Dschungel total
bei TV Now kann man die Staffel "nachschauen" (ich glaube ein Monat ist kostenlos), wenn Du möchtest ;.).
Ich gebe Dir recht, ich glaube, dass Ansgar das dann durchgezogen hat, weil er nach seiner Ankündigung nicht als inkonsequent darstehen wollte. Bei seinem "Auszugsinterview" hat er das (so interpretiere ich es) auch so verlauten lassen.
Schade...
Das Schlimme ist ja nicht nur der Zigarettenenzug...die haben weder eine sinnhafte Beschäftigung (also ist Langeweile und Einsamkeit, bzw. Konfrontation mit sich selbst angesagt), noch genügend gesundes Essen.
Das ist aus meiner Sicht (und ich kenne mich bei Süchten nicht wirklich gut aus) wirklich sehr sehr grenzwertig. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Strafen so "hart" waren. Vlt. waren die anderen Staffeln aber auch weniger regelbrüchig, keine Ahnung.
Also ich hatte größten Respekt vor Jenny und David, die Speisen, die sie da verdrückt hätten, hätte ich niemals runterbekommen.....urgs...Jenny sehr tapfer ohne Jammerei....gut, dass sie nicht Matthias mitgenommen hat
Ich gebe Dir recht, ich glaube, dass Ansgar das dann durchgezogen hat, weil er nach seiner Ankündigung nicht als inkonsequent darstehen wollte. Bei seinem "Auszugsinterview" hat er das (so interpretiere ich es) auch so verlauten lassen.
Schade...
Das Schlimme ist ja nicht nur der Zigarettenenzug...die haben weder eine sinnhafte Beschäftigung (also ist Langeweile und Einsamkeit, bzw. Konfrontation mit sich selbst angesagt), noch genügend gesundes Essen.
Das ist aus meiner Sicht (und ich kenne mich bei Süchten nicht wirklich gut aus) wirklich sehr sehr grenzwertig. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Strafen so "hart" waren. Vlt. waren die anderen Staffeln aber auch weniger regelbrüchig, keine Ahnung.
Also ich hatte größten Respekt vor Jenny und David, die Speisen, die sie da verdrückt hätten, hätte ich niemals runterbekommen.....urgs...Jenny sehr tapfer ohne Jammerei....gut, dass sie nicht Matthias mitgenommen hat
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Ich habe es bisher zwei Mal gesehen. Matthias finde ich einfach nur widerlich, der Typ geht gar nicht. Tina ist am sympathischsten. Ich werd's mir heute anschauen, ich glaube meine Meinung ändern werde ich aber nicht. Dass die Ochsenknecht raus ist wundert mich, hätte erwartet, dass die bis zum Ende drin ist. Aber ich habe auch nix von ihrer Erkältung oder so mitbekommen. Das war eher so ein Bauchgefühl.
-
- , 31
Ich hab jetzt die letzten zwei Jahre - angestochert durch meine ehemalige Mitbewohnerin, die das immer schaute - hin und wieder reingeschaut. Heute fängt's wieder an.
Guckt es hier irgendwer?
Mir kommt das halt meist zu spät, so dass ich da schon im Bett bin.
Sind dieses Jahr irgendwelche interessanten Personen dabei, die man unbedingt mal gesehen haben muss?
Guckt es hier irgendwer?
Mir kommt das halt meist zu spät, so dass ich da schon im Bett bin.
Sind dieses Jahr irgendwelche interessanten Personen dabei, die man unbedingt mal gesehen haben muss?
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Ich wollte den Thread auch schon hochholen. Merci!
Ich werde mal anschalten... ob ich dranbleibe, hängt von den Kandidaten ab. Zuviele Trashkandidaten, die sich entsprechend aufführen, brauche ich jedenfalls nicht. Ich lasse mich überraschen. Gesehen haben muss man wahrscheinlich alle nicht. Ich kenne die meisten Namen nicht.
Interessant klingt Günther Krause, 1991-1993 Bundesverkehrsminister. Sven Ottke ist auch kein Trashformat-Kanditat ebenso wie Sonja Kirchberger. Die Wendler-Ex wird das Geld brauchen können.
Meine Favoriten (bevor es losgeht) Ottke und Prince Damien.
Ich werde mal anschalten... ob ich dranbleibe, hängt von den Kandidaten ab. Zuviele Trashkandidaten, die sich entsprechend aufführen, brauche ich jedenfalls nicht. Ich lasse mich überraschen. Gesehen haben muss man wahrscheinlich alle nicht. Ich kenne die meisten Namen nicht.
