Ohne bitte....!.... hast du lieber ein Ende mit Schrecken oder ein Ende ohne Schrecken?
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
hört auf bitte... ich steeeerbe vor Lachen....
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
"Willst du damit sagen, in den Untiefen der männlichen Seele, kann man nur auf Abgründe stoßen" (von einer weiblichen Seele geschrieben)
<--- Die männliche Seele hat also nur Untiefen, keine Tiefen wie die weibliche?
<--- Die männliche Seele hat also nur Untiefen, keine Tiefen wie die weibliche?
Diese andere Frau kann offenbar ganz toll ejakulieren
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Was macht deine Therapeutin denn so beruflich?
candle
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Der ist super, danke, candle!
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
Therapieren!
...oder: Gärtnern? Die Therapie ist nur Hobby!
...oder: Gärtnern? Die Therapie ist nur Hobby!
Ich habe gerade den online-Test auf Persönlichkeitsstörung gemacht und ganz gut abgeschitten
candle
candle. hat geschrieben:Ich habe gerade den online-Test auf Persönlichkeitsstörung gemacht und ganz gut abgeschitten
Streber!
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
"Meine Männer waren immer etwa 5-6 Jahre älter. Der letzte doppelt so alt wie ich."
Den muss sie dann wohl mit 5 oder 6 Jahren gehabt haben.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- Forums-Insider
- , 25
@Nico: Sie kann doch auch 20 oder 25 sein, dann ist es gut möglich, dass sie einen Partner hat, der doppelt so alt wie sie ist. Er wäre dann halt zwischen 40 und 50 Jahre. Das geht durchaus
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
Nein, Nico hat die ganze Gleichung genommen.stilleswasser hat geschrieben:@Nico: Sie kann doch auch 20 oder 25 sein, dann ist es gut möglich, dass sie einen Partner hat, der doppelt so alt wie sie ist. Er wäre dann halt zwischen 40 und 50 Jahre. Das geht durchaus
-
- Forums-Insider
- , 25
Hä? Da blick ich nicht durch ^^ Auf den ersten Blick erscheint mir der zitierte Satz richtig.* LinDa * hat geschrieben:Nein, Nico hat die ganze Gleichung genommen.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
Wie soll sie denn 25 und der Mann 50 sein, wenn in ihrem Zitat steht, dass die Männer immer 5-6 Jahre älter sind als sie?stilleswasser hat geschrieben:Hä? Da blick ich nicht durch ^^
Wenn sie 5 oder 6 wäre, ginge das. Dann wäre er 10 oder 12 und damit sowohl doppelt so alt, als auch 5-6 Jahre älter als sie.
Zuletzt geändert von ENA am So., 09.06.2013, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
jedenfalls scheint es kein Wunder, dass auch die früheren Beziehungen nicht so dolle waren.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2272 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-