Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Marla
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Beitrag Di., 31.05.2011, 12:57

Kisku: Gut gemacht!! Ich freu mich für dich! Und wenn du das was du dir gekauft hast, und deinen Besuch genießen kannst, dann kannst du dir doch mal ne Notitz in deinen Kalender machen, sowas wie"war en super Tag"?!?

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 31.05.2011, 13:05

Hey Kisuke,
Ja du hast recht... Und werde ich wohl auch wenn er am Donnerstag oder so zu mir kommt... *seuftz*
Na ja gut gehts ihr nicht, aber es ist eben nichts passiert oder so. Sie meinte sie schafft es psychisch im Moment nicht ins Forum zu kommen...

Schön dass du dich doch belohnt hast!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Di., 31.05.2011, 13:48

wen du noch kontakt mit ihr hast schreib ihr bitte von mir einen schönen gruß und das ich sie vermisse wäre nett ^_^
Naja das Belohnen war eher glück, weil das Spiel nur ein einziges mal vorhanden war xD hab das letzte bekommen :3
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 31.05.2011, 14:01

Klar, mache ich. Schätzungsweise Heut Abend^^
Sie wird sich sehr freuen, sie konnt es schon das einemal gar nicht glauben als ich ihr geschrieben hab das im Forum nach ihr gefragt wurde...

Na ja dann hatteste ja richtig Glück, schön für dich!

Gruß, das Geistlein

P.S.: Ich kämpfe immanoch..
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Di., 31.05.2011, 14:05

geistlein du schaffst das ich glaube an dich du kannst genug stärke beweisen und das weißt du also steh auf und schrei ich werde dem SVV verdammt nochmal in seinem fetten A rsch treten
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 31.05.2011, 14:08

danke Kisuke, du bist so lieb!!!

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 31.05.2011, 17:33

Kämpft weiter meine lieben!!!

Sakura- ich denke an dich und wünsche dir ALLES erdenklich gute.
Gib nicht auf. Selbst ein einziger kleiner Schritt kann soviel verändern

Geisti, mach dir nicht zu viele Sorgen über das Gespräch am Wochenende mit deinem Freund.
Das ist deine Möglichkeit mal ALLES auf den Tisch zu packen.
Dein Freund liebt dich und ich glaube es ist toll für eine Beziehung, wenn man eben auch über solche Sachen reden kann.

Vielleicht hilft es dir, einen Brief an ihn zu schreiben und alles zu erklären und zu erzählen?
Du musst ihm den Brief ja dann nicht auch wirklich geben, aber vielleicht tut es dir gut?
Und du weißt besser, wie du es dann mündlich formulieren willst?

alles liebe
fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 31.05.2011, 19:33

Hey fairy,

es war gerad echt schön ma wieder mit dir zu schreiben..!

Ja du hast Recht... Nur ob ich das hinbekomm weiß ich echt nicht...
Hmm ja vielleicht für mich selbst so, ja das is eingentlich ne gute Idee, danke meine Liebe!
Das schlimmste ist immer, dass er nachm warum fragt und ich kann es ihm nicht sagen weil ich es nicht richtig weiß. Das is doch besch***
Ja ich glaub ich mach das mitm Brief. Das is ne tolle Idee, danke...

Ich wünsch euch allen noch viel Kraft, ich habs Heut leider nicht geschafft...
Aber ihr packt das!!!

Alles Liebe,
euer Geistlein

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 01.06.2011, 06:21

kacke ich kann gar nicht mehr aufhören.. egal was ich tue, der Druck wird nicht weniger oder wenn nur so kurz... -.-

mach mir gerad selbst Angst...

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 01.06.2011, 07:48

*Geistlein drücken* tut mir so Leid dachte das meine aufmunternden worte was bewirken konnten ich bin mitlerweile bei tag 16 oder 14... sagen wir 15 also vielleicht lenkt dich ein psychisch kranker anime ab^^ wegen dem krieg ich am abend auf den strassen schiss wen ich mir den abends ansehe xD
Higurashi no naku koro ni
ich seh mir gerade die 2te Staffel an Higurashi no naku koro ni Kai da wird die erste staffel nochmal erklärt und naja bin bei folge 5 und die ist oder muss spannend sein will nichmehr arbeiten will video schauen xD
*Geistlein wieder mal loslassen* 0.o oh sorry hätte ich fast vergessen ^^
Und Geistlein keine angst du kriegst das hin
Bild

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Mi., 01.06.2011, 10:40

Super Kisuke, da bist du ja schon ordentlich weit
Mach weiter so und gib nicht auf!

Geistibaby - tut mir leid, dass zu hören.
Ich kenne das sehr gut, dass der Druck einfach nicht weniger wird und dass man es immer und immer wieder tun muss und sich selber nicht mehr unter Kontrolle hat.
Ist ja klar, dass man dann Angst hat.
Ich versuche in den Momenten ganz klar zu denken. Wenn ich merke, okay, es wird nicht besser dann halte ich die Luft an. So lange, bis ich meine ich platze und dann ganz tief einatmen.
Das gibt dem Gehirn einen Gegenreiz.

Ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser.

Ich habe gestern auch wieder, aber ich wollte gestern auch gar nicht anders.
Es war das einzige, was geholfen hat.
Gesagt habe ich es allerdings niemandem.
Selber schuld.
Und heute schäme ich mich wieder, dass ich geschnitten habe und verachte meine hässlichen, hässlichen Arme.

Alles liebe
eure fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 01.06.2011, 11:39

Hey ihr 2 Lieben!!!

Kisuke,
danke fürs Drücken! Und zu lange gehts gar nicht
Und danke für deine aufmunternder Worte, mir gehts tatsählich schon etwas besser. Und ich gratulier dir zu deiner -sagen wir mal-15!!!

Sorry aber ich bin nicht so der Anime-fan.. Aber danke trotzdem *zurückknuddel*

fairy,
Ja genau sooo... Aber zum Glück war ich in den letzten Stunden in der Uni dh ich hab dann doch zwangsläufig aufgehört. Und Heut Abend kommt schon mein Freund zu mir, dh. ich will es echt auch weiter schaffen!
Auch ne Lösung, fairy da bist du ja voll kreativ! Vielleicht versuch ich das auch mal^^
Und heute schäme ich mich wieder, dass ich geschnitten habe und verachte meine hässlichen, hässlichen Arme.
Ohhh mir gehts genauso... Jetzt kann ich erstmal nurnoch Pullis tragen, ich hoffe schon auf schlechtes Wetter -.-

Ich hoffe euch gehts okay?!

P.S.:
Sakura, falls du das liest: Ich soll dich lieb von toadi in den Arm nehmen... Und von mir natürlich auch

Kisuke, ich soll dich ganz lieb von toadi zurückgrüßen! Und dich knuddeln!

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 01.06.2011, 12:30

ja toadi und geistchen drücken (^.^) wer will kann mich so fest drücken wie er will zu tode drücken von mir aus auch dann bin ich wenigstens schön gestorben :P

Ich fühle mich wie früher vor meinen liebes problemen jetzt kommt vlt. die neue Ära das wäre schön
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 01.06.2011, 18:49

ich drücke dich Kisuke. Aber gewiss nicht zu Tode!
Ich wünsche es dir!!!

Ich bin nen paar Tage wohl nicht hier, hoffe ihr macht euch schöne Tage bis bald...

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Sa., 04.06.2011, 15:33

bin wieder da.. werde versuchen einiges/alles nachzulesen...
tut mir leid, wenn ich mich nicht melden konnte bei euch!
Ich werde auch nicht mehr einfach wegbleiben.. :(
Hab euch sehr vermisst... werde aber heute wahrscheinlich
nicht mehr schreiben können... hab euch gern eure toadi..

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag