Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
dankeschön
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Auch von mir alles gute, tröte!
-
- , 45
+ ich habe mir Erholung gegönnt heut
- ich habe sie mir gegönnt weil ich krank bin
- ich habe so getan als hätte ich was getan für den einen Mikrojob
- kriege das techn. drumherum einfach nicht in den Griff
- auf dem Resignationsweg wieder, ich darf und will da bloß nicht wieder reinfallen
- es ist aber auch gar keiner da, GAR keiner.
- Einsamkeits. und Depriüberfall
- gleich drei geplante Verkäufe sind nicht zustande gekommen, vielleicht noch am Wochenende, ich brauche wenigstens die paar Euro
- keine Bewerbung geschrieben wie mit Coach vereinbart. KEINE.
- Kopfweh und Rückenschmerzen als hätte es die Behandlung nie gegeben
- so viele tolle Seminare gesehen, aber kein Geld
- Kopfweh
- die kurze Email meines Ex berührt mich
- Sehnsucht auch mal wieder im Wechsel zu berühren und gerührt zu werden
+ das Wochenende war weniger anstrengend als ich es befürchtet habe
- mein Dad hat nicht mal 'aha' gesagt als ich ihm mein verspätetes Weihnachtsgeschenk gegeben habe, je älter er wird um so unausstehlicher und noch unzugänglicher wird er, wir haben wieder mehr gestritten als zuvor
- wahrscheinlich erwarte ich da auch schon wieder zuviel, er IST nicht nur so, sondern er WIRD noch schlimmer im Alter - meine Mutter - die über sein verhalten auch sehr den Kopf schüttelte - gefragt wie sie das aushalte, sie lapidar: "Wenn man so lange zusammen ist, trennt man sich nimmer."
+ ich weiß, warum ich Single bin in solchen kurzen Gesprächen
- ich möchte mich wiede verlieben und denke immer dann sofort als so 'schwerer Fall' (ich kriege das echt nicht mehr aus meinem Kopf, da hat meine Thera wirklich einen Samen gepflanzt ...) sollte ich das wohl besser lassen
- verdammt, das IST die Abwärtsspirale ...
- ich KOMME nun mal alleine hier nicht weiter und ersticke im Chaos und habe kein Geld für professionelle Hilfe bezüglich dies und jenes, selbst bei den speziellen Aufgaben null Response vom örtlichen Tauschring bei dem ich Mitglied bin
- vielleicht ist es aber auch nur das scheiß PMS und die Erkältung, die mich ursächlich mit so runterzieht
- ich habe sie mir gegönnt weil ich krank bin
- ich habe so getan als hätte ich was getan für den einen Mikrojob
- kriege das techn. drumherum einfach nicht in den Griff
- auf dem Resignationsweg wieder, ich darf und will da bloß nicht wieder reinfallen
- es ist aber auch gar keiner da, GAR keiner.
- Einsamkeits. und Depriüberfall
- gleich drei geplante Verkäufe sind nicht zustande gekommen, vielleicht noch am Wochenende, ich brauche wenigstens die paar Euro
- keine Bewerbung geschrieben wie mit Coach vereinbart. KEINE.
- Kopfweh und Rückenschmerzen als hätte es die Behandlung nie gegeben
- so viele tolle Seminare gesehen, aber kein Geld
- Kopfweh
- die kurze Email meines Ex berührt mich
- Sehnsucht auch mal wieder im Wechsel zu berühren und gerührt zu werden
+ das Wochenende war weniger anstrengend als ich es befürchtet habe
- mein Dad hat nicht mal 'aha' gesagt als ich ihm mein verspätetes Weihnachtsgeschenk gegeben habe, je älter er wird um so unausstehlicher und noch unzugänglicher wird er, wir haben wieder mehr gestritten als zuvor
- wahrscheinlich erwarte ich da auch schon wieder zuviel, er IST nicht nur so, sondern er WIRD noch schlimmer im Alter - meine Mutter - die über sein verhalten auch sehr den Kopf schüttelte - gefragt wie sie das aushalte, sie lapidar: "Wenn man so lange zusammen ist, trennt man sich nimmer."
+ ich weiß, warum ich Single bin in solchen kurzen Gesprächen
- ich möchte mich wiede verlieben und denke immer dann sofort als so 'schwerer Fall' (ich kriege das echt nicht mehr aus meinem Kopf, da hat meine Thera wirklich einen Samen gepflanzt ...) sollte ich das wohl besser lassen
- verdammt, das IST die Abwärtsspirale ...
- ich KOMME nun mal alleine hier nicht weiter und ersticke im Chaos und habe kein Geld für professionelle Hilfe bezüglich dies und jenes, selbst bei den speziellen Aufgaben null Response vom örtlichen Tauschring bei dem ich Mitglied bin
- vielleicht ist es aber auch nur das scheiß PMS und die Erkältung, die mich ursächlich mit so runterzieht
Auch dir vielen dank liebe miss
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Bin voll genervt
genervt
genervt
genervt rrrrrrrrr
genervt
genervt
genervt
genervt rrrrrrrrr
genervt
-
- , 39
Ups... klingt nicht gut. Magst Du erzählen, warum?
Der "was gerade gut ist"-Teil hat wohl neben dem Genervtsein grad gar keinen Platz, oder?
Der "was gerade gut ist"-Teil hat wohl neben dem Genervtsein grad gar keinen Platz, oder?
Alles hat seine Zeit.
Danke Dampfnudel! Ich bin überfordert mit 1000 Dingen, die ich in den nächsten Tagen machen MUSS. Das stresst mich derart, dass ich schon um 4 Uhr aufstehe und mit Abarbeiten beginne. Und alles hängt an mir, ich trage so viel mit ...
Ende Raunzerei, es hilft ja nichts. (siehe Signatur)
Gut ist, dass draußen Schnee ist. (und immer noch nicht weggeschaufelt ...)
Ja, und meine Blumen auf dem Tisch. Habe ich mir zum Valentinstag gekauft .
Ende Raunzerei, es hilft ja nichts. (siehe Signatur)
Gut ist, dass draußen Schnee ist. (und immer noch nicht weggeschaufelt ...)
Ja, und meine Blumen auf dem Tisch. Habe ich mir zum Valentinstag gekauft .
Ich bin nicht meine Geschichte
-
- , 39
Ach du liebe Zeit, da kommst Du ja kaum noch zum Schlafen. Das geht aber bei Dir hoffentlich nicht auf Dauer so, oder?Themis hat geschrieben:dass ich schon um 4 Uhr aufstehe und mit Abarbeiten beginne.
Alles hat seine Zeit.
+ die beerdigung war sehr persönlich und sehr schön
+ ich habe die rede gut gehalten, auch wenn ich an einer stelle weinen musste
+ ich bin froh, dass ich nun "ruhe" habe
+ das kapitel familie ist für mich abgeschlossen
- meine mutter traut mir rein gar nichts zu
- meine mutter weiss immer noch nicht den richtigen namen meiner partnerin
- super sauer auf meine mutter
- die nacht wegen husten nicht geschlafen und nun völlig neben der spur
+ ich bin froh, dass ich nun "ruhe" habe
+ das kapitel familie ist für mich abgeschlossen
- meine mutter traut mir rein gar nichts zu
- meine mutter weiss immer noch nicht den richtigen namen meiner partnerin
- super sauer auf meine mutter
- die nacht wegen husten nicht geschlafen und nun völlig neben der spur
Tröte hat geschrieben: -meine mutter weiss immer noch nicht den richtigen namen meiner partnerin
Tröte hat geschrieben:- die nacht wegen husten nicht geschlafen und nun völlig neben der spur
...und weißt Du, weinen ist in dem Zusammenhang doch auch gut und nur allzu verständlich!!!Tröte hat geschrieben:+ die beerdigung war sehr persönlich und sehr schön
danke ena...weisst du es ist einfach auch eine art der wertschätzung den namen richtig auszusprechen...aber was solls ist ja jetzt eh vorbei.
ja weinen ist gut und ich denke in so einer situation auch erlaubt, aber meine mutter (die mir eh nix zutraut) sieht dies schon gleich wieder als "versagen" an....
ja weinen ist gut und ich denke in so einer situation auch erlaubt, aber meine mutter (die mir eh nix zutraut) sieht dies schon gleich wieder als "versagen" an....
Deine Freundin scheint ja einen echt schweren Namen zu haben.
Das mit dem Weinen: Ich denke, da solltest Du versuchen, Abstand zu nehmen, von dem, was Deine Mutter sagt.
Also Du weißt ja, das Weinen erlaubt ist, also darfst Du das auch! Sie muss ja nicht gleich mitweinen.
Das mit dem Weinen: Ich denke, da solltest Du versuchen, Abstand zu nehmen, von dem, was Deine Mutter sagt.
Also Du weißt ja, das Weinen erlaubt ist, also darfst Du das auch! Sie muss ja nicht gleich mitweinen.
nein eigentlich gar nicht, ausser, dass sie an einer stelle statt üblich mit "i" mit "y" geschrieben und somit "ü" ausgesprochen wird. kann ja nicht so kompliziert sein.
ja, da hast du recht, aber sie sagte, dass sie schon kontakt zur "trauerrednerin" aufgenommen habe, damit die "übernimmt":
ja, da hast du recht, aber sie sagte, dass sie schon kontakt zur "trauerrednerin" aufgenommen habe, damit die "übernimmt":
Mensch, Tröte.... 'ne Trauerrede halten, da gehört echt was dazu! Dass du das so gemeistert hast, muss echt viel Kraft gekostet haben. Ich wünsch dir, dass du jetzt zur Ruhe kommen kannst.
vielen Dank
ich würd so gern schlafen. aber der Husten macht mich fertig. Spitzwegerichsaft und Hustenstiller wirken nicht zum heulen.
ich würd so gern schlafen. aber der Husten macht mich fertig. Spitzwegerichsaft und Hustenstiller wirken nicht zum heulen.
- Werbung