Hallo hope4life,
danke, daß Du Deine Geschichte mit uns teilst.
Heftig, was Du erlebt hast.
Ja, darüber zu sprechen hat bei mir auch sehr lange gedauert. Im Grunde habe ich erst vor etwa knapp 2 Jahren angefangen. Ganz vorsichtig. Und seit letztem Jahr ist es dann mehr geworden. Zuerst nr bei meiner Therapeutin und dann bei meinem Seelsorger, den ich seit Kindesbeinen an kenne.
Mein eigenes Erleben und meine Wahrnehmung sind halt nie stabil ( Bipolar, gemischte Form ).
Dazu bin ich heftig mit " Persönlichkeitsanteile " beschäftigt, plage mich etwas mit dissoziativen Sachen rum und Borderline solls auch noch sein. Und komplexe PTBS, eh klar.
Weißt, ich habe Zeiten, daß funktioniert scheinbar alles normal und ich bin selbstbewußt, da kann ich Deine Wünsche an mich leben, aber das kann sich so schnell ändern, ins Gegenteil verkehren, wie ein Sekundenzeiger bei der Uhr braucht, um weiter zu springen. Dann, wenn andere Anteile in den Vordergrund treten, bin ich ein ganz anderer Mensch. Nirmand würde von aussen sehen und vermuten, was in meinem Innen gerade stattfindet.
Gott sein Dank, muß ich kein sog. normales Leben führen, daß würde ich schlichtweg nicht schaffen und es würde mich vollends kaputt machen. Meistens ist mi das bewußt und auch ok so, auch wenn es Finanziell die Armutsgrenze ist. Auch wenn es kein 450 € Job ist, aber ich setze meine Kompetenzen auch für eine sinnvplle Tätigkeit ein. Ich arbeite bei der Nachbarschaftshilfe in der Betreuung. Aber auch hier, wie in allen Bereichen in meinem Leben, kann ich von einer Sekunde auf die andere kippen und alles ist ganz anders.
Tja, das Akzeptieren ist so eine Sache. Ich weiß natürlich, daß ich das tun sollte, aber ich weiß nicht wirklich, wie das geht. Und auch hier, mal bin ich dichter dran, und den Kopf auf die andere Seite drehen, bin ich weit weg davon. ...
Ich merke, ich werde grad schrecklich müde und krieg nix mehr zusammen. Von daher ist es besser, ich komme zum Ende.
Nichts für ungut.
Aber sag mal, das hätte ich schon noch gerne geklärt, was hatte denn Dein Einstieg
Oh Gott! Dass auch hier Proleten ihr Häufchen hinterlassen müssen! Ich frage mich, was solche Typen hier überhaupt suchen, ausser Stunk zu machen!?
... zu bedeuten ?
Guts Nächtle