Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
@candle,
Deswegen gehen vermutlich die Beziehungen nach ein paar Jahren meist wieder auseinander, weil dann alle Furze auf einmal herausplatzen.
Deswegen gehen vermutlich die Beziehungen nach ein paar Jahren meist wieder auseinander, weil dann alle Furze auf einmal herausplatzen.
- Werbung
Oder man benutzt Lefax.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
Schönen Gruss von der GASAGDeswegen gehen vermutlich die Beziehungen nach ein paar Jahren meist wieder auseinander, weil dann alle Furze auf einmal herausplatzen.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Ein Neuanfang als "neu dirt" in Grossbritannien :
du sprachst ja eingangs von einem gewünschten Neuanfang.
Mit deinem Umzug nach UK bietet sich der ja perfekt an. Ich sehe das als tolle Chance! Du bist neu dirt, kennst (noch) niemanden, niemand kennt dich: wo hat man so einen Neustart sonst schon mal?
The big turnaround you make in your head is from victim to survivor. Tori Amos
- Werbung
und meine arme Mutter im Stick lasse.
Was es nicht alles gibt! Ausgewachsene Mütter in Sticks!
candle
aber nur fastund mich fastziniert aus gewissen Filmen die sogenannte Leerspielung
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Ein sehr treffender Verschreiber, geht es in schwierigen Beziehungen vielleicht gar nicht so selten eher um die gleich große Bürde, mit der man einander belastet, um ein Gleichgewicht des Schreckens, als wirklich um Ebenbürtigkeit und gleiche Augenhöhe .er sieht das ich eine " ebenbürdige" lebenspartnerin sein kann
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
... vielleicht hätte ja Brokkoli eher den Zweck erfüllt...Anrufe und Mais von mir werden auch ignoriert!!!
Letztes Wochenende habe ich hier ALLE Seiten durchgelesen und war nur am Lachen. Echt toll gelungen so manche Blüten! Man müßte mal eine "best of" machen.
So und ein Zitat noch:
candle
So und ein Zitat noch:
Das wäre ja nicht soooo schlimm, aber hier war wohl eigentlich eine "ihr" gedacht.ging er mit Uhr ins Bett
candle
Ja also ich luege nicht gerne am Strand und wollte wieder nal wss sinnvolles tun in meinen Ferien.
Am Strand zu lügen, ist wirklich nicht unbedingt sinnvoll. Ich liege lieber am Strand .
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Aber, aber Stern, es soll tatsächlich Leute geben, für die ist Lügen am Strand sehr sinnvoll, vor allem, wenn es darum geht, Urlaubsbekanntschaften zu machen . Da wird oft das Blaue vom Himmel gelogen – und dann wunder ´se sich, wenn das Wetter schlechter wird.
Aber ich geb`s zu, ich liege auch lieber am Strand, so wie diese Woche – Urlaub ist angesagt.
Aber ich geb`s zu, ich liege auch lieber am Strand, so wie diese Woche – Urlaub ist angesagt.
Gruß
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
-
- Forums-Insider
- , 35
...sch***, ich darf hier echt nicht zu viel lesen... ... hahahahaaaaaa, ich kann nicht mehr...
Den lasse ich einfach mal so stehen! Schön!bin mit öffentlichen Busen von Ort zu Ort
candle
Der Busen der Natur ist am Wandern ?
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
-