Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Mo., 09.03.2009, 13:28

- gelöscht -
Zuletzt geändert von Eve... am Mo., 09.03.2009, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 09.03.2009, 13:33

Wie du selber weisst sind die Signale so individuell wie jede Frau an sich und ja ich bin der Meinung, einen Mann ungefragt und unaufgefordert in sexueller Weise zu betatschen ist genauso sexuelle Belästigung wie umgekehrt.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 09.03.2009, 13:37

MissionImpossible hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Wo habe ich geschrieben, dass es mir nur ums vögeln geht?
Bei jeder Gelegenheit, bei der du sagst, dass du gerne Frauen für unverbindlichen Sex möchtest, was in diesem Thread sehr häufig von dir erwähnt wird. Wenn es dir nicht um Sex geht bei deinem Ziel, mit möglichst viel Frauen zu schlafen, um was geht es dir dann?
Du zitierst ungenau. Du unterstellst mir, dass es mir NUR um Sex geht. Das stimmt aber nicht! Das ist aber auch etwas anderes als in der Lage zu sein Frauen für unkomplizierten Sex kennenlernen zu können. Und glaub mir gerade in Clubs sind viele Frauen durchaus offen dafür. Nicht das sie mit dem fixen Ziel dort hin gehen. Aber wenn jemand kommt den sie interessant finden dann sind viele Frauen auch unkompliziertem Sex nicht abgeneigt.

Mir geht es darum einfach und unkompliziert Frauen kennenlernen zu können und es dabei nicht konstant auf die rein freundschaftliche Ebene zu kommen. Es geht mir NICHT darum mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben.
tooshy hat geschrieben: Interessant. Wenn die Frau den ersten Schritt macht ist es KEINE sexuelle Belästigung aber wenn der Mann den ersten Schritt macht IST es sexuelle Belästigung? Wieso?
Ja. So ist es. Punkt. Darüber kannst du diskutieren, so lange du willst, aber es ist Fakt.
Wo steht das geschrieben? Das ist DEINE Meinung und vielleicht die von manchen anderen aber das macht es nicht zu einem Fakt!
tooshy hat geschrieben: Was ist ein eindeutiges Signal?
Eine "zufällige" Berührung durch die Frau, z.B., verbunden mit einem auffordernden Lächeln.
Viel Erfolg! Ich kenne sehr offene Frauen die schon darauf gewartet haben berührt und geküsst zu werden von mir und die trotzdem ein solches Signal NICHT gesetzt haben. Also wäre es nie dazu gekommen wenn ich nicht aktiv den ersten Schritt getan hätte. Es ist doch wirklich nichts verkehrt daran ihre Hand zu nehmen - wenn Sie es nicht will zieht sie die Hand zurück und gut ist es.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 09.03.2009, 13:40

Schneekugel hat geschrieben:Wie du selber weisst sind die Signale so individuell wie jede Frau an sich und ja ich bin der Meinung, einen Mann ungefragt und unaufgefordert in sexueller Weise zu betatschen ist genauso sexuelle Belästigung wie umgekehrt.
Das heißt sexuelle Berührungen dürfen nur zustande kommen nachdem verbal kommuniziert wurde das beide es wünschen? Weil andere Signale sind einfach "unsicher" weil individuell und bergen damit immer das Risiko sie falsch zu interpretieren und damit durch eine nicht erwünschte sexuelle Berührung eine sexuelle Belästigung zu begehen. Ist es das was du meinst? Oder muss man das Risiko eingehen? Wer darf/soll es eingehen - der Mann oder die Frau?

Werbung

MissionImpossible
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Mo., 09.03.2009, 13:52

