Essenszeit - was gibts bei euch!?
-
- Helferlein
- , 40
- Werbung
...zumindest sind die beiden Twix eineiige Zwillinge, man muss ihnen verschiedenfarbige Jäckchen anziehen, um sie zu unterscheiden...
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Nachdem ich in der Woche immer wenig Möglichkeiten bzw. Zeit habe, zu kochen, heute der Junker nach Klassischem: Möhreneintopf
Allerdings.... Eintöpfe in "klein" sind schwierig bis unmöglich für mich. Also mind. die nächsten Tage!!!
Aaaaber, man soll ja positiv denken. Mein Herzallerliebster hat dieses Wochenende keine Zeit, weil Kids, ich also allein und guter Dinge, dass ich diesen Topp gewuppt bekomme.... chakka
Allerdings.... Eintöpfe in "klein" sind schwierig bis unmöglich für mich. Also mind. die nächsten Tage!!!
Aaaaber, man soll ja positiv denken. Mein Herzallerliebster hat dieses Wochenende keine Zeit, weil Kids, ich also allein und guter Dinge, dass ich diesen Topp gewuppt bekomme.... chakka
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Früh-gestückt am heutigen Morgen: Ein Teller mit Milch, Kakaomonden, Schoko-Crunchies, Dinkel-Flakes, Dinkel gepufft, Dinkel grob geflockt. Dinkel grob geflockt nur, weil die in dem einen Laden keine der super leckeren Kamutflocken mehr haben!!!! ...und weil ich dachte, neben dem ganzen anderen Zeugs doch auch was richtig Gesundes im Müsli haben zu sollen ... .
Frag mich nur grade, ob das Ganze mehr Kallorien hat, als 2 Scheiben Brot mit Würst/Käse oder 1,5 Brötchen?...
Frag mich nur grade, ob das Ganze mehr Kallorien hat, als 2 Scheiben Brot mit Würst/Käse oder 1,5 Brötchen?...
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Lasagne mit Kopfsalat - gleich
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Nachher Chinagemüse mit Garnelen und Reis.. oder vllt. doch Nudeln, mal schauen.
Jetzt erstmal Banane und Milch.
amor fati
Hallo ENA
guck mal hier
http://www.kalorientabelle.org/kalorien ... nusper.php
Ich denke so ein Teller mit dem Zeug hat mindestens 3 Mal soviele Kalorien wie 2 Scheiben Brot mit Käse
Zudem bestehen die Flakes und Co zu einem Großteil aus Zucker.
Rosenrot
guck mal hier
http://www.kalorientabelle.org/kalorien ... nusper.php
Ich denke so ein Teller mit dem Zeug hat mindestens 3 Mal soviele Kalorien wie 2 Scheiben Brot mit Käse
Zudem bestehen die Flakes und Co zu einem Großteil aus Zucker.
Rosenrot
Find ich witzig...vallée hat geschrieben:Nachher Chinagemüse mit Garnelen und Reis.. oder vllt. doch Nudeln, mal schauen.
Bei mir gabs heute Garnelen mit Streifengemüse und als Nachspeise einen (natürlich selbstzubereiteten) Bananen-Milch-shake!
Gebratene chinesische Nudeln. Zum Nachtisch Orangenquark mit Honig.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Tigerkind hat geschrieben:Zum Nachtisch Orangenquark mit Honig.
selbstgemacht? Klingt sehr lecker..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Ja, einfach nur Quark, Orangen ( auspressen ) und Honig vermischen und njam.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
@Marja: Wie witzig... bei mir gabs als Nachtisch Quark mit Dosenpfirsich.
amor fati
*lol*, hatte heute als Nachspeise auch einen Quark (mit etwas Joghurt darunter gemischt) und (frischen) Mandarinenstücken (die weg mussten), kleingeschnitten und somit auch teils ausgepresst
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Ihr mit eurem Quark...seid ansteckend
Also: Nudeln mit bunter Sauce
Rest Mandarinen Rührkuchen und Kaffee
und heute abend
Quark, ein Joghurt untergemischt, mit Schokoladenraspeln, Honig und Rest Apfel, schon angerührt damit er schön durchzieht. Mhhhhmmm
Rosenrot
Also: Nudeln mit bunter Sauce
Rest Mandarinen Rührkuchen und Kaffee
und heute abend
Quark, ein Joghurt untergemischt, mit Schokoladenraspeln, Honig und Rest Apfel, schon angerührt damit er schön durchzieht. Mhhhhmmm
Rosenrot
Was ist denn bunte Soße? Grün-gelb-pink-kariert?
Ich mach jetzt gleich auch Nudeln. Habe bei Aldi gestern so eine Steilpilz-Ricotta-Fertigsoße, laut Packung ohne Glutamat und Würzhefe/Hefeextrakt, gefunden, die ich jetzt mal ausprobieren werde!
Ich mach jetzt gleich auch Nudeln. Habe bei Aldi gestern so eine Steilpilz-Ricotta-Fertigsoße, laut Packung ohne Glutamat und Würzhefe/Hefeextrakt, gefunden, die ich jetzt mal ausprobieren werde!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag