Mit dem Ritzen aufhören
Hallo leute ich bin wieder "frei" die eersten tagen waren sehr hart weil ich auf entzug war und meine ärztin nicht dagegen geben wollte weil sie mich lieber noch immer auf die geschlossen hätte. jetzt bin ich zwar noch immer ziemlich fertig kann mich kaum konzentrieren aber es ist ein wenig besser.
momentan bin ich bei tag 1.
ich hoffe das wenigsten am mittwoch wirklich der termin bei meine tera stattfindet. hab sehr große angst das es wieder nicht klappt.
mittlerweile kann ich verstehen das er mich nicht rausholen konnte ob er das wollte oder nicht.
@ alle danke das ihr alle so lieben worte für mich hattet
ich hoffe ich bekomme bald wieder ein klare kopf und kann vernüpftigt antworten.
GLG sakura
momentan bin ich bei tag 1.
ich hoffe das wenigsten am mittwoch wirklich der termin bei meine tera stattfindet. hab sehr große angst das es wieder nicht klappt.
mittlerweile kann ich verstehen das er mich nicht rausholen konnte ob er das wollte oder nicht.
@ alle danke das ihr alle so lieben worte für mich hattet
ich hoffe ich bekomme bald wieder ein klare kopf und kann vernüpftigt antworten.
GLG sakura
We Can Do It !
- Werbung
Toadiiiiiiii ist wieder da ^_^ *Toad drücken....* Ähm dein gesicht sollte diese Farbe normallerweise nicht annehmen.... *Griff lockern* Ich bin so froh das du da bist :D
Worüber ich nicht froh bin ist das ich soviel über den tod nachgedacht habe über die suizid versuche und... ich lösche meine existenz aus ich muss laut meiner Mutter eine Salbe nehmen die meine Narben verschwinden lässt...
Worüber ich nicht froh bin ist das ich soviel über den tod nachgedacht habe über die suizid versuche und... ich lösche meine existenz aus ich muss laut meiner Mutter eine Salbe nehmen die meine Narben verschwinden lässt...
Katoon Goukakyuu no jutsu
toad, sakura, ich freue mich sehr dass ihr wieder da seid!!!
Ich hoffe euch gehts bald wieder besser, fühlt euch ganz lieb geknuddelt!
..Mein Freund weiß es nun, und ganz echt-... Er ist so lieb... Er war sogar in ner Apotheke und hat alles mögliche zum verbinden etc gekauft und mir die Verbände gemacht. <3
Ich habe wirklich Glück ihn zu haben, er findet auch gut dass ich mich schon um Hilfe gekümmert hab...
-Nur fühle ich mich irgendwie schlecht und schuldig deshalb... Also wegen dem schneiden..
Und obwohl er so toll ist und ich es für ihn nicht mehr tun möchte, so merke ich doch schon wieder, dass der Druck immer schlimmer wird und ich weiß keinen anderen Außweg.
Mittlerweile wissen es jetzt 4 reale Menschen aus meiner Umgebung, und alle wollen mir Helfen, sind so lieb. Jeder bietet mir an zu Reden etc. Und ich weiß es zu schätzen, aber ich glaube dennoch nicht, dass ich es kann.. :(
Hmm na ja soviel zu mir.
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!!!
*euch alle mal ganz fest in den Arm nehm*
Das Geistlein
Ich hoffe euch gehts bald wieder besser, fühlt euch ganz lieb geknuddelt!
..Mein Freund weiß es nun, und ganz echt-... Er ist so lieb... Er war sogar in ner Apotheke und hat alles mögliche zum verbinden etc gekauft und mir die Verbände gemacht. <3
Ich habe wirklich Glück ihn zu haben, er findet auch gut dass ich mich schon um Hilfe gekümmert hab...
-Nur fühle ich mich irgendwie schlecht und schuldig deshalb... Also wegen dem schneiden..
Und obwohl er so toll ist und ich es für ihn nicht mehr tun möchte, so merke ich doch schon wieder, dass der Druck immer schlimmer wird und ich weiß keinen anderen Außweg.
Mittlerweile wissen es jetzt 4 reale Menschen aus meiner Umgebung, und alle wollen mir Helfen, sind so lieb. Jeder bietet mir an zu Reden etc. Und ich weiß es zu schätzen, aber ich glaube dennoch nicht, dass ich es kann.. :(
Hmm na ja soviel zu mir.
