Essenszeit - Teil 3
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ich hatte letztens bei meinen Datteln einen Strauch drin liegen, wo die wohl raus gepflückt werden.. *gg Also, ein Stäbchen. Las das Land, und dachte mir: Somit hab ich ja was aus Tunesien - und behielt es. Das liegt bei mir immer noch rum..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- , 23
Letterlove hat geschrieben:Aber ich hab mich total gefreut, denn im Aldi (Nord) gibt es in den Grabschtischen "Marzpan Pflaume in Maderia". Das ist göttlich das Zeug.
Meinst du mit Lebkuchen drin? Ich hatte letztens an der Kasse ALDI stehend im Grabschtisch für 0,50€ nämlich auch Pflaume und aber Lebkuchen Dinger von Weihnachten! Die waren sau lecker! Mhm!
Bemerkenswert, dass du den Salat gleich noch zurück gebracht hattest und eben drauf hingewiesen hast! Das hätte ich schon wieder eher nicht drauf gehabt (auch zwar im Wohle der Anderen.. Aber trotzdem gehört Mut zu, finde ich..).
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
- , 23
@Tigerkind: Meinst du als Schokobananen diese mit Gelee? Mhmm. Oder Trauben-Nuss-Schokolade: Her damit! Naja, und bei diesen Grabschtischen überlege ich allerdings auch immer 2x, und denke mir immer: Das wollte wohl keiner mehr.. Also, genauso wie du! *gg Oder eben vom Vorjahr oder so. Aber manchmal hat man echte Gaumenfreuden drin! Und ja, Grabschtisch und 2 € noch was, finde ich auch zu teuer..! Aber ich weiss ja auch nicht, was das für Pflaumen sind.. (achso, diese mit Mrzipan und Schoki.. Meine Mutter hatte die mit Kirsch geschenkt zu Weihnachten bekommen. Naja, mal 1 geht, finde ich. Aber so 2-3 auf einmal: Lieber nicht. ^^ ).
Ja, ich meine diese Schokobananen mit Gelee, grusel.
Trauben-Nuss-Schokolade kann ich nicht nachvollziehen, denke immer, sowas kauft doch niemand, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich habe eigentlich nichts gegen Grabbeltische, ich vermute da eben so Sachen wie Schokobananen und Traubenschokolade, mag ich eben alles nicht.
Und Lebkuchen, also wirklich nur im Notfall.
Dann lieber eine schöne Tüte Chips ! Njam !
Trauben-Nuss-Schokolade kann ich nicht nachvollziehen, denke immer, sowas kauft doch niemand, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich habe eigentlich nichts gegen Grabbeltische, ich vermute da eben so Sachen wie Schokobananen und Traubenschokolade, mag ich eben alles nicht.
Und Lebkuchen, also wirklich nur im Notfall.
Dann lieber eine schöne Tüte Chips ! Njam !
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
Ach ja, das mit dem Salat finde ich auch mutig, hätte ich mich glaube auch nicht getraut, außer ich hätte einen sehr guten Tag gehabt.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- , 36
Röschen, was ich meine ist das hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 2&hovw=160
Wie ich sehe gibts nicht nur Pflaume sondern auch Kirsch und Orange...
Da hätt ich natürlich total Lust drauf, die anderen auch noch zu probieren.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 2&hovw=160
Wie ich sehe gibts nicht nur Pflaume sondern auch Kirsch und Orange...
Da hätt ich natürlich total Lust drauf, die anderen auch noch zu probieren.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Letterlove, hab ich noch nie gesehen, sieht aber nicht so nach Geistleins Geschmack aus
Bei meinen Eltern gabs Heut für mich Karfoffelecken, dazu bissl komische Gemüsemischung (Möhren, Erbsen, Spargel..?!) und seltsamen Nachtisch aus Griespudding, Mango und Kiwi (?!?)
für mich und meinen Freund muss ich Heut Abend zum Glück nichts mehr kochen
Bei meinen Eltern gabs Heut für mich Karfoffelecken, dazu bissl komische Gemüsemischung (Möhren, Erbsen, Spargel..?!) und seltsamen Nachtisch aus Griespudding, Mango und Kiwi (?!?)
für mich und meinen Freund muss ich Heut Abend zum Glück nichts mehr kochen
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Pfannekuchen mit Nutella und Zimt und Zucker ( Njam ! )
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- , 38
-
- , 23
@Letterlove: Ich hoffe, du hast Tigerkinds und mein Lob noch gelesen!
@AufDemWeg: Hat´s gut geschmeckt? Kenne ja nur den Tee davon *brr. Schmeckt der Auflauf wie der Tee?
Gruss
@AufDemWeg: Hat´s gut geschmeckt? Kenne ja nur den Tee davon *brr. Schmeckt der Auflauf wie der Tee?
Gruss
Ha! Bei mir gab`s heute auch Fenchel, allerdings roh, hauch fein geschnitten, dazu eine Tomate, etwas frischen Basilikum, ein paar Tortellinis, Feta-Käse und Olivenöl und das alles durchgerührt zu einem lau-warmen Salat. Ich improvisiere in der regel mit dem was da ist.
@ADW - wie macht du deinen Fenchelauflauf?
Dannie
@ADW - wie macht du deinen Fenchelauflauf?
Dannie
-
- , 36
Lob??
Wieso hab ich Lob bekommen?
Bei mir gibt es gerade ein Stück Schokolade.
Normal stehe ich nicht auf Lindt Schokolade, aber "Orange intense" ist voll lecker.
Normalerweise kostet sie 2€ pro 100g aber sie gab es zum Probierpreis von 1,50€. Das geht gerade noch so für eine Tafel.
Normalerweise gibt es diesen Luxus bei mir nicht, aber heute dachte ich: ach komm, ich ess ja sonst nie sowas.
Ich würde sooooo gern noch Tortellini essen... Ich steh total auf Tortellini.
Aber es ist schon 8 Uhr... jetzt ist Schluss mit futtern.
Wieso hab ich Lob bekommen?
Bei mir gibt es gerade ein Stück Schokolade.
Normal stehe ich nicht auf Lindt Schokolade, aber "Orange intense" ist voll lecker.
Normalerweise kostet sie 2€ pro 100g aber sie gab es zum Probierpreis von 1,50€. Das geht gerade noch so für eine Tafel.
Normalerweise gibt es diesen Luxus bei mir nicht, aber heute dachte ich: ach komm, ich ess ja sonst nie sowas.
Ich würde sooooo gern noch Tortellini essen... Ich steh total auf Tortellini.
Aber es ist schon 8 Uhr... jetzt ist Schluss mit futtern.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 38
Dornröschen:
aaaalso mein Sohn liebt Fencheltee und er fand den Auflauf füchertlich.
Ich hingegen mag überhaupt keinen Fencheltee liebe aber den Auflauf *g
aaaalso mein Sohn liebt Fencheltee und er fand den Auflauf füchertlich.
Ich hingegen mag überhaupt keinen Fencheltee liebe aber den Auflauf *g
ADW
Ich hab Gestern mal wieder übertrieben viel Nudelsalat gemacht...
Ich kann einfach nicht wenig kochen bzw. machen!!!
Schätze es sind so ca. 2 kg geworden, vielleicht auch mehr...
Will wer??? :D
Ich werd mir jetzt nen bissl was einpacken und mitnehmen zu mir nach Haus, der Rest bleibt bei meinem Freund... Der schafft das schon irgendwie hoffe ich!
Ich hab Gestern mal wieder übertrieben viel Nudelsalat gemacht...
Ich kann einfach nicht wenig kochen bzw. machen!!!
Schätze es sind so ca. 2 kg geworden, vielleicht auch mehr...
Will wer??? :D
Ich werd mir jetzt nen bissl was einpacken und mitnehmen zu mir nach Haus, der Rest bleibt bei meinem Freund... Der schafft das schon irgendwie hoffe ich!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag