einfach nicht getraut.Rilke hat geschrieben:Kenne deine Geschichte nicht und habe auch den Thread hier nicht gelesen, aber das klingt doch wirklich nach einer totsicheren Nummer!
Ein Korb hat mich noch nie gestört - ich weiß selbst nicht was mein Problem ist und was mich abhält. Naja ich weiß es schon - mir fehlt Selbstvertrauen und ich hab total Angst davor mich vor anderen zu blamieren.Rilke hat geschrieben:Und überhaupt: was ist so schlimm für dich an einem "Korb", an einer Abfuhr? Ich höre von Männern öfter, dass das eine reine Quoten-Angelegenheit ist, so 100:1 = sprich 100 Frauen an, und bei einer hast du Glück!
Wenn ich mich nicht traue eine anzusprechen komme ich auch nicht zum üben wenn ich einfach ungeschickt wäre beim WIE könnte ich ja üben aber wenn ich meinen Mund nicht aufkriege - was soll ich dann üben?Rilke hat geschrieben:Also, üben - üben - üben!
Ich quäle mich mit dem Thema nun schon seit mehr als zwei Jahren.
Und dabei hab ich beste Voraussetzungen - ich schaue definitiv gut aus und ich kriege ja auch mit, das ich oft angeschaut werde und Interesse bekommen - aber hingehen und sie anreden müsste trotzdem immer noch ich.
Was mich heute verunsichert hat ist wieso sie die beiden anderen Typen angesprochen hat aber mich nicht. Vielleicht/vermutlich weil ich meine Unsicherheit total ausgestrahlt habe und die anderen beiden halt nicht. Oder auch weil sie frustriert war, dass ich sie eben nicht angesprochen habe obwohl sie eindeutige Signale gesendet hat und nicht länger alleine sein wollte (wie gesagt sie war ganz alleine dort soweit ich das mitbekommen habe).
Danke!Rilke hat geschrieben:Viel Glück noch wünsch ich dir!