Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 17.04.2009, 02:25

Rilke hat geschrieben:Huhu tooshy,
Hat öfters hergeschaut und Blickkontakt gehalten und sich dann sogar kurz links neben mich gestellt um zu tanzen

Boah, das ist 1:1 meine Masche gewesen damals - Blickkontakt, und dann sich in der Nähe des Mannes positionieren! Hat immer geklappt, also zu 99,8 %!
Danke! Jetzt komm ich mir noch blöder vor - ich wusste eh selbst, dass es keine einfachere Sache gibt. Noch dazu war sie ALLEINE unterwegs! ALLEINE! Also einziges Ziel wen kennenlernen!!!!
Rilke hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, wie frustriert die Dame erst war, weil du sie nicht angesprochen hast! Für sie war der Abend wahrscheinlich auch gelaufen!
Den Anschein hat es nicht gemacht - sie hat halt zwei andere Typen angesprochen.
Rilke hat geschrieben:Kenne deine Geschichte nicht und habe auch den Thread hier nicht gelesen, aber das klingt doch wirklich nach einer totsicheren Nummer!
Wie gesagt - ich wusste dass es eine einfache Sache ist und TROTZDEM hab ich mich einfach nicht getraut.
Rilke hat geschrieben:Und überhaupt: was ist so schlimm für dich an einem "Korb", an einer Abfuhr? Ich höre von Männern öfter, dass das eine reine Quoten-Angelegenheit ist, so 100:1 = sprich 100 Frauen an, und bei einer hast du Glück!
Ein Korb hat mich noch nie gestört - ich weiß selbst nicht was mein Problem ist und was mich abhält. Naja ich weiß es schon - mir fehlt Selbstvertrauen und ich hab total Angst davor mich vor anderen zu blamieren.
Rilke hat geschrieben:Also, üben - üben - üben!
Wenn ich mich nicht traue eine anzusprechen komme ich auch nicht zum üben wenn ich einfach ungeschickt wäre beim WIE könnte ich ja üben aber wenn ich meinen Mund nicht aufkriege - was soll ich dann üben?

Ich quäle mich mit dem Thema nun schon seit mehr als zwei Jahren.

Und dabei hab ich beste Voraussetzungen - ich schaue definitiv gut aus und ich kriege ja auch mit, das ich oft angeschaut werde und Interesse bekommen - aber hingehen und sie anreden müsste trotzdem immer noch ich.

Was mich heute verunsichert hat ist wieso sie die beiden anderen Typen angesprochen hat aber mich nicht. Vielleicht/vermutlich weil ich meine Unsicherheit total ausgestrahlt habe und die anderen beiden halt nicht. Oder auch weil sie frustriert war, dass ich sie eben nicht angesprochen habe obwohl sie eindeutige Signale gesendet hat und nicht länger alleine sein wollte (wie gesagt sie war ganz alleine dort soweit ich das mitbekommen habe).
Rilke hat geschrieben:Viel Glück noch wünsch ich dir!
Danke!

Werbung

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 17.04.2009, 03:38

vermutlich weil ich meine Unsicherheit total ausgestrahlt habe und die anderen beiden halt nicht. Oder auch weil sie frustriert war, dass ich sie eben nicht angesprochen habe obwohl sie eindeutige Signale gesendet hat und nicht länger alleine sein wollte
Ja, aber hat sie das als Unsicherheit erkannt? Ich wurde zum Beispiel öfter schon auf meine "Arroganz" oder "Coolness" angesprochen, obwohl ich jenseits jeder Arroganz und Coolness eben total unsicher und schüchtern bin, aber versuche, dass zu überspielen - und das wahrscheinlich zu gut. Vielleicht hast du nur einfach zu cool gewirkt - und wenn du sagst, dass du auch total gut aussiehst, hat sie sich vielleicht keine Chancen mehr ausgerechnet bei dir und ist deswegen auf die beiden anderen zugegangen? Was haben die denn so ausgestrahlt, hast du das mitbekommen? Oder wie die optisch so einzuordnen sind?