Interessant klingt Günther Krause, 1991-1993 Bundesverkehrsminister. Sven Ottke ist auch kein Trashformat-Kanditat ebenso wie Sonja Kirchberger. Die Wendler-Ex wird das Geld brauchen können.
Meine Favoriten (bevor es losgeht) Ottke und Prince Damien.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- , 31
Was, Sonja Kirchberger macht da mit? Die hatte ich bsiher für eine ernstzunehmende Schauspielerin gehalten.
Die anderen kenne ich nicht. Ist Prince Damien ein Rapper?
Die anderen kenne ich nicht. Ist Prince Damien ein Rapper?
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Hat mich auch gewundert... aber mittlerweile wird der Dschungel als Karrieresosprungsprett gehandelt (sollen sich mehr bewerben als effektiv ausgewählt werden können. Hatte ich zumindest mal gelesen). Kann natürlich auch nach hinten losgehen. Keine Ahnung, was sie bewegte. Ich denke, das ist bei vielen doch die Gage.
Mich wunderte am meisten der Ex-Politiker. Hier las ich aber mal etwas von einer Privatinsolvenz, glaube ich.
Prince Damien war Teilnehmer diverser Musik-Castingshows und wurde auch mal von Bohlen produziert. Muss man nicht kennen. Ich denke, hauptsächlich konzentriert sich aufs Tanzen. Habe eben mal geschaut: 2019 ein Musical. Ich denke, vom Typ her ist er ganz umgänglich (vielleicht auch nicht, wird man sehen).
Mich wunderte am meisten der Ex-Politiker. Hier las ich aber mal etwas von einer Privatinsolvenz, glaube ich.
Prince Damien war Teilnehmer diverser Musik-Castingshows und wurde auch mal von Bohlen produziert. Muss man nicht kennen. Ich denke, hauptsächlich konzentriert sich aufs Tanzen. Habe eben mal geschaut: 2019 ein Musical. Ich denke, vom Typ her ist er ganz umgänglich (vielleicht auch nicht, wird man sehen).
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 31
Ist dieser Politiker schon wieder draußen? Ich bekam das leider nicht mehr mit, aber irgendwie ist der krank oder wurde krank?
Ich habe das auch nur am Rande mitbekommen, dass er wohl draußen ist. Ich checke das auch nicht in dachte, dass ich evtl. abgelenkt war, weil ich nebenher teils im Tablet blätterte. Finde ich doof... er hätte vllt. auch mal andere Themen reingebracht und eine andere Energie. Anscheinend ist er nicht sehr fit, sonst wäre er nicht von Anfang an für alles gesperrt gewesen. Aber ob das der Grund war? Vielleicht kommt noch etwas dazu. Oder im langt ein Teil der Gage und er gönnt sich die restliche Zeit Urlaub in Australien.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Mir sagen nach wie vor Ottke, Prince Damien und neu auch Raul Richter am meisten zu. Daniela Büchner am wenigsten, bis jetzt. Von der Wendler-Ex bin ich positiv überrascht... v.a. dass sie auf das Ausfragen/Lästern von Daniela nicht eingegangen ist, sondern neutral bis positiv dagegenhielt (anstelle einer Schlammschlacht).
Vielleicht gibt es ja auch einen Ersatzkandidaten. Fände ich gut. Oder dass Krause doch überraschend zurückkommt. Aber man merkte ja, wie er bereits beim Gehen röchelte...
Vielleicht gibt es ja auch einen Ersatzkandidaten. Fände ich gut. Oder dass Krause doch überraschend zurückkommt. Aber man merkte ja, wie er bereits beim Gehen röchelte...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 31
Diese Danni fand ich auch unangenehm, aber ich hab nur Freitag abends bis etwa 23 Uhr geschaut - sie fiel mir unangenehm auf da. Genauso wie diese Elena und Toni find ich auch schlimm.
Weiß man inzwischen was mit dem Politiker ist? Was ist sonst noch interessantes gestern passiert?
Weiß man inzwischen was mit dem Politiker ist? Was ist sonst noch interessantes gestern passiert?
-
- , 31
Ach Gott....2.Folge und die sind schon alle am Flennen. Was soll das nur werden!
So in die Richtung Schwächeanfall, zu krank, kommt nicht zurück. Wurde in der letzten Sendung glaubwürdig berichtet. Schade. Da ist der CDU nun ihre Antwort auf Rezo durch die Lappen gegangen. Bisher kam er anscheinend ganz gut bei den Leuten an. Dass er herausgenommen wurde, wurde vorgestern tatsâchlich nur kurz angedeutet. Richtige Entscheidung bevor etwas passiert.
Seit Dancing on Ice gehen mir inszenierte Lebensbeichten auf den Senkel. Ich hoffe auch, dass das negative Stimmungen nicht so überhand nehmen.
Elena hat sich für ihre Verhältnisse in der Prüfung gut geschlagen, anders als die Büchner.
Toni... für mich ist jemand noch kein Star, wenn er mal bei einem Musikcasting teilnahm. Das finde ich schade, dass RTL so viele Leute herumreicht, nur weil sie mal bei einem RTL-Format mitwirkten. Aber o.k., wenn jemand unterhaltsam ist. Ich denke, menschlich ist sie ganz ok, aber psychisch evtl nicht so auf der Höhe. Wird man sehen... muß jeder selbst wissen, ob er dem gewachsen ist.
"ICH HAB TODESANGST ICH KANN DAS NICHT ICH WERDE STERBEN!"
"Alles wird gut, Daniela"
"KANNST DU MICH BITTE DANNI NENNEN?"
Seit Dancing on Ice gehen mir inszenierte Lebensbeichten auf den Senkel. Ich hoffe auch, dass das negative Stimmungen nicht so überhand nehmen.
Elena hat sich für ihre Verhältnisse in der Prüfung gut geschlagen, anders als die Büchner.
Toni... für mich ist jemand noch kein Star, wenn er mal bei einem Musikcasting teilnahm. Das finde ich schade, dass RTL so viele Leute herumreicht, nur weil sie mal bei einem RTL-Format mitwirkten. Aber o.k., wenn jemand unterhaltsam ist. Ich denke, menschlich ist sie ganz ok, aber psychisch evtl nicht so auf der Höhe. Wird man sehen... muß jeder selbst wissen, ob er dem gewachsen ist.
"ICH HAB TODESANGST ICH KANN DAS NICHT ICH WERDE STERBEN!"
"Alles wird gut, Daniela"
"KANNST DU MICH BITTE DANNI NENNEN?"
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 31
Elena finde ich ganz schlimm, die ist so richtig assig. Auf der komme ich gar nicht klar.
Claudia fand ich sehr positiv, dass sie nicht auf die "Anmachen" von Elena eingestiegen ist, sondern ruhig blieb. Sich nicht mal weiter verteidigt hat.
Wirklich sympathisch finde ich Prince Damien, nachdem, was ich bisher von ihm sah. Schaue gerade die Folge von gestern Abend.
Claudia fand ich sehr positiv, dass sie nicht auf die "Anmachen" von Elena eingestiegen ist, sondern ruhig blieb. Sich nicht mal weiter verteidigt hat.
Wirklich sympathisch finde ich Prince Damien, nachdem, was ich bisher von ihm sah. Schaue gerade die Folge von gestern Abend.
Die Folge gestern habe ich nur nebenher gesehen und damit nicht genau verfolgt. Elena: Ohne Worte... ihr Verhalten kam nicht wirklich sympathisch rüber. Kann nach hinten losgehen, denn Claudia verhält sich korrekt. Claudia stand bisher kaum in der Öffentlichkeit bzw. im Vordergrund. Vor Jaahren habe ich mal ein Interview gesehen. Auch hier kein negatives Wort über Wendler. Ich dachte mir, die kann ihn nehmen, wie er ist. Prince Damien ist auch etwas überdreht, aber ich finde, im sympathischen, positiven Sinne. Dass Elena ausgerechnet ihn aussuchte, um sich auszuheulen, fand ich auch naja. Die Zuschauer habe sich im Moment auf Daniela eingeschossen, würde ich sagen. Da ist kann sie noch ein paar Runden überleben, aber in der Vergangenheit waren die Gewinner nicht die Leute, die so sehr polarisierten. Das über übersieht sie bei ihrem Kalkül.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 31
Gestern war auch bei Punkt 12 ein Interview von Claudia, auch da kein böses Wort über den Wendler. War eigentlich ganz nett, manche Fragen hat sie halt nicht beantwortet, weil sie diese zu intim fand.
Ich bezweifle, dass Danni immer gewählt wird, weil die Zuschauer sie so toll finden.
Wer muss denn heute in die Dschungelprüfung?
Ich bezweifle, dass Danni immer gewählt wird, weil die Zuschauer sie so toll finden.
Wer muss denn heute in die Dschungelprüfung?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2218 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ive
-