Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
Mir ist grade so schlecht
Das Wetter ist echt komisch!
Mist - irgendwie ist es grade sehr schwierig mit meiner Therapeutin
also ich könnte grade nur Heulen!
Gut oder Schlecht kann ich nicht genau sagen
ich hab 2 neue Oberteile und ich hatte erwartet das sie mir eher zu klein sind aber das ist gar nicht der Fall
und ich hab einfach Angst vor der Veränderung!
RIESEN ANGST!
Aber ich freue mich auch das ich endlich für mich bezahlbare Sachen überhaupt FINDEN kann!
Keine AHNUNG was ich jetzt mit der ganzen Angst mache
Die 2 Termine die mich Stabilisieren fallen diese Woche aus!
das ist MIST!
Das Wetter ist echt komisch!
Mist - irgendwie ist es grade sehr schwierig mit meiner Therapeutin
also ich könnte grade nur Heulen!
Gut oder Schlecht kann ich nicht genau sagen
ich hab 2 neue Oberteile und ich hatte erwartet das sie mir eher zu klein sind aber das ist gar nicht der Fall
und ich hab einfach Angst vor der Veränderung!
RIESEN ANGST!
Aber ich freue mich auch das ich endlich für mich bezahlbare Sachen überhaupt FINDEN kann!
Keine AHNUNG was ich jetzt mit der ganzen Angst mache
Die 2 Termine die mich Stabilisieren fallen diese Woche aus!
das ist MIST!
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 38
Was gerade schlecht ist:
Ich hab nicht mal die Hälfte von dem Hegel-Text gelesen, den ich längst hätte lesen müssen.
Was gerade gut ist:
Ich habe zumindest angefangen den Text zu lesen und habe das Erlesene endlich auch mal wieder geistig erfassen können. Ein kleiner Lichtblick. Vielleicht ist ja wirklich nur mein Hirn zugeschüttet und nicht wie befürchtet am verkümmern.
Als die Konzentration dann weg war, habe ich meine Wäsche abgehängt, zusammen gelegt und in den Schrank gelegt. Normalerweise hängt sie im Wohnzimmer bis ich sie wieder anziehe.
Ich habe eine Hose, die ich vor Monaten gekauft habe nun endlich auf meine stümperische Art umgenäht. Also nicht wirklich umgenäht, sondern an vier Stellen innen festgenäht, so dass man keine schiefe Naht sieht. Ist zwar nur gepfuscht, aber wenigstens kann ich sie nun anziehen. Dann habe ich zwei Hosen von Katzenhaaren enthaart und gebügelt. Letzteres mache ich nur alle Jubeljahre, ersteres vor jedem anziehen, da weiße und orangene Katzenhaare auf schwarzen Hosen einfach zu auffällig sind.
Insofern bin ich heute für meine Verhältnisse richtig hyperaktiv gewesen und habe meinen Tag sogar mal mit sinnvolleren Dingen als Mass Effect spielen und Filme schauen verbracht. Nur schade, dass sich das nicht auf meine Laune auswirkt.
Ich hab nicht mal die Hälfte von dem Hegel-Text gelesen, den ich längst hätte lesen müssen.
Was gerade gut ist:
Ich habe zumindest angefangen den Text zu lesen und habe das Erlesene endlich auch mal wieder geistig erfassen können. Ein kleiner Lichtblick. Vielleicht ist ja wirklich nur mein Hirn zugeschüttet und nicht wie befürchtet am verkümmern.
Als die Konzentration dann weg war, habe ich meine Wäsche abgehängt, zusammen gelegt und in den Schrank gelegt. Normalerweise hängt sie im Wohnzimmer bis ich sie wieder anziehe.
Ich habe eine Hose, die ich vor Monaten gekauft habe nun endlich auf meine stümperische Art umgenäht. Also nicht wirklich umgenäht, sondern an vier Stellen innen festgenäht, so dass man keine schiefe Naht sieht. Ist zwar nur gepfuscht, aber wenigstens kann ich sie nun anziehen. Dann habe ich zwei Hosen von Katzenhaaren enthaart und gebügelt. Letzteres mache ich nur alle Jubeljahre, ersteres vor jedem anziehen, da weiße und orangene Katzenhaare auf schwarzen Hosen einfach zu auffällig sind.
Insofern bin ich heute für meine Verhältnisse richtig hyperaktiv gewesen und habe meinen Tag sogar mal mit sinnvolleren Dingen als Mass Effect spielen und Filme schauen verbracht. Nur schade, dass sich das nicht auf meine Laune auswirkt.
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ich esse um etwas zu stopfen
aber was und warum?
Nicht, dass es meinem Gewicht schaden würde
ganz im Gegenteil; es ist auch kein übermässiges Fressen und ich fühle mich danach auch nicht schlecht
aber ich mach mir Gedanken weil ich es schon sehr lange nicht mehr hatte
und jetzt ess ich diese Schokolade auch noch auf...
aber was und warum?
Nicht, dass es meinem Gewicht schaden würde
ganz im Gegenteil; es ist auch kein übermässiges Fressen und ich fühle mich danach auch nicht schlecht
aber ich mach mir Gedanken weil ich es schon sehr lange nicht mehr hatte
und jetzt ess ich diese Schokolade auch noch auf...
-
- , 38
Heute ist es noch minder als gestern.
Ich WILL dieses Utrogest einfach nicht nehmen
hab da KEIN gutes Gefühl dabei
und habs jetzt auch einfach nicht genommen...
Gut ist: ich freu mich auf heute Nachmittag, das wird sicher super in der Musikschule
Gut ist: die tolle, liebe Sonne
Gut ist: mein Mann hat heute Nachmittag auch frei und kommt miiiiiit
Ich WILL dieses Utrogest einfach nicht nehmen
hab da KEIN gutes Gefühl dabei
und habs jetzt auch einfach nicht genommen...
Gut ist: ich freu mich auf heute Nachmittag, das wird sicher super in der Musikschule
Gut ist: die tolle, liebe Sonne
Gut ist: mein Mann hat heute Nachmittag auch frei und kommt miiiiiit
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 38
Schlecht ist: ich habe die ganze Nacht auch nicht eine einzige Minute geschlafen.
Gut ist: eigentlich würde die Therastunde am Donnerstag ersatzlos ausfallen wegen Feiertag, aber ich darf am Dienstag zum Thera, da er gemerkt hat, was für einen Schiss ich vor dem Vorgespräch in der Tagesklinik am Montag habe.
Schlecht ist: ich habe hunger, bin aber für alles zu müde und kann jetzt trotzdem nicht schlafen, obwohl ich nichts lieber tun würde als das.
Gut ist: eigentlich würde die Therastunde am Donnerstag ersatzlos ausfallen wegen Feiertag, aber ich darf am Dienstag zum Thera, da er gemerkt hat, was für einen Schiss ich vor dem Vorgespräch in der Tagesklinik am Montag habe.
Schlecht ist: ich habe hunger, bin aber für alles zu müde und kann jetzt trotzdem nicht schlafen, obwohl ich nichts lieber tun würde als das.
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
Mein Hausarzt ist einfach so genial!
Warum auch immer er hat sofort gefragt wie es so ist!
Und das es Sinn macht und das es nicht einfach ist !
Ich bin grade eher fürs Abbrechen!
Ich frage mich wie es besser werden soll wenn Jede Begegnung diesen Schmerz auslöst
Dann war ich grade in der Bücherei und hab mir doch das Buch ausgeliehen ich finde es einfach so gut!
Und ich freue mich darüber!
Und ich werde jetzt dann Kartoffelsalat und Linsenbratlinge machen
und viel Salat
Und Wasser brauch ich jetzt auch !
Es ist ganz schön warm!
Was auch gut war ich konnte durch die Au fahren da ist es total schön und kühl!
Und am Samstag gehe ich mit meiner Nachbarin auf den Markt
Ich finde das schön weil ich mich zur Zeit so einsam fühle und es mir gut tut einfach raus zu kommen auch wenn es nur für eine Stunde ist!
Warum auch immer er hat sofort gefragt wie es so ist!
Und das es Sinn macht und das es nicht einfach ist !
Ich bin grade eher fürs Abbrechen!
Ich frage mich wie es besser werden soll wenn Jede Begegnung diesen Schmerz auslöst
Dann war ich grade in der Bücherei und hab mir doch das Buch ausgeliehen ich finde es einfach so gut!
Und ich freue mich darüber!
Und ich werde jetzt dann Kartoffelsalat und Linsenbratlinge machen
und viel Salat
Und Wasser brauch ich jetzt auch !
Es ist ganz schön warm!
Was auch gut war ich konnte durch die Au fahren da ist es total schön und kühl!
Und am Samstag gehe ich mit meiner Nachbarin auf den Markt
Ich finde das schön weil ich mich zur Zeit so einsam fühle und es mir gut tut einfach raus zu kommen auch wenn es nur für eine Stunde ist!
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
ach shigeru, schade wohnst du nicht hier. wir könnten zusammen einsam sein .
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Hallo Elfchen!
Das ist echt eine gute Idee!
Es ist wirklich schwierig da was zu ändern!
Grüße Mal Deine Kräuter von mir - meine Klettererdbeeren sind wirklich ganz schön gewachsen!
Shigeru
Das ist echt eine gute Idee!
Es ist wirklich schwierig da was zu ändern!
Grüße Mal Deine Kräuter von mir - meine Klettererdbeeren sind wirklich ganz schön gewachsen!
Shigeru
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
-
- , 38
Super schöner Tag heute, der Nachmittag zumindest
und schon relativiert sich der Morgen mit den düsteren Gedanken.
Schlecht ist grade goar nix
und schon relativiert sich der Morgen mit den düsteren Gedanken.
Schlecht ist grade goar nix
ohh yeah! shigeru, ich bin halb süchtig nach ihnen. bald schon geh ich wieder auf pirsch und muss noch mehr haben. ich mach mal ein photo und stell dir es rein, sobald ich sie gesetzt habe. machst auch?
übrigens probier mal physalis. ist auch total lässig damit!
übrigens probier mal physalis. ist auch total lässig damit!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
liebe adw, nimm dir doch den nachmittag mit, wenns mal wieder düsterer wird.
komisch, zb. in der nacht sind die gedanken auch oft so schlimm. am tag ist man da realistischer.
glg
komisch, zb. in der nacht sind die gedanken auch oft so schlimm. am tag ist man da realistischer.
glg
-
- , 38
Liebes Elfchen,
das werde ich versuchen...
ich werde mich überhaupt darin versuchen mir das Positive genauso einzubrennen wie es das Negative zu sein scheint...
das werde ich versuchen...
ich werde mich überhaupt darin versuchen mir das Positive genauso einzubrennen wie es das Negative zu sein scheint...
Ja Elfchen ich bin auch süchtig danach!
ich muss mich so zusammennehmen nicht die Gärtnerei zu stürmen!
Und vor allem hatten die gestern BEGONIEN ich liebe die die sind so schön (Knollenbegonien)
da ich keine Rosen haben kann und Schatten hab sind die Perfekt!
Foto werd ich versuchen ich hab nur den Fotoapparat irgendwie verlegt
und mein Handy gebadet deswegen sieht es da grade nicht so gut aus!
ich bin gespannt was Du auf Deiner Suche so findest!
ich muss mich so zusammennehmen nicht die Gärtnerei zu stürmen!
Und vor allem hatten die gestern BEGONIEN ich liebe die die sind so schön (Knollenbegonien)
da ich keine Rosen haben kann und Schatten hab sind die Perfekt!
Foto werd ich versuchen ich hab nur den Fotoapparat irgendwie verlegt
und mein Handy gebadet deswegen sieht es da grade nicht so gut aus!
ich bin gespannt was Du auf Deiner Suche so findest!
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
Yeah!
Ich hab gelesen, ich war bei prallem Sonnenschein in ärmellosem T-Shirt spazieren, herrlich! Hab meine Kniegymnastik gemacht. Coole Übung in der Physiotherapie auf sonem Luftpolster gemacht.
Nay.
Nun sind schreiben und Dehnübungen angesagt, auf beides hab ich keine Böcke.
Ich hab gelesen, ich war bei prallem Sonnenschein in ärmellosem T-Shirt spazieren, herrlich! Hab meine Kniegymnastik gemacht. Coole Übung in der Physiotherapie auf sonem Luftpolster gemacht.
Nay.
Nun sind schreiben und Dehnübungen angesagt, auf beides hab ich keine Böcke.
amor fati
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81