Och Mann, mir tut das immer total leid, wenn ich mitbekomme, wie die Leute sich selbst im Wege stehen! Weil es mir eben auch zum Teil so geht/ging.

Geht es denn nicht, dass du z. B. so eine Frau, die ja offensichtlich Interesse hat, dann auch "antanzt" und sie nach einem Augenblick auf ein Getränk einlädst, sie nach ihrem Namen fragst, deinen sagst, erzählst was du so beruflich machst, fragst was sie macht usw. Mensch, du musst ja nicht das ganze Gespräch alleine bestreiten, da kommt doch auch was zurück, was du dann aufgreifen kannst.

Wie ist das denn, wenn dich eine Frau mal offensiv anspricht? Kommt das vor? Und dann entwickelt sich doch auch ein Gespräch. Also, wer letztendlich das Gespräch eröffnet, ist nach den ersten Sätzen doch sowieso egal, wenn das Gespräch erstmal läuft. Und sich mal eine Abfuhr zu kassieren, ist doch auch nicht gleich eine Blamage vor anderen. In einer Discothek/einem Club bekommt das doch sowieso kein anderer mit wg. der Lautstärke.

Nur Mut, und gerade mit deiner "offenen Beziehung", die sollte dir doch einen gewissen Rückhalt bieten, mit der hat es ja auch geklappt, und du bist nicht so ganz allein!

greys
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Fr., 17.04.2009, 10:29

der thread ist ja immer noch aktuell gg
schönen tag noch

Bild
**come on, let's go**

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 17.04.2009, 11:25

Rilke hat geschrieben:
vermutlich weil ich meine Unsicherheit total ausgestrahlt habe und die anderen beiden halt nicht. Oder auch weil sie frustriert war, dass ich sie eben nicht angesprochen habe obwohl sie eindeutige Signale gesendet hat und nicht länger alleine sein wollte
Ja, aber hat sie das als Unsicherheit erkannt? Ich wurde zum Beispiel öfter schon auf meine "Arroganz" oder "Coolness" angesprochen, obwohl ich jenseits jeder Arroganz und Coolness eben total unsicher und schüchtern bin, aber versuche, dass zu überspielen - und das wahrscheinlich zu gut. Vielleicht hast du nur einfach zu cool gewirkt - und wenn du sagst, dass du auch total gut aussiehst, hat sie sich vielleicht keine Chancen mehr ausgerechnet bei dir und ist deswegen auf die beiden anderen zugegangen? Was haben die denn so ausgestrahlt, hast du das mitbekommen? Oder wie die optisch so einzuordnen sind?
Du hast Recht - ich werde oft als überheblich eingestuft wenn man mich nicht kennt. Kann leicht sein, dass sie es auch so gesehen hat. Zu cool kann leicht passieren - ich bin meistens ziemlich gestyled unterwegs und werde von meiner Ausstrahlung nie, nie, nie für schüchtern eingeschätzt. Der eine von den beiden die sie angesprochen hat war auch sehr attraktiv - deutlich anderer Typ als ich. Ich bin schlank, ganz gute Figur aber nicht trainiert und eher eleganter gestyled. Er war etwas trainierter, Glatze, sportlicher gesytled - hat gut zu ihrem Aussehen und ihrer Kleidung gepasst. Allerdings hätte ich das auch . Die beiden haben nach meiner Einschätzung "relaxter" gewirkt als ich.
Rilke hat geschrieben:Och Mann, mir tut das immer total leid, wenn ich mitbekomme, wie die Leute sich selbst im Wege stehen! Weil es mir eben auch zum Teil so geht/ging.
Damit hast du völlig Recht - ich stehe mir selbst so extrem im Weg, dass es kaum auszuhalten ist.
Rilke hat geschrieben:Geht es denn nicht, dass du z. B. so eine Frau, die ja offensichtlich Interesse hat, dann auch "antanzt" und sie nach einem Augenblick auf ein Getränk einlädst, sie nach ihrem Namen fragst, deinen sagst, erzählst was du so beruflich machst, fragst was sie macht usw. Mensch, du musst ja nicht das ganze Gespräch alleine bestreiten, da kommt doch auch was zurück, was du dann aufgreifen kannst.
Nein schaffe ich leider nicht. Oder fast nie. Ich habs schon getan - einfach auf der Tanzfläche auf ein extrem fesches Mädel zugegangen - ihre Hand genommen - zu mir gezogen und eng mit ihr getanzt (nein ich war NICHT betrunken sondern einfach nur gut drauf). Aber in 99,99% der Fälle schaffe ich es nicht. Meistens kann ich nicht mal darauf reagieren wenn Sie mich antanzt. Die schlimmste Aktion diesbezüglich war einmal wo ich mitbekommen habe dass zwei Mädels auf mich zukommen, eine auf mich zeigt und zu ihrer Freundin meint "He - der ist doch voll dein Typ!" die Freundin darauf mich voll antanzt (mit ihrem Hintern 5cm vor mir rumgetanzt - halt gerade nicht berührt) - und ich hab mich NIX machen getraut. Sondern ich (nicht sie!!) bin nach 5min (yep sie war hartnäckig und hat mir echt lang Zeit gegeben was zu tun) weggegangen weil ich mir so blöd vorgekommen bin - und das Mädel war extrem fesch - genau mein Typ.

Auf eine Getränk einladen und das Mädel quasi "kaufen" find ich voll dämlich - haben mir auch die meisten Frauen die ich kenne bestätigt, dass das keine gute Strategie ist.
Rilke hat geschrieben:Wie ist das denn, wenn dich eine Frau mal offensiv anspricht? Kommt das vor? Und dann entwickelt sich doch auch ein Gespräch. Also, wer letztendlich das Gespräch eröffnet, ist nach den ersten Sätzen doch sowieso egal, wenn das Gespräch erstmal läuft. Und sich mal eine Abfuhr zu kassieren, ist doch auch nicht gleich eine Blamage vor anderen. In einer Discothek/einem Club bekommt das doch sowieso kein anderer mit wg. der Lautstärke.
Ich werde ganz selten angesprochen und wenn dann nur von Frauen die mich einfach optisch überhaupt nicht interessieren. Ich bin bisher glaube ich erst ein- oder zweimal von attraktiven Frauen angesprochen worden und das war wenn ich eh schon gut drauf war und mich auch selbst getraut habe Frauen anzusprechen oder anzutanzen. Wie immer: "Wo Tauben sind fliegen Tauben zu.".

Ich hab auch keine Angst vor dem Korb an sich - das nehme ich auch nicht persönlich. Eher davor was sich die anderen denken und es fehlt mir einfach immer noch massiv an Selbstsicherheit, dass sie wirklich an mir interessiert ist und ich mich nicht "lächerlich" mache sie anzusprechen.

Ich bin auch schon zu Frauen hingegangen wenn sie mich angesehen haben und hab ihnen gesagt "Hi! Wenn du mich schon ansiehst kannst du doch auch herkommen. *grins*" - hat perfekt funktioniert; klar leugnet sie hergeschaut zu haben aber einfach ein "Jaja schon klar..." und einfach Gespräch weiterführen hat super geklappt.

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 17.04.2009, 11:25

Rilke hat geschrieben:Nur Mut, und gerade mit deiner "offenen Beziehung", die sollte dir doch einen gewissen Rückhalt bieten, mit der hat es ja auch geklappt, und du bist nicht so ganz allein!
Ja das dachte ich auch. Deshalb hat es mich gestern doppelt geärgert! Vor allem höre ich von der auch immer wie attraktiv ich nicht bin und das mich die und die auch attraktiv findet. Und sie selbst hat keinen Mangel an Männern - ist sehr offen und kommunikativ und lernt dauernd neue Leute kennen. Sie hält mich eh auch für den Mega Aufreisser mittlerweile der an jedem Finger eine haben kann - und das könnte ich definitiv auch wenn ich meinen Mund aufkriegen würde. Es gibt eigentlich kaum einen Abend wenn ich fortgehe wo ich nicht merke dass ich Interesse gezeigt bekomme - auch von Frauen die ich attraktiv finde (da bin ich ziemlich anspruchsvoll).
greys hat geschrieben:der thread ist ja immer noch aktuell gg
Ja leider! Ist ein hartnäckiges Problem - aber ich habe mich seit Beginn des Threads trotzdem massiv weiterentwickelt was meine Persönlichkeit betrifft. Allerdings verstehe ich dein "gg" nicht ganz - ist doch nicht lustig dass der Thread noch immer aktuell ist.

