Als Fachmann müßtest du es doch am besten wissen. Leider kommt bei dir komischerweise nichts Fachspezifisches zustande außer youtube Videos.EinTherapeut hat geschrieben: Nur wie stellt man dies fest?
candle
Als Fachmann müßtest du es doch am besten wissen. Leider kommt bei dir komischerweise nichts Fachspezifisches zustande außer youtube Videos.EinTherapeut hat geschrieben: Nur wie stellt man dies fest?
Irgendwas an Deiner Art mit mir zu kommunizieren macht mich ziemlich aggressiv. Ist das nicht spannend?candle. hat geschrieben:Wo liest du etwas über Ideologien heraus? Und gehören die in eine Therapie?
candle
Ich finde es nicht spannend. Aber diese Art der Fragestellung kommt mir bekannt vor.EinTherapeut hat geschrieben: Irgendwas an Deiner Art mit mir zu kommunizieren macht mich ziemlich aggressiv. Ist das nicht spannend?
Mich würde interessieren wo es wie gelehrt wird vom Umgang mit Klienten nach der Therapie in der Schweiz. Und wie man bei einer Offenbarung von Liebe oder Freundschaftsansinnen methodisch vorgeht.EinTherapeut hat geschrieben:@candle: für was fehlt dir meine th. K.?
Weil ein Psychologe/ Psychotherapeut vom Unbewussten spricht und nicht vom "Unterbewussten"... Oder haste in deinem Studium nicht aufgepasst?EinTherapeut hat geschrieben:Was macht es schwer, daran zu glauben?
Vielleicht ist es ja auch nur sone Wahnvorstellung von mir. Müsste mal mit nem Psychiater darüber sprechen
Grundsätzlich gibt es das nicht. Das vorgehen wäre mehr zufragen, was der pat. Denn brauchen würde, um dieses bed. Nach ner fr. Bez. Zum th. Nicht memehr zu haben.candle. hat geschrieben:Mich würde interessieren wo es wie gelehrt wird vom Umgang mit Klienten nach der Therapie in der Schweiz. Und wie man bei einer Offenbarung von Liebe oder Freundschaftsansinnen methodisch vorgeht.EinTherapeut hat geschrieben:@candle: für was fehlt dir meine th. K.?
candle