Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 14.06.2011, 13:43

Kisuke, na das klingt doch mal nach nem Plan...! :D

Dann "auf ein gemeinsames schaffen"!!!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Di., 14.06.2011, 13:48

auf gemeinsames schaffen und jeder der sich einklinken will kann das machen ^_^

Heute mieser Tag anfang bzw. gestern... ich rede heute nochmal mit ihr und mal schaun was rauskommt
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 14.06.2011, 13:53

ja genau^^

Wünsche dir viel Erfolg und bis dann...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 15.06.2011, 07:01

Tag 29 es geht glaube ich wieder.... Wie gehts euch allen so und Geistlein hast du nun Tag 6? ;D
Bild

Werbung

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Mi., 15.06.2011, 20:38

hej meine lieben

wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe mich am freitag selber entlassen. Die oberaerztin meinte zu mir, wenn ich einzelausgang haben koennte ( ich habe danach gefragt) könne ich genauso gut nach hause. Das hat mich so aufgeregt, dass ich gegangen bin.
ich glaube, das war nicht so gut :(
ich habe gerade so viele sm gedanken das halt ich kaum aus.

grade bin ich bei ner freundin aber ich hab die ganze zeit so angst.

alles liebe
fühlt euch umarmt

fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 15.06.2011, 20:51

Hey fairy, ach Mensch das klingt aber nicht gut...
Ich hoffe du packst das!!! Und schmeiß die verdammten sm-Gedanken in die Tonne, in den Sondermüll...Genau da gehören sie hin und nirgend wo anders... Mach bitte kein Mist meine liebe, ich denke an dich... *knuddel*

Kisuke, super ich bi stolz auf dich. Ja bei mir ist jetzt Tag 6 (neuer Rekord für mich!!!), aber ich bin mir nicht sicher das ich Heute schaffe... Ich versuche es, aber der Druck ist schon ziemlich heftig Heut. :(

@ all: ich wünsch euch alles Gute..

Lieben Gruß,
das Geistlein

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Do., 16.06.2011, 07:44

schaffste schon und glückwunsch immerhin falls es nicht geklappt hat ein neuer rekord den du sicher wieder brechen wirst ^_^

@Fairy hört sich schlimm an aber solange du bei einer Freundinn bist heißt das wenigstens wer für dich da ist und wie geistlein schon gesagt hat sowas gehört in den SonderMüll für Radiaktive und Gefährliche Stoffe den wen man es recycelt wird es ja wiederhergestellt und das wollen wir doch nicht ^_^

Und nun nochmal zu mir.... Ich hab riesige Angst gestern ist meine Freundinn irgendwie komisch geworden am schluss und meinte das Sie müde sei und allergie setzt ihr zu hat sich aber alles irgendwie nicht so glaubwürdig angehört... bzw. hat sie den Teil geschrieben weil Internet verbindung bei ihr immer abkackt.... und mach mir voll Sorgen und Gedanken und habe angst das sie wen anders haben könnte.... ich fliege im sommer zu ihr also august bzw. Juli.... Aber bei mir sind auch SM-Gedanken obwohl ich glücklic sein sollte... die Angst übermannt mich schon direkt und.... und ich schreibe zwar mit anderen auch darüber aber keiner kann mir die Angst davor nehmen... der Druck zum ritzen ist nicht da nurnoch der der mir das Leben kostet ich hoffe aber das es euch wenigstens gut geht
LG
Kisuke Kun
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 16.06.2011, 21:28

Kisuke, tut mir Leid zu hören dass es dir so schlecht geht, ich hoffe dass es sich bald für dich alles zum Guten wendet!

Mir selbst geht es auch nicht besonders aber na ja

Liebe Grüße

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 17.06.2011, 07:28

g....gerade noch geschafft... ich habe... gestern zu meiner freundinn gesagt das ich mich ritzen will und oder mich selbst Ohnmächtig machen will was aber vorhin nich geklappt hat...
Sie hat gesagt ich soll das lassen ich habe es wegen ihr dann nicht getan.... Sie hat gesagt wen ich dann bei Ihr bin wird alles wieder gut und solange soll ich sowas nicht tun auch wen ich es unbedingt will....
Bild

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Mo., 20.06.2011, 07:56

toll es ist aus wie die zeit es gewollt hat 2 Wochen glück jetzt alles wieder kaputt bin wieder bei Tag 0 angelangt das wars mit meine 35 tage... nichmal einen rekord... erbärmlich....
Ich hoffe das es wenigstens euch gut geht.

Würde gerne mehr schreiben habe aber gerade nicht die Lust und den Willen dazu
LG
Euer Kisu
Bild

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Mo., 20.06.2011, 09:00

Kisuke - Köpfchen hoch.
Und eine riesen große Umarmung
Das Leben verläuft in Wellen Bewegungen und nicht geradlinig.
Also ist es logisch, dass auch wieder schlechtere Zeiten für uns kommen "müssen".
Aber das ist nur ein Rückfall, kein Rückschritt.

Und die Motivation hast du dagegen anzukämpfen!
Das WEISS ich!

Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Mo., 20.06.2011, 12:57

danke fairy *zurück knuddel*
Ich werde heute mit meuinem hausartzt reden bzw. morgen weil da früher aus.
Der soll mich zu einem Psychater weiter leiten.
LG Kisuke
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 20.06.2011, 22:01

Hey Kisuke,

ich find ganz ganz toll dass du diesen Schritt wagst!!! Ich denke das ist eine wirklich gute Entscheidung! Respekt!

Schade dass du bei Null bist und keinen neuen Rekord geschafft hast, aber hey, wie fairy schon sagt... das Leben verläuft Wellenförmig. Trotzdem kannst du auf jeden Fall stolz auf dich sein, dass du es schon so weit geschafft hast! Und beim nächsten Mal schaffst du es noch weiter, ich glaub an dich!!!

Zu mir will und kann ich nicht soviel schreiben, zum einen gibts nix besonderes zu erzählen, es ist halt immer das Gleiche. Zum anderen befürchte ich, dass erneut Beiträge von mir gemeldet werden und ich werde nun noch vorsichtiger mit dem sein, was ich hier schreibe...

Ich hoffe euch allen gehts einigermaßen gut und ich wünsche euch eine tolle Woche!
Mit liebsten Grüßen,

euer Geistlein

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Di., 21.06.2011, 07:02

danke bin müde und bei Tag 1 -.- besser gehts mir nicht wirklich... aber ich überlebe es schon

Wie gehts euch denn so?
Bild

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 21.06.2011, 11:08

Kisuke - wuhuuu Tag 1. Wundervollstens.
Nicht mal zu Tag 1 schaff ich's . Du kannst also stolz sein.

Geisti - wieso denkst du, dass einige Beiträge von dir gemeldet werden könnten?
So ein Quatsch!

Bei mir gibts nicht viel - bin aus der Klinik draussen. Warte auf einen Aufnahmetermin in der psychosomatischen.
Ansonsten gehts mir beschissen und ich hangle mich so durch die Tage.

Alles liebe
Bild

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag