Nachrichten, die bewegen (VI)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 15:16

simonius hat geschrieben: So., 04.06.2017, 15:09 Tja die Österreicher sind richtig gut in ihrem Wahlverhalten!! :-)
Großen Respekt!
Netter Apelll an den Nationalstolz, aber ich fürchte, Du schließt zu sehr von Dir auf andere.... :lol: :lol: :lol:

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12095

Beitrag So., 04.06.2017, 15:21

Ich glaub die Seriösität von simonius ist nur mehr von der AfD zu unterbieten :hehehe:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 15:25

Nico hat geschrieben: So., 04.06.2017, 15:21 Ich glaub die Seriösität von simonius ist nur mehr von der AfD zu unterbieten :hehehe:
Na ja, vielleicht sollten die ihre "Werber" dann doch besser auf ihre tatsächlichen "Fähigkeiten" prüfen bevor sie sie ins "Feld" schicken? Lemon hat es ja auch schon nicht so ganz "verstanden"?

Aber das dürfte bei dem Konzept schwer zu realisieren sein.... :lol: :lol: :lol:

Wer anderen eine Grube gräbt fällt am Ende selbst hinein... :anonym: :!!:

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag So., 04.06.2017, 15:26

26% FPÖ!! Da muss man die Österreicher schon loben!
Und, das ist nur ein Umfragewert-Tief, wie ich gerade erfahren habe von Nico! :-o
Wie hoch war dann erst der Rekordwert?

Die Österreicher haben wirklich die klügeren Wähler, als in Deutschland.
Und das, obwohl sie mit Kurz auch noch eine recht gute weitere Wahl haben! ;)

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12095

Beitrag So., 04.06.2017, 15:31

Ja und das laut Adam Riese dann 74% gegen die FPÖ sind, ist selbstverständlich völlig vernachlässigbar in der Simoniusschen Parallelwelt.... :lol:

Wobei es mich ehrlich gesagt selbst überrascht dass es in Ö nicht mehr als 26% Idioten geben soll.... ;)
Zuletzt geändert von Nico am So., 04.06.2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 15:32

simonius hat geschrieben: So., 04.06.2017, 15:26 Die Österreicher haben wirklich die klügeren Wähler, als in Deutschland.
Weisst Du Simonius, diese Wähler sind nicht "klüger" nur weil sie das wählen, was auch Du wählen würdest.... Es sei denn, Du gehst davon aus, dass Du klüger bist als alle anderen. Was Du recht offensichtlich tust: Du meinst ja die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, im Gegensatz zu allen anderen... Nur dass Du für die Vermittlung dieser "Wahrheit" offensichtlich lügen musst. Was recht billig ist, wenn im gleichen Atemzug diese Lügen nach außen projiziert werden um sie "unauffälliger" zu machen... :lol: :lol: :lol:

Schade, dass nicht alle so dumm sind wie Du glaubst, gell. :)

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag So., 04.06.2017, 15:35

Mio, ich halte mich definitiv für klüger als Du bist. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich deshalb für besonders klug halten muss. :dunno:


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 15:38

simonius hat geschrieben: So., 04.06.2017, 15:35 Mio, ich halte mich definitiv für klüger als Du bist. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich deshalb für besonders klug halten muss. :dunno:
Und da fängt Dein Denkfehler bereits an... Du glaubst, dass Du damit, dass Du so tust, als wäre ich soooo dumm, dass es nicht besonders "schwer" ist klüger als ich zu sein, überzeugst. Es gibt aber auch Menschen die lesen Inhalte und nicht nur die "Manipulationsversuche". :)

(Und zum Glück bilden diese noch immer eine Mehrheit.)

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag So., 04.06.2017, 15:45

Und da fängt Dein Denkfehler bereits an... Du glaubst, dass Du damit, dass Du so tust, als wäre ich soooo dumm, dass es nicht besonders "schwer" ist klüger als ich zu sein, überzeugst.
Und von was willst du überzeugen Mio? " Ich(mio) bin gar nicht so dumm, wie das was ich ständig schreibe?" :lol:


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 15:50

simonius hat geschrieben: So., 04.06.2017, 15:45 Und von was willst du überzeugen Mio? " Ich(mio) bin gar nicht so dumm, wie das was ich ständig schreibe?" :lol:
Tut mir ja auch leid, dass ich erkannt habe, dass Dein vermeintlich "aktueller" Artikel über ein Jahr alt ist. :)

Echt Simonius, dass ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet, es "mutet" nur eben ein wenig unaufmerksam bis dumm an, wenn jemand so "argumentiert". Vielleicht auch hilflos? Verzweifelt?

Und dann packst Du eben die "Abwertungskeule" aus, wenn Dir ein Fehler nachgewiesen wird, der offensichtlich ist. Wo da jetzt genau meine "Dummheit" liegen soll? Ich kann nur spekulieren...

Weil ich nicht so "dumm" bin auf Dein Spiel reinzufallen? Hmmm....ja, dass ist sicher sehr sehr dumm für Dich. :)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24896

Beitrag So., 04.06.2017, 15:50

Drittstärkste Kraft könnte auch die FDP werden... aber FDP. Linke, Grüne und AfD liegen alle unter 10%... und teilweise recht nah beieinander. Insofern braucht man sich darauf auch nicht sooo viel einzubilden. Möglich wären sogar die Grünen in der Regierung (in verschiedenen Konstellationen). Im Gegensatz zur AfD ist die FDP immerhin im Aufwärtstrend.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag So., 04.06.2017, 15:54

Nein, mio. Ich habe mich sogar für deine Hinweis bedankt mit dem Danke Button. Der ist glaube ich sichtbar.
Da war und ist kein Ärger deswegen gegen dich.
Aber was du leider machst, wahrscheinlich aus Fehlen anderer intelligenter Möglichkeiten, ist diesen Fehler, den ich zugegeben und mich bedankt habe, natürlich zig mal gegen mich zu verwenden.

Findest du das klug? Findest du, dass dich das in einem besonderen Licht darstellt.


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 15:56

simonius hat geschrieben: So., 04.06.2017, 15:54 Aber was du leider, wahrscheinlich aus fehlen anderer intelligenter Möglichkeiten. Diesen Fehler, den ich zugegeben und mich bedankt habe, natürlich zig mal gegen mich zu verwenden.
Simonius, Du bist ein Lügner. Und Lügner tun alles, was nötig ist, um im "rechten" Licht zu erscheinen. Auch Dein "Danke" ist nichts als Strategie. :)

Spiel mit den "geistig armen" Kindern, aber nicht mit mir. :anonym:


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag So., 04.06.2017, 15:58


Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag So., 04.06.2017, 15:59

In deinem Kopf, mio, bin ich ein Lügner. Nur in deinem Kopf.
Es hat nichts mit der Realität zu tun.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag