Wer will mit mir abnehmen?
-
- Forums-Insider
- , 42
ja weisst du entwürferl,
echte holländische erdnussbutter, damals, vor vielen, vielen jahren, als ich noch sehr jung war, bis in mein heiliges land zu bringen, war schon eine halbe weltreise.
aber von da aus, wo du wohnst, dürfte es doch nur ein katzensprung sein. oder?
sonnige zukunft
echte holländische erdnussbutter, damals, vor vielen, vielen jahren, als ich noch sehr jung war, bis in mein heiliges land zu bringen, war schon eine halbe weltreise.
aber von da aus, wo du wohnst, dürfte es doch nur ein katzensprung sein. oder?
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
jössas, heartl! wo issn do los bei dir?heart hat geschrieben:nachdem ich mein LangzeitEKG angehängt bekommen habe.
-
- Forums-Insider
- , 42
hast garantiert das falsche brot genommen.Entwurf hat geschrieben:aus erdnüssen gemachter brotaufstrich? hab's einmal probiert. nie wieder...
erdnussbutter gehört auf frisches, hauchdünnes, leichtes knäckebrot.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- Forums-Insider
- , 42
themenschwank:
übrigens, vor zwei wochen hab' ich wacholderbeeren geerntet. die schwimmen bereits im korn. sobald ich muße habe hole ich noch ein paar beeren. damit die auch schwimmen können.
sonnige zukunft
übrigens, vor zwei wochen hab' ich wacholderbeeren geerntet. die schwimmen bereits im korn. sobald ich muße habe hole ich noch ein paar beeren. damit die auch schwimmen können.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
Also die Erdnußbutter lacht mich mal nicht an....
Jo, des frog i mi a schon längst.Entwurf hat geschrieben:jössas, heartl! wo issn do los bei dir?heart hat geschrieben:nachdem ich mein LangzeitEKG angehängt bekommen habe.
na... dazu brauche ich sicher auch drei oder dreieinhalb stunden. gibt's den holden aufstrich denn nirgends im ösiland zu kaufen? im zeiten des internets lässt er sich vielleicht bequem bestellen?sonnige zukunft hat geschrieben:aber von da aus, wo du wohnst, dürfte es doch nur ein katzensprung sein. oder?
ach spatzl... & *daumendrück*heart hat geschrieben:Jo, des frog i mi a schon längst.
ps: falls es eine gürtelrose ist, kann sie auch durch stress ausgelöst worden sein. ich denke, dein körper zwingt dich so langsam, die dinge ruhiger angehen zu lassen...
Zuletzt geändert von Entwurf am Sa., 28.11.2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
So, so wieder was dazugelernt. Also, eine Kürbis Creme Suppe ist in Wirklichkeit flüssiges Obst kein Gemüse - auch nicht schlecht.heart hat geschrieben:Wenn man bedenkt, daß Kürbis eine (Panzer)Beere ist
Ja, ich dachte auch mal, das schmeckt sicher wie ein Snickers aber halt am Brot Dachte wohl wie Nutella aber halt Erdnüsse und dann so was.....Entwurf hat geschrieben:aus erdnüssen gemachter brotaufstrich? hab's einmal probiert. nie wieder...
@All: Wie steht ihr eigentlich zu Wildwochen? Ich finde das genial, sollte es das ganze Jahr geben.
-
- Forums-Insider
- , 42
das beste, was ich jemals vom wild gegessen habe war eine lasagne aus hirschfleisch. selber erlegt.comus hat geschrieben: @All: Wie steht ihr eigentlich zu Wildwochen?
wow.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- Forums-Insider
- , 42
..... ein jäger selbstverständlich. nicht dass ihr meint, ich würde das machen.sonnige zukunft hat geschrieben: selber erlegt.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Danke EntSüßer!Entwurf hat geschrieben:ach spatzl... & *daumendrück*heart hat geschrieben:Jo, des frog i mi a schon längst.
@comus
Mir schmeckt Wild leider überhaupt nicht.
Morphologisch betrachtet sind auch Tomaten, Gurken und Bananen ----> Beeren.
-
- Forums-Insider
- , 42
heute abend gab's übrigens
putenbruststreifen in olivenöl und zitronenpfeffer (der vom naschmarkt)
angebraten, zu essen.
bei euch?
sonnige zukunft
putenbruststreifen in olivenöl und zitronenpfeffer (der vom naschmarkt)
angebraten, zu essen.
bei euch?
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- Forums-Insider
- , 42
du bist in der lebensmittelindustrie zu hause?heart hat geschrieben:Morphologisch betrachtet sind auch Tomaten, Gurken und Bananen ----> Beeren.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
@Sonnige
Bei mir gabs heute spät Mittag eine Gullaschsuppe beim Diglas, und vorhin am Abend eine Rindsuppe mit Eiereinlage.
Meine Nachspeise wird wie so oft sein, Banane gedrückt mit aufgeriebenem Apefel dazu! MMMMHHHH
Nein, bin nicht in der Lebensmittelindustrie tätig.
Bei mir gabs heute spät Mittag eine Gullaschsuppe beim Diglas, und vorhin am Abend eine Rindsuppe mit Eiereinlage.
Meine Nachspeise wird wie so oft sein, Banane gedrückt mit aufgeriebenem Apefel dazu! MMMMHHHH
Nein, bin nicht in der Lebensmittelindustrie tätig.
du meinst, es gibt wieder singende deutsche mädels mit auftätowiertem hirsch?comus hat geschrieben:Wie steht ihr eigentlich zu Wildwochen?
also ich finde, du bist so vielseitig... das wäre mir jetzt gar nicht komisch vorgekommen.sonnige zukunft hat geschrieben:ein jäger selbstverständlich. nicht dass ihr meint, ich würde das machen.
knuffig...heart hat geschrieben:
-
- Forums-Insider
- , 42
entwurf,
heute erinnerst du mich an mein liebstes chormitglied. augustus heißt er und er singt bass.
ich denke, ihr seid euch sehr ähnlich, obwohl er längst dein papa sein könnte.
sonnige zukunft
heute erinnerst du mich an mein liebstes chormitglied. augustus heißt er und er singt bass.
ich denke, ihr seid euch sehr ähnlich, obwohl er längst dein papa sein könnte.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1861 Zugriffe
-