Essenszeit - Teil 3
Bei uns gibt es heute einfach nur Nudeln mit Käsesauce.
@Letterlove: Ich glaube Dornröschen Dorn meint den Mut den Salat zurückzubringen ! ( Hätte ich mich nicht getraut ! )
@Letterlove: Ich glaube Dornröschen Dorn meint den Mut den Salat zurückzubringen ! ( Hätte ich mich nicht getraut ! )
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
Nudeln und Käse werden bei mir zu Käsespätzle.Tigerkind hat geschrieben:Bei uns gibt es heute einfach nur Nudeln mit Käsesauce.
Lecker und schön kalorienreich.
Lilly
... as stubborn as a mule.
hab grad eine tofu-gemüsepfanne gemacht.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Kennt jemand die Gemüsepizzas aus Edeka oder anderen Bäckereien?
Das sieht aus wie ein Stück Brötchen, mit Blumenkohl, Möhren, Brokkoli - und darauf ist Hollandaise Soße und überbackener Käse.
Ich liebe diese Teile. Hab gestern beim Bäcker zwei gesehen und die gleich mitgenommen, weils die im Edeka nicht mehr gibt.
DAS hab ich eben gefrühlstückt... und ich hätt sooo gern noch eins.
Das sieht aus wie ein Stück Brötchen, mit Blumenkohl, Möhren, Brokkoli - und darauf ist Hollandaise Soße und überbackener Käse.
Ich liebe diese Teile. Hab gestern beim Bäcker zwei gesehen und die gleich mitgenommen, weils die im Edeka nicht mehr gibt.
DAS hab ich eben gefrühlstückt... und ich hätt sooo gern noch eins.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Nudeln mit Käsesoße sind lecker!
Und Käsespätzle sind sogar ne geniale Idee, hatte ich ewig nicht mehr!
Tofu-Gemüsepfanne klingt auch seeehr verlockend...
Man immer wenn ich hier so mitlese bekomm ich richtig Hunger!
Letterlove, nein das kenne ich nicht... Aber ich kaufe sowieso selten beim Bäcker und wenn, dann eigentlich nur Brot oder sowas "langweiliges". Für andere Leckereien bin ich wohl einfach zu geizig..
Und Käsespätzle sind sogar ne geniale Idee, hatte ich ewig nicht mehr!
Tofu-Gemüsepfanne klingt auch seeehr verlockend...
Man immer wenn ich hier so mitlese bekomm ich richtig Hunger!
Letterlove, nein das kenne ich nicht... Aber ich kaufe sowieso selten beim Bäcker und wenn, dann eigentlich nur Brot oder sowas "langweiliges". Für andere Leckereien bin ich wohl einfach zu geizig..
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
So ist es !Lilly111 hat geschrieben:Nudeln und Käse werden bei mir zu Käsespätzle.
Lecker und schön kalorienreich.
( Ich kann es mir ja erlauben ! )
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Nach meiner Therapie (und dem Einkauf) ess ich weiter an meinem Nudelsalat, ich freu mich schon den ganzen Tag darauf.
Aber vorher mag ich ihn nicht essen, weil ich immer das Gefühl hab, man würd das so extrem riechen... (Zwiebeln und soooo...)
Vielleicht ess ich gleich nen Knäckebrot vorher, wer weiß wann ich wieder daheim bin...
Aber vorher mag ich ihn nicht essen, weil ich immer das Gefühl hab, man würd das so extrem riechen... (Zwiebeln und soooo...)
Vielleicht ess ich gleich nen Knäckebrot vorher, wer weiß wann ich wieder daheim bin...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- , 36
^^ ich weiß was du meinst, glaub ich.
Ich esse sooo gern Matjesbrötchen mit Zwiebeln.
Dienstags ist meine Therapie und meistens habe ich nichts gefrühstückt, weil ich mich aufs Brötchen freue.
Ich sag dann immer: bitte mit wenig Zwiebeln, ich muss noch mit ein paar Leuten reden.
Aber je mehr Zwiebeln, desto besser schmeckt das Brötchen...
Ich esse sooo gern Matjesbrötchen mit Zwiebeln.
Dienstags ist meine Therapie und meistens habe ich nichts gefrühstückt, weil ich mich aufs Brötchen freue.
Ich sag dann immer: bitte mit wenig Zwiebeln, ich muss noch mit ein paar Leuten reden.
Aber je mehr Zwiebeln, desto besser schmeckt das Brötchen...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bei mir gabs grün-gelbes Gemüsecurry mit braunem Reis. War mal wieder lecker.
amor fati
montagne, grün-gelbes Gemüsecurry?!? Versteh ich nicht
Letterlove,
jaaa ich versteh dich gut!
Das ist aber auch gemein... Na ja jetzt ist meine Therapie um und ich bin endlich wieder zu Hause (muss immer so lang fahren... -.-) und sitze hier mit meinem hervoragenden Nudelsalat!
Lecker lecker!
Letterlove,
jaaa ich versteh dich gut!
Das ist aber auch gemein... Na ja jetzt ist meine Therapie um und ich bin endlich wieder zu Hause (muss immer so lang fahren... -.-) und sitze hier mit meinem hervoragenden Nudelsalat!
Lecker lecker!
-
- , 23
Grün-gelb, ähm ja, das erinnert mich an Winterzeit...ok, lassen wir das *hüstl. Nee, also ich vermute es hat mit curry und wasabi zu tun?! Aber wer weiss.
@ADW: Verstehe.
@Käsespätzle: Ich finde, davon kann man immer nur ein paar essen und man ist pappsatt, nicht wahr? Als hat man einen Stein gegessen. ^^
Genauso wie dieser Mhmmm, Big Rösti von McD. Mit dieser Boulette drin, und aber nem dicken Kartoffelpuffer und so Käsezeugs. Der ist soo köstlich! Aber 1x ganz gegessen, hat man 5 Stunden ein Kilo Steine im Bauch.. Schade, das es so ist.
Esse den dann Etappenweise nur. *gg. *Jam trotzdem.
@ADW: Verstehe.
@Käsespätzle: Ich finde, davon kann man immer nur ein paar essen und man ist pappsatt, nicht wahr? Als hat man einen Stein gegessen. ^^
Genauso wie dieser Mhmmm, Big Rösti von McD. Mit dieser Boulette drin, und aber nem dicken Kartoffelpuffer und so Käsezeugs. Der ist soo köstlich! Aber 1x ganz gegessen, hat man 5 Stunden ein Kilo Steine im Bauch.. Schade, das es so ist.
Esse den dann Etappenweise nur. *gg. *Jam trotzdem.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
-
- sporadischer Gast
- , 24
Bei mir gab's heute Krautrouladen..mjam :]
you can’t make people love you, but you can make people respect you.
@Käsespätzle
?! Gibts hier echt nen User der Käsespätzle heißt?! Oder hast du dich vertan Dornröschen Dorn?
Ja absolut! Schade eigentlich, die sind echt lecker. Vorallem dann mit Röstzwiebeln oben drauf, miam... Ess ich immer wenn ich in Österreich binIch finde, davon kann man immer nur ein paar essen und man ist pappsatt, nicht wahr? Als hat man einen Stein gegessen. ^^
-
- , 38
Heute gabs Lachs mit Champignons und buntem Salat und für die Kinder noch Reis
-
- , 38
Magst du davon mal dein Rezept verraten?Bei mir gab's heute Krautrouladen..
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag