Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
Ja, aber du willst ja auch möglichst ein gesundes Baby, also mache....
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Glaube nicht, dass es mit Utrogest steht oder fällt
Heparin und ASS okay
aber Utrogest bei voll funktionierender Gelbkörperphase...
Über Utrogest hatten sie mit mir nicht gesprochen,
das stand jetzt erst im schriftlichen Befund
der mir zugeschickt wurde.
Sie berufen sich da auf eine Studie...
Heparin und ASS okay
aber Utrogest bei voll funktionierender Gelbkörperphase...
Über Utrogest hatten sie mit mir nicht gesprochen,
das stand jetzt erst im schriftlichen Befund
der mir zugeschickt wurde.
Sie berufen sich da auf eine Studie...
Weißt du für mich gibt es Dinge, die sind einfach nicht diskutierbar. Aber wenn du meinst? Der Wille des Menschen ist sein Himmelreich.
candle
candle
-
- , 38
Glaubst du denn alles, sofort, ohne zu hinterfragen?
Kann ich mir nicht vorstellen
Kann ich mir nicht vorstellen
- Werbung
Darum geht es doch gar nicht, oder?
candle
candle
-
- , 38
Also mir schon
dann schreiben wir wohl aneinander vorbei
dann schreiben wir wohl aneinander vorbei
Ja genau. Ich denke du dürftest mich mittlerweile "kennen" und wenn du meinst, dass ich nicht nachdenke oder alles ungefragt hinnehme ist die Basis für eine weitere Auseinandersetzung zu diesem Thema jetzt unterbrochen.
candle
candle
-
- , 38
...???...
ja aber nur weil du nachgedacht hast und für dich zu dem Schluss kommst, dass du das Utrogest genauso einnehmen würdest
heisst das doch nicht, dass ich das genauso hinnehmen sollte...ungefragt?
Nein, mir zu kompliziert, candelina.
Ich nehme ohnehin die Hälfte und denke mit 300mg bin ich gut dabei...
Trotzdem liebe Grüße und einen guten Tage
ADW
ja aber nur weil du nachgedacht hast und für dich zu dem Schluss kommst, dass du das Utrogest genauso einnehmen würdest
heisst das doch nicht, dass ich das genauso hinnehmen sollte...ungefragt?
Nein, mir zu kompliziert, candelina.
Ich nehme ohnehin die Hälfte und denke mit 300mg bin ich gut dabei...
Trotzdem liebe Grüße und einen guten Tage
ADW
ahso na gut vaginal...
Ich hatte sie oral, da Gelbkörperschwäche und es sollte die PMS lindern. Habe es auch so gehört, dass es vaginal gegeben wird, bei künstlicher Befruchtung, zur Sicherung der Schwangerschaft in den ersten 3-4 Monaten.
Freundin hatte sie halt vaginal so hoch dosiert und hatte außer Pilz keine Nebenwirkungen. Ich hatte 100-200 mg oral. Für den zyklus war es okay, hatte es halt nur in der 2. Zyklushälfte und das hat meinen eh sehr stabilen Zyklus, der nur um 2 Tage schwankt dann eben auf den Punkt gebracht. Hatte allerdings eine ziemliche Kopfschmerzneigung und Tinitus den ich habe, aber fast nie höre wurde ziemlich ätzend hörbar. Kann Zufall gewesen sein, aber als ich nach einem halben Jahr gesagt habe, Schluss mit dem Zeug, da ging der Tinitus schrittweise wieder auf das alte Niveau zurück, also so dass er echt nicht mehr hörbar ist, nicht mal Abends im Bett, nur wenn ich ihn suche.
Bei mir ist gut:
Ich war heute auch bei der Gyn und habe grünes Licht für eine Schwangerschaft erhalten. Soll und möchte zwar nochnmal prophylaktisch in die Ambulanz und da nochmal US machen lassen und da nochmal das Vorgehen besprechen, aber es sieht alles gut aus. Gäbe keinen gynäkologischen Grund zu warten.
Die neue gyn war auch okay nett. Etwas nüchtern, aber hat sich echt Zeit genommen. und Ulraschall gemacht und Überweisung gegeben. Hatte da bisschen Schiss sie stellt sich quer, war aber wohl unbegründet.
Sonne scheint. Mir gehts gut.
Etwas schlecht ist: same, dame, but different.
Ich hatte sie oral, da Gelbkörperschwäche und es sollte die PMS lindern. Habe es auch so gehört, dass es vaginal gegeben wird, bei künstlicher Befruchtung, zur Sicherung der Schwangerschaft in den ersten 3-4 Monaten.
Freundin hatte sie halt vaginal so hoch dosiert und hatte außer Pilz keine Nebenwirkungen. Ich hatte 100-200 mg oral. Für den zyklus war es okay, hatte es halt nur in der 2. Zyklushälfte und das hat meinen eh sehr stabilen Zyklus, der nur um 2 Tage schwankt dann eben auf den Punkt gebracht. Hatte allerdings eine ziemliche Kopfschmerzneigung und Tinitus den ich habe, aber fast nie höre wurde ziemlich ätzend hörbar. Kann Zufall gewesen sein, aber als ich nach einem halben Jahr gesagt habe, Schluss mit dem Zeug, da ging der Tinitus schrittweise wieder auf das alte Niveau zurück, also so dass er echt nicht mehr hörbar ist, nicht mal Abends im Bett, nur wenn ich ihn suche.
Bei mir ist gut:
Ich war heute auch bei der Gyn und habe grünes Licht für eine Schwangerschaft erhalten. Soll und möchte zwar nochnmal prophylaktisch in die Ambulanz und da nochmal US machen lassen und da nochmal das Vorgehen besprechen, aber es sieht alles gut aus. Gäbe keinen gynäkologischen Grund zu warten.
Die neue gyn war auch okay nett. Etwas nüchtern, aber hat sich echt Zeit genommen. und Ulraschall gemacht und Überweisung gegeben. Hatte da bisschen Schiss sie stellt sich quer, war aber wohl unbegründet.
Sonne scheint. Mir gehts gut.
Etwas schlecht ist: same, dame, but different.
amor fati
-
- , 38
Also das sind sehr gute Nachrichten, montagne
Wie gesagt, ich nehm nun die Hälfte und fertig...
wäre da jetzt eine echte Indikation wie bei der Gerinnung und den Plazentainfarkten
okay, kein Thema...aber so...weiss nicht...finds halt komisch...
Wie gesagt, ich nehm nun die Hälfte und fertig...
wäre da jetzt eine echte Indikation wie bei der Gerinnung und den Plazentainfarkten
okay, kein Thema...aber so...weiss nicht...finds halt komisch...
-
- Forums-Insider
- , 38
Was gerade gut ist: ich freu mich mit dir mit, montagne.
Was gerade schlecht ist: das mir meine Konzentrationsfähigkeit fehlt. Argh, und nun brüllt einer draußen aggressiv rum und das löst bei mir wieder zuviel aus...
Was gerade schlecht ist: das mir meine Konzentrationsfähigkeit fehlt. Argh, und nun brüllt einer draußen aggressiv rum und das löst bei mir wieder zuviel aus...
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
ja ich schliess mich an, freut mich für dich, montagne
-
knie muckert
haare sind sch***, sehen aus wie bei doris day, aussenrolle
++
knie muckert weniger als gestern
habe zeit, zu lernen
fühle mich optimistisch und motiviert
-
knie muckert
haare sind sch***, sehen aus wie bei doris day, aussenrolle
++
knie muckert weniger als gestern
habe zeit, zu lernen
fühle mich optimistisch und motiviert
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Hey danke ihr...
Was ist das? Das Wetter, mein Kopf dröhnt.
Gut ist, halbes Kapitel geschafft zu lesen, schlecht: halbes zu wenig bis Mittags.
Was ist das? Das Wetter, mein Kopf dröhnt.
Gut ist, halbes Kapitel geschafft zu lesen, schlecht: halbes zu wenig bis Mittags.
amor fati
-
- , 38
Hier auch Kopfschmerzen, montagne
ein sehr seltenes Phänomen bei mir
aber heute...
ein sehr seltenes Phänomen bei mir
aber heute...
Ich glaube, das Wetter macht einigen zu schaffen grade. Bei mir hat das, glaube ich, auch noch was mit was Anderem zu tun, aber ich hatte auch zwei Tage lang Kopfschmerzen, die eine Kollegin ist grade nach Hause, weil es ihr nicht gut ging und Montag und heute sprachen noch zwei weitere Kolleginnen davon. Auch von Übelkeit, unwohl-fühlen, Kopfschmerzen halt. Naja, wenn es so gehäuft vorkommt, wird es wohl wirklich am Wetter liegen... .
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-