Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Hm... ich würde sagen, es sind lauter Dampfnudels mit je einer Stimme für Danu, Vera, Viola, Fritz und Missy. Nemo ist noch zu klein, der kann noch nicht singen (und außerdem gab es nur fünf Stimmen zu besetzen)
Alles hat seine Zeit.
Oh, cool!!!
Hm, und da Dampfnudel mal ihre Stimmlage suchte und die prägnanteste für mich die tiefe klang,...würde ich mal auf Tenorin tippen, maximal auf Altin.
Hm, was war denn dann die 5.? Mezzo-Sopran? Kontrabass wohl nicht!
Hm, und da Dampfnudel mal ihre Stimmlage suchte und die prägnanteste für mich die tiefe klang,...würde ich mal auf Tenorin tippen, maximal auf Altin.
Hm, was war denn dann die 5.? Mezzo-Sopran? Kontrabass wohl nicht!
-
- Forums-Insider
- , 80
++++++++ Dampfnudel: toll!!!
Ich habe den ganzen Tag im Kopf:
I see trees so green
what a wonderful World
und the colors of the rainbow
----- ich kriegs nicht mehr raus
Ich habe den ganzen Tag im Kopf:
I see trees so green
what a wonderful World
und the colors of the rainbow
----- ich kriegs nicht mehr raus
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 35
--- bekommt Zahnweh und wartet auf den Rückruf der Praxis
------ hat ne Zahnarztphobie *jammer*
+++ hatte gestern eine gute Thera-Stunde und was gesagt, an das letzte Woche noch nicht mal zu denken gewesen wäre.
+++ mal eine schöne Hausaufgabe und einen lustigen Link-Tipp (was hab ich gestern noch gelacht) bekommen
------ hat ne Zahnarztphobie *jammer*
+++ hatte gestern eine gute Thera-Stunde und was gesagt, an das letzte Woche noch nicht mal zu denken gewesen wäre.
+++ mal eine schöne Hausaufgabe und einen lustigen Link-Tipp (was hab ich gestern noch gelacht) bekommen
- zoff mit meiner mutter, die "befiehlt" dass ich sie morgen abhole
- meine mutter erkennt das problem nicht
- meine mutter ist nicht selbstreflektiert
- ich hab schüttelfrost und herzrasen
- ich hab angst vor morgen (beerdigung)
- ich kann nicht mehr
- ich will nicht mehr
- meine mutter erkennt das problem nicht
- meine mutter ist nicht selbstreflektiert
- ich hab schüttelfrost und herzrasen
- ich hab angst vor morgen (beerdigung)
- ich kann nicht mehr
- ich will nicht mehr
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
danke, ich hoffe es läuft nicht so schlimm, wie ich mir das gerade denke, denn es geht um die beerdigung nicht um familienfehden...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Vielleicht danach einfach nicht lange bleiben und dann lieber zu einem späteren Zeitraum nochmal alleine oder mit Freundin zum Grab.
ja, aber ich muss ja die rede halten und es wäre schön, wenn ich das durchstehe
danke ich hoff ich packs
Liebe Tröte, ich wünsche dir für morgen viel Kraft
danke rilke
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
liebe tröte,
ich wünsch dir alles gute für morgen!
ich wünsch dir alles gute für morgen!
Fundevogel
- Werbung