tooshy hat geschrieben:Du zitierst ungenau. Du unterstellst mir, dass es mir NUR um Sex geht. Das stimmt aber nicht! Das ist aber auch etwas anderes als in der Lage zu sein Frauen für unkomplizierten Sex kennenlernen zu können. Und glaub mir gerade in Clubs sind viele Frauen durchaus offen dafür. Nicht das sie mit dem fixen Ziel dort hin gehen. Aber wenn jemand kommt den sie interessant finden dann sind viele Frauen auch unkompliziertem Sex nicht abgeneigt.
"Ich würde gerne in der Lage sein, mit meinem Auto 200 Kilometer pro Stunde zu fahren und versuche mir deswegen eines zu kaufen, dass dies schafft. Es geht mir aber gar nicht darum, mit dem Auto schnell zu fahren, sondern nur darum, in der Lage zu sein, schnell zu fahren, was ich natürlich gar nicht machen will. Falls es doch passiert, ist das halt Zufall."
Blödsinn.
Dein Anliegen wird von vielen Leuten moralisch nicht als okay betrachtet. Das ist definitiv Ansichtssache und ich will das nicht weiter bewerten. Aber du lügst dir nur selbst was vor und versuchst durch Wortklaubereien dein eigenes schlechtes Gewissen zu beruhigen. Denn du hast offenbar ein schlechtes Gewissen, sonst würdest du einfach Frauen ansprechen.
tooshy hat geschrieben: Mir geht es darum einfach und unkompliziert Frauen kennenlernen zu können und es dabei nicht konstant auf die rein freundschaftliche Ebene zu kommen. Es geht mir NICHT darum mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben.
Außer dass du ständig erwähnst, dass du mit vielen Frauen Sex haben willst. Ach mein Fehler. Du willst Sex haben KÖNNEN, aber tatsächlich willst du gar keinen Sex haben und wenn es doch dazu kommt, dann ist das halt "Zufall" und man kann dir keinen Vorwurf machen, dass du nur sexfixiert bist.
tooshy hat geschrieben: Wo steht das geschrieben? Das ist DEINE Meinung und vielleicht die von manchen anderen aber das macht es nicht zu einem Fakt!
So sieht es in unserer Gesellschaft nun mal aus. Du kannst ja gerne anfangen, wild Frauen in der Öffentlichkeit zu befummeln. Bei manchen hast du vielleicht sogar damit Erfolg. Mit hoher Wahrscheinlichkeit erzeugst du aber den gegenteiligen Effekt. Und wenn du deine Fingerchen gar nicht unter Kontrolle kriegst und auf die falsche Frau stößt, seht ihr euch vor Gericht wieder. Da kannst du dann gerne mit dem Argument kommen, dass es deiner Meinung nach keine unerwünschte sexuelle Annäherung war.
tooshy hat geschrieben: Viel Erfolg! Ich kenne sehr offene Frauen die schon darauf gewartet haben berührt und geküsst zu werden von mir und die trotzdem ein solches Signal NICHT gesetzt haben. Also wäre es nie dazu gekommen wenn ich nicht aktiv den ersten Schritt getan hätte. Es ist doch wirklich nichts verkehrt daran ihre Hand zu nehmen - wenn Sie es nicht will zieht sie die Hand zurück und gut ist es.
Und? Ist was draus geworden? Bei wie vielen Frauen hast du das Ding schon probiert und hast eine negative Reaktion bekommen? Oder hast du nicht doch ein unbewusstes Signal erhalten, das dich motiviert hat, es zu probieren?
Und wenn du soviele offene Frauen kennst, bei denen du damit Erfolg hattest, wieso jammerst du dann in dem Thread rum? Dann hast du doch den Schlüssel zum Erfolg in der Hand?
Begrappsche ruhig alles und erziele deine Erfolge fürs Ego durch pure Streuwirkung.

Ich will eine auf Gefühle und Respekt basierte Beziehung und dafür lasse ich mir gerne Zeit. Ich brauche keine Kerben im Bett, ich brauche nur die richtige Frau, mehr will ich nicht. Und da will ich keine, die sich von jedem dahergelaufenen geilen Sack begrappschen lässt und am gleichen Tag mit ihm ins Bett geht.

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 09.03.2009, 14:30

Das heißt sexuelle Berührungen dürfen nur zustande kommen nachdem verbal kommuniziert wurde das beide es wünschen? Weil andere Signale sind einfach "unsicher" weil individuell und bergen damit immer das Risiko sie falsch zu interpretieren und damit durch eine nicht erwünschte sexuelle Berührung eine sexuelle Belästigung zu begehen. Ist es das was du meinst? Oder muss man das Risiko eingehen? Wer darf/soll es eingehen - der Mann oder die Frau?
Ja, wenn du meinen Fuß nicht in deinem Hintern oder schlimmstenfalls weiter vorne haben möchtest, würde ich dir empfehlen erst eine eindeutige Einladung erhalten zu haben. Soviele Männer die zu unfähig sind auf derartige Signale zu reagieren scheints nicht zu geben, denn in meinen 28 Jahren musste ich es erst einmal soweit kommen lassen und da war das Gegebüber pubertierende 16.

Ich weiss, natürlich besteht eine Möglichkeit der gelegentlichen Fehlinterpretation, Statistiker würden da vermutlich einfach empfehlen die Anzahl der Dateninputs zu erhöhen um entsprechend sicher gehen zu können. Aber natürlich ist das wahnsinnig unsicher und am besten kriegen wir alle keine Babies mehr, denn die können auch nicht reden sondern da muss man auch immer von so obskuren Dingen wie Lautäusserungen, Empfindungen, Gesichtsausdruck, Körperhaltung usw... raten was der entsprechende Kandidat gerade möchte bzw. ihm fehlt. Viel zu riskant...

Nachdem du aber ja sicher länger an deinem Plan X gesessen bist nach dem du vor gehst wundere ich mich, dass du so wundervoll einfache Möglichkeiten wie "Hast du Lust zu tanzen?" oder "Darf ich mich neben dich setzen ..." *ganz unentspannt ohne zu bedrängen näher rücken und 5 Minuten später* "Hast du eh noch Platz oder soll ich rücken?", bzw. betreffend ungefragt Hände abgrapschen: "Der Ring, das Armband, (egal, was auch immer solangs geographisch dort ist) passt toll zum Rest, ist das Echtmetall blablabla..." noch nicht in Augenschein genommen hast. Klar kannst du die Initiative ergreifen, aber das kannst du auch tun in einer Art die es deinem Gegenüber ermöglicht vorher eine Statement dazu abzugeben.

Kannst gerne noch weiter Witze reissen oder so tun als hättest du mit 40 Jahren noch nie etwas davon mitbekommen Körpersignale zu lesen oder Small Talk zu führen, aber ohne das wirds nichts mit dem Womanizer Dasein und macht nebenbei den Unterschied zwischen einem "tollem Typen" und einen "einfach nur notgeilen Typen" aus.
Zuletzt geändert von Schneekugel am Mo., 09.03.2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 09.03.2009, 14:35

Eve... hat geschrieben:Tooshy, MI kann sich nicht verhalten, wie DU es könntest und tun würdest. Er ist er, und nicht Du, ganz lapidar. Deshalb sagen Ratschläge ja auch immer mehr über den "Absender" aus, als über den Empfänger.
Ich hab ihm immer nur gesagt was ICH tun würde. Was er daraus macht muss er ohnedies selbst entscheiden. So handhabe ich es für mich auch wenn ich Ratschläge bekomme.
Eve... hat geschrieben:Dich empfinde ich beim Lesen hier als sehr rätselhaft. Du kommst einerseits rüber als ein total sympathischer Mensch, schreibst toll - und machst andererseits auf mich einen sehr sexfixierten Eindruck, was ich NICHT sympathisch finde. Das finde ich verwirrend. Sind viele Männer so?
Rästelhafte Männer sind doch nicht schlecht. Willst du mich gleich vollkommen durchschauen .

Nein im Ernst - ich denke ich befinde mich was soziale Kontakte im Allgemeinen und zu Frauen im Speziellen betrifft in einer Umbruch- und Lernphase. Das mag in meinem Alter komisch klingen - ist aber so weil ich jetzt endlich Dinge an mir ändere die mich immer schon gestört haben. Das in einer solchen Phase nicht alles rund läuft und viele widersprüchliche Elemente existieren ist wohl mehr als nachvollziehbar.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 09.03.2009, 15:03

MissionImpossible hat geschrieben:"Ich würde gerne in der Lage sein, mit meinem Auto 200 Kilometer pro Stunde zu fahren und versuche mir deswegen eines zu kaufen, dass dies schafft. Es geht mir aber gar nicht darum, mit dem Auto schnell zu fahren, sondern nur darum, in der Lage zu sein, schnell zu fahren, was ich natürlich gar nicht machen will. Falls es doch passiert, ist das halt Zufall."
Blödsinn.
Ich fahre ein Auto das zirka 230km/h schnell fahren kann - und ich hab es noch kein einziges mal getan!
MissionImpossible hat geschrieben:Du kannst ja gerne anfangen, wild Frauen in der Öffentlichkeit zu befummeln.
Du verstehst mich offensichtlich absichtlich falsch. Ich hab noch nie eine Frau befummelt (sexuell berührt) ohne das es eindeutige Signale dazu gab.

Ich kenne mittlerweile etliche Freunde und Bekannte und keiner hat nicht irgendetwas negatives an der Art wie ich mich Frauen mit Berührungen nähere entdeckt.
tooshy hat geschrieben:Viel Erfolg! Ich kenne sehr offene Frauen die schon darauf gewartet haben berührt und geküsst zu werden von mir und die trotzdem ein solches Signal NICHT gesetzt haben. Also wäre es nie dazu gekommen wenn ich nicht aktiv den ersten Schritt getan hätte. Es ist doch wirklich nichts verkehrt daran ihre Hand zu nehmen - wenn Sie es nicht will zieht sie die Hand zurück und gut ist es.
Und? Ist was draus geworden?
Ein paar Mal Sex und ein Jahr später sogar die Überlegung eine Beziehung daraus zu machen -> das ist aber dann an zu unterschiedlichen Wesensarten gescheitert und daran dass ich derzeit eine fixe Beziehung noch nicht wieder möchte.
MissionImpossible hat geschrieben:Bei wie vielen Frauen hast du das Ding schon probiert und hast eine negative Reaktion bekommen? Oder hast du nicht doch ein unbewusstes Signal erhalten, das dich motiviert hat, es zu probieren?
Ich habe noch NIE eine negative Reaktion erhalten. Das hat aber auch damit zu tun, dass ich nicht grapsche oder befummle sondern einfach von kurzen zufälligen Berührungen ziemlich rasch steigere. Und nochmals - das meiste bezieht sich eher auf Club Situationen. Im "normalen" Umfeld muss man hier sicherlich langsamer vorangehen und das tue ich dort auch. Vermutlich hat es auch unbewusste Signale gegeben - aber die hätte ich bei deiner Verkäuferin vermutlich auch empfunden.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 09.03.2009, 15:09

Schneekugel hat geschrieben:
Ja, wenn du meinen Fuß nicht in deinem Hintern oder schlimmstenfalls weiter vorne haben möchtest, würde ich dir empfehlen erst eine eindeutige Einladung erhalten zu haben. Soviele Männer die zu unfähig sind auf derartige Signale zu reagieren scheints nicht zu geben, denn in meinen 28 Jahren musste ich es erst einmal soweit kommen lassen und da war das Gegebüber pubertierende 16.
Ich gehe jede Wette ein, dass ich dir auch keinen Anlass geben würde das zu tun. Ich vermute, dass ich hier, aus welchen Gründen auch immer, missverstanden werde was Berührungen betrifft.
Schneekugel hat geschrieben:Kannst gerne noch weiter Witze reissen oder so tun als hättest du mit 40 Jahren noch nie etwas davon mitbekommen Körpersignale zu lesen oder Small Talk zu führen, aber ohne das wirds nichts mit dem Womanizer Dasein und macht nebenbei den Unterschied zwischen einem "tollem Typen" und einen "einfach nur notgeilen Typen" aus.
Na geh ein bischen zynische Kommentare werden doch noch erlaubt sein. Und als "notgeiler Typ" bin ich durch Grapschen ziemlich sicher noch nie rübergekommen. Eher schon als derjenige der ein Gespräch (mit mehr oder weniger intensiven Berührungen) unnötig früh beendet anstatt die Frau irgendwann zu küssen und dann auch Sex mit ihr zu haben. Erst am Freitag wieder mal passiert wo ich mir im nachhinein wenn ich über die Situation und ihre Signale nachdenke 100%ig sicher bin, dass es das war was sie erwartet und sogar gewollt hätte. Oder noch schlimmer als derjenige der sich nicht traut sie anzusprechen oder anzufassen (z.B. wenn sie mich aktiv antanzt).

MissionImpossible
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Mo., 09.03.2009, 15:09

tooshy hat geschrieben:Ich fahre ein Auto das zirka 230km/h schnell fahren kann - und ich hab es noch kein einziges mal getan!
Hast du aber alles in deiner Macht stehende getan, um ein Auto zu haben, dass unbedingt 230 fährt (und keine 160), weil du ein kleineres Auto einfach nicht akzeptieren konntest? Und hast du in Internetforen geschrieben, wie gerne du doch ein Auto mit 230 fahren würdest?
tooshy hat geschrieben: Du verstehst mich offensichtlich absichtlich falsch. Ich hab noch nie eine Frau befummelt (sexuell berührt) ohne das es eindeutige Signale dazu gab.
Also gab es doch eindeutige Signale? Vorher hast du noch behauptet, dass man Frauen berühren sollte, ohne dass Signale von ihr ausgehen. Und dann hast du behauptet, dass man Signale nicht erkennen kann. Entscheide dich bitte mal, du widersprichst dir selbst.
Wohlgemerkt, einige Posts weiter oben hast du geschrieben, dass es KEINE Signale gab und dass es nichts geworden wäre, wenn du nichts von dir aus getan hättest. Wenige Zeilen später schreibst du, dass es in der gleichen Situation eindeutige Signale gab.
Was jetzt?

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 09.03.2009, 15:47

tooshy hat geschrieben: Du verstehst mich offensichtlich absichtlich falsch. Ich hab noch nie eine Frau befummelt (sexuell berührt) ohne das es eindeutige Signale dazu gab.
Also gab es doch eindeutige Signale? Vorher hast du noch behauptet, dass man Frauen berühren sollte, ohne dass Signale von ihr ausgehen. Und dann hast du behauptet, dass man Signale nicht erkennen kann. Entscheide dich bitte mal, du widersprichst dir selbst.
Wohlgemerkt, einige Posts weiter oben hast du geschrieben, dass es KEINE Signale gab und dass es nichts geworden wäre, wenn du nichts von dir aus getan hättest. Wenige Zeilen später schreibst du, dass es in der gleichen Situation eindeutige Signale gab.
Was jetzt?
Also entweder eignet sich schriftliche Kommunikation nicht für solche Themen oder du verstehst mich wirklich absichtlich falsch oder ich bin einfach nicht in der Lage mich so auszudrücken, dass das ankommt was ich sagen will.

Außerdem mache ich einen großen Unterschied zwischen Berührung und befummeln und du scheinst den nicht zu machen.

Ich hab zu der einen zitierten Situation nie geschrieben, dass es keine Signale gab sondern nur dass Sie die Berührung nicht initiert hätte! Wir sind einer oder zwei Stunden dagesessen und haben geredet. Wenn ich dann nicht ohne vorherige Berührungen von Ihr Ihre Hand genommen hätte werden wir irgendwann mit einem "Tschüss" auseinandergegangen und nichts wäre passiert. So habe ich Ihre Hand genommen, sie hat es zugelassen bzw. erwider und kurz darauf haben wir uns geküsst. Nach den Definitionen die ich hier gelesen habe wäre das sexuelle Belästigung - wir hatten vorher nur ein freundschaftliches Gespräch und keiner Aufforderung von Ihr sie zu berühren.

Worauf will ich hinaus? Irgendwann muss man einfach das "Risiko" eingehen einen Schritt voranzugehen - wenn man nicht immer einen Schritt weiter geht wird man auf der Stelle treten. Man merkt doch eh sofort wie der/die andere darauf reagiert und kann entsprechend darauf reagieren.

Ich red ja nie davon eine Frau sofort am Po oder noch schlimmer Busen zu betatschen. Das würde ich sofort als sexuelle Belästigung sehen. Aber eine Berührung an der Schulter? Oder einfach mal ihr Haar anfassen wenn man eine Bemerkung darüber macht? Oder ihre Hand nehmen während man sagt "Komm lass uns an die Bar was trinken gehen."? Das ist ein der passenden Situation nach meiner Erfahrung nie ein Problem und wurde wie gesagt in den Situationen in denen ich es bisher gemacht habe noch nie als unpassend kritisiert.

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 09.03.2009, 16:45

Naja, da gibts halt noch die kleinen, feinen Unterschiede... Für mich ist der Unterschied zwischen "Wie hast du das mit den Zöpfen gemacht *Hand in die Richtung bewegen - innehalten* "Darf ich eh?" und einfach in die Haare grabschen halt Welten. Bzw. wollen wir an die Bar gehen und die Hand anbieten...

Klar ist das jetzt nicht der Weltuntergang insofern man sich vorher schon etwas unterhalten hat. (Das mir wildfremde Leute ohne Kommentar in die Haare grabschen verbitt ich mir dann doch. ^^) aber das ist halt so für mich persönlich der kleine, feine Unterschied mit dem gewissem George Clooney/Roger Moore Charme.

Aber wat weiss denn ich wie es heute in den Supermegaindiscos zugeht, war nie so meins. Und bevor der falsche Eindruck entsteht, ich renn sicher nicht rum und verhau alles von dem ich denke es benimmt sich unmanierlich, das eine mal war einfach eine schockierter Abwehrreaktion die als Zufallstreffer genau im Auge landete, ausser Farbenspielen Gott sei Dank nichts bleibendes.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 09.03.2009, 18:10

@Schneekugel:

Ich denke unsere Sicht der Dinge hat sich deutlich angenähert.

Klar gibt es feine Unterschiede und manchmal überschreitet man halt unabsichtlich die persönliche Grenze von jemandem um ein kleines bischen. Es hängt definitiv auch vom Umfeld ab und wie vertraut man mit der Person schon ist und wie die Person selbst sich gibt. Wie gesagt in Clubs sind die Frauen da meistens viel offener als sonst wo. Das heißt bitte nicht das ich sie dort als "Freiwild" sehe aber dort kommt man sich halt schneller näher als auf der Strasse - aber das kriegt man ja eh mit ob das jemanden stört oder nicht.

Wie gesagt ich rede KEINESFALLS von ordinärem Grapschen -> das kann ich überhaupt nicht ausstehen.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 17.04.2009, 01:31

Ja ich wieder mal...

Ich hab den Thread jetzt bewusst einige Wochen ruhen lassen. Erstens gehe ich deutlich weniger fort und zweitens wollte ich nicht dauernd hier darüber schreiben.

Aber heute ist es wieder mal soweit. Wie ihr Euch denken könnt kämpfe ich immer noch mit meinem Problem. Unglaublich aber leider wahr.

Insgesamt habe ich mich deutlich weiterentwickelt und bin wesentlich selbstsicherer, offener und kommunikativer geworden. Das hat mir auch eine offene Beziehung (wir sehen uns regelmäßig aber es ist geklärt, dass jeder von uns auch Sex mit anderen Partnern haben darf ohne dass wir es uns erzählen) seit Kurzem eingebracht.

Aber heute war ich wieder fort und es war einfach nur frustrierend - ich sehe eine Frau die mir gefällt und ich krieg einfach meinen Mund nicht auf. Selbst bei einer die sehr attraktiv war und alleine unterwegs. Hat öfters hergeschaut und Blickkontakt gehalten und sich dann sogar kurz links neben mich gestellt um zu tanzen - aber ich hab mich einfach nicht getraut sie anzusprechen. Unglaublich aber wahr. Kurz darauf hat sie dann zwei Typen hinter mir angesprochen (hat nicht so ausgesehen als ob sie die beiden schon kannte) was mich natürlich weiter runtergezogen hat sodass der Abend für mich eigentlich gelaufen war.

Ich krieg einfach in meinen Schädel nicht rein dass ich auch für sehr attraktive Frauen sehr attraktiv bin - klar nicht für jede aber definitiv für genug. Und ich schaffe es einfach nicht meine Angst davor mich zu blamieren wenn ich eine Frau anspreche abzulegen.

Das ganze verdirbt mir regelmäßig den Spass am Leben. Es verdirbt mir momentan sogar den Spaß an meiner offenen Beziehung - auch weil ich weiß, dass sie sich viel leichter tut jemand anderen für Sex kennenzulernen als ich. Allerdings war ich derjenige der die Beziehung unbedingt offen gestalten wollte weil ich weiß, dass ich für mich diese Angst überwinden muss und es lernen muss Frauen anzusprechen, kennenzulernen und Sex mit ihnen zu haben. Erst wenn ich das wirklich kann werde ich mich reif führen eine ernsthafte neue Beziehung zu führen - ob monogam oder offen wird sich dann herausstellen.

Bin schon gespannt auf eure Kommentare zu meiner aktuellen Situation.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 17.04.2009, 02:08

Huhu tooshy,
Hat öfters hergeschaut und Blickkontakt gehalten und sich dann sogar kurz links neben mich gestellt um zu tanzen

Boah, das ist 1:1 meine Masche gewesen damals - Blickkontakt, und dann sich in der Nähe des Mannes positionieren! Hat immer geklappt, also zu 99,8 %!

Ich möchte nicht wissen, wie frustriert die Dame erst war, weil du sie nicht angesprochen hast! Für sie war der Abend wahrscheinlich auch gelaufen!

Kenne deine Geschichte nicht und habe auch den Thread hier nicht gelesen, aber das klingt doch wirklich nach einer totsicheren Nummer!

Und überhaupt: was ist so schlimm für dich an einem "Korb", an einer Abfuhr? Ich höre von Männern öfter, dass das eine reine Quoten-Angelegenheit ist, so 100:1 = sprich 100 Frauen an, und bei einer hast du Glück!

Also, üben - üben - üben!

Viel Glück noch wünsch ich dir!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag