Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 18.02.2009, 11:11

hab eine Folge Californication geschaut, und soweit ich feststellen konnte spielt er da einen Looser.War enttäuscht weil ich ihn in Akte X so gerne mochte.
Es ist glaub ich eine Parodie der Dekadenz und Oberflächlichkeit der Kalifornier. http://de.wikipedia.org/wiki/Californic ... rnsehserie)
Promiskuität ist in deinem Thread auch großes Thema, daher passt dein Avatar.
Practice what you preach

Werbung

MissionImpossible
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Mi., 18.02.2009, 11:23

tooshy, ich teile deine Meinung nicht, dass man sich alle Probleme wegvögeln kann, indem man nur mit einer bestimmten Mindest-Anzahl von Frauen schläft...

Bevor ich mit einer Frau ins Bett steige, die mir nichts bedeutet, bleibe ich lieber Jungmann.

Ich werde halt weiterhin vorsichtig Kontakt zu ihr ausbauen und von meiner Seite aus keinerlei direkten Annäherungsversuche unternehmen. Sollte von ihrer Seite aus unerwarteterweise was kommen, sieht die Sache natürlich anders aus. Doch ich sehe mich auch "anderweitig" um und fixiere mich nicht auf sie.

Ist wohl das vernünftigste.

MissionImpossible
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 20.02.2009, 09:00

Mmh. Sehr merkwürdig. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich denken soll. Ich war mit meiner Verkäuferin jetzt mal einen Kaffee trinken, was sehr schön war. Vorher und währenddessen hat sie ein paar mal von sich und ihrem Freund erzählt. Also alles klar: Signal, dass ich mir nicht zuviel erhoffen soll.
Allerdings waren die meisten Dinge, die sie von ihrem Freund erzählt hat negativ (dass sie ihn zu keiner körperlichen Aktivität motivieren kann, dass er sie nicht länger alleine verreisen lassen würde, dass er sich Filme ansieht, die sie nicht gut findet, etc.) , was mich dann schon sehr verwirrt hat und ich hatte keine Ahnung, wie ich darauf reagieren sollte.
Ich bin momentan sehr merkwürdig drauf und verstehe die Welt nicht mehr.

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 20.02.2009, 11:04

Ich würd mir einfach denken, dass sie sich gerne bei einem Freund ausquatschen will. Nichts großes, einfach das was Freunde so machen.

Hauptsache der Bekanntenkreis erweitert sich, mehr Geburtstagsfeiern usw.. auf die man eingeladen wird, mehr Kontakte zu Frauen ohne Bindung.

Werbung

HabSpaß
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33

Beitrag Fr., 20.02.2009, 22:17

Hi MissionImpossible,

ich sehe das jetzt genauso wie Schneekugel, sie hat dich als Kumpel gerne, ohne Beziehungsabsicht.
Du solltest das jetzt so realisieren und dir klar werden / sein das es jetzt so ist. Keine Chance für dich als Lover, damit verhinderst du sicher das du dich verliebst!
Da ihr euch offenbar schon über eure Beziehungen unterhalten habt (Eindeutiger Hinweis das sie dich als Kumpel sieht), kannst du ihr auch solche Fragen stellen. Wie eine Frau auf dieses und jenes reagieren / denken würde zum Beispiel.

Viel Glück und Spaß mit deiner neuen Kumpelin!

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 21.02.2009, 08:47

Sorry, hat ein bischen länger gedauert bis ich weiterschreibe...
Antonia hat geschrieben:tooshy meinst du echt, dass diese Statistiken die Lösung deiner Probleme sind?
Ganz ehrlich. Ich hab diese Statistiken nirgends festgeschrieben und ich denke normalerweise auch nicht in Form dieser Statistiken. Für mich ist mein Ziel erreicht wenn ich leicht auf Frauen zugehen und sie kennenlernen kann, ich regelmäßig ausreichend Sex habe (entweder in einer fixen Beziehung oder Affären/ONS) und ich mit mir selbst zufrieden bin. Die Statistik krame ich immer dann heraus wenn ich das Gefühl habe das jemand ein "objektiv" überprüfbares Ziel von mir hören will. Und im Kern der Sache kommt es dem was ich wirklich erreichen will ja schon nahe. Die einzigend zwei Dinge die mich wirklich nerven an mir selbst sind im Moment die folgenden:

1. Wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt, die vielleicht sogar noch Interesse erkennen lässt, und ich mich nicht trau sie anzusprechen.

2. Wenn ich eine Frau angesprochen habe und dann irgendwie den "Plan verliere" - ich weiß nicht ob das klar rüberkommt was ich damit meine. Es passiert mir immer wieder mal, dass ich mit einer Frau ins Gespräch komme aber dann irgendwie kein Ziel vor Augen habe und das Gespräch dann relativ rasch wieder beende und mir im nachhinein denke - "Mist, eigentlich hättest du die doch gerne ins Bett bekommen. Wieso gibst du auf?".
Antonia hat geschrieben:Ich denke dadurch veränderst nicht deinen Kern, der immer noch sehr schüchtern ist sondern entwickelst du ein merkwürdig ungesundes neurotisches Ego und vertiefst dein neurotisches Verhalten.
Antonia hat geschrieben:Ich denke du solltest parallel zu den idiotischen Statistiken überlegen, was deine wahre Stärken sind, und wie du sie fördern kannst anstatt dein mikriges Selbstbewusstsein einzig und allein vom Erfolg bei Frauen abhängig zu machen.
Ich denke das du nur mit einem der beiden Punkte wirklich zu 100% Recht hast und zwar mit dem mickrigen Selbstbewusstsein/-vertrauen. Allerdings gilt das zum Glück nur in Bezug auf Frauen und abgeschwächt auf soziale Kontakte im Allgemeinen. Dadurch mache ich mich in diesen Bereichen sehr davon abhängig was andere über mich denken. Im Berufsleben bin ich ein ganz anderer Mensch - dort habe ich ein sehr hohes Selbstvertrauen und dort gehe ich meinen Weg weitestgehend unabhängig davon was andere darüber und über mich denken. Zum Glück habe ich es dort aber auch gelernt andere Meinungen trotzdem zu respektieren und auch darauf zu hören und daraus zu lernen. Dort greife ich aber auch auf eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte zurück die sich von Schule über Studium bis hin zu meiner beruflichen Karriere ohne nennenswerte Rückschläge durchzieht. Dort habe ich in dem was ich tue immer zu den besten 10% gehört ohne mich dafür besonders anstrengen zu müssen. Nur ganz ehrlich: Das sieht nach außen zwar toll aus aber es kompensiert in keinster Weise das andere Defizit und ich versuche es auch nicht mehr. Ich hatte sicherlich eine Zeit (20-25) wo ich versucht habe diese Defizite über Erfolge im Studium und Beruf zu kompensieren - was völliger Unsinn ist. Das war die Zeit wo ich sozialen Kontakten, und damit der Konfrontation mit meinem Problem, auch weitgehend aus dem Weg gegangen bin.

Die Frage vor der ich jetzt stehe ist die: Wie baut man Selbstbewusstsein/-vertrauen im Umgang mit Frauen auf wenn der Mangel daran einen hindert Erfahrungen zu sammeln. Ein dummer Teufelskreis irgendwie. Der allerdings in der Realität nicht zu schwarz aussieht wie ich ihn hier jetzt darstelle - weil ich es ja doch in kleinen Schritten schaffe mich weiterzuentwickeln.

to be continued...

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 21.02.2009, 10:28

Womit du glaube ich nicht recht hast ist der zweite Punkt. Mein Kern ist nicht schüchtern. Ich bin eher ängstlich und riskoavers. Ich denke das hindert mich daran Dinge zu tun wo ich befürchte das andere negativ über mich denken könnten.

Woher kommt das alles?

Ich denke der Großteil davon ist anerzogen. Ich wurde von meinen Eltern immer sehr behütet aufgezogen. Nicht durch Verbote sondern vermutlich eher durch Vorbildwirkung und aktives "beschützen". Außerdem sind meine Eltern auch nicht besonders kontaktfreudig und kommunikativ - es gab/gibt zwar einen gewissen Freundes- und Bekanntenkreis aber der ist relativ fix und verändert/erweitert sich kaum. Keine neuen Freunde durch Urlaubsbekanntschaften. Keine neuen Freunde durch Eltern von Kinderfreunden der Kinder. Das heißt von meinen Eltern konnte ich es wohl nicht lernen wie man soziale Kontakte knüpft. Als guter und noch dazu braver, weil behütet und brav aufgewachsen, Schüler hat man es natürlich auch nicht immer besonders leicht - gerade in der Zeit zwischen 10 und 14 wurde ich teilweise recht massiv gemobbed in der Schule. Was dem Erlernen sozialer Fähigkeiten auch nicht gerade zuträglich ist. Klar ist das alles sehr lange her aber nachdem ich diese Dinge erst in den letzten zwei Jahren aktiv aufarbeite und versuche die Defizite in den sozialen Fähigkeiten die sich aus meiner Sicht daraus ergeben zu reduzieren wirkt sich das einfach bis heute aus. Auch wenn ich an meine Ehe denke sind neue Bekanntschaften und Freundschaften eigentlich immer durch Aktivität meiner Ex-Frau entstanden. Manche davon pflege ich heute noch aktiv weiter und habe ich teilweise sogar intensiviert - aber das geht auch auf meine Veränderung der letzten zwei Jahre zurück. Früher wäre mir das vermutlich nicht gelungen.

Naja und was das Selbstvertrauen/-bewusstsein im Umgang mit Frauen betrifft dann geht es dabei ob bewusst oder unbewusst ganz stark darum ob man sich als guten Liebhaber betrachtet oder nicht. Auch wenn es um eine langfristige Beziehung geht muss die sexuelle Ebene passen weil sonst geht einer von beiden eher früher als später fremd oder die Beziehung daran zugrunde. Für kurze Affären oder ONS ist die, natürlich unausgesprochene, Einstellung "Ich bin der, der es dir richtig besorgt!" - egal ob das dann stimmt oder nicht - sowieso der Schlüssel zum Erfolg. Das wurde in diesem Thread auch schon von Frauen bestätigt. Leider gibt es auch in diesem Bereich in meiner früheren Vergangenheit hauptsächlich negative Erlebnisse denen allerdings zum Glück auch positive aus den letzten zwei Jahren gegenüberstehen.

Ich hab das jetzt ganz spannend Gefunden meine Ergebnisse der letzten zwei Jahre Arbeit an mir selbst hier relativ komprimiert zusammenzufassen. Ich bin sicher, dass ich den einen oder anderen Aspekt vergessen habe. Wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich es aber die wesentlichen Punkte habe ich glaube ich hier festgehalten. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und hoffentlich konstruktiven Input.

Ach ja noch zur Frage nach meinen Stärken. Auch wenn das jetzt überheblich klingen sollte: Aber außer der Glaube an mich selbst ein guter Liebhaber und damit interessanter Sexualpartner für Frauen zu sein fallen mir nicht besonders viele Schwächen ein. Ich bin beruflich erfolgreich ohne aber den Beruf über das Privatleben stellen zu müssen, ich bin ein sehr verlässlicher Freund (etwas das ich auch ganz stark von meinen Eltern vorgelebt bekommen habe), ich bin durchaus auch großzügig allerdings ohne mich ausnutzen zu lassen. Was mich manchmal stört ist, dass ich mich sehr wenig für Kultur interessiere und auch sonst kein richtiges Hobby habe - allerdings stört mich das interessanterweise eigentlich auch mehr deshalb weil es anderen Leuten auffällt und von anderen Leuten "kritisiert" (bemerkt) wird. Und ganz wichtig ist mir meine Tochter die ich zum Glück sehr häufig lebe und die sicherlich zum Teil auch Motivationsfaktor ist offener und kommunikativer zu sein um ihr das auch entsprechend vorzuleben was mir nicht so vorgelebt wurde.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 21.02.2009, 10:50

MissionImpossible hat geschrieben:Mmh. Sehr merkwürdig. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich denken soll. Ich war mit meiner Verkäuferin jetzt mal einen Kaffee trinken, was sehr schön war. Vorher und währenddessen hat sie ein paar mal von sich und ihrem Freund erzählt. Also alles klar: Signal, dass ich mir nicht zuviel erhoffen soll.
Allerdings waren die meisten Dinge, die sie von ihrem Freund erzählt hat negativ (dass sie ihn zu keiner körperlichen Aktivität motivieren kann, dass er sie nicht länger alleine verreisen lassen würde, dass er sich Filme ansieht, die sie nicht gut findet, etc.) , was mich dann schon sehr verwirrt hat und ich hatte keine Ahnung, wie ich darauf reagieren sollte.
Ich bin momentan sehr merkwürdig drauf und verstehe die Welt nicht mehr.
Hallo MissionImpossible,

also wenn ich das hier lese und mich an die gesamte Entwicklung dieses Kontakts zurückerinnere dann sieht das für mich so aus:

Sie ist in ihrer Beziehung definitiv nicht glücklich und geht entweder schon fremd oder wäre zumindest bereit fremdzugehen. Was jetzt aber nicht heißt, dass sie sich mit wehenden Fahnen in eine neue Beziehung stürzen würde.

Aus meiner Sicht hättest auch Du die Chance gehabt dass sie mit dir fremdgeht. Allerdings ist das nicht das worauf du aus bist - du möchtest jemanden kennenlernen mit dem sich eine fixe Beziehung entwickelt. Ich stelle in Frage ob das für dich langfristig gut ist das jetzt zu tun aber ich respektiere natürlich den Weg den du für dich gehen willst. Auch wenn ich aus eigener Erfahrung befürchte dass du irgendwann in der Zukunft an diese Worte von mir denken wirst und erkennst das ich recht hatte. Aber es kann sich natürlich auch anders entwickeln -> ich greife hier nur auf meine persönliche Erfahrung und keine statistisch relevanten Zahlen zurück!

Heute sehe ich dein Verhältnis zu deiner Verkäuferin als rein freundschaftlich von Ihrer Seite aus.

Nur rein hypothetisch: Was du aus meiner Sicht tun hättest müssen damit hier mehr als Freundschaft entstanden wäre ist viel schneller auf die sexuelle Ebene zu kommen. Das ist so - das Zeitfenster dafür ist mehr oder weniger kurz. Natürlich ist die Zeitspanne je nach Situation und Frau verschieden und es kann auch irgendwann wieder ein neues Zeitfenster aufgehen. Aber wenn du so ein Zeitfenster ungenützt verstreichen lässt bist du auf der "Kumpelschiene". Was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss aber es ist halt Freundschaft und nicht Sex (ob mit oder ohne Beziehung).

Wenn du den Kontakt auf freundschaftlicher Ebene weiterpflegst, dass pass bitte unbedingt darauf auf, dass du dich nicht auf diese Frau fixierst und schon gar nicht auf das aufgehen eines weiteren Zeitfensters hoffst. Das kann Jahre dauern oder gar nicht passieren! Leider passiert eine solche Fixierung viel zu leicht und wird dir selbst in der Situation noch nicht einmal so richtig bewusst - sehen tut man das oftmals erst danach. Auch hier spreche ich wieder von eigener Erfahrung. Aber es blockiert dich in dieser ganzen Zeit in deiner persönlichen Weiterentwicklung - deshalb ist es so "gefährlich".

MissionImpossible
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Sa., 21.02.2009, 11:36

Sorry tooshy, aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich jemanden, der es als sein Ziel sieht, möglichst viele Frauen flachzulegen, daran aber scheitert, nicht unbedingt als den idealen Ratgeber ansehe, wie ich die Frau fürs Leben finde, vor allem wenn er mir rät, eine Frau, die ich mag und respektiere, so schnell wie möglich flach zu legen, hauptsache Sex und egal was dann aus ihrer Beziehung mit ihrem Freund und unserer Freundschaft wird.
Auch ziemlich heftig, dass du ihr an Hand einiger Sätze von mir in einem Internetforum unterstellst, sie würde fremd gehen.

Ich glaube dein Grundproblem ist, dass du glaubst, den absoluten Durchblick bezüglich Frauen zu haben, auch wenn deine eigenen Erfahrungen das absolute Gegenteil bezeugen. Vielleicht solltest du Frauen auch mal als etwas anderes als williges Frischfleisch betrachten.

Es würde meiner "Entwicklung" schaden, wenn ich nicht versuche, mit so einer Frau ins Bett zu steigen? Was für eine Entwicklung? Eine Entwicklung zum Sexaholic und egoistischen Sexisten? Darauf verzichte ich gerne...

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 21.02.2009, 12:24

Hallo MissionImpossible,
MissionImpossible hat geschrieben:Auch ziemlich heftig, dass du ihr an Hand einiger Sätze von mir in einem Internetforum unterstellst, sie würde fremd gehen.
Mehr steht uns/mir hier nicht zur Verfügung. Interpretieren muss das jeder für sich selbst. Ich mag mich in ihr konkret natürlich täuschen aber ich denke wir alle sehen Frauen oft zu idealisiert.
MissionImpossible hat geschrieben:Ich glaube dein Grundproblem ist, dass du glaubst, den absoluten Durchblick bezüglich Frauen zu haben, auch wenn deine eigenen Erfahrungen das absolute Gegenteil bezeugen. Vielleicht solltest du Frauen auch mal als etwas anderes als williges Frischfleisch betrachten.
Also ich weiß, dass ich definitiv nicht den absoluten Durchblick bezüglich Frauen haben und einiges was ich widergebe bezieht sich auch auf Meinungsaustausch mit anderen und nicht immer auf eigene Erfahrungen. Allerdings habe ich auch durch eigene Erfahrungen die rosarote Brille was Frauen betrifft ein bischen abgelegt. Was ich aber auf keinen Fall negativ oder böse mein. Ich halte Frauen für keine "Monster" nur sind sie definitiv nicht so "brav" wie ich das immer vermutet hätte.
MissionImpossible hat geschrieben:Es würde meiner "Entwicklung" schaden, wenn ich nicht versuche, mit so einer Frau ins Bett zu steigen? Was für eine Entwicklung? Eine Entwicklung zum Sexaholic und egoistischen Sexisten? Darauf verzichte ich gerne...
Das musst du falsch verstanden haben oder ich hab es unklar formuliert - nirgends habe ich das geschrieben. Das einzige was ich geschrieben und gemeint habe ist, dass es dich in deiner Entwicklung offener und kommunikativer zu werden und leichter Frauen kennenzulernen hindern würde wenn du dich auf diese Frau fixierst weil du hoffst das doch irgendwann eine Beziehung zwischen Euch entsteht.
MissionImpossible hat geschrieben:Sorry tooshy, aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich jemanden, der es als sein Ziel sieht, möglichst viele Frauen flachzulegen, daran aber scheitert,
Irgendwie gelingt es mir scheinbar nicht mein Ziel klar zu kommunizieren. Es geht mir nicht darum möglichst viele Frauen flachzulegen. Wenn du meine vorherigen Postings von heute gelesen hast sollte dir klar geworden sein, dass ich viel breiter über mich selbst nachdenke. Aber Frauen kennenzulernen und für Frauen ein interessanter Sexualpartner zu sein (und daraus ergibt sich dann das flachlegen quasi automatisch) halte ich für eine nicht unwesentliche Komponente um eine langfristig stabile Beziehung führen zu können. Und das ist schon etwas das ich aus heutiger Sicht irgendwann wieder möchte. Wie ich darüber in einem Jahr denke kann ich heute nicht sagen.

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag So., 22.02.2009, 01:48

Wie haben denn deine potentiellen Liebschaften deinen Mangel an Kulturinteresse und Hobbies aufgenommen?

Das sehe ich doch als einen Stolperstein für eine langfristige Beziehung. Falls sie sehen will, dass du dich auch selbstunterhalten kannst ohne an Sex und Frauen zu denken will, dann müsste schon etwas greifbares da sein. Liebhaberqualitäten zählen ja nicht rund um die Uhr. Und Arbeit wohl auch nicht. Was machst du im Urlaub oder falls du arbeitslos wirst?

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag So., 22.02.2009, 12:07

frozen rabbit hat geschrieben:Wie haben denn deine potentiellen Liebschaften deinen Mangel an Kulturinteresse und Hobbies aufgenommen?
Da ist bisher keinerlei negatives Feedback dazu gekommen. Ist ja auch nicht so, dass ich nur dämlich daheim vor der Glotze sitze. Ich habe ja auch eine Tochter die ich oft sehe und mit der ich Dinge unternehme. Das nimmt einiges an Freizeit in Anspruch ist mir aber sehr wichtig.
frozen rabbit hat geschrieben:Das sehe ich doch als einen Stolperstein für eine langfristige Beziehung. Falls sie sehen will, dass du dich auch selbstunterhalten kannst ohne an Sex und Frauen zu denken will, dann müsste schon etwas greifbares da sein. Liebhaberqualitäten zählen ja nicht rund um die Uhr. Und Arbeit wohl auch nicht. Was machst du im Urlaub ...
Ich kann mich schon ganz gut selbst unterhalten. Es passiert sehr selten, dass mir fad ist. Um Urlaub relaxe ich viel und lese gerne (Sachbücher, Thriller, nichts literarisch "wertvolles") - etwas für das ich mir sonst keine Zeit nehme.

Ich koche zum Beispiel auch sehr gerne - klar das könnte ich fast als Hobby bezeichnen. Ich lade auch gerne Freunde ein um für sie zu kochen und es kommen auch alle gerne weil ich es gut kann .

Eines meiner "Probleme" ist auch, dass ich das Glück hatte quasi mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Ich gehe nicht nur arbeiten um Geld zu verdienen sondern weil es mir auch wirklich Spaß macht! Also sollte mir an einem Wochenende mal wirklich langweilig sein kann es auch passieren, dass ich mich 2-3 Stunden hinsetze und etwas berufliches tue für das ich mir sonst nicht die Zeit nehmen kann das mir aber wichtig ist. Aber nicht weil ich mich dazu gezwungen fühle sondern weil es mir Spaß macht.
frozen rabbit hat geschrieben:... oder falls du arbeitslos wirst?
Das mag wiederum sehr überheblich klingen, aber solange ich nicht durch einen Unfall oder Krankheit deutliche Einschränkungen in den Bereichen haben sollte die für meine Arbeit wichtig sind sehe ich das Risiko dafür als sehr, sehr gering an. OK, es könnte passieren, das ich weniger Geld verdiene als heute aber gar keine Arbeit zu finden ist mehr als unwahrscheinlich. Ausnahmesituationen wie Unfall oder schwere Krankheit ausgenommen - aber mit soetwas kann und sollte man finde ich nicht rechnen und auch nicht planen.

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 27.02.2009, 19:36

MissionImpossible hat geschrieben:Sorry tooshy, aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich jemanden, der es als sein Ziel sieht, möglichst viele Frauen flachzulegen, daran aber scheitert, nicht unbedingt als den idealen Ratgeber ansehe, wie ich die Frau fürs Leben finde, vor allem wenn er mir rät, eine Frau, die ich mag und respektiere, so schnell wie möglich flach zu legen, hauptsache Sex und egal was dann aus ihrer Beziehung mit ihrem Freund und unserer Freundschaft wird.
Ich sehe tooshy nicht als Mann der möglichst viele Frauen flachlegen will. Eher als Mann der in seiner Jungend einiges "verpasst" hat und nun ausprobieren will wie er auf Frauen wirkt.
MissionImpossible hat geschrieben:Auch ziemlich heftig, dass du ihr an Hand einiger Sätze von mir in einem Internetforum unterstellst, sie würde fremd gehen.
Ich habe das nicht als Unterstellung verstanden. Es wäre nur eine MÖGLICHKEIT wie sie sich verhalten könnte. Auch Frauen von denen man es nie erwarten würde sind schon fremdgegangen. Viele Frauen gehen eine neue Beziehung relativ schnell an. Es kann passieren, dass diese Frau irgendwann mit ihrem Freund Schluss macht und ein paar Tage später einen Mann beim Ausgehen kennenlernt, der sich gleich an sie ranmacht und sie dir vor der Nase wegschnappt.
MissionImpossible hat geschrieben:Vielleicht solltest du Frauen auch mal als etwas anderes als williges Frischfleisch betrachten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass tooshy so denkt.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 27.02.2009, 20:04

@lebenslust:

DANKE!

Wenigstens eine die mich versteht und nicht nur verurteilt!

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 28.02.2009, 10:39

@lebenslust (Nachtrag):

Verstehen tust du mich ja -> jetzt bräuchtest du mir nur noch den Schalter verraten wie ich meine schei** Unsicherheit abstellen kann :D. Derzeit hab ich echt wieder einen Durchhänger was das anquatschen betrifft - war schon viel besser am in den letzten 2-3 Wochen läuft es wieder gar nicht mehr so richtig. Keine Ahnung warum - vom inneren Gefühl her fühle ich mich sicherer aber wenn es darauf ankommt ist wieder die "unsichtbare Hand" von vor ein paar Monaten da die mich zurückhält. Aber vielleicht ist so ein Rückschritt notwendig um den nächsten Fortschritt zu machen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag