Essenszeit Teil 4

Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 18.10.2012, 20:41

Letterlove, ich weiß nicht wirklich wie es mir geht. Es hat sich nichts geändert.
Ja ein Haps triffts ganz gut. Es ist immernoch welcher da.
Heute konnt ich mich allerdings vorm Abendessen "drücken" weil ich angeblich Schulbrote und nen Eis gegessen habe. Mitm essen ists also immernoch schlimm. :(
Heute erstmal neue, passende Hosen gekauft. ...
Jo. Mal sehen ob der Auflauf Morgen noch für ist
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 18.10.2012, 20:43

Gut, nicht für!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Do., 18.10.2012, 20:51

Hm, Geistlein, angeblich Schulbrot und Eis, soll das heißen Du hast gar nichts gegessen?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

farouche
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Do., 18.10.2012, 21:07

ich hatte heute eine bratwurst im brötchen, später nen salat und vorhin noch gebratene nudeln vom asiaten.

so, jetzt habt ihr wieder was wichtiges erfahren über mich.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 18.10.2012, 21:09

Geistlein hat geschrieben:Letterlove, ich weiß nicht wirklich wie es mir geht. Es hat sich nichts geändert.
Ja ein Haps triffts ganz gut. Es ist immernoch welcher da.
Heute konnt ich mich allerdings vorm Abendessen "drücken" weil ich angeblich Schulbrote und nen Eis gegessen habe. Mitm essen ists also immernoch schlimm. :(
Heute erstmal neue, passende Hosen gekauft. ...
Jo. Mal sehen ob der Auflauf Morgen noch für ist

Klingt nicht gut.
Eis ist nicht sehr nahrhaft, wenns keine gefrorene Sahne oder Butter war.

Gibt es denn gar nichts was wir für dich tun können? Kannst du dich nicht vor nen Spiegel stellen und dich mal so richtig ekeln sodass du zum Kühlschrank gehst und was isst?

Deine Seetraube hat mittlerweile ihre Blättchengröße erreicht, sodass nun die "Regel" gilt: zwei Löffelchen mehr essen pro Tag /bzw. zwei Schlückchen mehr trinken.
Schaffst du das?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 18.10.2012, 21:45

Tigerkind, doch. ..nen Keks und ein Bissen Brot. Klar weiß ich dass das eigentlich zu wenig ist, vorallem wenn man den ganzen Tag unterwegs war...aber ich habe tatsächlich kein Hunger und fühle mich besser, als wenn ich mehr esse.

Letterlove,
Habe das "Eisessen" ja nur erfunden,war im wirklichkeit nur nen kaffee für mich...
Nein ich denke nicht, sorry. Ich weiß auch nicht was passieren muss damit ich da wieder raus komme...aber irgendwas muss passieren, am besten bald.
Du, ich kann es versuchen....aber kp obs klappt...wochenends esse ich ja eh immer etwas mehr da mein Freund dann komplett da ist und "aufpasst". Beim letzten Mal hat mich das 300g "rauf" gekostet, die immer noch nicht wieder runter sind, das macht mich fertig. ...sorry für mein krankes gelaber....

Es ist einfach so unbeschreiblich schwer und ich fühle mich so ausgeliefert

Thread-EröffnerIn
Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 18.10.2012, 22:01

Ich sag ja - wirf die Waage aus dem Fenster, wenn sie sogar Gramm wiegt.
Ich hab nen Zeiger und sehe ihn entweder auf nem Strich oder zwischen zwei Strichen, das ist Info genug.

Vor dem Schlafen ein Stück Schokolade, geht das wenigstens? bzw. zwei Stücke, dein Blättchen hat ja Geburtstag!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 18.10.2012, 22:10

Ja die Wage schmeiß ich vielleicht bald ausm Fenster...aber dann würde ich mir eh garantiert ne neue holen, bringt also nix.
2 Stücke Schokolade, jetzt noch? Ne sorry das schaffe ich ehrlich nicht. Heute esse ich nix mehr. Morgen versuche ich 2 Bissen mehr zu essen....

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 19.10.2012, 17:56

Letterlove, sorry Heute habe ich voll versagt....
Aber Morgen esse ich wirklich, da ist grillen mit meinem Eltern angesagt.
Ich hab ehrlich gesagt Angst.

Heute gabs Pommes und für meinen Freund noch Cordon Bleu

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 19.10.2012, 21:02

Irgendwie fällt mir der Begriff "versagt" darin schwer (zu lesen). Versagt? Hm, das liest sich für mich so niederschmetternd an und da frage ich mich, ob diese Sicht Dir hilft.

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Fr., 19.10.2012, 21:17

Ich hatte ein riesiges (oh mee god) Putensteak, habd mariniert und gegrillt. Dazu Kartöffelchen und Möhrchen gekocht.
amor fati

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 20.10.2012, 07:23

Hey ENA,
ja vielleicht hast du recht...Also Gestern war nicht gut,aber Heute ist ein neuer Tag.

Werde gleich zusammen mit meinem freund frühstücken und Nachmittags gehts dann zu meinen eltern zum grillen.
Zwischendurch muss ich noch einkaufen, ich wollte meinen berühmten Nudelsalat machen

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 20.10.2012, 11:36

Mein Mann macht Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 20.10.2012, 11:38

bei uns gibt es selbstgemachtes petersilienpesto zu spaghetti
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 20.10.2012, 13:05

Waldpilzsuppe plus Nudeln

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag