Essenszeit - Teil 3
Hi!
Ich suche ein Rezept mit Hühnerkeule, Orangen, Ingwer, glasierten Zwiebeln im Ganzen und feiner Sauce. Gibt es so etwas? Ich habe die Zutaten, Hunger und finde kein Rezept ... kann auch Wein oder sowas drinnen sein.
Wer mag mir helfen?
Ich suche ein Rezept mit Hühnerkeule, Orangen, Ingwer, glasierten Zwiebeln im Ganzen und feiner Sauce. Gibt es so etwas? Ich habe die Zutaten, Hunger und finde kein Rezept ... kann auch Wein oder sowas drinnen sein.
Wer mag mir helfen?
Ich bin nicht meine Geschichte
- Werbung
Lass deine Fantasie spiele Themis!
Bei der Zutaten bekommst du bestimmt irgendwas leckeres heraus!
Bei der Zutaten bekommst du bestimmt irgendwas leckeres heraus!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Ja, habe ich schon ... riechen tut es gut, mal schauen ob es auch so schmeckt
Ich bin nicht meine Geschichte
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ingwer ist absolut nicht meine Welt, sonst könnte ich dir wahrscheinlich helfen...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Habe mal eine Frage:
Es gibt ja so Soßenpulver, für Rahmsoße und Kräutersoße. Hat jemand eine Ahnung, wie man eine solche Soße selber machen kann? Grade für die Rahmsoße (diese hellbraune) bräuchte ich ein Rezept, wo kein Bratensaft oder sowas bei ist. Geht das überhaupt?
Ich weiß, hier gibt es Spezial-Köchinnen!!!
Es gibt ja so Soßenpulver, für Rahmsoße und Kräutersoße. Hat jemand eine Ahnung, wie man eine solche Soße selber machen kann? Grade für die Rahmsoße (diese hellbraune) bräuchte ich ein Rezept, wo kein Bratensaft oder sowas bei ist. Geht das überhaupt?
Ich weiß, hier gibt es Spezial-Köchinnen!!!
Ich muss Heute irgendwie ne Menge kochen...
Unser Tiefkühlschrank ist kaputt gegangen und ich muss schauen, wie ich es hinbekomme dass möglichst wenig verdierbt...
Ach Mist ich hab keine Lust.. :(
Unser Tiefkühlschrank ist kaputt gegangen und ich muss schauen, wie ich es hinbekomme dass möglichst wenig verdierbt...
Ach Mist ich hab keine Lust.. :(
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Bei mir gibts gleich marinierte Putenbrust aus dem Ofen mit braunem Reis, Brokkolie und Möhren. Der Reis duftet schon so lecker, jammi...
amor fati
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Bei mir gibt es gerade Kartoffelpuffer mit Apfelmus. LECKER...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Hatte den ganzen Tag bisher nur 2 Scheiben Knäckebrot weil ich die ganze Zeit unterwegs war.
Jetzt bin ich endlich wieder daheim und hab mir nur noch ne Dose Italienischen Tomaten-Nudeltopf aufgemacht...
Für so Fertigfutter gar nicht mal so schlecht^^
Jetzt bin ich endlich wieder daheim und hab mir nur noch ne Dose Italienischen Tomaten-Nudeltopf aufgemacht...
Für so Fertigfutter gar nicht mal so schlecht^^
Jetzt gerade: Meine zweite Tasse Kaffee.
Naja, man sollte vielleicht dazu schreiben, dass ich erst vor einer Stunde aufgestanden bin
Naja, man sollte vielleicht dazu schreiben, dass ich erst vor einer Stunde aufgestanden bin
fajitas mit pouletgeschnetzeltem für die fleischtiger.
für mich fajitas mit sauce und gemüse.
für mich fajitas mit sauce und gemüse.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Lejla, gut dass du es dazu geschrieben hast, ich wollt mich im Ersten Moment schon erschrecken!
Elfchen, was sind denn fajitas? Ich kenn es nicht aber irgendwie hab ich so nen Bild im Kopf dazu was es sein könnte...
Elfchen, was sind denn fajitas? Ich kenn es nicht aber irgendwie hab ich so nen Bild im Kopf dazu was es sein könnte...
Ich geh jetzt essen ! ( Thailändisch )
Tschüüüs !
Tschüüüs !
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Mjam!
Lass es dir schmecken!
Lass es dir schmecken!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag