Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Der Tag war nicht besser als der Gestrige
aber wie es immer ist: auf den Umgang kommt es an
und so habe ich heute geschafft das Beste aus dem Tag herauszuholen.
Wir waren inlinern und sind einige Male fürchterlich nass geworden, war aber irgendwie lustig;
dann waren wir noch chinesisch essen und haben uns nachmittags am Rhabarberkuchen und der Schlagsahne erfreut
und ich...ich bin so tief unsicher in mir...
ich habe das Gefühl es nicht aushalten zu können bis zur Stunde morgen früh...
das Gute ist: der Tag ist fast vorbei, ich hoffe schlafen zu können
müde genug bin ich eigentlich
aber wie es immer ist: auf den Umgang kommt es an
und so habe ich heute geschafft das Beste aus dem Tag herauszuholen.
Wir waren inlinern und sind einige Male fürchterlich nass geworden, war aber irgendwie lustig;
dann waren wir noch chinesisch essen und haben uns nachmittags am Rhabarberkuchen und der Schlagsahne erfreut
und ich...ich bin so tief unsicher in mir...
ich habe das Gefühl es nicht aushalten zu können bis zur Stunde morgen früh...
das Gute ist: der Tag ist fast vorbei, ich hoffe schlafen zu können
müde genug bin ich eigentlich
- Werbung
Also ich hab 4 Stunden geschlafen wie tot!
Ich finde das nicht so gut!
Weil ich dann Nachts nicht mehr schlafen kann obwohl ich immer noch müde bin!
Gut ist mir ist wieder etwas wärmer
und ich hab tolle Musik gefunden
Mist ist es ist immer noch so ein Chaos!
Und ich bin zu müde um da noch viel zu machen!
Und irgendwie fühle ich mich mal wieder einsam
Ich hatte grade einen sehr Seltsamen Traum
Ich finde das nicht so gut!
Weil ich dann Nachts nicht mehr schlafen kann obwohl ich immer noch müde bin!
Gut ist mir ist wieder etwas wärmer
und ich hab tolle Musik gefunden
Mist ist es ist immer noch so ein Chaos!
Und ich bin zu müde um da noch viel zu machen!
Und irgendwie fühle ich mich mal wieder einsam
Ich hatte grade einen sehr Seltsamen Traum
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
--
hatte gestern schmerzen im knie
das knie ist dicker als sonst, also der schleimbeutel... maaaaannnn... konnte gestern kaum laufen vor schmerzen, nur herumhumpeln
weiss gar nicht, was ich gemacht habe.
nichts eigentlich..
vielleicht habe ich zu "wild" meine übungen gemacht...
eigentlich ja nicht...
ich GEH NICHT ZUM ARZT!
mach mir mal wieder voll sorgen...
mein körper und ich
+
immerhin tut es heute nicht mehr so weh.
bin zur arbeit gegangen, gestern wär ich gar nicht die treppen runtergekommen.
heute ging das wieder
immerhin
hatte gestern schmerzen im knie
das knie ist dicker als sonst, also der schleimbeutel... maaaaannnn... konnte gestern kaum laufen vor schmerzen, nur herumhumpeln
weiss gar nicht, was ich gemacht habe.
nichts eigentlich..
vielleicht habe ich zu "wild" meine übungen gemacht...
eigentlich ja nicht...
ich GEH NICHT ZUM ARZT!
mach mir mal wieder voll sorgen...
mein körper und ich
+
immerhin tut es heute nicht mehr so weh.
bin zur arbeit gegangen, gestern wär ich gar nicht die treppen runtergekommen.
heute ging das wieder
immerhin
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
*grumelgrumel* scheint eine epidemie zu sein. bei mir ist es das linke knie.
wehe ich winkle es an und streck es dann wieder... auch beim laufen spür ich es ständig.
ebenso schmerzen die schultergelenke.
jenu. kann man nichts ändern.
wehe ich winkle es an und streck es dann wieder... auch beim laufen spür ich es ständig.
ebenso schmerzen die schultergelenke.
jenu. kann man nichts ändern.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
ja elfchen
so was von plöt sowas...
so was von plöt sowas...
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Gut ist, ich habe mich heute einer "Konfrontation" gestellt, einer unangenehmen Sache und es war längst nicht so wild, wie ich befürchtet hatte. dahcte es würde in eine ätzende Diskussion ausarten und es war dann doch easy und für den anderen zumindest äußerlich okay. Was mir nur recht war, da es mich kaum schert wie es dem anderen innerlich geht. (Schert die Person auch herzlich wenig wie es mir und anderen mit was geht.) War aber okay, neutral.
Also zum x-ten mal die Lektion gelernt, Konflikte sind nicht halb so schlimm, wie ich es mir meist ausmahle.
Schlecht ist.. same, same, but different... (Knie und Schulter ) Aber wiederum okay, es ist eine allgemeine Tendenz der Besserung erkennbar.
Also zum x-ten mal die Lektion gelernt, Konflikte sind nicht halb so schlimm, wie ich es mir meist ausmahle.
Schlecht ist.. same, same, but different... (Knie und Schulter ) Aber wiederum okay, es ist eine allgemeine Tendenz der Besserung erkennbar.
amor fati
-
- , 38
Der Besuch bei der Gynäk. war gut.
Wir halten uns jetzt stur an den Plan aus Heidelberg.
Ab Samstag 2-2-2 Utrogest bis zur nächsten Periode oder eben auch nicht.
Dann ab positivem Test Fragmin und ASS.
Und: tender loving care
"Sie könnten davon sehr profitieren"
Okay, ich probiers aus
falls es nochmal klappt mit dem schwanger werden.
Ach ja: mein TSH Wert liegt nun bei 1,5 und damit absolut in Ordnung.
Ansonsten freu ich mich gleich auf meinen Mann, der endlich mal von 20 Uhr zu Hause ist heute
auf meine Pfannkuchen, dies gleich gibt
Und morgen geh ichs in der Therapie an...irgendwie...ich muss...ich fahr auf absoluter Reserve, mein Lämpchen leuchtet...
Wir halten uns jetzt stur an den Plan aus Heidelberg.
Ab Samstag 2-2-2 Utrogest bis zur nächsten Periode oder eben auch nicht.
Dann ab positivem Test Fragmin und ASS.
Und: tender loving care
"Sie könnten davon sehr profitieren"
Okay, ich probiers aus
falls es nochmal klappt mit dem schwanger werden.
Ach ja: mein TSH Wert liegt nun bei 1,5 und damit absolut in Ordnung.
Ansonsten freu ich mich gleich auf meinen Mann, der endlich mal von 20 Uhr zu Hause ist heute
auf meine Pfannkuchen, dies gleich gibt
Und morgen geh ichs in der Therapie an...irgendwie...ich muss...ich fahr auf absoluter Reserve, mein Lämpchen leuchtet...
Sch... ist: der verdammte Hund geht grad kaputt. Zwei schwere Sachen auf einmal und noch nicht mal genau geklärt, welche Symptome jetzt wozu gehören. Dabei waren wir letzte Woche noch lang wandern und alles paletti. So ein Scheiß.
Gut ist: meine Tierärztin ist so ein Schatz. Ich kenne und mag sie seit mittlerweile fast 20 Jahren, war ihr immer treu sozusagen. Dafür ist sie wirklich Tag und Nacht mit viel Herz und Hirn immer da, wenn man sie braucht. Ich also heut wieder dort. Sie zu mir: "Aber ich will unbedingt heut noch wissen, ob es besser wird. Rufen Sie mich Abends noch am Handy an. Ach je, ich hab ja heut Französischkurs - also, rufen Sie mich am besten danach an, so um 22.30 Uhr, ist das ok für Sie?" Ich: Und der Hund schwebt nicht in Lebensgefahr und sie verlangt kein extra Geld dafür! Solche Menschen gibt es auch.
Sch... ist: jetzt muss ich Frühschläferin (und -aufsteherin) bis 22.30 Uhr munter bleiben...
Gut ist: meine Tierärztin ist so ein Schatz. Ich kenne und mag sie seit mittlerweile fast 20 Jahren, war ihr immer treu sozusagen. Dafür ist sie wirklich Tag und Nacht mit viel Herz und Hirn immer da, wenn man sie braucht. Ich also heut wieder dort. Sie zu mir: "Aber ich will unbedingt heut noch wissen, ob es besser wird. Rufen Sie mich Abends noch am Handy an. Ach je, ich hab ja heut Französischkurs - also, rufen Sie mich am besten danach an, so um 22.30 Uhr, ist das ok für Sie?" Ich: Und der Hund schwebt nicht in Lebensgefahr und sie verlangt kein extra Geld dafür! Solche Menschen gibt es auch.
Sch... ist: jetzt muss ich Frühschläferin (und -aufsteherin) bis 22.30 Uhr munter bleiben...
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Ich hatte heute wieder eine Begegnung der Andren Art ich bin so sauer und vor allem ärgere ich mich über mich!
weil ich meinen Mund nicht halten kann!
Ich bin auf das WORT Diät einfach allergisch - Hoch allergisch und einseitige Sachen sowieso
und wenn mir Jemand seinen Schrott andrehen will (in dem Fall wirklich ein Gegenstand)
neben ENGE und vielen Menschen und das war zu viel!
Der Kommentar hat mir auch gereicht!
GRRRRRRRRRRRRR
Gut ist ich hab es nicht mit Essen kompensiert!
Gut war ich konnte Rad fahren und die Sachen gut im Anhänger Heim bringen war viel einfacher als im Korb .
Gut war es hat nur leicht geregnet und dann aufgehört
MIST ist es war so schwer und ich hab Rückenschmerzen!
Aber irgendwie gibt es da keine Richtige Lösung ich muss immer Stehen und immer auch eine gewisse Menge Tragen!
Ich könnte echt schlafen gehen!
Ich geh jetzt BEWITCHED anschaun und dann ins Bett
Mir reichts für HEUTE
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
-
- , 38
Ich zieh jetzt bald bei uns in der Musikschule ein.
Donnerstag Nachmittag werde ich ab 14 Uhr dort sein bis abends...
MIR gefällt das ja.
Hab heute eine abgrund süße Liebeserklärung von meinem Mann bekommen, meine Güte, MEIN Mann und große Gefühle zeigen...und dann sowas...HAMMER
und dann sind wir auch schon beim dritten Thema:
Therapie.
Mir fehlt bis auf einen einzigen Satz noch immer die komplette Stunde.
Aber da es mir emotional immer noch ganz gut geht gehe ich davon aus, dass sie nicht sooo schlecht gewesen sein kann...
Und was mich auch sehr freut und mein Herz lachen macht:
eine Menschin, die ich schon glaubte verloren zu haben und die ich doch aber mag weil sie gut fühlbar ist hat heute mit mir Kontakt aufgenommen...ja, das macht das Herz leicht und froh
Donnerstag Nachmittag werde ich ab 14 Uhr dort sein bis abends...
MIR gefällt das ja.
Hab heute eine abgrund süße Liebeserklärung von meinem Mann bekommen, meine Güte, MEIN Mann und große Gefühle zeigen...und dann sowas...HAMMER
und dann sind wir auch schon beim dritten Thema:
Therapie.
Mir fehlt bis auf einen einzigen Satz noch immer die komplette Stunde.
Aber da es mir emotional immer noch ganz gut geht gehe ich davon aus, dass sie nicht sooo schlecht gewesen sein kann...
Und was mich auch sehr freut und mein Herz lachen macht:
eine Menschin, die ich schon glaubte verloren zu haben und die ich doch aber mag weil sie gut fühlbar ist hat heute mit mir Kontakt aufgenommen...ja, das macht das Herz leicht und froh
-
- , 38
Heute gehts mir nicht so gut.
Bin dabei wieder etwas auf eigene Faust durchzuziehen.
Es betrifft die Einnahme von Utrogest.
Ich habe einen völlig normalen Hormonstatus, keine Gelbkörperschwäche und soll ab Ovulation 600mg Utrogest einnehmen....das ist mir zu viel...einfach von MEINEM Gefühl her zu viel und so hab ich nun beschlossen nur die Hälfte davon zu nehmen.
Meine Therapeutin mag es nicht wenn ich solche Aktionen starte
aber bisher bin ich nun mal am Besten damit gefahren auf meinen Körper und mein Gefühl zu hören...
ich wehre mich ja nicht gegen die Heparin Spritzen und das ASS in der Schwangerschaft
aber Utrogest braucht mein Körper doch gar nicht, der Zyklus läuft, warum draufhauen?
ich mach das jetzt einfach so...
Bin dabei wieder etwas auf eigene Faust durchzuziehen.
Es betrifft die Einnahme von Utrogest.
Ich habe einen völlig normalen Hormonstatus, keine Gelbkörperschwäche und soll ab Ovulation 600mg Utrogest einnehmen....das ist mir zu viel...einfach von MEINEM Gefühl her zu viel und so hab ich nun beschlossen nur die Hälfte davon zu nehmen.
Meine Therapeutin mag es nicht wenn ich solche Aktionen starte
aber bisher bin ich nun mal am Besten damit gefahren auf meinen Körper und mein Gefühl zu hören...
ich wehre mich ja nicht gegen die Heparin Spritzen und das ASS in der Schwangerschaft
aber Utrogest braucht mein Körper doch gar nicht, der Zyklus läuft, warum draufhauen?
ich mach das jetzt einfach so...
Und was hat die Gyn gesagt warum du es nehmen sollst?
Soweit ich weiß wird Uterogest auch erst genommen wenn die Schwangerschaft schon da ist und wenn Gelbkörperschwäche besteht.
Selbst wenn eine Gelbkörperschwäche besteht ist eine behandlung außerhalb der Schwangerschaft auch eigentluch nur bei Symtpomen angezeigt, die man glaubt nicht ertragen zu wollen. Was ja legitim ist. Aber diese Präperate wie Uterogest (hatte das auch mal und auch ein anderes noch) sind ja auch nicht ohne Nebenwirkungen.
Soweit ich weiß wird Uterogest auch erst genommen wenn die Schwangerschaft schon da ist und wenn Gelbkörperschwäche besteht.
Selbst wenn eine Gelbkörperschwäche besteht ist eine behandlung außerhalb der Schwangerschaft auch eigentluch nur bei Symtpomen angezeigt, die man glaubt nicht ertragen zu wollen. Was ja legitim ist. Aber diese Präperate wie Uterogest (hatte das auch mal und auch ein anderes noch) sind ja auch nicht ohne Nebenwirkungen.
amor fati
-
- , 38
Nein, Empfehlung aus Abortsprechstunde Heidelberg :
Frauen mit Mehrfachaborten profitieren auch ohne vorhandene Gelbkörperschwäche von Utrogest
und zwar Einnehmen ab stattgehabter Ovulation und ab der 12. SSW beginnen auszuschleichen.
Wenn Schwangerschaftstest negativ dann absetzen und auch Blutung warten.
Hab einen Heidenrespekt vor Hormonen und Angst, dass es mir meinen sehr gut funktionierenden Zyklus durcheinanderhaut
Mir behagt das auch nicht und ohnehin nicht seit ich den Beipackzettel gelesen habe.
Zudem ist 2-2-2 eine hohe Dosis und ich habe wirklich nicht mal im Ansatz eine Gelbkörperschwäche noch irgendwelche Beschwerden...
Frauen mit Mehrfachaborten profitieren auch ohne vorhandene Gelbkörperschwäche von Utrogest
und zwar Einnehmen ab stattgehabter Ovulation und ab der 12. SSW beginnen auszuschleichen.
Wenn Schwangerschaftstest negativ dann absetzen und auch Blutung warten.
Hab einen Heidenrespekt vor Hormonen und Angst, dass es mir meinen sehr gut funktionierenden Zyklus durcheinanderhaut
Mir behagt das auch nicht und ohnehin nicht seit ich den Beipackzettel gelesen habe.
Zudem ist 2-2-2 eine hohe Dosis und ich habe wirklich nicht mal im Ansatz eine Gelbkörperschwäche noch irgendwelche Beschwerden...
Also ich weiß aus der Reproduktionsmedizin, dass es "Standard" ist und würde das auch auf Anweisung genau machen. Nimmst du die vaginal? Ich denke, das ist soweit OK,weil es lokal wirkt und nicht auf den gesamten Organismus.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 38
Ja, soll sie vaginal nehmen
aber das sind dann 600mg
das ist doch sehr viel...weil wirklich, Gelbkörperphase absolut in Ordnung
wurde ja einige Zyklen mit Hormonstatus überwacht...
aber das sind dann 600mg
das ist doch sehr viel...weil wirklich, Gelbkörperphase absolut in Ordnung
wurde ja einige Zyklen mit Hormonstatus überwacht...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-