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!!!
*euch alle mal ganz fest in den Arm nehm*
Das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
... wie kann man aufhören an das ritzen zu denken wen die ganze zeit der tod in deinen Kopf rumschwirrt?
- Werbung
Das weiß ich nicht Kisuke. Aber es geht, das weiß ich sicher. Du schaffst das.
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
@Kisuke: Wenn du an die Wurzel der Probleme gehst! Tod und ritzen sind förmlich vereint (jedenfalls war´s bei mir immer so bzw ist ab und an mal). Mit Druck und Durchhaltewillen alleine, schafft man es nicht soo lange. Da müssen sich schon die grundlegensten Sachen und Ursachen der Probleme ändern. So glaube ich, und so wirkt es am Besten, finde ich.
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Huhu Leute,
wie ist es so bei euch..? *mal in die Runde frag*
Würd mich freuen mal wieder was von Euch zu lesen^^
Bei mir ists gerad leider nicht so toll, ich hoff bei euch siehts besser aus.
Eine liebe Umarmung an alle!
Euer Geistlein
wie ist es so bei euch..? *mal in die Runde frag*
Würd mich freuen mal wieder was von Euch zu lesen^^
Bei mir ists gerad leider nicht so toll, ich hoff bei euch siehts besser aus.
Eine liebe Umarmung an alle!
Euer Geistlein
Tag... 21? oder sowas in der art jedenfalls ich hab zwar nicht das bedürfniss aber ich habe das gefühl das mein Kopf explodiert kann nichtmehr richtig schlafen weil mir einfach am abend zuviel durch den Kopf geht.
@Dorn wie meinst du kann ich das schaffen? Was muss ich dafür tun damit die Hölle die sich Leben nennt nicht noch weiter in Zwietracht stellt? Ich will unbedingt wieder normall Leben nicht die ganze zeit an das denken das in 60-70 Jahren passieren sollte den Tod...
@Dorn wie meinst du kann ich das schaffen? Was muss ich dafür tun damit die Hölle die sich Leben nennt nicht noch weiter in Zwietracht stellt? Ich will unbedingt wieder normall Leben nicht die ganze zeit an das denken das in 60-70 Jahren passieren sollte den Tod...
Huhu Kisuke, ich freu mich von dir zu hören!!:)
Tag 21 ist ja super, ich gratuliere!
Aber schade dass es dir dennoch nicht sehr gut zu gehen scheint... Lass dich mal knuddeln!
Ich wünsche allen einen guten Tag!
Gruß,
das Geistlein
Tag 21 ist ja super, ich gratuliere!
Aber schade dass es dir dennoch nicht sehr gut zu gehen scheint... Lass dich mal knuddeln!
Oh ja das kenne ich auch sehr gut... Voll ätzend... Vorallem weil man dann viel zu wenig schläft (Heut warens 2 Stunden -.-) und den Tag über auch voll daneben ist.. Hmm na ja wenn du nen Weg gefunden hast wie man dieses verdammte Denken ausschalten kann, berichte doch mal...ich habe das gefühl das mein Kopf explodiert kann nichtmehr richtig schlafen weil mir einfach am abend zuviel durch den Kopf geht.
Ich wünsche allen einen guten Tag!
Gruß,
das Geistlein
*seufz* tag 22 und immernoch alles beim alten immer noch die gleiche fade welt wünschte es würde im echten leben mal was spannendes passieren
wie gehts euch so?
wie gehts euch so?
Hey ihr..
ich hoff euch gehts alles okay oder zumindest nicht ganz so schlecht!
Wünsch euch allen dass ihrs schafft so lang wie möglich durchzuhalten!!..
Ihr seid alles so tolle Menschen, ich finde das von machen von euch wirklich
unglaublich was ihr trotzalledem so auf die Beine stellt oder euch nichts
anmerken lasst.. und für diejenigen die sich wohl was anmerken lassen und
nichts verstecken ich finde auch das bemerkenswert, es ist schwer seine
Gefühle frei zu zeigen und irgendwann ist einffach der Punkt erreicht an
dem man zu sich und seinen Sachen stehen sollte.. mh ja ich find euch alle
einfach ganz toll!.. und wollt ich nur mal gesagt haben :-**
Drück euch alle lieb aber besonders Kisuke weils sooooooooooooo ein lieber ist
und mein aller größtes Vorbild und er sich immer nach den andern erkundigt egal
wie es ihm geht was ihn einfach zu einem unglaublich wertvollen Menschen macht
und natürlich mein Geistlein, meine liebste, ich könnte nicht mehr ohne sie!!!
und auf alle Fälle noch die fairy, die ich vermisse und ganz doll gern habe!.. <3
Knutscher an alle andern noch :-****
Liebe Grüße Toad
ich hoff euch gehts alles okay oder zumindest nicht ganz so schlecht!
Wünsch euch allen dass ihrs schafft so lang wie möglich durchzuhalten!!..
Ihr seid alles so tolle Menschen, ich finde das von machen von euch wirklich
unglaublich was ihr trotzalledem so auf die Beine stellt oder euch nichts
anmerken lasst.. und für diejenigen die sich wohl was anmerken lassen und
nichts verstecken ich finde auch das bemerkenswert, es ist schwer seine
Gefühle frei zu zeigen und irgendwann ist einffach der Punkt erreicht an
dem man zu sich und seinen Sachen stehen sollte.. mh ja ich find euch alle
einfach ganz toll!.. und wollt ich nur mal gesagt haben :-**
Drück euch alle lieb aber besonders Kisuke weils sooooooooooooo ein lieber ist
und mein aller größtes Vorbild und er sich immer nach den andern erkundigt egal
wie es ihm geht was ihn einfach zu einem unglaublich wertvollen Menschen macht
und natürlich mein Geistlein, meine liebste, ich könnte nicht mehr ohne sie!!!
und auf alle Fälle noch die fairy, die ich vermisse und ganz doll gern habe!.. <3
Knutscher an alle andern noch :-****
Liebe Grüße Toad
Hey ihr,
toad, ich umarme dich ganz fest!!!
Bei mir ists gerad komisch.. Bin ja bei meinem Freund und hab es auch geschafft, ein paar Tage nicht zu ritzen, Heut sinds schon 3 oder 4. Hmm ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich hab das Gefühl, dass hier meine Traurigkeit etc irgendwie nicht "ausbrechen" kann.. Also ich mein.. Wir sind eigentlich die ganze Zeit nur am Feiern oder ausnüchtern, für Gefühle bleibt da nicht groß Platz. Dennoch merkt ich wie sie da sind, gefangen unter einer dünnen Schicht und ich weiß, dass diese Schicht bald wieder einstürzen wird, spätestens wenn ich wieder allein bin. Dann kommt die ganze Verzweiflung etc, alles was ich hier unterdrücke mit aller Macht ans Tageslicht und schlägt mir ins Gesicht.
Tut mir Leid fürs zutexten..Aber es war gerad wieder einer dieser Momente, bei denen mir während des Schreibens selbst was klargeworden ist...
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Euer Geistlein
toad, ich umarme dich ganz fest!!!
Bei mir ists gerad komisch.. Bin ja bei meinem Freund und hab es auch geschafft, ein paar Tage nicht zu ritzen, Heut sinds schon 3 oder 4. Hmm ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich hab das Gefühl, dass hier meine Traurigkeit etc irgendwie nicht "ausbrechen" kann.. Also ich mein.. Wir sind eigentlich die ganze Zeit nur am Feiern oder ausnüchtern, für Gefühle bleibt da nicht groß Platz. Dennoch merkt ich wie sie da sind, gefangen unter einer dünnen Schicht und ich weiß, dass diese Schicht bald wieder einstürzen wird, spätestens wenn ich wieder allein bin. Dann kommt die ganze Verzweiflung etc, alles was ich hier unterdrücke mit aller Macht ans Tageslicht und schlägt mir ins Gesicht.
Tut mir Leid fürs zutexten..Aber es war gerad wieder einer dieser Momente, bei denen mir während des Schreibens selbst was klargeworden ist...
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Euer Geistlein
Danke Toad das du so von mir denkst ^_^ *Toad knuddel*
Der heutige Tag ist komisch gestern wollte ein Kumpel von mir meiner Freundinn sagen das ich nicht gut für Sie bin Sie hat mir alles kopiert was er geschrieben hat und bin schockiret das ein Freund soviele Lügen über einen erzählen kann und nebenbei mit dem noch schreibt als ob er nie was geschrieben hätte von so einer Art.
Es verletzt mich wirklich sehr er schreibt mir das ich sein bester Freund sei und nebenbei schreibt er doch was für ein mieser A.rsch ich bin.
Er schreibt sachen das ich Lieber Call of Duty zocke anstatt mit ihr zu reden und lauter son Mist dann das ich nicht der gefühlstyp bin und lauter solchen Müll....
Heute gerade noch Tag 32 <------ (bin mir nicht sicher ob das stimmt ich sag mal Tag 28) am Liebsten würde ich einfach wieder dem ganzen bockmist hier wieder verfallen aber ich will mich nichtmnehr so gehen lassen...
@Geistlein texte soviel du willst ich werde mir das durchlesen und was ich dazu sage ist du studierst ja oder? wen du damit fertig bist kannst du doch zu deinem Freund ziehen oder nicht? Wäre das eine Option?
Naja ich Wünsche euch noch allen was hoffe ihr haltet Durch :/ ich schau mal das ich es nicht soweit kommen lasse bei mir.
Der heutige Tag ist komisch gestern wollte ein Kumpel von mir meiner Freundinn sagen das ich nicht gut für Sie bin Sie hat mir alles kopiert was er geschrieben hat und bin schockiret das ein Freund soviele Lügen über einen erzählen kann und nebenbei mit dem noch schreibt als ob er nie was geschrieben hätte von so einer Art.
Es verletzt mich wirklich sehr er schreibt mir das ich sein bester Freund sei und nebenbei schreibt er doch was für ein mieser A.rsch ich bin.
Er schreibt sachen das ich Lieber Call of Duty zocke anstatt mit ihr zu reden und lauter son Mist dann das ich nicht der gefühlstyp bin und lauter solchen Müll....
Heute gerade noch Tag 32 <------ (bin mir nicht sicher ob das stimmt ich sag mal Tag 28) am Liebsten würde ich einfach wieder dem ganzen bockmist hier wieder verfallen aber ich will mich nichtmnehr so gehen lassen...
@Geistlein texte soviel du willst ich werde mir das durchlesen und was ich dazu sage ist du studierst ja oder? wen du damit fertig bist kannst du doch zu deinem Freund ziehen oder nicht? Wäre das eine Option?
Naja ich Wünsche euch noch allen was hoffe ihr haltet Durch :/ ich schau mal das ich es nicht soweit kommen lasse bei mir.
Hey Kisuke,
oh man das is ja echt kacke mit deinem Kumpel und deiner Freundin...
Hmm na ja.
Kisuke, ich hoffe du hälst durch!!!
Ich bin bei Tag 5 oder so, das ist echt schon gut. Allerdings war das letzte mal ziemlich schlimm und mein Arm sieht immernoch aus wie kacke. Hmm mal sehen wie lang ich noch durchhalte...!
Lieben Gruß an alle,
euer Geistlein
oh man das is ja echt kacke mit deinem Kumpel und deiner Freundin...
Ja ich studiere und ja danach werd ich wohl wieder zu ihm bzw wir wollen uns zusammen ne neue Wohnung suchen.. Aba ich bin mir manchmal auch nicht so sicher ob das viel besser ist.. Hab manchmal das Gefühl weder allein noch zusammen ist gut für mich oder so :(du studierst ja oder? wen du damit fertig bist kannst du doch zu deinem Freund ziehen oder nicht? Wäre das eine Option?
Hmm na ja.
Kisuke, ich hoffe du hälst durch!!!
Ich bin bei Tag 5 oder so, das ist echt schon gut. Allerdings war das letzte mal ziemlich schlimm und mein Arm sieht immernoch aus wie kacke. Hmm mal sehen wie lang ich noch durchhalte...!
Lieben Gruß an alle,
euer Geistlein
das schaffste schon wir schaffen gemeinsam deinen 10ten Tag bestimmt ^_^ naja vielleicht schaffe ich demnächst doch meine 50ig... wäre toll wen ich das habe erwartet mich die 100ert und dann die 364 und dann die Freiheit
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 208 Antworten
- 22382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SybilleS.