greys
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Sa., 18.04.2009, 11:06

hmm naja frauen abschleppen usw. find ich eher sehr lustig.

und noch dazu jedes kleinste erlebnis bis auf seine bestandteile zu zerpflügen und zu analysieren find ich auch etwas hmm.

aber ja für dich ist es ein problem
schönen tag noch

Bild
**come on, let's go**

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag So., 19.04.2009, 01:45

greys hat geschrieben:hmm naja frauen abschleppen usw. find ich eher sehr lustig.
Wieso? Ernst oder zynisch?

Ich finde es macht schon Spaß - ja ich hab es auch schon geschafft - aber viel, viel, viel zu selten.
greys hat geschrieben:und noch dazu jedes kleinste erlebnis bis auf seine bestandteile zu zerpflügen und zu analysieren find ich auch etwas hmm.
Du meinst weil ich oben ein paar Situationen beschrieben habe? Naja wie sonst soll hier jemand eine Vorstellung davon bekommen wie ungeschickt ich mich anstellen kann.
greys hat geschrieben:aber ja für dich ist es ein problem
JEPP! Ein sehr großes Problem leider! Zum Glück aber ist meine Unsicherheit im Umgang mit Frauen auch mein einziges ernsthaftes Problem - davon abgesehen bin ich mit meinem Leben rundum zufrieden. Aber damit liegt auch der Fokus sehr stark darauf - ich würde vieles in meinem Leben (beruflichen Erfolg, Geld) dagegen eintauschen - aber das geht leider nicht.

So und jetzt zur aktuellen Situation:

War heute mit Freunden fort. Leider von Beginn an nicht optimal gelaufen weil die Lokale wo wir hingehen wollten (und auch sind) ziemlich leer waren was natürlich die Stimmung drückt. Dann in unser Stammlokal das ich aber am Wochenende nicht so mag. Aber war ganz OK - solange bis ich eine gesehen habe die mich interessiert hat. Hab mir echt Mühe gegeben aber ich hab es einfach nicht geschafft sie anzusprechen - trotz Augenkontakt und ganz am Ende hat sie mich sogar total lieb angegrinst - aber das hat für mich dann eher schon mitleidig gewirkt obwohl sie es vermutlich nicht so gemeint hat. Zu allem Überfluss hat sie dann auch noch meinen Freund angesprochen - das hat mich dann endgültig genervt. Aber auch da hab ich es nicht auf die Reihe bekommen mich in das Gespräch einzuklinken. Bin die ganze Zeit nur wie ein Depp herumgestanden (tanzend) und hab sie immer wieder angeschaut. Ich könnte mir selbst in den A**ch treten für soviel Feigheit. Dabei hab ich sogar soweit gebracht mich in Ihrer Nähe damit "aufzuwärmen" mit zwei anderne Frauen ein kurzes Gespräch zu beginnen - aber auch das hat mir nicht weitergeholfen dann auch sie anzusprechen. Die beiden sind dann in ein anderes Lokal (sie hat meinen Freund noch gefragt ob er mitkommt - weiß leider nicht mehr ob sie nur gefragt hat ob er oder ob wir mitkommen) und ich bin auch gegangen weil der Abend für mich eh gelaufen war. Haben uns dann beim Ausgang nochmals gesehen und sie hat mich nochmals angelächelt aber ich bin wortlos vorbeigegangen und heimgefahren - sie da noch anzusprechen wäre mir nur peinlich gewesen. Obwohl ein "du hast den falschen angesprochen - ich wäre schon noch mit euch mitgekommen" wäre eigentlich ganz brauchbar gewesen - aber das ist mir erst jetzt gerade eingefallen.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 21.04.2009, 02:16

sie hat mich nochmals angelächelt aber ich bin wortlos vorbeigegangen und heimgefahren
Och menno!!! - Merkst du was? Die Frauen scheinen dir doch jede Menge Aufmerksamkeit zu schenken, aber du blockierst dich total! Aber dabei sagst du doch selbst, dass du ein attraktiver Typ bist - also, warum dann diese Unsicherheit? Ich versteh das nicht, du verstehst das nicht - ja, was also tun?

Das mit dem "kaufen", nur wenn du ein Mädel auf einen Drink einlädst, find ich eine komische Denkweise, auch dass dir andere Frauen das so bestätigt haben. Hmmm, bin ich jetzt billig, weil ich es nett finde, wenn ein interessanter Mann mich in einem Club auf einen Drink einlädt? Also, antanzen, plaudern und dann bei gegenseitigem Gefallen zusammen was trinken und der Typ lädt mich ein, find ich einfach nett und angemessen - fühle mich dann nicht gekauft. Scheinen andere Regeln zu gelten in deinem Umfeld....

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 21.04.2009, 16:16

Rilke hat geschrieben:Och menno!!! - Merkst du was?
Klar merke ich es - deshalb ärgert es mich ja doppelt.
Rilke hat geschrieben:Die Frauen scheinen dir doch jede Menge Aufmerksamkeit zu schenken, aber du blockierst dich total!
Stimmt leider.
Rilke hat geschrieben:Aber dabei sagst du doch selbst, dass du ein attraktiver Typ bist - also, warum dann diese Unsicherheit?
Zwei Gründe:

1. Jahrzehntelang mich nicht attraktiv gesehen - ich finde mich erst seit gut einem Jahr attraktiv
2. Keine oder negative Erfahrung (abgeblitzt oder Kumpelschiene) gemacht mit Frauen
Rilke hat geschrieben:Ich versteh das nicht, du verstehst das nicht - ja, was also tun?
Naja weiter versuchen es zu ändern, Sicherheit aufbauen und mich zu "überwinden" doch hinzugehen. Ich darf einfach gar nicht nachdenken anfangen - so hat es bisher geklappt: Hingehen und gar nicht erst nachdenken. Aber meistens ist mein Hirn schneller als die Beine
Rilke hat geschrieben:Also, antanzen, plaudern und dann bei gegenseitigem Gefallen zusammen was trinken und der Typ lädt mich ein, find ich einfach nett und angemessen - fühle mich dann nicht gekauft.
So macht es schon Sinn - zuerst ansprechen/antanzen, ein bischen reden und dann einladen passt. Aber hingehen und quasi als Aufhänger um sie anzusprechen sie auf ein Getränk einladen ist kontraproduktiv nach meiner Meinung.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 22.04.2009, 01:16

quasi als Aufhänger um sie anzusprechen sie auf ein Getränk einladen ist kontraproduktiv nach meiner Meinung.
Ok, da muss ich dir recht geben! Würd ich auch nicht drauf einsteigen, so aus dem Nichts heraus.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag So., 26.04.2009, 03:27

Speziell für Rilke (danke für die aufmunternden Postings) aber auch für alle anderen:

Endlich wieder mal etwas positives zu berichten vom fortgehen.

Hat heute zwar wieder etwas zäh begonnen aber ich hab es geschafft meine Stimmung nicht zu verlieren sondern eher zu pushen und nicht in so einen "Frustmodus" zu verfallen. Dann hab ich ein Mädel gesehen das mir wirklich gut gefallen hat und relativ leicht anzusprechen war (3er Gruppe - ein Pärchen und Sie). Ich hab dann trotzdem ewig gebraucht (wo wir auch ein bischen Augenkontakt hatten aber sie ist ziemlich unsicher und hat sich nicht getraut klare Signale zu senden). Irgendwann hab ich es dann trotzdem geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden - irgendwas wie "Ich finde dich schon die ganze Zeit süß jetzt muss ich dich auch ansprechen." hab ich gesagt glaube ich (erinnere mich leider nicht an den konkreten Wortlaut). Ist ganz gut gelaufen, hab mir dann ihre Nummer organisiert (ja das kann ich dann eh ganz gut) und sie ist dann gegangen. Danach hab ich dann noch eine zweite angesprochen - das war nicht ganz so einfach weil das war ein Mädel und zwei Typen - aber sie hat mich so provokant angegrinst beim Tanzen das ich hingehen musste und sie gefragt habe "Sind dir zwei Typen nicht genug?" haben uns aber nur kurz unterhalten weil ich irgendwie zuwenig Mumm hatte sie den beiden Typen auszuspannen. Obwohl die eh nix gemacht haben als ich sie angesprochen und mich quasi zwischen sie und die beiden Typen gestellt habe - ja das kann ich auch mich strategisch geschickt hinstellen *gg*. Aber es hat mich doch zu sehr verunsichert - aber gut war trotzdem ein netter Abend und mal sehen ob die erste abhebt wenn ich sie anrufe - die war echt süß . Was ich geil gefunden habe war, dass ich es geschafft habe das Gespräch sehr schnell auf das Thema Sex zu bringen - aber dann hab ich das Thema nicht weitergeführt. Wäre geschickter gewesen bei dem Thema zu bleiben um sie geil zu machen. Naja, kann nicht alles klappen.

Aja am Weg zum Auto noch ein Gespräch mit zwei Mädels vor uns initiert - aber halt nur ganz oberflächlich. Aber Übung macht den Meister

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 27.04.2009, 09:23

Ach Tooshy,

das bringt doch alles nichts.

Warum willst Du viele Frauen poppen?
Warum müssen sie attraktiv sein?

Wenn Du den Ansprechbogen raus hast, - und alle hübschen Mädel hüpfen mit Dir in die Kiste-, was dann...??
Bist du dann glücklich??

Schau, - viele attraktive Frauen können nahezu jeden "Mann haben".
Poppen wie blöd, - und sind dennoch traurig.
Irgendwie ist es das nicht.
Irgendwie suchen sie was "Anderes".

Poppen ist nicht das Ziel auf der Suche nach dem Glück...
Was suchst Du????
Vielleicht fällt Dir dazu ja was ein...

Lg
Pitt

hiasl
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 27.04.2009, 10:48

hi tooshy,

so ganz ist mir eigentlich auch nicht klar wonach du suchst, aber eins ist klar, du strahlst unglaublichen Stress aus.

Du sagst du mußt unbedingt die und die Frau ansprechen können, weil sonst....ja weil sonst was denn eigentlich?

Hast du eigentlich noch Spaß beim Ausgehen, oder gehts nur darum möglichst viele möglichst attraktive Frauen ansprechen zu können? WAS willst Du damit erreichen? Du drehst dich irgendwie im Kreis. Und wie mein Vorredner schon gemeint has: Wenn du es eines Tages irgendwann geschafft hast, Angelina Jolie und Pamela Anderson für Gruppensex aufzureißen, bist Du dann endlich zufrieden? Oder kommst Du dann immer noch ins Forum zurück "hach, ich war schon wieder fort, und die und die konnte ich nicht ansprechen uswusf."

Also auch von mir die Frage: WAS willst du, und wonach suchst du überhaupt??

Träumer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38

Beitrag Mo., 27.04.2009, 18:19

hiasl hat geschrieben: Also auch von mir die Frage: WAS willst du, und wonach suchst du überhaupt??
Aber das schrieb er doch schon, schöne junge Mädels sucht er. Was mir durchaus verständlich ist, wobei er wohl eher tatsächlich eine Rekord aufstellen will, was mir auch ein bisserl fremd vorkommt. Ich wäre ja schon froh, wenn es bei einer klappen würde

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 27.04.2009, 23:49

ich halte ihn eher für einen flirt-junkie

bindungsunwillig, kann aber trotzdem nicht die finger von vielen frauen lassen (auf eine gewisse promiskuitive art).

ist auch nicht negativ gemeint. nach einigen überlegungen glaube ich nur, die erfolgreicheren rutschen dabei mitunter in eine sex-sucht oder ähnliches ab. nicht so erfolgreiche bleiben bei den anmachen hängen. zufrieden sind aber beide typen nicht.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag